konferansnasyonal.com

Menu
Der Adler der Neunten Legion

Der Adler der Neunten Legion

3 426
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel herrschen die rebellischen Stämme Kaledoniens. Vor 20 Jahren verschwand dort die 5.000 Mann starke, von Flavius Aquila kommandierte Neunte Legion spurlos. In Britannien eingetroffen, will Flavius’ Sohn Marcus den angeschlagenen Ruf seines Vaters wiederherstellen und das Mysterium der verschollenen Legion aufklären. Als ein Gerücht die Runde macht, dass der Goldene Adler, das Feldzeichen der Legion, jenseits des Hadrianswalls gesichtet wurde, bricht Marcus sofort auf. An seiner Seite ist Esca, ein junger britischer Sklave, der Marcus Treue schwor, nachdem dieser ihm das Leben rettete. Je weiter die beiden Männer, die eigentlich nur Misstrauen füreinander empfinden, in das Territorium vordringen,das für Rom das Ende der bekannten Welt markiert, desto größer wird die Gefahr - und auch das Geheimnis um Esca, der mehr als nur seinen Hass auf Rom verbirgt.
Jahr 2011
Genre Abenteuer, Drama
Land US
Dauer 114 min
Originaler Titel The Eagle
Produktionsfirma Toledo Productions
Erscheinungsdatum 2011-02-08

Cast zu Der Adler der Neunten Legion

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Adler der Neunten Legion Filmtags

Der Adler der Neunten Legion stream, Der Adler der Neunten Legion stream deutsch, Der Adler der Neunten Legion 2011 streamcloud, Der Adler der Neunten Legion movie4k, Der Adler der Neunten Legion german hd, Der Adler der Neunten Legion online anschauen, Der Adler der Neunten Legion online stream kostenlos, Der Adler der Neunten Legion kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002)
Abenteuer, Fantasy, Action
Der Weg der Gefährten hat sich geteilt. Ringträger Frodo und sein treuer Begleiter Sam treffen in den Bergen von Emyn Muil auf Gollum, dem einst Bilbo Beutlin den Einen Ring wegnahm. Gollums Versuch, den mächtigen Ring von Frodo zu stehlen, misslingt, doch die Hobbits bringen es nicht übers Herz, die Kreatur zu töten. Stattdessen soll Gollum die beiden nach Mordor an die Pforten von Barad-Dûr, Saurons Festung, führen, wo Frodo den Ring vernichten will. Währenddessen folgen Aragorn, Elben-Bogenschütze Legolas und Zwerg Gimli den Spuren der von Orks verschleppten Hobbits. Im Menschenkönigreich Rohan ersuchen sie Unterstützung. Doch König Theoden steht unter einem tödlichen Bann Saurons. Erst als Gandalf als wiedergeborener weißer Zauberer zurückkehrt, wendet sich das Blatt. Er befreit Theoden von dem Fluch und bringt die Menschen von Rohan hinter sich. Unterdessen rückt Saurons Verbündeter Saruman mit einer 10.000 Mann starken Armee von Uruk-hais in RIchtung der Menschenstadt vor...
Blanche Neige, la suite

Blanche Neige, la suite

Blanche Neige, la suite (2007)
Fantasy, Komödie, Animation, Abenteuer
Résumons-nous. Blanche-Neige a été ressuscitée d'un smack par le Prince Charmant. Sur ce, ils se marièrent, furent heureux et eurent beaucoup d'enfants. Fin de l'histoire. Ce qui est, admettons-le, un peu hâtif. Reprenons. Ils se marient. Et puis après ? Après, une pseudo Bonne Fée plus très fraîche rapplique dare-dare dans le paysage. Elle en pince sévère pour le Prince, c'est rien de le dire. Elle le veut, elle l'aura, morbleu. Un revers de baguette magique et voilà qu'apparaît la Belle au Bois Dormant. Dormant donc. Le Prince Charmant, obligeant, la réveille d'un baiser. Funeste erreur. Dès lors, rien ne va plus : la chasse à la Blanche Neige est déclarée ouverte, Cendrillon déboule au débotté, les Sept Nains s'énervent tout vert et un ogre gravement sous-alimenté met les orteils dans le plat. Déjà, on soupçonne le rififi olympique, le conte de fées qui part en quenouille...
The Do-Over

