konferansnasyonal.com

Menu
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

2.7 62
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Jahr 2018
Genre Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Tremors: A Cold Day in Hell
Produktionsfirma Universal 1440 Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-01

Cast zu Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle Filmtags

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream deutsch, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle 2018 streamcloud, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle movie4k, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle german hd, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online anschauen, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online stream kostenlos, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Bodysnatch

Bodysnatch

Bodysnatch (2018)
Science Fiction, Thriller
Recent college graduates joyride in a stolen cop car only to uncover a secret that will doom mankind.
Memory - Wenn Gedanken töten

Memory - Wenn Gedanken töten

Memory - Wenn Gedanken töten (2006)
Thriller, Science Fiction, Mystery
Manchmal können Erinnerungen töten. Während eines Vortrags in Brasilien inspiziert Dr. Taylor Briggs, ein angesehener Fachmann für Gedächtnisverlust, einen Patienten, der am Ufer des Amazonas gefunden wurde. Während der Untersuchung kommt Dr.Briggs versehentlich mit einer Substanz in Kontakt, die eine Reihe von genetisch gespeicherten Erinnerungen in seinem Gehirn freisetzt. Diese stammen von einem Serienkiller, der seit drei Jahrzehnten sein Unwesen treibt.
CJ7 - Nicht von dieser Welt

CJ7 - Nicht von dieser Welt

CJ7 - Nicht von dieser Welt (2008)
Komödie, Drama, Familie, Fantasy, Science Fiction
Ti (Stephen Chow) arbeitet auf dem Bau und schränkt sich tagtäglich stark ein, um seinem Sohn Dicky (Jiao Xu) den Besuch einer teuren Privatschule finanzieren zu können. Schließlich soll es der Junge einmal besser haben als er selbst. Aber Dicky wird in der Schule von Mitschülern aus gutem Hause aufgrund seiner einfachen Herkunft oft gehänselt und ausgeschlossen. Als eines der Kinder einen Roboterhund namens CJ1 in die Schule mitbringt und diesem die Aufmerksamkeit und Achtung der anderen Schüler zufliegen, wünscht sich Dicky auch so einen elektronischen Hund. Doch für den aufopferungsvollen Vater ist ein solches Luxusspielzeug einfach nicht bezahlbar. Ti geht - wie schon so oft - auf die örtliche Müllhalde und sucht dort nach funktionstüchtigen Objekten. Hier findet er einen neongrünen Ball, der bei Dicky anfangs nur auf wenig Begeisterung stößt. Doch dann entwickelt das grüne Etwas ein Eigenleben und entpuppt sich schließlich als süßer außerirdischer Hund…
TRON: Legacy

TRON: Legacy

TRON: Legacy (2010)
Abenteuer, Action, Science Fiction
21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt des "Grid" hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen das Grid verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.
Bi-mong

Bi-mong

Bi-mong (2008)
Drama, Science Fiction
Kim Ki-Duks neuestes Werk ist wiederum ein trauriger, brutaler Liebesfilm, in dem zwei Menschen durch ihre Träume verbunden sind. Ihre Wege kreuzen sich bei einem Autounfall.
कृष ३

कृष ३

कृष ३ (2013)
Action, Science Fiction
After defeating the villainous Dr. Siddhant Arya, and bringing his father Rohit back from the dead, Krrish continued fighting against evil and saving innocent lives.Now Krishna is living a ...
Megiddo - Das Ende der Welt

Megiddo - Das Ende der Welt

Megiddo - Das Ende der Welt (2001)
Action, Science Fiction, Thriller
Die Welt in naher Zukunft ist in zehn Hemisphären unterteilt. Allein sieben Teile fallen in den politischen Einflussbereich von Stone Alexander (Michael York). Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben ihn zum mächtigsten Mann der Welt gemacht. Der Medienmogul ist Präsident der Welt-Union - einer Koalition der meisten ehemals selbstständigen Länder. …
The Amazing Screw-On Head

