konferansnasyonal.com

Menu
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

1.5 435
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
Jahr 2018
Genre Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Originaler Titel The House with a Clock in Its Walls
Produktionsfirma Amblin Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-09-20
Drehbuch Eric Kripke Eric Kripke

Cast zu Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Filmtags

Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream, Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream deutsch, Das Haus der geheimnisvollen Uhren 2018 streamcloud, Das Haus der geheimnisvollen Uhren movie4k, Das Haus der geheimnisvollen Uhren german hd, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online anschauen, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online stream kostenlos, Das Haus der geheimnisvollen Uhren kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne (2001)
Krimi
Das Böse unter der Sonne (Originaltitel: Evil under the Sun) ist die zweite Verfilmung des Romans Das Böse unter der Sonne von Agatha Christie aus dem Jahr 1941. Die erste Verfilmung präsentierte Sir Peter Ustinov in der Hauptrolle des Hercule Poirot. Hercule Poirot urlaubt mit seinem Freund Hastings auf der Halbinsel Burgh Island in Devon. Dort wird er in einen Mord verwickelt, und er erkennt erst spät, dass er einer perfekten Inszenierung zum Opfer fällt. Die Schauspielerin Arlena Marshall wird am Strand erdrosselt aufgefunden. Unter der Schar der illustren Hotelgäste hätte eigentlich jeder ein Motiv gehabt, den Mord an der unbeliebten und spitzzüngigen Arlena zu begehen. Poirot geht jedem Verdacht mit pedantischer Verbissenheit nach und löst den Fall mit der ihm eigenen Raffinesse. Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Böse_unter_der_Sonne_(2001)
Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens (2017)
TV-Film, Familie, Fantasy
König Ansgar will einen seiner beiden Söhne zu seinem Nachfolger ernennen. Lennard, der jüngere, ist klug und hat ein gutes Herz. Sein Bruder Falk ist machtbewusst und kämpferisch. Viel Zeit bleibt dem König nicht, denn er ist sterbenskrank. Nur das Wasser des Lebens kann ihn vielleicht noch heilen. Lennard ist bereit, sich auf den Weg zu machen. Aber Falk hält ihn für ungeeignet, das Abenteuer zu überstehen. Überzeugt davon, dass ihm der Thron zusteht, hofft er, sein Vater macht ihn zum König, wenn er das Wasser findet.
Das Rad

Das Rad

Das Rad (2003)
Animation, Komödie, Fantasy
Zwei Steine unterhalten sich, während die Zeit rasend schnell vergeht. Sie entdecken das Rad, während sich die Menschheit immer weiter entwickelt, angefangen in der frühen Steinzeit. Doch die Menschen scheinen für die Steine eine Bedrohung zu werden...
Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle (1998)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Weil der siebenjährige Simon einen neuen Top-Secret-Code geknackt hat, muss Art Jeffries, FBI-Mitarbeiter im Innendienst, gegen skrupellose Bundesagenten antreten, um das Leben des autistischen Jungen zu schützen. Für Simon ist die angeblich absolut sichere Verschlüsselungsmethode Mercury so leicht zu lesen wie für andere Kinder ein Comic. Diese Fähigkeit macht den neuen Milliarden-Dollar-Geheimschlüssel verletzlich, insbesondere wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten Wind bekommen und ihn entführen. Projektleiter Nick Kudro befiehlt, das 'Sicherheitsrisiko' zu eliminieren, aber er hat dabei nicht mit Jeffries gerechnet. Auf der Flucht vor kaltblütigen Attentätern erkennt Jeffries schnell, dass er niemandem vertrauen kann. Während die Uhr unaufhaltsam tickt, wird ihm klar, dass seine Feinde nur mit Hilfe von Simons besonderer Gabe aufgehalten werden können.
Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall (2011)
Drama, Musik, Liebesfilm
Liebesdrama von Musicalmeister Andrew Lloyd Weber. Erzählt wird eine Dreiecksgeschichte zwischen der Opernsängerin Christine, ihrer Jugendliebe Raoul und dem geheimnisvollen Phantom. Letzterer wohnt unter der Bühne der Oper und zieht sie in seinen Bann...
Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier (2002)
Krimi, Drama
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft begegnet er zufällig Manesquier einem pensionierten Lehrer, der kurz vor einer Herzoperation steht. Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern entsteht eine Art Freundschaft. Während sie sich immer besser kennen lernen, wird klar, dass jeder sich wünscht, er hätte das Leben des anderen führen können. Der Lehrer, der davon träumt, ein Abenteurer zu sein, und der Abenteurer, der sich nach einem friedlichen Leben sehnt. Die Frage, was gewesen wäre, wenn jeder der beiden den Weg des anderen eingeschlagen hätte, wird für die beiden Männer immer existentieller. Sie haben drei Tage Zeit, dies herauszufinden - drei Tage, um sich vorzustellen, dass ein anderes Leben möglich gewesen wäre ...
Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung (2018)
Drama, Komödie, Abenteuer, Liebesfilm
Schon seit vielen Jahren sind Ella und John glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile längst erwachsenen Kinder verschlungen wird. Doch ihre verbleibenden Tage auf der Erde sollen nicht ungenutzt verstreichen und so begeben sich die beiden in einem Oldtimer-Wohnmobil auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste, um das Haus von Ernest Hemingway in Key West zu besuchen. Ihre Ärzte und ihre Kinder halten den Trip von Boston bis nach Florida für keine gute Idee, aber Ella und John brechen dennoch auf zu ihrer Reise ins Ungewisse, bei der sie tagsüber allerlei skurrile und amüsante Situationen erleben und nachts die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen...
Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter (2007)
Drama, Komödie, Musik
Schwedische Groteske über die täglichen Absurditäten des Lebens. In 50 verschiedenen Episoden zeigt der Film von Roy Andersson kleine, aber bedeutungsvolle Begebenheiten leicht skurriler Figuren aus nur einer Kameraperspektive.
Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
Der zehnjährige Pete Donato, leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher Schmetterlingssammler hat er einen letzten Wunsch: Er möchte ein Exemplar des mariposa azul oder Blauen Morphofalters fangen ein in den Regenwäldern Süd- und Mittelamerikas lebendes Insekt. Teresa, Petes Mutter, möchte ihrem Sohn diesen Traum erfüllen, obwohl der Junge sich nur im Rollstuhl fortbewegen kann. Mit etwas Überredungskunst kann sie den Insektenforscher Alan Osborne Hurt, für das Projekt gewinnen. So beginnt eine abenteuerliche Reise in die ebenso gefährliche wie faszinierende Wildnis...
Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson (1997)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sieben Menschen jenseits der 40 in Liebeswirren, jeder Gedanke kommentiert von Chansons. Vergnügliches Alterswerk von Alain Resnais.
Das Gewicht des Wassers

