konferansnasyonal.com

Menu
Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace

3.2 10
Es ist der 2. Oktober 2006: Ein bewaffneter Mann betritt eine kleine Schule der Amish. Er erschießt fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch erschüttert sind viele auch von der Reaktion der Amish: Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe und ihre drei Kinder. Dieser bewegende Spielfilm zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, wie schwer, aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.
Jahr 2010
Genre Drama
Dauer 88 min
Originaler Titel Amish Grace
Erscheinungsdatum 2010-03-28

Cast zu Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Film Bilder und Photos

Wie auch wir vergeben - Amish Grace Filmtags

Wie auch wir vergeben - Amish Grace stream, Wie auch wir vergeben - Amish Grace stream deutsch, Wie auch wir vergeben - Amish Grace 2010 streamcloud, Wie auch wir vergeben - Amish Grace movie4k, Wie auch wir vergeben - Amish Grace german hd, Wie auch wir vergeben - Amish Grace online anschauen, Wie auch wir vergeben - Amish Grace online stream kostenlos, Wie auch wir vergeben - Amish Grace kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wie im Himmel

Wie im Himmel

Wie im Himmel (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie, Musik
Als der renommierte Dirigent Daniel Dareus einen schweren körperlichen Zusammenbruch erleidet, beendet er seine internationale Karriere und zieht sich in sein Heimatdorf in Nordschweden zurück. Obwohl er eigentlich seine Ruhe haben will, lässt er sich überreden, den örtlichen Kirchenchor zu leiten. Nach und nach erfährt Daniel so von den Sorgen und Nöten des bunt zusammengewürfelten Chors. Schließlich gelingt es ihm, das ganze Dorf mit seiner Begeisterung für die Musik anzustecken und den grauen Alltag vergessen zu machen.
Wie Brüder im Wind

Wie Brüder im Wind

Wie Brüder im Wind (2015)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Südtiroler Alpen in den 1960er-Jahren: Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit: Er und sein Vater (Tobias Moretti) verstehen sich nicht und haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig – doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht …
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014)
Thriller, Drama
Eve Connors ist Mutter, Hausfrau und unglücklich. Eines Tages ist sie, ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat und ihren Ehemann Brock zurück. Doch das Leben muss weiter gehen für Kat, die nur wenige Freunde und noch immer mit den Nachwirkungen der Pubertät zu kämpfen hat. Sie entdeckt ihre Sexualität, verschenkt ihre Unschuld an einen Idioten aus der Nachbarschaft namens Phil und lebt ihr Leben weiter. Doch irgendwann bemerkt sie, dass das Verschwinden der Mutter tiefere Spuren hinterlassen hat, als sie sich eingestehen wollte. Sie wird von Alpträumen geplagt und als sie eines Tages für ein paar Tage aus dem College zu Besuch kommt, wird sie schließlich mit der Wahrheit hinter dem Vorfall konfrontiert.
Wie ausgewechselt

Wie ausgewechselt

Wie ausgewechselt (2011)
Komödie
Die Freunde Mitch und Dave sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und keinerlei Verpflichtungen hat. Beide scheinen nach Meinung des jeweils anderen das perfekte Leben zu führen. Wie gut trifft es sich da, dass Mitch und Dave nach einer durchzechten Nacht auf unerklärliche Weise die Körper tauschen. Nach anfängliche überschwinglicher Freude über das neue Leben und die dazugehörigen Tagesabläufe, stellen die Freunde bald fest, dass ihr neues Dasein doch gar nicht so rosig ist, wie es zu Beginn schien...
Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt (2013)
Animation
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur Caproni. Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro aber an einer Karriere als Pilot. Stattdessen steigt er 1927 bei einem großen japanischen Ingenieursbüro ein und revolutioniert mit seinen innovativen Ideen und Designs den Flugzeugbau weltweit. Während einer Zugfahrt begegnet er der hübschen Nahoko, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Während Jiro über die Jahre als Chefentwickler für mehrere Unternehmen Kriegsflugzeuge baut, hat Nahoko mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…
Wie in der Hölle

Wie in der Hölle

Wie in der Hölle (2005)
Drama
Die drei Schwestern Sophie, Celine und Anne haben sich im Laufe der Jahre immer mehr voneinander distanziert. Der Ursprung dieser Entwicklung ist ein traumatisches Ereignis in ihrer Kindheit, welches jede auf ihre eigene Art versucht zu verdrängen. Die einzige noch bestehende Gemeinsamkeit der drei Frauen ist ihr verkorkstes Liebesleben: Die eifersüchtige Sophie gefährdet ihre Ehe, da sie ihrem Ehemann ständig unterstellt, sie zu betrügen. Anne, das Nesthäkchen, studiert an der Sorbonne Architektur und hat mit einem älteren, verheirateten Professor eine Affäre. Und die unnahbare Celine lässt sich erst gar nicht auf eine Beziehung ein. Als plötzlich ein mysteriöser Fremder auftaucht, der offensichtlich mit dem düsteren Familiengeheimnis in Verbindung steht, müssen sich die Schwestern endgültig ihrer Vergangenheit stellen.
Wie man sein Heimkino installiert

