konferansnasyonal.com

Menu
Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

3.2 40
Es handelt sich hierbei um das Remake des im Jahr 1993 erschienenen OVA's Dragon Ball: Sūpā Saiyajin Zetsumetsu Keikaku.
Dr. Raichii ist der einzige Tsufurujin, eine Rasse, die von den Saiyajins viele Jahre zuvor ausgerottet wurde, von dem man denkt, dass er überlebt hat. Er will nun Rache an den einzigen Saiyajins nehmen, die noch leben - Goku und Vegeta. Er benutzt eine Maschine, die Destron, welche ein Gas beinhaltet, das alles Leben auf der Erde zerstören wird. Den Z-Fighters bleiben nur noch 72 Stunden, um Dr. Raichii zu finden und zu besiegen.
Jahr 2010
Genre Action, Animation, Abenteuer
Land JP
Dauer 29 min
Originaler Titel ドラゴンボール 超サイヤ人絶滅計画
Produktionsfirma Toei Animation
Erscheinungsdatum 2010-11-11

Cast zu Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Film Bilder und Photos

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) Filmtags

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) stream, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) stream deutsch, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) 2010 streamcloud, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) movie4k, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) german hd, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) online anschauen, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) online stream kostenlos, Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dragonflies

Dragonflies

Dragonflies (2001)
Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Eddie (Kim Bodnia) and Maria (Maria Bonnevie) enjoy an idyllic life in their remote countryside farmhouse. But their happiness is threatened by the arrival of Kullmann (Mikael Persbrandt), an old friend of Eddie's with whom he had committed a crime that landed Kullmann in jail.
Dragons: Fire & Ice

Dragons: Fire & Ice

Dragons: Fire & Ice (2004)
Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Two young rival dragon riding warriors fight to end a 1000 year old war despite the hidden manipulator opposing them.
Dragons - Ein Geschenk von Nachtschatten

Dragons - Ein Geschenk von Nachtschatten

Dragons - Ein Geschenk von Nachtschatten (2011)
Animation, Komödie, Abenteuer
Die Drachen sind zurück! Mit einem neuen Kapitel: Hicks und Ohnezahn in einem hochfliegenden Winter-Abenteuer! Denn pünktlich zum jährlichen Wikinger-Winterfest entdecken sie eine Insel mit bisher unbekannten Drachen.
Dragon Blade

Dragon Blade

Dragon Blade (2015)
Action, Drama, Abenteuer
Während der Han Dynastie befindet sich das chinesische Reich mitten im Krieg zwischen mehreren verfeindeten Clans und Familienbanden. Dabei fällt es einem Kommandeur zu, eine Schutzeinheit aufzustellen, um die westlichen Regionen seines Königreiches gegen anrückende Eindringlinge zu verteidigen. Dabei muss er sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...
Dragon - Love Is a Scary Tale

Dragon - Love Is a Scary Tale

Dragon - Love Is a Scary Tale (2015)
Abenteuer, Fantasy, Liebesfilm
Die wunderschöne Prinzessin Miroslava (Mariya Poezzhaeva) gerät am Tag ihrer Hochzeit in die Fänge eines Drachen, der sie auf eine einsame Insel verschleppt. Zwar lässt das Ungetüm sie unbeschadet zurück, doch nun ist sie vollkommen auf sich allein gestellt. Während ihrer Erkundungen trifft sie dann aber auf jemanden, der schon viel länger auf der Insel zu leben scheint: Sie fühlt sich zu dem mysteriösen Arman (Matvey Lykov) sofort hingezogen, ahnt allerdings auch, dass er ein dunkles Geheimnis verbirgt. Igor (Pyotr Romanov), Miroslavas Verlobter und der Enkel eines legendären Drachentöters, hat derweil bereits die Verfolgung aufgenommen, um den Drachen zu besiegen und seine Braut zurückzubringen.
Dragons - Buch der Drachen

