konferansnasyonal.com

Menu
Talos - Die Mumie

Talos - Die Mumie

2 33
Im Jahre 1948 findet der britische Archäologe Richard Turkel in den Trümmern eines altägyptischen Tempels die, wie sich leider bald herausstellt, unsterblichen Gebeine des rachsüchtigen Pharaonenprinzen Talos. Die Entdecker bezahlen diesen spektakulären Fund mit dem Leben, doch gelingt es ihnen zuvor noch, Talos in seinem Grab zu fixieren. Ein halbes Jahrhundert später stolpert Turkels Tochter Samantha über alte Aufzeichnungen ihres Vaters, stellt Nachforschungen an und überführt den geborgenen Talos-Sarkophag nach London, wo dem Fundstück eine Ausstellung gewidmet wird. Als pünktlich zur Eröffnung eine geheimnisvolle Mordserie einsetzt, schwant nicht bloß Samantha Böses...
Jahr 1998
Genre Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction
Land GB
Dauer 85 min
Originaler Titel Tale of the Mummy
Erscheinungsdatum 1998-03-19

Cast zu Talos - Die Mumie

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Talos - Die Mumie Filmtags

Talos - Die Mumie stream, Talos - Die Mumie stream deutsch, Talos - Die Mumie 1998 streamcloud, Talos - Die Mumie movie4k, Talos - Die Mumie german hd, Talos - Die Mumie online anschauen, Talos - Die Mumie online stream kostenlos, Talos - Die Mumie kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Spark: A Space Tail

Spark: A Space Tail

Spark: A Space Tail (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Science Fiction
Spark, a teenage monkey and his friends, Chunk and Vix, are on a mission to regain Planet Bana - a kingdom overtaken by the evil overlord Zhong.
Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs (2014)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…
Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3 (2016)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai bedroht, der sich ein fürchterliches Ziel gesetzt hat: Er will jeden einzelnen Kung-Fu-Meister in China vernichten. Also ist es an Po, aus seinen gemütlichen Verwandten mutige, selbstsichere Kämpfer zu machen. Doch bislang haben die vergnügten Pandas keinerlei Kampferfahrungen, was die Angelegenheit nicht einfacher macht. Hilfe bekommt Po von seinen treuen Freunden Tigress, Crane, Monkey ,Mantis und Viper sowie seinem Ausbilder Meister Shifu
Kick-Ass 2

Kick-Ass 2

Kick-Ass 2 (2013)
Action, Abenteuer, Krimi
Dave hat andere Leute dazu inspiriert, auch zu Amateur-Superhelden zu werden, wohingegen Red Mist eine Gruppe von Amateur-Superschurken um sich versammelt und sich fortan The Motherfucker nennt. Hit-Girl hingegen wird von einer Familie adoptiert, die ihr Superhelden-Dasein nicht toleriert. Ihnen zuliebe legt Mindy Macready Cape und Maske ab. Während die Nachahmer von Kick-Ass in der vom ehemaligen Gangster Colonel Stars and Stripes gegründeten Justice Forever-Vereinigung eine Anlaufstelle finden, bedient sich The Motherfucker der Dienste der eiskalten Söldnerin Mother Russia. Mit seinem mächtigen Verbrechersyndikat will er den Tod seines Vaters rächen.
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (2010)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Liebesfilm
Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.
Peter Hase

Peter Hase

Peter Hase (2018)
Animation, Abenteuer, Familie
Der Kleinkrieg zwischen Peter und McGregor erreicht bisher ungeahnte Ausmaße, als es um die Kontrolle des umhegten Gemüsegarten von McGregor geht. Desweiteren wird um die warmherzigen und tierlieben Nachbarin konkurriert. Wobei es die Beiden von Lake District bis mitten hinein ins London verschlägt.
Paddington 2

Paddington 2

Paddington 2 (2017)
Abenteuer, Komödie, Familie
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...
Pinocchio