The Do-Over

The Do-Over (2016)
Action, Abenteuer, Komödie
Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in einem Supermarkt auch nicht sprechen. Wie schön wäre es doch, wenn er einfach neu anfangen könnte. Doch dann taucht sein alter Kamerad Max Kessler auf und gibt vor, ein FBI-Agent zu sein. Gemeinsam lassen sie so richtig die Sau raus mit jeder Menge Alkohol, Drogen und Sex. Was sollte denn schief gehen, mit einem Gesetzeshüter an der Seite? Aber als Charlie eines Morgens aufwacht, hat sich sein Leben für immer verändert. Max hat nämlich ihren gemeinsamen Tod vorgetäuscht und ihnen die Chance auf ein neues Leben eröffnet. Doch dann kommt raus, dass er in Wirklichkeit kein Agent ist und auf einmal wird es ziemlich brenzlig für sie…
Der Schamane und die Schlange

Der Schamane und die Schlange

Der Schamane und die Schlange (2015)
Abenteuer, Drama
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen Forscher Theodor Koch-Grünberg zu heilen. Doch dafür müssen sie die geheimnisvolle Yakruna-Pflanze finden. Etwa 30 Jahre später sucht der Botaniker Richard Evans Schultes Karamakate auf. Auch er ist auf der Suche nach der Yakruna. Karamakate, der mittlerweile den Zugang zur Geisterwelt verloren hat, macht sich noch einmal auf den Weg auf dem Amazonas, ins Herz der Finsternis ...
Prometheus - Dunkle Zeichen

Prometheus - Dunkle Zeichen

Prometheus - Dunkle Zeichen (2012)
Science Fiction, Abenteuer, Mystery
Wir schreiben das späte 21. Jahrhundert. Überall auf der Welt wurden bei den unterschiedlichsten uralten Kulturen, wie den Azteken oder Mesopotamiern, Zeichnungen gefunden, die auf eine Art Sternenkarte hinweisen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern unter Leitung von Dr. Elizabeth Shaw soll im Auftrag des Weyland-Konzerns, gegründet vom Visionär Peter Weyland, diesen Zeichen nachgehen, die Shaw als eine Art Einladung deutet. Die Mission, die von Meredith Vickers für den Weyland-Konzern organisiert und überwacht wird, führt das Team und die Crew von Captain Janek an den Rand des Universums und in eine Welt jenseits der Vorstellungskraft. Was sie schließlich finden, ist nicht nur die mögliche Wiege der Menschheit, sondern auch der wahrscheinliche Untergang der menschlichen Rasse.
Diler: Indian Jones

Diler: Indian Jones

Diler: Indian Jones (2004)
Action, Drama, Abenteuer
1932 macht sich der amerikanische Grabräuber Bhatia (Bhupinder Singh) auf die Suche nach dem "Atma-ling"-Stein, den Bhagirath vom Gott Shiva erbeten hatte, um Ganga wieder auf die Erde zu holen. Der Stein kann dies vollbringen, Gangas Wasser würde unsterblich machen. Doch dies bleibt Bhatia verwehrt, denn der Stein wird von einem magischen Trishul (Dreizack) und einer Riesenschlange bewacht. Bhatia muss den Stein fallen lassen. 73 Jahre lang bleibt er verschollen. Just in dem Jahr, in dem er Ganga wieder herbeirufen könnte, kommt ihm ein Professor auf die Spur und benachrichtigt seine Schülerin Swapna (Namrata Shirodkar) in Amerika. Dann wird er von den Schergen des mittlerweile 99-jährigen Bhatia (Tinnu Anand) ermordet. Swapna reist nach Indien und trifft den wackeren Anji (Chiranjeevi), der durch Zufall auf den Stein stösst und ihn zu seinem Guru bringt. Doch der gierige Bhatia ist ihnen bereits auf der Spur.
Descendants 2

Descendants 2

Descendants 2 (2017)
TV-Film, Familie, Action, Komödie, Musik, Abenteuer
Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Carlos (Cameron Boyce) und Jay (Booboo Stewart) versuchen im idyllischen Auradon zurechtzukommen. Doch der Druck, auf eine königliche Art und Weise perfekt zu sein, setzt ihnen schwer zu. Insbesondere Mal wird es eines Tages zu viel, weshalb sie zu ihren bösen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen flieht. Dort muss sie jedoch feststellen, dass in der Zwischenzeit ihre Erzfeinding Uma (China Anne McClain) ihren Platz eingenommen hat. Und die plant, alle noch auf der Insel verdammten Fieslinge auf die Welt loszulassen… Sequel zur Disney-Produktion "Descendants – Die Nachkommen", bei der die Kinder von gestandenen Disney-Bösewichten im Mittelpunkt stehen, die, das erste Mal getrennt von ihren Eltern, die weite Welt bereisen können und für sich selbst entscheiden müssen, ob sie gut oder böse sind....
Greif

