konferansnasyonal.com

Menu
Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

3.3 85
Die Gletscherforscherin Smilla Jasperson führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Eis-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schußlinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.
Jahr 1997
Genre Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Land DE
Dauer 121 min
Originaler Titel Smilla's Sense of Snow
Produktionsfirma Bavaria Film
Erscheinungsdatum 1997-02-28

Cast zu Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Fräulein Smillas Gespür für Schnee Filmtags

Fräulein Smillas Gespür für Schnee stream, Fräulein Smillas Gespür für Schnee stream deutsch, Fräulein Smillas Gespür für Schnee 1997 streamcloud, Fräulein Smillas Gespür für Schnee movie4k, Fräulein Smillas Gespür für Schnee german hd, Fräulein Smillas Gespür für Schnee online anschauen, Fräulein Smillas Gespür für Schnee online stream kostenlos, Fräulein Smillas Gespür für Schnee kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dead Rising: Endgame

Dead Rising: Endgame

Dead Rising: Endgame (2016)
Action, Horror
Nachdem er den blutrünstigen Zombie-Horden von East Mission City entkommen ist, setzt der investigative Reporter Chase Carter alles daran, die Regierungsverschwörung öffentlich zu machen, die überhaupt erst zur Verbreitung des Zombie-Virus‘ geführt hat. Doch dazu muss er in die abgeriegelte und todbringende Quarantänezone zurückkehren. Dort bekommt er es aber nicht nur mit den gefährlichen Untoten, sondern auch mit dem gnadenlosen General Lyons zu tun, der die Beteiligung der Regierung und des US-Militärs an der Zombie-Seuche um jeden Preis vertuschen will und dafür auch über Leichen geht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten muss sich Chase einmal mehr seinen blutigen Weg durch Zombies und Lügen bahnen, um schließlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle (2018)
Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Road House 2

Road House 2

Road House 2 (2006)
Abenteuer, Action, Thriller, Krimi
Shane Tanner, Undercover-Agent bei der Drogenfahndung, kehrt zurück in den sumpfigen Süden ins Dorf seiner Kindheit, wo böse Buben soeben seinen als Barbesitzer tätigen Oheim ins Koma prügelten. Unerschrocken übernimmt Tanner die Leitung des Tanzschuppens und macht bald die Bekanntschaft des lokalen Unternehmers Wild Bill bzw. dessen Handlangern. Wild Bill hätte das Black Pelican gern für seine Drogengeschäfte annektiert, gerät aber bei dem frisch verliebten Tanner an den genau Falschen...
Somtum

Somtum

Somtum (2008)
Action, Komödie, Foreign
Gentle giant Barney Emerald is drugged and robbed while on holiday in Pattaya. He befriends two Thai siblings, one of which is a muay-thai kick-boxing champion, and stays with them until he can recover his passport. Unfortunately the hunt for his passport makes him cross ways with international gangsters. But Barney has found a secret weapon, the very spicy Thai salad "Somtum".
Octalus - Der Tod aus der Tiefe

Octalus - Der Tod aus der Tiefe

Octalus - Der Tod aus der Tiefe (1998)
Abenteuer, Action, Horror, Science Fiction
Eine Bande von Juwelendieben plant, in der Südsee einen scheinbar führerlos treibenden Luxusliner zu entern. An Bord bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Alle Besatzungsmitglieder und sämtliche Gäste sind auf mysteriöse Weise getötet worden. Die toten Körper, die über alle Decks des Schiffes verstreut sind, sind flüssigkeitsleer - scheinbar ausgesaugt. Bevor die blinden Passagiere dem Rätsel auf den Grund gehen können, beginnt für sie der Wettlauf mit der Zeit. Ein gigantisches Monster, das mit seinen Tentakeln zeitgleich überall auf dem Schiff neue Opfer sucht, ist ihnen auf den Fersen...
In a Valley of Violence

