konferansnasyonal.com

Menu
Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon

Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon

3.4 23
Kunstfilm-Portrait über den großen englischen Maler Francis Bacon, brillant gespielt von Derek Jacobi.
Jahr 1998
Genre TV-Film, Drama
Land GB
Dauer 90 min
Originaler Titel Love Is the Devil: Study for a Portrait of Francis Bacon
Erscheinungsdatum 1998-09-16

Cast zu Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon Filmtags

Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon stream, Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon stream deutsch, Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon 1998 streamcloud, Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon movie4k, Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon german hd, Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon online anschauen, Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon online stream kostenlos, Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Love, Simon

Love, Simon

Love, Simon (2018)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.
Love Addict

Love Addict

Love Addict (2018)
Komödie, Liebesfilm
Gabriel can't resist a beautiful woman. But his womanizing attitude is taking a toll on his career and social life. He decides to hire a life coach to help him.
Love After Love

Love After Love

Love After Love (2018)
Drama
A sixty-something mother and her two adult sons cope and move onward following the death of their larger-than-life father/husband.
Love Lies Bleeding

Love Lies Bleeding

Love Lies Bleeding (2008)
Action, Krimi, Thriller
Amber und Duke haben es nicht besonders gut im Leben erwischt: sie ist Verkäuferin in einem Supermarkt, während er gelegentlich Arbeit auf einem Bau bekommt, weshalb sie sich finanziell nur gerade so über Wasser halten und in einem kleinen Haus in einem heruntergekommenen Viertel leben können. Als Duke Amber an ihrem Geburtstag eine Halskette seiner Mutter schenkt und diese am nächsten Tag geklaut wird, hält Duke nichts mehr auf. Er besorgt sich eine Waffe und sucht das Haus der beteiligten Gang auf. Allerdings hatte diese schon kurz vorher Besuch vom DEA-Agent Pollen und seinen Kollegen, denen eine Tasche voll Geld gestohlen wurde, das sie selbst nur aus dem Beweisarchiv der DEA entwendeten. Es kam zu einer Schießerei, die nur Pollen überlebte. Duke schnappt sich zwischen all den Leichen die Tasche und die Halskette und will nun mit Amber ein schönes, neues Leben beginnen. Daraufhin heftet Pollen sich an ihre Fersen, um wieder an sein Geld zu kommen.
Love+Sling

Love+Sling

Love+Sling (2018)
Drama, Komödie
For his widower father, Sung-woong devotes his life to become a wrestler even though wrestling doesn’t interest him. But not knowing about this, Gui-bo sacrifices everything for his son. But Sung-woong’s life is turned upside down when the girl he has a crush on confesses that she has feelings for his father, and thus they begin wrestling for love.
Love Aaj Kal

Love Aaj Kal

Love Aaj Kal (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Jai und Meera führen in London eine glückliche aber unverbindliche Beziehung. Als sich für beide berufliche Herausforderungen an unterschiedlichen Orten auf der Welt ergeben, beschließen sie, sich in Freundschaft zu trennen. Doch Jai kann seinen neuen Job und seine Freiheit in San Francisco nicht wirklich genießen. Als ihm der ältere Veer dann die Geschichte seiner großen Liebe im Indien der 60er Jahre erzählt, realisiert er, dass Liebe mehr wert ist als Karriere.
Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me (2018)
Animation, Komödie, Fantasy
Yuuta and Rikka are in their third year of high school. One day in Spring, Touka declares that she will take Rikka to Italy with her, as her job has stabilized there and thinks they should migrate together as a family. Touka is also worried about Rikka not being competent enough to advance to universities in Japan. The gangs from the club suggested Yuuta, who doesn't want to be separated, to elope with Rikka!! A runaway drama throughout Japan begins.
Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Jamie Reidy ist so etwas wie der Don Juan der Pharmazeutika Branche. Jung und dynamisch, surft er auf einer Welle des Erfolges. Die Frauen liegen dem Vertreter zu Füßen – der auch noch das Glück hat, am rechten Fleck zu rechten Zeit zu sein: Viagra erscheint Mitte der 1990er auf dem Markt und Jamie ist genau der Richtige es an den Mann zu bringen. Doch Jamies Leben wird bedeutend komplizierter, als er die emotional abgeklärte, dafür aber sexuell außergewöhnlich offene Künsterin Maggie kennenlernt. Ihre anfangs rein körperlich Beziehung erhält eine überraschende Wendung, als Jamie festellt, dass er Maggie liebt. Doch diese will keine Gefühle zulassen. Maggie hat Parkinson.
Love Liza