The Amazing Screw-On Head

The Amazing Screw-On Head (2006)
Komödie, Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction
Based on the award-winning comic book by Mike Mignola (creator of Hellboy), The Amazing Screw-On Head chronicles the adventures of a Civil War-era secret agent with an extraordinary special power who serves under president Abraham Lincoln.
Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers (2012)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow. Als die weltweite Sicherheit von Thors sinistrem Halbbruder Loki und seiner Schar bedroht wird, werden Nick Fury und sein Team all ihre Kräfte brauchen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren ...
Es ist schwer, ein Gott zu sein

Es ist schwer, ein Gott zu sein

Es ist schwer, ein Gott zu sein (2013)
Drama, Science Fiction
Eine Gruppe Historiker wurde auf einen fremden Planeten entsandt, der der Erde in seiner Entwicklung um 800 Jahre hinterher ist. In der Hoffnung, in dieser mittelalterlichen Zivilisation die Geburt einer Renaissance hautnah miterleben zu können, mischen sich die Forscher unbemerkt als adlige Nachkommen lokaler Gottheiten unters Volk, um die dortigen Ereignisse aufzuzeichnen und zur Erde zu übertragen. Ihre oberste Direktive dabei lautet: Bleibe unerkannt und neutral, greife niemals in das Geschehen ein und töte unter keinen Umständen einen Planetenbewohner. So weit, so gut. Doch als in der Stadt Arkanar graue Truppen plötzlich ein blutiges Pogrom gegen Gelehrte und Bücherfreunde starten, nimmt die Geschichte mit einem Mal einen völlig unerwarteten Verlauf. Don Rumata, der vor Ort das Treiben hautnah miterlebt, fällt es dabei zunehmend schwerer, dem brutalen Gemetzel einfach nur tatenlos zuzusehen. Doch was tun als ein Gott, dem die Hände gebunden sind?

Sie können auch mögen

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)
Krimi, Thriller, Mystery
In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich darauf verstehen blutige Tatorte wieder in Ordnung zu bringen – es sind sogenannte Cleaner. Der ehemalige Polizist Tom Cutler ist einer von ihnen. Eines Tages wird er in eine Villa gerufen um die Überreste eines entsetzlichen Mordes zu beseitigen. Noch kann er nicht ahnen, dass dieses der Beginn einer unheilvollen Verschwörung ist.
Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig (2015)
Komödie, Science Fiction
Eine Gruppe von Aliens reist durchs All und testet Lebensformen, in dem sie ein Individuum auswählt und mit unbeschränkten Möglichkeiten ausstattet. Nutzt der Erwählte diese für gute Zwecke, wird seine Gesellschaft befördert, nutzt er sie für Böses, wird sie vernichtet. Auf der Erde fällt die Wahl auf den schüchternen Lehrer Neil. Der leidet unter Mobbing im Beruf und ist verliebt in eine Nachbarin, die seine Gefühle nicht erwidert. Nun soll sich beides ändern. Doch gerät es Neil und der Menschheit auch zum Vorteil?
Cutlass

Cutlass

Cutlass (2007)
Drama
When Robin's daughter Lacy wants to buy an expensive guitar, Robin reminisces about the days when she was a teenager, asking her dad for her first car, an Olds Cutlass Supreme.
Scusa ma ti voglio sposare

Scusa ma ti voglio sposare

Scusa ma ti voglio sposare (2010)
Comedy, Romance
Second part of the film "Sorry if I love you". Alex (Raoul Bova) and Niki (Michela Quattrociocche) are more in love than ever. They have just returned from the lighthouse on the island Blu where they have lived unforgettable days. Niki returns to see his friends, but a number of important changes in their lives will test the friendship of the girls. Alex also resume life with his old friends. All of them, Flavio, Enrico and Pietro, are no longer serene and safe husbands due to certain difficulties that have compromised their marriages.
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas (2017)
Animation, Abenteuer, Komödie
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…
Pans Labyrinth

