konferansnasyonal.com

Menu
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

3.5 373
Rhiannon ist eine normale 16 jährige Jugendliche, doch dann verlieb sie sich mysteriöse Seele namens „A“. „A“ belebt jeden morgen einen anderen Körper eines 16- jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Troz dieser Probleme spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich deswegen nicht zu verlieren.
Jahr 2018
Genre Drama, Fantasy, Liebesfilm, Science Fiction
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Every Day
Produktionsfirma FilmWave
Erscheinungsdatum 2018-02-22

Cast zu Letztendlich sind wir dem Universum egal

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Letztendlich sind wir dem Universum egal Filmtags

Letztendlich sind wir dem Universum egal stream, Letztendlich sind wir dem Universum egal stream deutsch, Letztendlich sind wir dem Universum egal 2018 streamcloud, Letztendlich sind wir dem Universum egal movie4k, Letztendlich sind wir dem Universum egal german hd, Letztendlich sind wir dem Universum egal online anschauen, Letztendlich sind wir dem Universum egal online stream kostenlos, Letztendlich sind wir dem Universum egal kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hamam - Das türkische Bad

Hamam - Das türkische Bad

Hamam - Das türkische Bad (1997)
Drama
Im Hamam nimmt die Seele ein Bad! Francesco ein junger italienischer Innenausstatter erbt von seiner Tante ein Haus in Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten Hamam. Als er sich entschließt, den Hamam zu restaurieren, gerät er mehr und mehr unter den Einfluß der Stadt und des Hamam -- kulturell, aber auch sexuell: im Hamam hat er sein "coming out"...
Ein Brief an Momo

Ein Brief an Momo

Ein Brief an Momo (2012)
Komödie, Fantasy, Animation, Drama
"Liebe Momo!" - das war alles, was in einem Brief geschrieben stand, den Momos verstorbener Vater hinterlassen hat. Momo und ihre Mutter sind gerade von der Großstadt Tokio aufs Land an der japanischen Seto-Inlandsee gezogen. Sie leben auf einer Insel, in einer wundersamen Stadt, die auf allen Seiten von idyllischen Häusern und Naturlandschaften umgeben ist. Aber auch als Momo ein neues Leben beginnt, fragt sie sich weiterhin, was ihr Vater in diesem Brief wirklich schreiben wollte. Eines Tages entdeckt sie auf dem Dachboden ein altes Buch, woraufhin sich allerlei seltsame Geschehnisse abspielen...
Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung

Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung

Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung (1999)
Drama
Wie eine Armee der Toten belagern sie nachts die Straßen von New York: Junkies, Verrückte, Heimatlose, Selbstmordkandidaten oder schwangere Prostituierte, die selbst noch Kinder sind. Mittendrin: der von Selbstzweifeln geplagte Unfallsanitäter Frank. Manchmal rettet er ihnen das Leben und fühlt sich wie Gott. Manchmal aber kommt er zu spät oder trifft eine falsche Entscheidung. Dann zeigt die Hölle ihre Fratze, wachsen Hilfe suchende Körper aus dem Asphalt, spuken Geister in Franks Kopf herum und lassen ihn nicht zur Ruhe kommen...
Zimt & Koriander

Zimt & Koriander

Zimt & Koriander (2003)
Komödie, Drama
Der Grieche Fanis erfährt, dass sein Großvater erkrankt ist und macht sich auf den Weg nach Istanbul, wo er mit seinem Großvater die Kindheit verbracht hat. In Istanbul kommen Fanis' Erinnerungen zu Tage, Erinnerungen an seinen Großvater, das Leben in Istanbul, Gewürze und erste Liebe.
Fünf Minarette in New York

Fünf Minarette in New York

Fünf Minarette in New York (2010)
Drama
Aus den USA erreicht die Türkei eine Nachricht, nach der in New York der lang gesuchte radikale religiöse Führer „Deccal“ aufgespürt wurde. Zwei türkische Antiterror-Spezialisten werden daraufhin in die USA geschickt, um den gefährlichen Islamisten festzunehmen und in die Türkei zu überführen. Tatsächlich aber nehmen die Beamten in Zusammenarbeit mit dem FBI und NYPD den angesehenen, muslimischen Familienvater Hadji Gumus fest, der Jahre zuvor in die USA geflohen war – nachdem er eine Haftstrafe wegen Totschlags in einem türkischen Gefängnis abgesessen hatte. Mit diesem taktischen Schachzug wollen sie den Schwerverbrecher „Deccal“ aus seinem Versteck locken. Der Rest scheint einfach, aber leider ist nichts so wie es scheint…
Amores possíveis - Mögliche Lieben