Dragons - Buch der Drachen

Dragons - Buch der Drachen (2011)
Fantasy, Animation, Action, Komödie
Hicks, Astrid und Grobian erfinden die Trainigsgeheimnisse für 14 verschiedene Drachenarten neu. Tauche ein die die legendedäre Sagenwelt der Drachen von Berk!
Dragon Age - Dawn of the Seeker

Dragon Age - Dawn of the Seeker

Dragon Age - Dawn of the Seeker (2012)
Fantasy, Animation
Die wunderschöne, kluge und vor nichts Angst habende Cassandra Pentaghast (Colleen Clinkenbeard) muss eine Verschwörung aufdecken. In Orlais – dem Land der Magier, Drachen und Tempelritter – herrscht ein unerbittlicher Krieg, der das Land immer mehr zerstört. Zudem ist eine finstere Verschwörung im Gange, die sich gegen den mächtigsten religiösen Orden richtet: die Kantorei von Andraste. Während ihrer Ermittlungen läuft die junge Heldin allerdings in eine hinterhältige Falle. Von Freund und Feind werden ihr verräterisches Handeln und Gewalttaten unterstellt. Nun muss sie ihre Unschuld beweisen und ist hierbei völlig auf sich allein gestellt. Cassandra muss es mit den dunkelsten Mächten aufnehmen, um einer Todesstrafe zu entgehen und dem Land Frieden zu bringen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, der voll von unermesslichen Gefahren ist.
Dragonheart - Die Kraft des Feuers

Dragonheart - Die Kraft des Feuers

Dragonheart - Die Kraft des Feuers (2017)
Abenteuer
Ein enges Band der Freundschaft verbindet den mächtigen Drachen Drogo (Stimme im Original: Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu). Als der Herrscher schließlich stirbt, bleiben seine beiden Enkelkinder als potentielle Nachfolger zurück: Doch Edric (Tom Rhys Harries) und Meghan (Jessamine-Bliss Bell) bestehen auf den Thron und wollen ihrem Zwilling nicht die Krone überlassen. Um ihren jeweiligen Anspruch durchzusetzen, scheuen sie auch nicht davor, ihre angeborenen Drachenkräfte im Kampf gegeneinander einzusetzen. Als dann jedoch die Machtquelle von Drago, das sogenannte Heartfire (die Kraft des Feuers), gestohlen wird, ist der Geschwisterzwist vergessen, denn plötzlich droht der Untergang des gesamten Königreiches. Meghan und Edric müssen ihre Kräfte vereinen, um das Unheil abzuwenden.
Dragon Head

Dragon Head

Dragon Head (2003)
Drama, Mystery, Science Fiction, Thriller
Teru Aoki (青木 輝) is on a train to Tokyo after a school trip. A disaster occurs which partially destroys the train and blocks a tunnel. When Teru awakes, he finds all his classmates and teachers are dead.
Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr. (1997)
Animation, Familie, Fantasy
Son Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je.
Dragon Squad

Dragon Squad

Dragon Squad (2005)
Action, Krimi
Eine Gruppe junger Interpol-Agenten aus China, Taiwan, Amerika und Korea rauft sich in Hongkong zusammen, um bei der Überführung des allseits gefürchteten Crime Lords Panther Duen zu helfen. Der jedoch wird in einer spektakulären Aktion und unter hohen Verlusten auf Polizeiseite von einem ebenso internationalen Konglomerat von Terroristen befreit. Die haben noch eine Rechnung offen sowohl mit dem Panther als auch mit Hongkongs Oberbullen, unterschätzen jedoch sträflich die junge Gesetzeshüterbrigade.
Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera (2014)
Abenteuer, Familie, Fantasy, Animation
Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern machen sie sich auf den Weg in die Schwarzen Berge um den Schwarzen Drache und seinen mächtigen Edelstein zu finden. Denn der Einfluss des Bösen steigt: Gefährliche Kreaturen greifen immer wieder die Bewohner Alteras an. Der magische Juwel muss vernichtet werden, sonst wird die Heimat der Menschen und Elfen untergehen ...