Pinocchio

Pinocchio (2008)
Abenteuer, Drama, Fantasy
The enchanted story of Pinocchio.
Johanna von Orleans

Johanna von Orleans

Johanna von Orleans (1999)
Abenteuer, Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
Behütet und harmonisch wächst das Mädchen Johanna auf dem Land auf. Dann geschieht das Unfassbare: Vor Johannas Augen wird ihre Schwester von durchziehenden Truppen geschändet und getötet. Die Momente des Schreckens lassen sie nie mehr los, denn fortan spricht Gott zu ihr, dem einfachen Bauernmädchen. Als Frankreich von der größten Armee der Welt bedroht wird, erscheint Johanna wie aus dem Nichts und erklärt, daß sie - unterstützt von Gottes Willen - ihre Heimat befreien will. Die Schlachten sind bestialisch, blutig, brutal, aber Johanna bleibt Siegerin und erreicht die Krönung von Karl VII zum König. Damit aber zieht sie sich den Unwillen von Kirche und anderen einflussreichen Kreisen zu. Ohne ihr Wissen plant man Johannas Sturz...
Dogma

Dogma

Dogma (1999)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Nachdem die zwei Engel Loki und Bartleby vor tausenden von Jahren in die Ungnade Gottes gefallen sind und von ihm auf ewige Zeiten aus dem Himmel nach Wisconsin verbannt worden sind, möchten sie nun zurück nach Hause gelangen. Ein ihnen vom Dämonen Azrael zugespielter Zeitungsartikel zeigt einen möglichen Weg auf: Ein Kardinal aus New Jersey bietet anlässlich der Einhundertjahr-Feier seiner Kirche allen Katholiken einen generellen Ablass zur Vergebung ihrer Sünden an, sobald sie diese Kirche betreten. Loki und Bartleby hoffen, so in den Himmel zurückkehren zu können. Damit wäre allerdings die Unfehlbarkeit Gottes widerlegt und alle Existenz würde vernichtet werden.
Edge of War - Zug des Todes

Edge of War - Zug des Todes

Edge of War - Zug des Todes (2010)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama, Historie
Sibirien im Jahr 1946. In Stalins Arbeitslagern hocken deutsche Kriegsgefangene in Baracken direkt neben ehemaligen russischen Kriegsgefangenen aus Deutschland, die von Stalin wie Kollaborateure behandelt werden. In dieser Welt landet als Aufseher der vormalige Kriegsheld und Eisenbahningenieur Ignat. Er schafft sich Feinde auf allen Seiten, klaut dem Kollegen die Frau, hört von einer Lokomotive in der Wildnis und zieht los, sie in eigener Kraftanstrengung zu reaktivieren. Dabei findet er ein deutsches Wolfsmädchen.
Naruto Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom

Naruto Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom

Naruto Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom (2006)
Abenteuer, Animation, Action
Naruto, Sakura, Lee und Kakashi bekommen den Auftrag den Prinzen aus dem Land des Mondes bei seiner Weltreise zu eskortieren. Da der König des Landes über ein enormes Vermögen verfügt, kann sich auch der Prinz alles leisten, was er haben möchte, was darin endet, dass er einen gesamten Zirkus kauft. Aber damit beginnen die Probleme, denn eine 3 köpfige Ninjagruppe heftet sich an ihre Fersen

Sie können auch mögen

Airline Disaster – Terroranschlag an Bord

Airline Disaster – Terroranschlag an Bord

Airline Disaster – Terroranschlag an Bord (2010)
Action, Abenteuer, Thriller
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Franklin davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joe Franklin als Pilot dise Maschine fliegt. Die Präsidentin sieht sich plötzlich mit einer unmenschlichen Situation konfrontiert: Lässt Sie das Flugzeug kontrolliert abschießen, um die Sicherheit der USA zu gewährleisten oder versucht sie eine andere, möglicherweise viel riskantere Lösung zu finden, damit ihr Bruder die Situation eventuell unbeschadet übersteht. Wie weit kann die Secret Service Agentin Gina Vitale, die ebenfalls als Passagierin an Bord ist, ihr bei dieser Entscheidung behilflich sein?
Justice League: Crisis on Two Earths