Greif

Greif (2007)
Abenteuer, Fantasy, Action, Science Fiction
Vor langer, langer Zeit: Zwischen den beiden Königreichen Delphi und Lockland herrscht ein seit Jahrhunderten andauernder Krieg. Kurz vor dem endgültigen Niedergang, beschließt der König von Lockland zu einer letzten Waffe zu greifen. Er lässt seinen Hexenmeister Armand in einer geheimen Zeremonie das Ur-Biest, den Greif, aus seinem Kerker befreien. Doch nachdem der gewaltige Greif Delphis Armeen stark dezimiert hat, wendet sich der Zauber auch gegen Locklands Streitmacht - denn der Blutdurst des Greif ist unersättlich. Nur das magische Drakonische Schwert, vermag das Untier zu stoppen.
Kiriku - und die Männer und Frauen

Kiriku - und die Männer und Frauen

Kiriku - und die Männer und Frauen (2012)
Fantasy, Animation, Familie, Abenteuer
"Kiriku und die Männer und Frauen" ist ein hinreißender Animationsfilm über die Abenteuer eines kleinen Helden: Kiriku. Kiriku ist ein ungewöhnlicher Junge. Bereits direkt nach seiner Geburt konnte er sprechen. Angelehnt an senegalesische Fabeln erzählt Kirikus Großvater Geschichten über Cleverness und Tapferkeit, in denen der winzige aber furchtlose Abenteurer Kiriku sein Dorf sowohl vor natürlichen als auch übernatürlichen Feinden beschützt.
Born to be Wild - Saumäßig unterwegs

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
“Born to be wild” - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug, Woody, Bobby und Dudley in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt! Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen. Dieser unvergessliche Trip fordert einiges an Glück und all ihr Geschick - besonders, als die Truppe auf eine echte Bikergang trifft und die “Del Fuegos” von den Freaks mit Bauchansatz und grauen Schläfen alles andere als begeistert sind! Auf der Suche nach Abenteuer, Freiheit und dem ultimativen Kick merken die Kumpels bald, worauf es eigentlich ankommt im Leben.
Für immer Shrek

Für immer Shrek

Für immer Shrek (2010)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand (1998)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Thriller
Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner der Ba'ku gewaltsam aus ihrer bemerkenswerter Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewertenden Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnens der Ba'ku profitieren werden. Wenn er sich widersetzt, wird er sein Raumschiff, seine Karriere und sein Leben riskieren. Aber für Picard gibt es nur eine Entscheidung: Er muss gegen die Sternenflotte rebellieren - und den Aufstand anführen, um das Paradies zu retten...

Sie können auch mögen

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer (2011)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Im hohen Norden lebt Thor mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf. Der tollpatschige Schmied träumt von großen Abenteuern und wilden Schlachten. Stattdessen flickt er die Töpfe der Dorfbewohner. Und auch sein Vater Odin, der König der Götter im fernen Walhalla, scheint sich nicht für ihn zu interessieren. Doch das soll sich bald ändern.
Uncertainty - Kopf oder Zahl

Uncertainty - Kopf oder Zahl

Uncertainty - Kopf oder Zahl (2009)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Als das junge Pärchen Bobby und Kate an einem Sommertag auf der Brooklyn-Bridge eine Münze wirft, spaltet sich ihr Leben anschließend in zwei parallel verlaufende Wirklichkeiten. Die eine führt sie zu einem Familienbesuch zu Kates schwieriger argentinischer Verwandtschaft in Brooklyn: Ein nur äußerlich entspannter Nachmittag, unter dessen Fassade es brodelt. Die andere lässt Bobby ein Handy finden, das einem sehr reichen und sehr skrupellosen Mann gehört, der das Pärchen quer durch Manhattan jagt.
Shadowing the Third Man

Shadowing the Third Man

Shadowing the Third Man (2004)
Dokumentarfilm
Documentary about the production of The Third Man (1949).
Bright

Bright

Bright (2017)
Action, Krimi, Fantasy
„Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward (Will Smith) und Jakoby (Joel Edgerton) machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird. Quelle: Netflix
Attack on Titan

Attack on Titan

Attack on Titan (2015)
Horror, Fantasy, Drama, Action, Science Fiction
Angesiedelt in einer Welt, in der gigantische Ungeheuer die Menschheit bedrohen, erzählt Attack on Titan die Geschichte eines Jungens namens Eren Jäger (Haruma Miura). Dieser lebt gemeinsam mit seiner Adoptivschwester Mikasa Ackerman (Kiko Mizuhara) und deren Freund Armin Alert (Kanata Hongô) in einer Stadt, die von riesigen Mauern umgeben ist. Hier hat sich der Rest der Menschheit verschanzt, um ein letztes Bollwerk gegen die übermächtigen Titanen zu errichten, die ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Erdball ihr Unwesen treiben.
Aftershock