Das Gewicht des Wassers

Das Gewicht des Wassers (2000)
Drama, Mystery, Thriller
Die Zeitungs-Fotografin Jean recherchiert zu einer spannenden und sensationellen Mord-Geschichte, in der zwei Frauen im Jahr 1873 mit einer Axt getötet wurden sein sollen. Um die Geschichte besser verkaufen zu können, verbindet sie ihre Recherchen mit einem aktuellen brutalen Doppel-Mord. Während ihrer Nachforschungen entdeckt sie verschiedene Papiere, die anscheinend einen Bericht enthalten, der von damaligen Augenzeugen zu Protokoll gegeben wurden. Doch je mehr sie sich in die Geschichten von Mord und Obsession herein arbeitet, desto größer wird auch ihr privates Leben in Mitleidenschaft gezogen. Ihre Ehe droht daran zu zerbrechen, denn durch paranoide Eingebungen, müssen sie und ihr Mann mit gegenseitigen Eifersuchtsfällen und Verdächtigungen kämpfen. Die Arbeit an dem Fall droht ihr Leben aus der Bahn zu werfen...
Das Traumdate

Das Traumdate

Das Traumdate (2005)
Komödie, Krimi, Drama
Der 16-jährige Dylan ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen.

Sie können auch mögen

Welcome to Curiosity

Welcome to Curiosity

Welcome to Curiosity (2018)
Thriller
Four interconnected stories surrounding the escape from prison of a notorious serial killer.
Hacksaw Ridge

Hacksaw Ridge

Hacksaw Ridge (2016)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Die wahre Geschichte über den amerikanischen Army-Sanitäter Desmond T. Doss, der sich im Zweiten Weltkrieg als erster Soldat dem Dienst verweigerte und keine Waffen tragen wollte. Er wurde vor ein Gericht gestellt und musste zurück an die Front. Doch zurück bei den anderen Soldaten, wurde Doss erst einmal zum Opfer der Repressalien der anderen Soldaten. Während eines Angriffes auf seine Einheit wuchs er dann über sich hinaus und rettete im Kampf um Okinawa unter permanenten Beschuss des Gegners mehr als 75 seiner Kameraden vor dem Tod. Trotz seiner vorherigen Wehrdienstverweigerung bekam er die „Medal Of Honour“ vom damaligen Präsidenten Harry S. Truman verliehen und zog als Held in die Geschichte der Amerikaner ein.
Duelist

Duelist

Duelist (2005)
Action
Korea zur Zeit der Chosun-Dynastie. Namsoon (Ji-won Ha) ist Polizistin und gemeinsam mit ihrem Mentor Ahn (Sung-kee Ahn) ist sie einer Geldfälscherbande auf der Spur. Dabei ahnt sie nicht, dass hinter den kriminellen Machenschaften der Verteidigungsminister Song Piljoon (Young-chang Song) steckt. Die Ermittlungen in diesem Fall führen Namsoon zu einem mysteriösen Mann namens „Sad Eyes“ (Dong-won Kang). Sie nimmt sich vor den wortkargen Mann zu besiegen, doch stattdessen verliebt sie sich in ihn. Bald aber stehen sich die beiden dem finalen Duell gegenüber, aus dem nur einer der beiden Kontrahenten lebend hervorgehen kann.
Carrie

