konferansnasyonal.com

Menu
Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses

Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses

2.9 124
Die Schwanenprinzessin 2 Geheimnis des Schlosses
Ein zeitloses Märchen voller Romantik und Abenteuer, das an den Erfolg des ersten Teils anknüpft. Auch in der Fortsetzung der "Schwanenprinzessin" haben sich wieder die allseits beliebten Helden zusammengefunden, um gemeinsam neue, aufregende Abenteuer zu bestehen: Prinzessin Odette, ihr gutaussehender Prinz Derek, der französische Frosch Jean-Bob, die manchmal doch sehr langsame Schildkröte Speed und der schlaue Papageientaucher Puffin - dieses Mal auf der gefährlichen Jagd nach einer geheimnisvollen Zauberkugel...
Jahr 1997
Genre Fantasy, Animation, Liebesfilm, Familie
Land US
Dauer 71 min
Originaler Titel The Swan Princess: Escape from Castle Mountain
Produktionsfirma Rich Animation Studios
Erscheinungsdatum 1997-01-01

Cast zu Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses Filmtags

Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses stream, Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses stream deutsch, Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses 1997 streamcloud, Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses movie4k, Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses german hd, Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses online anschauen, Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses online stream kostenlos, Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds (2008)
Fantasy, Animation, Action
Eine mysteriöse Gruppe von Ninjas startet einen Überraschungsangriff auf Konoha, bei dem die Stadt großen Schaden nimmt. Dadurch könnte der Alptraum aller Shinobi, ein weiterer Shinobi Weltkrieg, Realität werden. Sasuke, welcher Konoha verlassen hatte, um seinen Bruder Itachi zu töten, taucht erneut vor Naruto an einem unbekannten Ort auf, um diesen Krieg zu verhindern.
Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (2013)
Fantasy, Animation, Familie
Als königliche Friedensbotschafterin von Flutterfield begibt sich die wunderschöne Schmetterlingsfee Mariposa zusammen mit ihrem pelzigen Freund Zee auf den Weg zu den Kristallfeen von Shimmervale. Die schüchterne Prinzessin Catania heißt sie willkommen und die beiden werden schnell zu Freunden, doch dann kommt es zu einem Missverständnis und Mariposa wird vom König aus dem Land verbannt. Traurig begibt sie sich auf die Heimreise nach Flutterfield. Dabei trifft sie plötzlich auf eine dunkle Fee, die Shimmervale zerstören will. Sofort kehren Mariposa und Zee auf dem schnellsten Wege zurück und eilen Prinzessin Catania zu Hilfe, um das Königreich zu beschützen. Durch den Vorfall erkennen beide, wie wichtig es ist in einer Freundschaft ist, füreinander da zu sein.
Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)
Abenteuer, Fantasy, Familie, Mystery
Nach seinem letzten Abenteuer, das mit der dramatischen Rückkehr seines Erzfeindes Lord Voldemort endete, hat Harry Potter wieder der graue Alltag empfangen. Wie üblich muss er auch diese Sommerferien wieder bei seinen verhassten Verwandten, den Dursleys, verbringen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Harry eines Abends zusammen mit seinem Cousin Dudley von zwei Dementoren angegriffen wird. Er kann diese zwar mit Hilfe eines Zaubers vertreiben, handelt sich hierdurch aber ungerechterweise eine Vorladung vor das Zaubereigericht ein, da er in Gegenwart der Menschen gezaubert hat.
Enter the Void

Enter the Void

Enter the Void (2009)
Fantasy, Drama
Oscar verbindet eine besonders intensive Beziehung mit seiner Schwester Linda, seitdem sie als Kinder miterleben mussten, wie ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Gemeinsam schlagen sie sich durch die Halbwelt von Tokio. Er hält sich mit kleinen Drogendeals über Wasser, sie tritt als Stripperin auf und lässt sich mit zweifelhaften Typen ein. Bei einer Razzia gerät Oscar ins Visier der Polizei. Bei der Flucht wird er niedergeschossen. Sein Körper liegt im Sterben, doch seine Seele weigert sich, aus der Welt der Lebenden zu scheiden. Gerade erst hatte Oscar seiner Schwester hoch und heilig versprochen, sie niemals zu verlassen. Und so wandert sein Geist durch die neongleißende Stadt - rastlos, ruhelos, immer auf der Suche. Oscars Visionen werden immer grotesker und bizarrer, seine Seele drängt ins Jenseits. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen zu einem halluzinatorischen Mahlstrom ...
Highlander - Die Quelle der Unsterblichkeit

Highlander - Die Quelle der Unsterblichkeit

Highlander - Die Quelle der Unsterblichkeit (2007)
Action, Fantasy, Science Fiction
Eine neue Reise beginnt für Duncan MacLeod den Highlander auf der Suche nach dem heiligen Gral. Tausende Jahre sind vergangen und auf den Strassen herrschen Chaos und Tod. Gemeinsam mit einer Gruppe von Menschen die seines Gleichen sind, begibt sich MacLeod auf die Suche nach der Quelle der Unsterblichkeit. Doch um Erlösung zu erlangen, müssen sie sich einem letzten Todeskampf stellen...
Evan Allmächtig