In a Valley of Violence

In a Valley of Violence (2016)
Krimi, Thriller, Western, Action
Der mysteriöse Einzelgänger Paul durchstreift gemeinsam mit seiner Hündin Abbie die trostlose Wüste auf dem Weg nach Mexiko. Am so genannten Tal der Gewalt entschließt er sich dazu, eine Abkürzung mitten durch ebenjenes zu nehmen. Dass die Region ihren Namen nicht zu Unrecht trägt, erfährt er wenig später, als er auf das entlegene Städtchen Denton stößt, wo er schon kurz nach seiner Ankunft vom aufbrausenden Gilly, dem Sohn des lokalen Sherrifs provoziert wird. Doch Paul fackelt nicht lange, schlägt Gilly nieder und verlässt den Ort. Der sture Gilly will dies allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit einigen seiner Männer nimmt er die Verfolgung von Paul auf und setzt damit endgültig eine blutige Kettenreaktion in Gang, die ganz Denton ins Verderben zu stürzen droht.
Die dunkle Wahrheit

Die dunkle Wahrheit

Die dunkle Wahrheit (2012)
Action, Thriller
Jack Begosian ist ein Radiomoderator, der politische Talkshows leitet. Eines Tages wird der frühere CIA-Agent von einer Frau namens Morgan Swinton angeheuert, um die Wahrheit über ein Massaker in einem Dorf in Ecuador herauszufinden. Scheinbar soll über die Hintergründe etwas vertuscht werden und Begosian soll das dunkle Geheimnis aufdecken. Doch kaum ist er vor Ort, wird er in einen Strudel aus Gewalt und Chaos hineingezogen: Militärische Einheiten gehen mit größter Härte gegen politische Aktivisten vor. Die werden von Francisco und Mia Francis angeführt und sind mit der Situation im Lande völlig unzufrieden.
22 Jump Street

22 Jump Street

22 Jump Street (2014)
Krimi, Komödie, Action
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?
The Sky Crawlers

The Sky Crawlers

The Sky Crawlers (2008)
Action, Abenteuer, Animation
Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. Leidtragende sind dabei die Kriegspiloten, die zu Tausenden ihr Leben lassen. Ein solches potenzielles Opfer ist auch das junge Fliegerass Yuichi, dem mysteriöserweise jede Erinnerung an seine Vergangenheit fehlt. Auf seiner neuen Basis wird ihm schnell klargemacht, dass er zu den Kildren gehört, einer genmanipulierten Menschenkaste, die nicht altert und nur für die Kriegsspiele der Konzerne taugt. Der immergleiche Stationsalltag zwischen dem Warten auf Einsatzbefehle, heiklen Kampfmissionen und gelegentlichen Bar- und Bordellbesuchen kann Yuichi nicht befriedigen. Nur zu seiner strengen Kommandeurin Suito fühlt er sich hingezogen – doch die einsame Frau verbirgt ein streng gehütetes Geheimnis, das Yuichi aller Warnungen zum Trotz unbedingt enthüllen will.
Ghajini

Ghajini

Ghajini (2005)
Action, Drama, Mystery, Thriller
The film's story is around a rich business entrepreneur falling in love with an ad film actress. The entrepreneur and the actress fall in love, though she does not know that he is an entrepreneur. When she successfully saves a bunch of children who were in danger, she is brutally murdered by a gang leader and the entrepreneur himself gets hit hard on the head when he tries to save his lover, eventually leading him into a state of short term memory loss. He is later studied about and helped by a psychology student to take revenge on the one who murdered his lover.
Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno

Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno

Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno (2014)
Action, Abenteuer, Drama
Der bösartige Schwertkämpfer Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) will Japan in die Katastrophe stürzen. Er verfolgt den radikalen Plan, die Meiji-Regierung in Kyoto zu stürzen und kann sich auf seinem blutigen Streifzug durch die politische Vertikale auf seine außerordentlichen Fähigkeiten als Meister der Schwertkunst verlassen. Das Land hat nur eine Hoffnung: Kenshin Himura (Takeru Satô). Der hat aber geschworen, nie wieder zum Schwert zu greifen. Als jedoch auch er merkt, dass die Situation in Japan zunehmend außer Kontrolle gerät, zwingen ihn die Aktionen Makoto Shishios dazu, sich gegen seinen Schwur und die Einwände seiner Freundin (Hiroko Yashiki) zu entscheiden und wieder zum Schwert zu greifen. Das Schicksal Japans wird im Kampf zwischen Makoto Shishio und Kenshin Himura entschieden.
அடங்காதே

அடங்காதே

அடங்காதே (2017)
Thriller, Action, Drama
Adangathey is an upcoming Tamil action-thriller film written and directed by Shanmugam Muthusamy, starring G. V. Prakash Kumar and Surabhi in the leading roles, with Sarath Kumar, and Mandira Bedi in supporting roles.