Amores possíveis - Mögliche Lieben

Amores possíveis - Mögliche Lieben (2001)
Drama, Thriller
Carlos wartet auf Julia, die ihn jedoch versetzt. Dreimal begegnen wir Carlos fünfzehn Jahre später. Und dreimal kreist sein Leben um Julia. Doch es sind grundverschiedene Leben. Im ersten ist er ein reicher, scheinbar glücklich verheirateter Anwalt. Im zweiten homosexuell und geschieden. Im dritten wohnt er noch bei Muttern.
הנותנת

הנותנת

הנותנת (2011)
Drama
Tamar, an attractive single mother, lives alone in a small village with her two daughters. Unsatisfied, she attempts to fill her many voids through meaningless sexual rendezvous.
La Mer à boire

La Mer à boire

La Mer à boire (2012)
Drama
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998)
Komödie, Familie, Drama, Fantasy
Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern ... Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück ... aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.
La mujer de mi hermano

La mujer de mi hermano

La mujer de mi hermano (2005)
Liebesfilm, Drama
After almost 10 years of marriage, attractive Zoe discovers that her marriage lacks passion and surprise, and is seduced by the possibility of finding those sensations already forgotten in her husband's brother. From this premise a series of events lead these three characters to a dangerous game of revenges, secrets and passions. Two brothers and one woman: the triangle is outlined in a disquieting way. It is a bomb that triggers family secrets, the contained rage of desire and the unmanageable power of love. An exciting story that subjugates the viewer from beginning to end.
The Fall

The Fall

The Fall (2007)
Abenteuer, Fantasy, Drama
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Im Krankenhaus trifft Roy auf die kleine Alexandria. Er beginnt, dem Mädchen eine phantastische Geschichte über fünf mythische Helden zu erzählen, die gemeinsam einen Rachefeldzug gegen den korrupten Gouverneur Odious planen. Je weiter er die Geschichte erzählt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Doch Roy will ihr die Geschichte nicht zu Ende erzählen - es sei denn, Alexandria stiehlt ihm eine tödliche Dosis Morphium aus dem Medizinschrank ...
Ohne jede Spur

Ohne jede Spur

Ohne jede Spur (2010)
Drama, Mystery, Thriller
Mary Walsh begleitet ihren Freund Kevin zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn dort wieder abholen will, ist er auf mysteriöse Weise verschwunden. Niemand kann ihr über das Verbleiben ihres Freundes Auskunft geben. Es gibt keinerlei Nachweis darüber, dass Kevin je hier war und die Polizei beginnt an Marys Zurechungsfähigkeit zu zweifeln. Nun muss sie nicht nur ihren Freund wiederfinden, sondern auch beweisen, dass sie nicht verrückt ist. Als ein Fremder plötzlich behauptet, Kevins Aufenthaltsort zu kennen und 10 Millionen Dollar Lösegeld verlangt, bleibt ihr nur eine Stunde um den Forderungen nachzukommen und das Leben ihres Freundes zu retten...

Sie können auch mögen

Ben & Arthur

Ben & Arthur

Ben & Arthur (2002)
Drama, Liebesfilm, Thriller
A pair of recently married gay men are threatened by one of the partners' brother, a religious fanatic who plots to murder them after being ostracized by his church.
Nackte Angst

Nackte Angst

Nackte Angst (1998)
Thriller, Liebesfilm
Jimmy Dade ist eine schöne junge Frau. Verheiratet mit dem gutaussehenden Frank scheint sie ein erfülltes Leben zu führen. Doch was niemand aus ihrer Umgebung auch nur ahnt: Ihr Mann Frank ist ein brutaler Egoist, der Jimmy immer wieder zum Opfer seiner Wutausbrüche macht. Als er sie fast zu Tode prügelt, will Jimmy zusammen mit ihrer Schwester endlich aus diesem Leben in Angst ausbrechen. Doch ihr Entschluß kommt zu spät: Sie entdeckt das bittere Geheimnis ihrer Schwester; Frank wird angeblich ermordet aufgefunden und sie selbst landet auf der Flucht vor der Polizei, gejagt von Detektiv John Box in einem schäbigen Wüstenhotel. Jimmy erkennt, daß sie erst ein neues Leben beginnen kann, wenn die Vergangenheit radikal ausgelöscht ist.
Yi Yi