Sie können auch mögen

No Entry – Seitensprung verboten!

No Entry – Seitensprung verboten!

No Entry – Seitensprung verboten! (2005)
Komödie, Liebesfilm
Kishan ist der Chefredaktor einer Zeitung und ein treuer Ehemann, dessen Familienglück durch die krankhafte Eifersucht seiner Frau Kaajal behindert wird. Sein Freund Prem ist im Gegensatz zu ihm ein Machotyp, der seine Frau Pooja auf Schritt und Tritt betrügt, besitzt aber Talent, Lügengeschichten zu erzählen, die die naive Pooja gerne glaubt. Er überredet Kishan, die Tänzerin Bobby aus dem Nachtclub „No Entry“ kennenzulernen und mit ihr eine Affäre anzufangen. Bobby bekommt von Prem 200.000 Rupien, falls es ihr gelingt, Kishan zu verführen. Doch als Kishan und Bobby sich zum ersten Mal treffen, taucht Kaajal auf und bittet um Erklärung. Genau in dem Moment kommt Kishans Mitarbeiter Sunny vorbei, und Kishan fällt nichts Besseres ein, als Bobby für Sunnys Frau auszugeben.
Fausto 5.0

Fausto 5.0

Fausto 5.0 (2001)
Drama, Horror
On his way to a medical convention, Dr Fausto runs into a man who claims the Doctor removed his stomach eight years ago in a surgical operation. Against all odds, he is still alive. The man turns up repeatedly and promises Fausto to make all his wishes come true. Reality starts dissolving and Fausto begins to lose control
Superman/Shazam!: The Return of Black Adam

Superman/Shazam!: The Return of Black Adam

Superman/Shazam!: The Return of Black Adam (2010)
Animation, Action
Black Adam ist ein dermaßen bösartiger Superbösewicht, dass Superman fürchtet, ihn nicht besiegen zu können. Black Adam selbst hat es auf Captain Marvel abgesehen, den mächtigsten Sterblichen der Erde. Shazam muss sich mit Superman verbünden um den Bösewicht Black Adam zu bekämpfen.
Seventh Moon

Seventh Moon

Seventh Moon (2008)
Horror
Melissa and Yul, Americans honeymooning in China, come across the exotic 'Hungry Ghost' festival. When night falls, the couple end up in a remote village, and soon realize the legend is all too real. Plunged into an ancient custom they cannot comprehend, the couple must find a way to survive the night of the Seventh Moon.
The World Is Yours

The World Is Yours

The World Is Yours (2018)
Komödie, Krimi, Drama
François is tired of being a petty drug dealer: his dream is to settle down and set up a Mr Freeze's ice lolly franchise in Morocco and is counting on the money he earned while dealing, which his mother is supposed to have hidden away for him. But unfortunately, she has gambled it all away. He is then forced to go back to a life of crime and, together with a friend and his ex, agrees to one last deal to get his plans back on track
Drive Angry

Drive Angry

Drive Angry (2011)
Fantasy, Thriller, Action, Krimi
Milton hat in seinem Leben so einiges getan, was alles andere als gut war und so verwundert es nicht, dass er letztendlich in der Hölle landet. Allerdings hat Milton noch eine offene Rechnung zu begleichen und so können ihn weder Höllenqualen noch der Teufel selbst in der Hölle halten: Milton bricht aus und will Rache nehmen – Rache für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter. Dabei steht ihm nicht nur die Sekte im Weg, die für die Bluttat und die Entführung verantwortlich ist, sondern auch ein Helfer des Teufels, der Milton zurück in die Hölle befördern will. Milton bleibt nur eine Wahl: Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Blood Lake - Killerfische greifen an