Sie können auch mögen

Pistol Opera

Pistol Opera

Pistol Opera (2001)
Drama, Action, Thriller, Krimi, Foreign
As one of Suzuki's last fims, it is related to his 1967 Branded to Kill, either as a remake or sequel. The plots of both films involve a third-ranked hit man deposing the top-ranked hit man to claim the top rank.
Departures

Departures

Departures (2018)
Drama
An American hypochondriac who is working as a baggage handler at the Cape Town airport is forced to confront his fears when a British teenager with a terminal illness enlists him to help her carry out her eccentric bucket list.
Liebe und Eis 2

Liebe und Eis 2

Liebe und Eis 2 (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Wettkampf geht weiter als, Jackie Dorsey (Christy Carlson Romano), die schöne und sehr ehrgeizige Tochter der Olympischen Gewinner im Paar-Eiskunstlauf Doug (Scott Thompson Baker) und Kate, gegen ihren Willen mit dem wilden und unbekümmerten Alex Harrison (Ross Thomas) als Paar zusammengetan wird. Gemeinsam sollen sie für die Goldmedaille trainieren. Und obwohl die beiden völlig verschieden sind, müssen sie von nun an zusammenarbeiten und kommen sich dabei auch privat immer näher...
Thirst

Thirst

Thirst (2010)
Drama, Foreign, Horror, Thriller
After wrecking their car in the middle of the desert, two couples find themselves stranded with few supplies. When the heat intensifies and their precious water supply dwindles, the frantic friends begin betraying each other in the hopes of survival. Their civility rapidly deteriorates as they begin to experience overwhelming fear and desperation in this tense drama starring Lacey Chabert, Tygh Runyan, Brandon Quinn and Mercedes McNab.
The We and the I

The We and the I

The We and the I (2012)
Drama
The We and the I is the heartfelt and comical story of the final bus ride home for a group of young high school students and graduates.
Paintball

Paintball

Paintball (2009)
Thriller, Action
In einem Truck fährt eine Gruppe von Fremden mit deren Augen verbunden sind. Sie kennen sie sich, haben aber eine Menge gemeinsam: Sie sind jung, Workaholics, mit einem Drang zum Adrenalin. Sie alle haben sich für ein Wochenende voller Abenteuer eingeschrieben. In der Dunkelheit hören sie einander atmen, den Puls langsam ansteigend, bis das Gefährt vor einem abgelegenen Wald stoppt: Es ist Paintball-Zeit! Zwei Gruppe werden gebildet, mit Munition und Gerät ausgestattet, als sie endlich das Gebiet betreten. Schüsse. Kein Mensch ist zu sehen. Die einzige Regel, die jetzt noch zählt, ist die des Jungels: Überleben.
Searching for Sugar Man

Searching for Sugar Man

Searching for Sugar Man (2012)
Dokumentarfilm, Musik
Anfang der 70er Jahre produzierte der Musiker Sixto Rodriguez im für den Motown-Sound bekannten Detroit sein Debutalbum “Cold Fact”. Es wird ein Flopp. Sein zweites Album ebenso. Rodriguez gibt seine Musikkarriere auf und verschwindet. Was bleibt, ist das Gerücht, er habe auf der Bühne vor den Augen des entsetzten Publikums Selbstmord begangen. Jahrzehnte später machen sich zwei Fans auf die Suche nach Rodriguez und entdecken, dass er in einem anderen Teil der Welt, im Südafrika der Apartheidära, ein Superstar war. Der schwedische Regisseur Malik Bendjelloul hat die Suche dokumentiert: “Searching for Sugan Man” handelt von einem Mann, der nicht weiß, dass er berühmt ist.
Le Chien, le général et les oiseaux