Yi Yi

Yi Yi (2000)
Drama, Liebesfilm
Each member of a family in Taipei asks hard questions about life's meaning as they live through everyday quandaries.
Dirty Grandpa

Dirty Grandpa

Dirty Grandpa (2016)
Komödie
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der Grandpa und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…
Stitches

Stitches

Stitches (2001)
Horror
Combining the body parts and skin from her victims, a wicked sorceress stitches together her subjects.
Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum (1999)
Fantasy, Drama, Komödie, Liebesfilm
Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Deshalb fliehen die beiden Liebenden noch in der Nacht in den nahegelegenen Wald, wo Oberon und Titania über Elfen und Waldgeister herrschen. Um Titanias Gunst wieder zu erlangen, initiiert Oberon mit Hilfe seines Adjutanten Puck ein Ränkespiel, in dessen Verlauf die Wesen des Himmels und der Erde von einem amourösen Abenteuer ins nächste stolpern.
SMS - Sotto mentite spoglie

SMS - Sotto mentite spoglie

SMS - Sotto mentite spoglie (2007)
Komödie
Big Game – Die Jagd beginnt

Big Game – Die Jagd beginnt

Big Game – Die Jagd beginnt (2014)
Action, Abenteuer, Thriller
Der schüchterne, eher schwächlich gebaute Oskari muss im Rahmen einer Mutprobe eine ganze Nacht alleine in einem abgelegenen Waldstück verbringen. Er soll inmitten der Wildnis, nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, ein Tier erlegen und so beweisen, dass er ein ganzer Mann ist. Oskari aber hat Angst, zu versagen, und selbst sein Vater glaubt nicht an ihn. Dementsprechend schwer wiegt die Last der Aufgabe auf den jungen Schultern – und Oskari hat anfangs noch nicht mal eine leise Ahnung davon, welche Probleme warten. Als nämlich die Air Force One von Terroristen attackiert wird und im Wald abstürzt, entdeckt der Junge den US-Präsidenten in einer Rettungskapsel, der gerade noch so in Sicherheit gebracht werden konnte. In den folgenden Stunden muss sich das ungleiche Paar in einem kräftezehrenden Überlebenskampf bewähren. Die Attentäter sind ihnen dicht auf den Fersen…
Willkommen bei den Hartmanns

Willkommen bei den Hartmanns

Willkommen bei den Hartmanns (2016)
Komödie, Drama
Der Familie Hartmann stehen turbulente Zeiten bevor, als Mutter Angelika (Senta Berger) nach dem Besuch eines Flüchtlingsheims beschließt, gegen den Willen ihres Mannes Richard (Heiner Lauterbach) mit Diallo (Eric Kabongo) einen der dortigen Bewohner bei sich aufzunehmen. Und bald füllt sich das Haus noch weiter. Denn Tochter Sophie (Palina Rojinski), eine ziellose Dauerstudentin auf der Flucht vor einem Verehrer, und der Burnout-gefährdete Sohn Philipp (Florian David Fitz) samt Enkel Basti (Marinus Hohmann) ziehen wieder zuhause ein. Während der Nachwuchs bald feststellen muss, dass es in der Ehe seiner Eltern kräftig kriselt, durchlebt die Familie durch die ungewohnte Situation in ihrem Haus lauter Wirrungen und Turbulenzen - da geht es den Hartmanns wie dem Rest des Landes.
Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes

Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes

Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes (2010)
Krimi, Drama
Die wahre Geschichte des wohl berühmt-berüchtigsten Gangsters Italiens. Renato Vallanzasca, der bereits im Alter von 9 Jahren Straftaten beging, wurde noch vor seinem 27. Lebensjahr zum bekanntesten Verbrecher des Landes. Da er dabei stets einen gewissen Ehrenkodex wahrte, wurde er vor allem bei Frauen populär und zu einer Art Gentleman unter den Ganoven. Sein teuflischer Charme gepaart mit einem engelsgleichen Gesicht brachte ihm sogar den Spitznamen „il bene René“ („der schöne René) ein.
Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A student will do anything to become part of the "in-crowd" at the exclusive school she attends in New York.
In August of 1944

In August of 1944

In August of 1944 (2001)
Kriegsfilm, Drama
The movie is set in Belarus, where a team of counter-intelligence officers is given only three days to find a German radio operator posing as a Soviet soldier, behind soviet lines, on the eve of a major offensive.