Wie man sein Heimkino installiert

Wie man sein Heimkino installiert (2007)
Animation, Komödie
Goofy tries to set up his new home theater in time for the big game, with disastrous results.
Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder (2010)
Drama
Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch nach 5 Jahren hat er die Vergangenheit nicht vergessen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich tatsächlich an das Versprechen Sam niemals alleine zu lassen...
Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten (2013)
Komödie
Richard und Kate Jones sind ein geschiedenes Paar, das nach dem Verkauf von Richards Unternehmen kurz davor steht, alles zu verlieren. Denn an seinem letzten Arbeitstag muss Richard feststellen, dass die Firmenübernahme keineswegs wie geplant abläuft: Er ist beim Verkauf einem Betrüger aufgesessen und von einem Tag auf den anderen pleite. Auch Richards Rentenrücklagen gehen mit seiner Firma unter. Um den unlauteren Geschäftsmann aufzuspüren, der für den Deal verantwortlich ist, tut sich Richard mit seiner Ex-Frau zusammen. Die beiden reisen nach Frankreich, um ihre Altervorsorge zurück zu gewinnen. Dort eilen ihnen die alten Freunde Jerry und Pen zu Hilfe. Ein aufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem nicht nur ein Juwelenraub an der Côte d'Azur die Beteiligten in Atem hält – nach und nach scheinen sich auch Kate und Richard wieder näherzukommen...
Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag (2004)
Liebesfilm, Drama
Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.
Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Seit nun knapp 30 Jahren sind Maeve und Arnold Soames zufrieden verheiratet. Richtig gehört: zufrieden. Denn so richtig glücklich sind sie schon länger nicht mehr. Die Kinder sind aus dem Haus, haben ihr eigenes Leben und entließen die beiden in allzu vertraute Zweisamkeit. Die Ehe ist zu einer Gewohnheit geworden und lässt sich an den Kerzenständern abzählen, die die beiden jahrlich zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Was fehlt, ist das Knistern, gerne auch das von Erotik. Durch ein diesbezügliches Fachbuch aufmerksam geworden, bucht Maeve einen Paarberatungskurs beim Autor des Bestsellers, Dr. Bernie Feld. Mürrisch und wenig begeistert folgt Arnold seiner Gattin in ein Wochenende, das noch so manche Überraschung bereit hält…
Wiedersehen mit Brideshead

Wiedersehen mit Brideshead

Wiedersehen mit Brideshead (2008)
Drama, Liebesfilm
Der junge Charles Ryder ist vom Reichtum der Familie Marchmain und ihrem Anwesen verzaubert. Die Freundschaft zu dessen Sohn führt ihn tiefer in die Familiengeheimnisse ein. Basierend auf dem gleichnamigen Roman des englischen Schriftstellers Evelyn Waugh mit Emma Thompson und Matthew Goode.

Sie können auch mögen

Ravenous - Friß oder stirb

Ravenous - Friß oder stirb

Ravenous - Friß oder stirb (1999)
Komödie, Horror, Western
Captain John Boyd wird nach dem Krieg in ein gottverlassenes Fort mitten in der Sierra Nevada versetzt. Hier leben außer ihm nur wenige Menschen, mit denen er sich aber mehr oder weniger anfreundet. Eines Tages finden sie einen Fremden mit dem Namen Colqhuon, der fast erfroren ist. Sie pflegen ihn wieder gesund, müssen dann aber feststellen, daß Colqhuon offensichtlich ein Kanibale ist. Das will ihm aber niemand glauben, und da sowohl alle Zeugen als auch der Fremde tot zu sein scheinen, geschieht auch nichts weiter – bis es eines Tages einen neuen Kommandanten gibt, der genau so aussieht, wie der mutmaßlich tote Menschenfresser.
The Gracefield Incident

The Gracefield Incident

The Gracefield Incident (2017)
Horror, Science Fiction, Action
Irgendwo in den Wäldern schlägt ein Meteorit ein. Zumindest denken das Matthew (Mathieu Ratthe) und seine Freunde, die in der Nähe in einer Hütte ein gemütliches Wochenende verbringen wollen. Nachdem sie den vermeintlichen Meteoriten aus dem All gefunden haben beginnt eine wahre Hetzjagd. Denn Aliens haben diesen Gegenstand verloren und setzen alles daran, ihn wiederzubekommen! Gejagt und in die Enge getrieben, wird einer nach dem anderen von den Außerirdischen entführt ... Bald bemerken sie, dass die Außerirdischen hinter dem Ding das sie im Wald gefunden haben, her sind und hoffen, dass die Aliens sie in Ruhe lassen, wenn sie den Gegensand zurückgeben. Doch mit dem was dann kommt, haben sie nicht gerechnet ...
Trailer Park Boys

Trailer Park Boys

Trailer Park Boys (1999)
Komödie
After a psychic predicts his death, a small-time hoodlum named Julian hires a cheap documentary film crew to document the last few days of his mis-spent life. This is the film that pioneered the show of the same name.
Elite Squad: Im Sumpf der Korruption