Le Chien, le général et les oiseaux

Le Chien, le général et les oiseaux (2003)
Animation
A long time ago, a young Russian general chose to sacrifice hundreds of birds to burn Moscow and save his motherland from the troops of Napoleon. For this feat, he was hailed as a hero by the people of Russia but regarded an executioner by the winged creatures. Now fifty years older the aging general leads a drab life. To make matters worse, the descendants of the sacrificed birds keep attacking him. One day however a meets an engaging little dog who soon becomes his faithful companion. Both friends decide to break the curse plaguing the general's life : they start militating for all the caged birds of Russia to be set free.
The Big Bang

The Big Bang

The Big Bang (2011)
Action, Mystery, Thriller
Der Privatdetektiv Cruz wird von dem ehemaligen russischen Schwergewichtsboxer Anton, der wegen Todschlags eine Haftstrafe absaß, beauftragt, dessen Freundin Lexie zu finden. Sie weiß, wo sich Diamanten im Wert von 30 Millionen Dollar befinden, die Anton einst bei einem fingierten Boxkampf erhielt. Verfolgt von drei korrupten Polizisten, die sich an den Diamanten bereichern wollen, folgt Cruz der Spur in die Wüste von New Mexico, wo er auf Lexies Ex-Mann, den Physiker Kestral trifft. Dieser versucht, mittels Atomenergie einen zweiten Urknall zu verursachen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt...
Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin

Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin

Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin (2002)
Fantasy, Horror, Action, Komödie, Thriller, Science Fiction, Foreign
In ihrer Hochzeitsnacht sollte Mallory der Hölle geopfert werden - von ihrem eigenen Ehemann, der sich als hinterhältiger Dämon entpuppt. Mittels einiger Axthiebe reicht sie umgehend die Scheidung ein und steht ab sofort an vorderster Front im Kampf gegen Vampire, Zombies und andere untote Nervensägen... Zusammen mit der durchgeknallten Drag Queen Vena Cava und dem telepathischen begabten Wunderkind Talking Tina säubert Mallory Frankreich von blutrünstigen Unholden, bis dem kampferprobten Team eines Tages ein ganz normaler Einsatz aus den Fugen gerät. Untote terrorisieren das Land, der Papst höchstpersönlich wird entführt, und eine Dorf, das vor 15 Jahren spurlos vom Angesicht der Erde verschwand, wird zur tödlichen Falle für die Geisterjäger.
White Noise 2 - Fürchte das Licht

White Noise 2 - Fürchte das Licht

White Noise 2 - Fürchte das Licht (2007)
Thriller, Drama, Horror, Fantasy
Abe Dale (Nathan Fillion, Slither) will sich das Leben nehmen, nachdem seine Familie auf brutale Weise ermordet wurde. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtod-Erfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihte Menschen...
Erin Brockovich

Erin Brockovich

Erin Brockovich (2000)
Drama
Erin Brockovich ist eine alleinstehende Mutter mit Kindern, die verzweifelt einen Job sucht, ohne daß man ihr eine Chance gibt. Eine Wende deutet sich an, als ihr Anwalt ihren Prozeß wegen eines Autounfalls versiebt. Frustriert zwingt sie ihn, ihr eine Stelle als Sekretärin zu geben, wo sie wegen ihrer aufreizenden Kleidung und ihres resoluten Mundwerks nicht gern gesehen ist. Als sie jedoch einen Fall bearbeitet, in dem die Pacific Gas + Electric Co. heimlich, still und leise Land zurückkauft, findet sie heraus, daß die Firma das Land vor Jahren mit lebensbedrohlichem Chrom kontaminiert hat. Sie bohrt weiter, und obwohl der daraus resultierende Fall eine Klasse zu hoch für ihre kleine Anwaltsfirma ist, treibt sie ihren Chef weiter in die größte Schadensersatzklage aller Zeiten...