Blood Lake - Killerfische greifen an

Blood Lake - Killerfische greifen an (2014)
Horror, Komödie
Nachdem sie die gesamte Fischpopulation im Lake Michigan dezimiert haben, machen sich Millionen von ultra-aggressiven Killerfischen auf die Jagd nach den Bewohnern von Stadt. Der gerade hinzugezogene US-Wildlife-Experte Mike Parker versucht mit Hilfe seines Teams und seiner Frau Cate, die blutige Invasion zu stoppen. Aber nicht nur die Fische, die sich mit ihren spitzen und zahnbewerten Rundmäulern an allem Lebendigem festsaugen erschweren seine Arbeit, auch der unverständige Bürgermeister Akerman macht ihm zu schaffen. Denn dieser will auf keinen Fall die Touristen verschrecken und den See sperren. Doch die Zeit drängt, denn es scheint sich um eine seltsam mutierte Fischart zu handeln, die sich zeitweise auch an Land bewegen kann. Niemand ist mehr sicher.
Die Maske des Zorro

Die Maske des Zorro

Die Maske des Zorro (1998)
Action, Abenteuer
Don Diego De La Vega ist Zorro. Sein Markenzeichen, das “Z” lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro endlich die Flucht. Beseelt von dem Gedanken an Rache für seine ermordete Frau und die entführte Tochter Elena will er Montero töten – und findet in dem ungeschliffenen Banditen Alejandro Murrieta einen idealen Nachfolger. Er trainiert den jungen Wilden, lehrt ihn den Umgang mit Degen und Peitsche. Dieser wird seine neue Waffe gegen Montero sein! Doch der Weg zur entscheidenden Schlacht ist steinig und Monteros Handlanger sind unerbittlich. Es ist ein gewaltiger Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit, aber auch ein Kampf um Elena, den vier Männer gleichermaßen leidenschaftlich fechten.
El Superbeasto

El Superbeasto

El Superbeasto (2009)
Animation, Horror, Action, Komödie
El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. Gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X will er die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch da taucht plötzlich eine Horde Nazi-Zombie-Biker auf! Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur auf Halloweens Michael Myers, sondern auch auf die anderen Rob Zombie-Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly...
Der Freund meiner Träume

Der Freund meiner Träume

Der Freund meiner Träume (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Kunststudentin Abby ist seit Jahren mit ihrem Traummann Sy zusammen. Der macht ihr das Frühstück, schenkt ihr Blumen und mag die gleichen Filme wie sie. Doch dann lernt sie ihren Studienkollegen Quinn kennen. Der ist zwar nicht so perfekt wie Sy, aber auch nicht so langweilig. Abby muss sich entscheiden, wer von ihnen wirklich der Mann ihrer Träume ist.
Space Chimps - Affen im All

Space Chimps - Affen im All

Space Chimps - Affen im All (2008)
Animation, Familie
Ham III ist ein Nachfahre des legendären ersten Affen im All und als Zirkusaffe nicht wirklich in dessen Fußstapfen getreten. Dennoch wird er auserwählt eine nicht ungefährliche Rettungsmission im All durchzuführen. Zusammen mit seiner Crew, der bezaubernden Lieutenant Luna und dem sehr auf Vorschriften bedachten Commander Titan soll er eine verschwundene Raumsonde aufspüren. Nach einer Bruchlandung auf einem mysteriösen Planeten nimmt die Mission eine unerwartete Wendung ...
The Monster Project

The Monster Project

The Monster Project (2017)
Horror, Action
When aspiring horror filmmakers post an online casting call looking for "real life" monsters to interview for their upcoming documentary called, The Monster Project, they find three individuals claiming to be a skin-walker, a vampire, and a demon. Meeting these monsters at a remote mansion in the woods on the night of a total lunar eclipse, the filmmakers invite the three subjects to share their haunting, personal experiences. Working on the crew is a recovering drug addict who suffers withdrawal and paranoia. As a person of faith, he fears his friends underestimate the dark powers they are summoning. When the interviews turn deadly, he must battle the demons, inside and out, to escape the house and defeat the rise of evil incarnate.