Pans Labyrinth

Pans Labyrinth (2006)
Fantasy, Drama, Kriegsfilm
Spanien, 1944: Nachdem der Bürgerkrieg schon seit fünf Jahren vorbei ist, kämpfen in den Bergen Nordspaniens immer noch republikanische Partisanen gegen das faschistische Franco-Regime. Die elfjährige Ofelia zieht mit ihrer schwangeren Mutter Carmen in die umkämpfte Region, da ihr Stiefvater Hauptmann Vidal seine neue Frau bei sich haben will, wenn sie das Kind bekommt. Der sadistische Hauptmann ist von der Regierung mit der Zerschlagung des Widerstandes beauftragt worden und geht mit grausamen Methoden gegen die Rebellen und vermeintliche Sympathisanten vor. Ofelia flüchtet sich währenddessen in die Fantasiewelt ihrer Bücher, die von Elfen und andere Kreaturen bevölkert ist. Eines Tages erscheint ihr in einem Labyrinth in der Nähe des Landsitzes ein Pan, der ihr offenbart, dass sie in Wirklichkeit eine Königstochter aus einem unterirdischen Königreich sei. Er erlegt Ofelia drei Mutproben auf, die sie bestehen muss, um in das Reich ihres Vaters zurückkehren zu können…
Black River

Black River

Black River (2001)
Science Fiction, Thriller
Das Auto des Science Fiction Autors Bo Aikens wird in dem kleinen Städtchen Black River gestohlen. Es geschehen weitere merkwürdige Dinge, so wird seine Kreditkarte gesperrt und er erhält Anrufe von einem Unbekannten, der anscheinend bestens mit ihm vertraut ist. Als er sich entschließt, den Ort zu verlassen, stellt er fest, dass dies nicht so einfach möglich ist.
Prisoners of War

Prisoners of War

Prisoners of War (2011)
Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
1938: Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik und Tatsuo schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird Jun-shik von der japanischen Armee zwangsrekrutiert, um in der Mongolei an vorderster Front zu kämpfen. Weit weg von der Heimat kreuzen sich die Wege der Sportler wieder: Tatsuo übernimmt als ideologisch verblendeter Kapitän die Befehlsgewalt über das Bataillon. Beide landen nach einer vernichtenden Schlacht gegen die Sowjets in einem sibirischen Arbeitslager. Von dort wird sie ihr unbeugsamer Überlebenswille über Deutschland bis nach Frankreich bringen, wo sie für die Nazis am Strand der Normandie gegen die Alliierten kämpfen sollen...
Here Comes the Devil

Here Comes the Devil

Here Comes the Devil (2012)
Horror, Thriller
Felix und seine Frau sind glücklich verheiratet. Als ihre beiden Kinder während einer Reise verschwinden, droht das Glück zu zerbrechen. Am nächsten Tag tauchen Tochter und Sohn scheinbar unversehrt wieder auf. Doch ihr Verhalten ist merkwürdig, fast unmenschlich. Die Gräueltaten in ihrer Nähe mehren sich. Was hat ihr Verschwinden mit den blutigen Taten eines Serienmörders und der Legende vom absolut Bösen zu tun? Die grausame Wahrheit übersteigt jegliche menschliche Vorstellungskraft.
Naked Soldier

Naked Soldier

Naked Soldier (2012)
Action, Drama
Eine Auftragskillerin erhält von ihrem Gegner eine Gehirnwäsche. Bei einem Auftrag für den Feind, kehrt die Erinnerung zurück.
Rachels Hochzeit

Rachels Hochzeit

Rachels Hochzeit (2008)
Drama
Die letzten Jahre hat das Problemkind Kym damit verbracht, ihre Drogensucht zu überwinden, zuletzt in einer Rehabilitations-Klinik. Zur Hochzeit ihrer Schwester Rachel kehrt sie in den Schoß ihrer Familie zurück und beweist eindrucksvoll, dass sie auch weiterhin ein Magnet für Ärger aller Art ist: Die labile Kym stört die idyllische Feier samt geladenen Gästen. Lange schlummernde Spannungen brechen heftig auf.
Iron Sister

Iron Sister

Iron Sister (1999)
Kriegsfilm, Drama
Manchuria 1941: Caught sleeping with his Japanese major's mistress, Manchurian collaborator Tung Fei (Jackson Liu Hsiu-hsien) fatally shoots the man and flees for his life. Overcome by fatigue after hours of travel on horseback, Tung eventually awakens to find himself under the care of hunter Suen (Dick Wei) and his daughter, Ironic (Hsu).