Love Liza

Love Liza (2002)
Komödie, Drama
Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen verbrachten. Die Frage nach der Ursache ihres Suizids verfolgt ihn bis in das hawaiianische Badeparadies, doch obwohl er ihren Abschiedsbrief stets bei sich trägt, weigert sich der verschlossene Kleinstädter, Lizas Gründe zur Kenntnis zu nehmen. Auf der Rückreise entwickelt er seine Verdrängungsmethode mit Hilfe von Benzin weiter, das er aus dem Tank seines Autos inhaliert. Benebelt durch das Suchtmittel legt er immer merkwürdigere Verhaltensweisen an den Tag und beschwört eine Katastrophe herauf.
Love on the Slopes

Love on the Slopes

Love on the Slopes (2018)
TV-Film, Liebesfilm
NYC-based copy editor, Alex, is sent to Ridgeline Resort, an extreme sports outpost, to write a story for a travel writing competition. At first, she fails at everything – much to the chagrin of Cole, an extreme sports enthusiast who thinks this city girl should head back to New York. But when Alex offers to assist Cole with his local arts festival, he reluctantly obliges to be her guide as she faces her fears doing one extreme sport after the next.
Love at First Hiccup

Love at First Hiccup

Love at First Hiccup (2009)
Comedy, Romance
A high school romantic comedy about freshman Victor who has contracted a case of Anya-itis, (acute and incurable love passion for high school senior Anja.) And why shouldn't he?
Love, Rosie - Für immer vielleicht

Love, Rosie - Für immer vielleicht

Love, Rosie - Für immer vielleicht (2014)
Komödie, Liebesfilm
Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe?

Sie können auch mögen

Tropfen auf heisse Steine

Tropfen auf heisse Steine

Tropfen auf heisse Steine (2000)
Drama, Liebesfilm
Deutschland im Jahre 1970: Sie sitzen in der Enge einer spießigen Zweizimmerwohnung und reden miteinander. Der neunzehnjährige Franz und der fünfzigjährige Leopold, der Franz auf der Straße angesprochen und zu sich eingeladen hat. Obwohl Franz mit seiner Verlobten verabredet ist, kann er der Neugier und Faszination dem älteren Mann gegenüber nicht widerstehen. Ihr Thema sind die erotischen Erfahrungen mit ihren Freundinnen. Doch Leopold leitet das Gespräch in eine andere Richtung, und führt Franz in das Innere seiner geheimsten Träume. Danach ist Franz sicher - er wird bleiben, für immer! Es entwickelt sich ein schwules, sadomasochistisches Liebesdrama.
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006)
Komödie
Weil sie nach der x-ten Ablehnung keine Aussicht haben, in einem College aufgenommen zu werden, geben sich Bartleby "G" Gaines und seine Kumpels nach Abschluss der Highschool kreativ': Sie eröffnen in einem leerstehenden Krankenhaus einfach ihre eigene Uni - das South Harmon Institute of Technology - mit einem Onkel eines Kumpels als Direktor. Wider Erwarten wird das College zum Erfolg: Hunderte anderer abgelehnter Hochschüler verlangen nach Einlass.
Der Informant!

Der Informant!

Der Informant! (2009)
Drama, Komödie, Krimi
Marc Whitacre arbeitet in Illinois als Vizepräsident bei dem Landwirtschaftskonzern Archer Daniels Midland. Er löst eine weit verzweigte Kette von Ereignissen aus, als er seinem Chef anvertraut, er habe einen Maulwurf in der Firma entdeckt, der einen japanischen Konkurrenten mit exklusiven Nachrichten versorgt. Als die Company das FBI einschaltet, erwacht der Geheimagent in dem übergewichtigen Spießer. Mit Wanzen verdrahtet tut er alles, um andere Kollegen Geheimnisse zu entlocken, und verirrt sich im eigenen Lügengebilde.
Frank Sinatra: The Voice of a Century

Frank Sinatra: The Voice of a Century

Frank Sinatra: The Voice of a Century (1998)
Dokumentarfilm
Acknowledged as one of the greatest singers of the twentieth century, Arena explores the rise of the legendary crooner Frank Sinatra from his early family background to overwhelming show business success. Interviews with friends, family and associates reveal a star-studded career in music and film alongside a fascinating private life of four marriages, liaison with the Kennedy family, Las Vegas business interests and an alleged association with the Mafia
The First Purge