Carrie

Carrie (2013)
Drama, Horror
Die introvertierte Carrie White, Tochter einer religiösen Fanatikerin und bespötteltes Mauerblümchen an ihrer High School, entdeckt mit dem für sie schockierenden Eintritt in die Pubertät ihre telekinetischen Fähigkeiten. Schnell erkennt sie, dass ihr nun ein wirksames Mittel zur Rache an ihrer Umwelt zur Verfügung steht. Als sie Opfer eines besonders grausamen Streiches ihrer Mitschülerinnen wird, kommt es zur Katastrophe.
Too Much Flesh

Too Much Flesh

Too Much Flesh (2000)
Drama
In an Illinois farming community, Lyle lives quietly with his wife Amy. But their life is set spinning when Lyle's friend Vernon visits with his girlfriend Juliette. Soon Lyle and Juliette have embarked on a passionate affair which has the town talking and the religious community frowning.
Sharknado

Sharknado

Sharknado (2013)
TV-Film, Horror
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie seinen Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.
Point Blank - Over and Out

Point Blank - Over and Out

Point Blank - Over and Out (1998)
Action, Drama, Krimi
Sieben Schwerverbrecher sind auf dem Weg zu ihrer Hinrichtung, zusammengepfercht in einem gepanzerten Hochsicherheitsbus. Da überfällt eine ebenso schwer bewaffnete wie kaltblütige Bande den Transport und ermordet die Polizei-Eskorte, um ihren gefährlichen Gangsterboss Howard zu befreien. Danach überfallen die skrupellosen Verbrecher ein Einkaufszentrum und nehmen...
Boulevard

Boulevard

Boulevard (2014)
Drama
Nolan Mack (Robin Williams) führt ein sehr monotones Leben. Seit fast 26 Jahren ist er in demselben Job tätig und seine Frau Joy (Kathy Baker) und er haben mittlerweile getrennte Betten und sprechen nur noch selten miteinander. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause fährt, sammelt er den Stricher Leo (Roberto Aguire) auf und fährt ihn nach Hause. Nolan entwickelt Interesse an dem jungen Mann und will ihm helfen, aus seiner jetzigen Lage herauszukommen. Dadurch fängt er an, über sein eigenes Leben nachzudenken und sich zu fragen, wer er ist und wer er in Zukunft sein will.
Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten (2011)
Animation, Familie
Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacey und Chelsea hatten sich ihr Weihnachtsfest eigentlich ganz anders vorgestellt. Statt nach New York City zu fliegen, bleiben sie wegen widriger Wetterbedingungen in einer kleinen, abgeschiedenen Ortschaft hängen. Dort werden die vier Mädels jedoch herzlich von den Bewohnern empfangen, toben im Schnee, finden neue Freunde, auch unter den Tieren und erleben mitunter magische Weihnachten - ein großes Weihnachtskonzert, das die vier organisieren, inklusive.
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Operation: Endgame

Operation: Endgame

Operation: Endgame (2010)
Abenteuer, Action, Komödie, Thriller
Zwei rivalisierende Teams von Regierungs-Agenten werden in einer geheimen Anlage trainert. Die Killer werden alle mit Decknamen aus einem Tarot-Kartenset benannt. Als “Der Narr” an seinem ersten Tag dort ankommt, stellt sich gleich schon heraus, dass der Boss unter mysteriösen Umständen umgebracht wurde. Nun muss der Mörder gefunden werden, bevor der ganze Laden hochgeht.
Comedy Central Roast of David Hasselhoff

Comedy Central Roast of David Hasselhoff

Comedy Central Roast of David Hasselhoff (2010)
Komödie
Einmal die Eigenheiten von Superstars schonungslos in den Dreck ziehen – das Original COMEDY CENTRAL-Format ‘The Roast of’ macht’s möglich! 2003 war die Show erstmals auf COMEDY CENTRAL in den USA zu sehen. In jeder Ausgabe steht ein anderer Superstar im Mittelpunkt. Pamela Anderson, William Shatner oder Denis Leary nahmen schon auf dem heißen Stuhl Platz. Sie alle ließen sich dabei von mehr oder weniger berühmten Freunden, Kollegen und Wegbegleitern vorführen. Heidi Klum, Michael J. Fox oder Jon Stewart schauen gerne vorbei, um ihre ganz persönlichen Rechnungen zu begleichen. Bei ‘The Roast of’ werden die Stars richtig gegrillt und müssen einiges an Häme und Spott über sich ergehen lassen. Da kommt nur durch, wer ein richtig dickes Fell hat