Justice League: Crisis on Two Earths

Justice League: Crisis on Two Earths (2010)
Action, Abenteuer, Animation
Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt. Justice League - Crisis on Two Earths stammt aus dem Hause Warner Home Video.Quelle: Justice League - Crisis on Two Earths DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
8 Blickwinkel

8 Blickwinkel

8 Blickwinkel (2008)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Bei einem Gipfeltreffen im spanischen Salamanca hat US-Präsident Ashton mit Staatsmännern aus aller Welt ein bahnbrechendes Bündnis im Kampf gegen den Terror geschlossen. Doch als er seine Rede hält, wird er erschossen. Sofort machen sich die beiden Secret Service Agenten Thomas Barnes und Kent Taylor auf die Suche nach dem Attentäter. Und schnell zeigt sich, dass dieses Attentat nur der Anfang war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem auch der Tourist Howard Lewis, der das Attentat mit seiner Videokamera gefilmt hat, und die amerikanische Fernsehproduzentin Rex Brooks, die für die Live-Übertragung der Rede verantwortlich war, eine Rolle spielen.
Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara (2010)
Komödie, Liebesfilm
In Immer Drama um Tamara kehrt Tamara Drewe zurück in jenes Dorf in Dorset, in dem sie aufgewachsen ist. Damals ist sie aus dem Ort geflüchtet, weil sie wegen ihrer etwas zu großen Nase und ihrem Aussehen gehänselt wurde. Mittlerweile ist Tamara Drewe eine verführerische Frau, die von den Bewohnern des Ortes mit Argwohn begutachtet wird und die sich zum Ziel gesetzt, sich an allen zu rächen, die sie damals verlachten. Ihre Anwesenheit stört das dörfliche Gefüge gehörig, denn ein Krimiautor und seine Frau haben für ruhebedürftige Schriftsteller ein Refugium eingerichtet. Die junge Dame bringt den Ablauf durcheinander, auf einem Mal stehen diverse, langjährige Beziehungen auf dem Spiel.
Alien vs. Hunter

Alien vs. Hunter

Alien vs. Hunter (2007)
Horror, Science Fiction, Action
Lee Custler beobachtet ein fliegendes Objekt, welches vor seinen Augen abstürzt. Als er mit dem Sheriff die Absturzstelle untersucht, stellt sich das Objekt als Raumschiff heraus, aus welchem ein todbringendes Alien ersteigt. Lee kann nur knapp entkommen und sucht Hilfe im nahe gelegenen Ort. Doch das Alien ist nicht das einzige Wesen aus dem Weltall, welches gelandet ist: Es wird verfolgt von einem gnadenlosen Jäger. Lee und seine Freunde sind gefangen zwischen den Fronten zweier außerirdischer Kreaturen, die sich bis zum Tode bekämpfen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt.
Candy - Reise der Engel

Candy - Reise der Engel

Candy - Reise der Engel (2006)
Drama, Liebesfilm
Schwerelos schweben Candy und Dan im Karussell, es dreht sich immer schneller, Farben und Formen verwischen. Die beiden sind verliebt bis über beide Ohren, die Malerin und der Gelegenheitspoet. Doch Dan ist ein Junkie, und Candy, die behütete Tochter aus dem konservativen Elternhaus, wiederum ist neugierig. Als sie beim ersten Schuss Heroin fast stirbt, beginnt der Abstieg vom Himmel zur Erde, Richtung Hölle. Candy und Dan wollen mehr, als ihnen die schnöde Realität bieten kann: ihre Liebe, den Rausch, das Paradies auf Erden. Als das Geld knapp wird und die wenigen Besitztümer verkauft sind, verkauft Candy ihren Körper, um die kurzen Rückflüge von der Erde in den Himmel zu finanzieren. Doch dann erwarten die beiden ein Kind und wollen heiraten.
Turbulence 2: Fear of Flying