Evan Allmächtig

Evan Allmächtig (2007)
Fantasy, Komödie, Familie
Evan Baxter der Ex-Konkurrent von Bruce Nolan, hat es endlich geschafft, sich von seinem kleinen Posten als Nachrichtensprecher hochzuarbeiten und ist jetzt Abgeordneter des Kongresses in Washington. Da platzt ihm Gott in seine Karrierepläne und erklärt ihm, dass er ihn auserwählt habe, für alle Tiere der Welt eine Arche zu bauen, da eine zweite Sintflut ins Hause stehe. Zuerst gelingt es Evan, seinen göttlichen Auftrag vor seiner Umwelt geheim zu halten, doch als ihm ein langer Bart wächst und er immer mehr Ähnlichkeit mit Noah persönlich bekommt, droht die Sache aufzufliegen..
Doctor Strange

Doctor Strange

Doctor Strange (2007)
Action, Animation, Familie, Fantasy, Science Fiction
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist...Quelle: Doctor Strange DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012)
Komödie, Liebesfilm, Fantasy, Drama
Calvin ist ein junger aufstrebender Schriftsteller. Allerdings plagt er sich zurzeit mit dem Fluch eines jeden Autoren: der Schreibblockade. Eines Tages jedoch – wie aus dem Nichts – erscheint ihm eine weibliche Gestalt namens Ruby Sparks vor seinem geistigen Auge. Die Figur nimmt immer mehr Konturen an, Calvin erfüllt sie wie im Rausch mit Leben – und Liebe für ihren Schöpfer. Mit ungeahnten, wahnwitzigen Folgen. Denn plötzlich steht Ruby Sparks vor ihm – in Fleisch und Blut. Nach anfänglichem Schock beginnt Calvin seine Schöpfung zu nehmen, wie er sie geschrieben hat. Er ist glücklich. Und wie sich zeigt, kann Calvin kraft seiner Worte Ruby Sparks auch nachträglich Eigenschaften zuschreiben. Doch kann Ruby so eine eigene Identität entwickeln? Probleme sind vorprogrammiert. Findet die Liebe ihren Weg weg von der fiktionalisierten Idee? Wird die Geschichte ein gutes Ende nehmen?
Stuart Little

Stuart Little

Stuart Little (1999)
Animation, Fantasy, Familie, Komödie
Familie Little bekommt Zuwachs. Eigentlich wollten Mama und Papa ihrem Sohnemann im Waisenhaus ja ein Brüderchen besorgen, aber dann haben sie sich doch für Stuart, eine kleine Maus, entschieden, die schon sehr lange im Waisenhaus ist. Doch der kleine Neuling in der Familie wird nur von den beiden Erwachsenen akzeptiert, Sohn und Katze haben ihre Probleme mit der Gleichstellung eines sprechenden Nagetiers.
Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten (2007)
Drama, Familie, Fantasy, TV-Film
Alex und Camryn versuchen sich mit ihrem neuen Leben als Zwillingshexen zu arrangieren. Doch dann erfahren sie, dass ihr im Schattenland des magischen Königreiches Coventry verschollener Vater noch am Leben sein soll. Die beiden unterschiedlichen Schwestern machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihm. - Ein märchenhaftes Abenteuer rund um geheimnisvolle Orte, dunkle Mächte und zauberhafte Schwestern.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller
Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.
Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten (2013)
Fantasy, Familie
Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.

Sie können auch mögen

White Inferno - Snowboarder am Abgrund

White Inferno - Snowboarder am Abgrund

White Inferno - Snowboarder am Abgrund (2001)
Thriller, Action
Lawinenunglück in den Rocky Mountains: Bei einem Snowboard-Wettbewerb werden Lauren (Kirsten Robek; r.), die Frau des Veranstalters, und vier Sportler von herabrasenden Schneemassen verschüttet. Ein Überlebenskampf beginnt...
Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde (2011)
Drama, Komödie
Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag auch Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er sich einen neuen Pfleger engagiert entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem allgegenwärtigen Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft, die alle ethnischen und sozialen Grenzen überschreitet.
Two Cars, One Night

Two Cars, One Night

Two Cars, One Night (2003)
Drama, Komödie
Sometimes first love is found in the most unlikely of places, like in the carpark outside the Te Kaha pub.
Sacred Heart