Aftershock

Aftershock (2012)
Horror, Thriller
Nach dem schweren Erdbeben in Chile im Jahr 2010 entkommen zahlreiche Insassen aus einer Irrenanstalt auf einer abgelegenen Insel und sorgen dort für Angst und Schrecken. Eine Gruppe von US-Touristen befindet sich gerade in einem Club, als die Erde zittert. Was als spassige Partynacht geplant war, entpuppt sich als der blanke Horror.
Bully - Diese Kids schockten Amerika

Bully - Diese Kids schockten Amerika

Bully - Diese Kids schockten Amerika (2001)
Krimi, Drama
Der Schüler Bobby Kent hat um sich herum eine Atmosphäre aus Angst und Gewalt aufgebaut. Sie bildet ein Gegengewicht zur Beziehung zu seinem Vater der seinem Sohn keinen Freiraum lässt. Bobbys Freunde haben nichts zu lachen, wenn ihm irgendwas mal wieder nicht passt. Marty Puccio erfährt das am eigenen Leib. Obwohl er mit Bobby befreundet ist, nutzt dieser seine Macht gegenüber Marty gnadenlos aus. Bobbys Demonstrationen der Stärke gehen sogar so weit, dass er Martys Freundin Lisa Connelly und deren Bekannte Ali Willis vergewaltigt. Aber damit hat er den Bogen ordentlich überspannt, denn jetzt wollen Marty, Lisa und Ali zurückschlagen. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um Bobby in die Falle zu locken. Nie wieder soll er in der Lage sein, sie zu demütigen.
Die unsichtbare Falle

Die unsichtbare Falle

Die unsichtbare Falle (1998)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Als der Wissenschaftler Joe Ross auf einer fiktiven, karibischen Insel seine revolutionäre Erfindung finanzkräftigen Kunden vorstellt, lernt er den ominösen Geschäftsmann Jimmy Dell kennen. Reichlich naiv vertraut er sich diesem an und wird so zum ahnungslosen Mittäter in einem großangelegten Wirtschaftsbetrug. Als Ross das gefährliche Spiel durchschaut, ist es zu spät. Als ein Kollege von Ross ermordet wird, wird er als Verdächtiger gesucht. Er wendet sich an seine Kollegin Susan Ricci, die ihm helfen soll, entlastende Beweise zu beschaffen. Ross will wieder auf die Insel fliegen, wo die Überwachungskamera der Hotelanlage die Verschwörer aufgenommen haben könnte. Sie bringt ihn zum Flughafen, tauscht aber heimlich sein Flugticket gegen ein Ticket nach Venezuela – ein Land, von dem bekannt ist, dass es kein Auslieferungsabkommen mit den USA hat. Sie legt in sein Gepäck eine Pistole...
Nancy Drew

Nancy Drew

Nancy Drew (2002)
Mystery
In this movie, Maggie Lawson plays Nancy Drew. A young woman who has just entered college. While rushing with her friends Bess and George, the star football player, Jesse, goes into a coma. Nancy can sense there is something more to the story, so she starts investigating. In only a short period of time she gets arrested, asked out by a cop, almost expelled and gets one of her friends expelled. But that doesn't stop her from finding out what happened to Jesse. Written by Kate Price!!!
Dante's Inferno - Ein animiertes Epos

Dante's Inferno - Ein animiertes Epos

Dante's Inferno - Ein animiertes Epos (2010)
Action, Abenteuer, Animation, Horror
Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat! Dies sind die neun Höllenkreise, die Dante Alighieri in seinem berühmten Meisterwerk “Die göttliche Komödie” bekannt gemacht hat. „Dante’s Inferno: An Animated Epic” nimmt Sie mit auf eine Höllenfahrt, bei der Dante den Mächtigen des Bösen trotzt, sowie außergewöhnlich fantasiereiche Dämonen und Monster tötet, um seine Geliebte Beatrice aus den Fängen des Höllenmeisters Luzifer zu befreien.
Left Behind II: Tribulation Force

Left Behind II: Tribulation Force

Left Behind II: Tribulation Force (2002)
Fantasy, Drama, Thriller
The sequel to the blockbuster "Left Behind". It is two weeks after the Rapture, and those who were left behind must band together to form the Tribulation Force and will prepare themselves for the worst seven years the planet will ever see.
Breath

Breath

Breath (2018)
Drama
A pair of teenagers in Western Australia looking to escape the monotony of life in a small town take up surfing lessons from a guy named Sando.