The First Purge

The First Purge (2018)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller
In einer Nacht des Jahres wird in den USA die komplette Straffreiheit ausgerufen: Plünderungen, Gewalt und sogar Mord sind in diesen zwölf Stunden erlaubt, damit die Bevölkerung alle Aggressionen herauslassen kann. The First Purge zeigt, wie es dazu kam, dass die Bevölkerung der USA die sogenannte Purge Night in ihre Feiertagstraditionen integrierte. The First Purge nimmt als Idee einer Politikerin (Marisa Tomei) seinen Ausgangspunkt. Doch ist es wirklich die Absicht dieser brutalen Nacht, alle kriminellen Energien der US-Anwohner auf einmal zu entladen, um dann den Rest des Jahres Ruhe zu haben? Oder stecken doch noch andere Motive dahinter, die insbesondere die afroamerikanische Bevölkerung zu spüren bekommt?
Milo und Mars

Milo und Mars

Milo und Mars (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ihrer Kidnapper zu befreien...
9 Dead Gay Guys

9 Dead Gay Guys

9 Dead Gay Guys (2003)
Komödie, Krimi
The story of two lads from Belfast as they stumble their way through the London gay underworld in search of 'gainful employment'. This being the offering of sexual favours to older gay men in order to subsidise their respective giros. 9 Dead Gay Guys is a high-camp send-up of gay stereotypes.
Kukushka - Der Kuckuck

Kukushka - Der Kuckuck

Kukushka - Der Kuckuck (2002)
Drama, Historie, Liebesfilm
Kukushka ist ein Experiment. Drei Menschen, drei Sprachen, eine Liebe. Alexandr Rogozhkin konnte mit seiner Liebeserklärung an Lappland etliche Festival-Preise gewinnen und macht den Neuen Russischen Film auch im westlichen Europa zum Genuss.
Superstar

Superstar

Superstar (2012)
Drama, Komödie
Martin Kazinski ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal anschaut, wenn er einem auf der Straße entgegenläuft. Wie jeden Morgen nimmt Martin die Bahn zur Arbeit, doch an diesem Tag ist alles anders: Er wird angelächelt, freundlich gegrüßt und einer möchte sogar ein Autogramm von ihm. Zunehmend mehr Menschen machen Bilder, rufen ihm nach, bejubeln ihn. Schon bald muss Martin feststellen, dass sein Gesicht überall im Fernsehen und im Internet zu sehen ist. Er ist ein Promi, ohne zu wissen warum. Martin versucht, das Geheimnis dahinter zu lüften …. Keine einfache Angelegenheit mit dem berühmtesten Gesicht der ganzen Stadt!
Laws of Attraction

Laws of Attraction

Laws of Attraction (2004)
Action, Komödie, Liebesfilm, Thriller
Sie sind zwei der dicksten Fische im Teich der hungrigen Scheidungsanwälte in New York: Daniel Rafferty hat noch nie einen Fall verloren und Audrey Woods ist heißeste Kandidatin auf die ganz großen Fälle, woraufhin die beiden vor Gericht sich immer die Köpfe einrennen. Ein geplantes Businessmeeting samt Abendessen endet für beide schließlich mit einem gemeinsam verbrachten Nacht, aber noch lange nicht mit einer Beziehung. Denn es steht ein Scheidungsfall mit riesigem Potential an, als sich Rockstar Thorne Jamison von seiner Frau und Designerin Selena scheiden lassen will. Prompt landen die Klienten bei den beiden und vor Gericht bleibt es natürlich nicht beim beruflichen Zwist...
Dinocroc

Dinocroc

Dinocroc (2004)
Horror, Science Fiction, Thriller
After an African dinosaur ancestor of the crocodile is found, Dr. Campbell uses its DNA to create prototypes at Paula Kennedy's Genetic Research Co. (Gereco) lab. However one must be put down after killing someone, another escapes and the information is kept from sheriff Harper. His daughter, county dog catcher Diane Harper, helps her ex (welding artist Tom Banning) with his kid brother Michael's beloved dog. They bump into Campbell and discover the dinocroc is growing, having escaped down a tunnel. Although Gereco hires Australian crocodile specialist and intrepid hunter, Richard 'Dick' Sydney, the beast proves impervious to bullets, so the body count rises alarming.
Patrick

Patrick

Patrick (2013)
Horror, Science Fiction, Thriller
Als Krankenschwester Kathy ihren neuen Job in einer abgelegenen psychiatrischen Klinik antritt, ahnt sie nicht, auf welches Grauen sie sich eingelassen hat. Fassungslos muss sie mit ansehen, wie Dr. Roget ihren Koma-Patienten Patrick mit unmenschlichen Elektroschocktherapien foltert! Was Dr. Roget nicht weiß: Patrick kann dank seiner psychokinetischen Kräfte mit Kathy in Kontakt treten. Während sie versucht, hinter Patricks dunkles Geheimnis zu kommen, geschehen erschreckende Ereignisse und die Beziehung der beiden zueinander driftet immer weiter in eine tödliche Obsession ...