Turbulence 2: Fear of Flying

Turbulence 2: Fear of Flying (1999)
Thriller, Action
A passenger of a hijacked airliner who happens to be an airplane engineer works to deactivate a chemical weapons bomb after the hijackers kill the pilot and threaten to kill all the passengers on the plane.
Fashion

Fashion

Fashion (2008)
Drama, Foreign, Liebesfilm
Fashion begins in, where aspiring model Meghna Mathur (Priyanka Chopra) expresses her wish to go to Mumbai and pursue her dream of becoming a supermodel. Through her eyes we see that behind the glitz and glamour of the world of fashion not everything is as it seems.
Inglourious Basterds

Inglourious Basterds

Inglourious Basterds (2009)
Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm
Im von Deutschland besetzten Frankreich muss Shosanna ansehen wie ihre Familie durch Oberst Hans Landa brutal ermordet wird. Sie kann entkommen und flieht nach Paris. Gemeinsam mit seinen 8 Männern, einer Elitetruppe aus jüdisch-amerikanischen Soldaten, will Offizier Aldo Raine systematische Vergeltungsschläge gegen Nazis durchführen. Sie werden in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen. Von den Deutschen als ‚Die Bastarde' gefürchtet versuchen sie den Führer des III. Reichs zu töten.
Brautalarm

Brautalarm

Brautalarm (2011)
Komödie, Liebesfilm
In Annies Leben geht es drunter und drüber - nichts läuft so wie es soll. Besonders in Sachen Liebe ist Annie ein echter Pechvogel und hat, wie so oft, gerade mal wieder mit Liebeskummer zu kämpfen. Als sich ihre beste Freundin Lillian allerdings verlobt, spielt all das Chaos in Annies Leben plötzlich keine Rolle mehr. Sie will Trauzeugin werden und für ihre Freundin die beste Hochzeit aller Zeiten organisieren. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Annie noch nicht, dass die folgenden Wochen zu einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle, voller bizarrer und teurer Rituale, werden.
Klass

Klass

Klass (2007)
Drama
Joosep ist der Prügelknabe der ganzen Klasse. Seine Mitschüler hänseln ihn nicht nur, sie bedrohen ihn auch physisch. Beim Sport, auf dem Schulhof und sogar im Klassenraum ist er Ziel ihrer tätlichen Angriffe, die bis zur körperlichen Misshandlung gehen. Der einzige, der sich von Anders, dem Anführer des Schülermobs, nicht aufwiegeln lässt, ist Kaspar. "Das ist eine Frage der Ehre", erklärt er seiner Freundin Thea, die wie die anderen Mädchen der Klasse vor dem Mobbing, dem Joosep ausgesetzt ist, die Augen verschließt. Doch Kaspars Parteinahme für den Außenseiter wiegelt die Mitschüler nur noch mehr auf. Mit einer gefälschten E-Mail arrangieren sie ein Treffen am Strand, bei dem Joosep und Kaspar schwere Körperverletzungen zugefügt werden. Nach dieser Entwürdigung sieht Joosep keinen anderen Ausweg: Er besorgt sich den Schlüssel zum Waffenschrank seines Vaters …
Dirty Deeds

Dirty Deeds

Dirty Deeds (2005)
Komödie, Drama
“Dirty Deeds” erzählt die Geschichte eines Studenten, der der erste Student sein will, der es jemals geschafft hat, alle “Schmutzigen Heldentaten” in einer Nacht zu bewältigen. Es handelt sich hierbei um eine Serie von Aufgaben, die Studienabgänger traditionell nach ihrem Anschluß innerhalb einer Nacht bewältigen sollen.