Sacred Heart

Sacred Heart (2005)
Drama
Irene discovers that she must eat hearts in order to survive the alien invasion in Sicily.
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen (2012)
Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
Was macht einen wirklichen Piraten aus? Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen klärt uns auf: Das erstrebenswerteste Ziel eines jeden Piraten ist es die begehrteste Trophäe zu ergattern und zum „Besten Piraten des Jahres“ gekürt zu werden. Eine Ehrensache für den Piratenkapitän, der auf den Furcht einflößenden Namen Piratenkapitän hört. Doch die Konkurrenz ist groß dieses Jahr, denn gleich beide Erzrivalen, Black Bellamy und Cutlass Liz, wollen ihm den Titel streitig machen. Doch ein Pirat wie der Kapitän lässt sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Also schart er seine Mannschaft, einen haufen merkwürdiger Typen, um sich und begibt sich von der idyllischen Blutinsel fort, kämpft mit Wind, Wetter und Widrigkeiten von der Größe eines gefräßigen Wales. Im fernen London gilt es sogar der ganz und gar unamüsierten KöniginVictoria die Stirn zu bieten. Ja, der Titel „Pirat des Jahres“ will verdient sein.
Die Bibel - Esther

Die Bibel - Esther

Die Bibel - Esther (1999)
Historie, Drama
Die Jüdin Hadassa kommt an den Hof von Xerxes, dem König der Perser, und nennt sich ab nun Esther. Xerxes verliebt sich in sie und heiratet das junge Mädchen. Esther kommt bald darauf einem Komplott auf die Schliche. Demnach plant Haman, der Hauptkämmerer des Königs, die Vernichtung der Juden in Persien, und somit auch ihr eigenes Leben und das ihes Onkels Mordechai.
Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008)
Komödie
Die sehr nahe Zukunft. Georg sollte eigentlich zufrieden sein: Er hat eine schöne Frau, ein Kind, ein Haus und ein Boot. Als Level 3 Angestellter beim allmächtigen Jeffers Konzern verbringt er den Tag mit sinnloser Produktivität. Aber um ihn herum passieren seltsame Dinge. Eine mysteriöse Epidemie lässt Menschen explodieren – ohne Vorwarnung fliegen sie plötzlich in die Luft. George träumt von einem Ausbruch aus seiner eintönigen Existenz, er wünscht sich ein aufregendes und selbstbestimmtes Leben. Als sein Arzt ihn warnt, dass diese neuen unkontrollierten Gefühlsausbrüche die ersten Symptome für eine mögliche Detonation sind, dreht er durch. Auf der Suche nach Freiheit, stürzt George sich und seine Familie in ein heilloses Chaos…
Les tribulations d'une caissière

Les tribulations d'une caissière

Les tribulations d'une caissière (2011)
Comedy
La vie n’est pas rose tous les jours pour Solweig, caissière dans un supermarché. Mais elle garde le sourire, malgré les remarques souvent déplaisantes des clients et un chef teigneux. Peut-être grâce au blog qu’elle tient en secret, où elle s’épanche avec humour sur son quotidien difficile… Un soir, sous la neige, son destin croise celui de Charles. Le jeune homme tombe aussitôt amoureux d’elle, sans se douter qu’ils ne sont pas du même monde. Mais si un simple blog peut changer le sort de milliers de caissières, n’est-il pas permis de croire aux contes de fées ?
Die Prinzessin & der Marine-Soldat

Die Prinzessin & der Marine-Soldat

Die Prinzessin & der Marine-Soldat (2001)
Drama, Liebesfilm
Die 17-jährige Meriam Al-Khalifa (Marisol Nichols) ist eine Herrscherstochter aus dem Emirat Bahrain. Eines Tages begegnet sie den US Soldaten Jason Johnson (Mark-Oaul Gosselaar) und verliebt sich in diesen. Doch die Liebe der Beiden kann von Meriam´s Eltern nicht geduldet werden, da sie bereits einem anderen versprochen ist. Das junge Liebespaar plant in die USA zu fliehen....
Krieg der Dämonen

Krieg der Dämonen

Krieg der Dämonen (2005)
Komödie, Fantasy, Action
Der 12-jährige Tadashi wird bei einer rituellen Zeremonie auserwählt, sein Land vor dem Bösen zu beschützen. Seine erste Aufgabe ist es, das im Wald verborgene sagenumwobene Schwert zu finden. Auf dem gefährlichen Weg dorthin freundet er sich mit einer Gruppe seltsamer Wesen an, die ihm fortan zur Seite stehen. Schon bald findet sich Tadashi in einer epischen Schlacht zwischen guten und bösen Dämonen wieder.
Operation: Overlord

Operation: Overlord

Operation: Overlord (2018)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller
In "Operation: Overlord" werden kurz vor dem D-Day zwei amerikanische Soldaten in ein von Nazis besetztes Dorf in Frankreich geschickt, um eine extrem wichtige Mission zu erfüllen. Dort erleben sie allerdings mit genetisch hochgezüchteten Super-Soldaten den Albtraum ihres Lebens!
Heavy Metal Hook

Heavy Metal Hook

Heavy Metal Hook (2010)
Animation
Mater and Lightning McQueen are ready to rock! When Mater's garage band, Mater and the Gas Caps, records a hit song, Mater becomes a rock legend. Then Lightning joins Mater's band for the rock concert of the century!