Elite Squad: Im Sumpf der Korruption

Elite Squad: Im Sumpf der Korruption (2010)
Drama, Action, Krimi
Zehn Jahre ist es her, dass Capitão Nascimento ein Einsatzkommando der BOPE, DIE Elitetruppe der brasilianischen Militärpolizei, anführte, um für den damals anstehend Papst-Besuch zumindest zeitweilig für etwas Ruhe und Ordnung zu sorgen. Inzwischen leitet Nascimento die BOPE und kann bereits auf einige Erfolge im Kampf gegen die Drogenmafia zurückblicken. Während die Kriminellen der Stadt jedoch meist ein klares Ziel abgeben, muss Nascimento mehr und mehr auch gegen einen neuen Feind kämpfen, einen Feind aus den eigenen Reihen: Korrupte Polizisten und Politiker versuchen die Machtspiele der unterschiedlichen kriminellen Gruppierungen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen und gehen dabei bis zum Äußersten.
Skeem

Skeem

Skeem (2011)
Comedy, Crime, Foreign
South African crime/comedy movie. Forced to spend the night at a creepy old holiday resort, two wannabe gangsters run into trouble when, unpacking the car, their box of cash splits open, spilling a million bucks in eye-catching bundles all over the driveway
La Villa

La Villa

La Villa (2017)
Drama
By a little bay near Marseille lies a picturesque villa owned by an old man. His three children have gathered by his side for his last days. It’s time for them to weigh up what they have inherited of their father’s ideals and the community spirit he created in this magical place. The arrival, at a nearby cove, of a group of boat people will throw these moments of reflection into turmoil.
Serendipity

Serendipity

Serendipity (2018)
Liebesfilm, Drama
Rani's life changed drastically after her father passed away, leaving a big sum of debt. She made the hardest decision in her life to become a lady escort. Arkan, her boyfriend, broke their relationship after knowing about her job, feeling cheated. Then a photo of her all made up with an old man goes viral, making her the school's bullying subject. Jean, her friend becomes distant. Gibran, a new student in the school gets his interest piqued in Rani after being ignored multiple times by her. After being caught crying, Rani befriends him. He always finds a way to help Rani and likes her. But the feeling is not mutual because she still likes her ex-boyfriend. Though Arkan still loves her, they can't get back together. Their relationship intertwines with family problems.
Killing Kennedy

Killing Kennedy

Killing Kennedy (2013)
Drama
Im Jahre 1959 stehen zwei grundverschiedene Männer auf beiden Seiten der Weltkugel am Wendepunkt ihres Lebens: Der eine bereitet sich in Washington D.C. auf seine Präsidentschaftskandidatur vor - der andere verzichtet in der US-Botschaft von Moskau auf seine amerikanische Staatsbürgerschaft und nimmt die russische an. In den Folgejahren verflechten sich die Schicksale von John F. Kennedy und Lee Harvey Oswald immer weiter, bis sie bei einem der denkwürdigsten Ereignisse der US-Geschichte aufeinanderprallen: dem Attentat auf JFK.
Aura

Aura

Aura (2018)
Horror
A couple discover Kirlian Photography apparatus in their new house. Intrigued by the concept of photographing peoples' Auras they unwittingly release an ancient evil. Only the local psychic can help and she knows far more than she reveals.
Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique (2007)
Liebesfilm, Drama
Amber Tamblyn (Der Fluch - The Grudge 2) und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story hineingezogen - sie spielen eine eng befreundete Highschool-Clique, die Freundschaft ganz neu definiert: Wechselbeziehungen lehnen sie kategorisch ab - sie geloben sich sowohl emotional als auch sexuell, nur füreinander da zu sein, ohne Wenn und Aber. Doch als sich ein Mitglied der Gruppe in einen Outsider verliebt, fühlt sich die kaltblütig kalkulierende Cliquenführerin persönlich angegriffen und droht mit Konsequenzen: Wer die Gruppe verlässt, bekommt auf die harte Tour zu spüren, was es heißt, wenn man sich seine Freunde zu Feinden macht.
Alabama Moon

Alabama Moon

Alabama Moon (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
Moon lebt mit seinem Vater abseits der Zivisilation in einem großen Naturschutzgebiet. Pap hat ihm alles beigebracht, was man für ein Leben in der Natur, ohne Konsum und Kapitalismus wissen muss. Doch eines Tages muss Moon hilflos zusehen, wie sein Vater an einem Beinbruch stirbt. Seiner Wurzeln entraubt, folgt Moon Paps letztem Rat und macht sich auf den Weg nach Alaska. Doch statt in der Wildnis endet er in einer Jugendstrafanstalt. Dort bekommt er das erste Mal in seinem Leben Anschluss an Gleichaltrige und findet echte Freunde. Als ihm und ein paar anderen Jungs der Ausbruch aus der Anstalt gelingt, kommt es zu einer Hetzjagd, die fast tödlich endet…
Hitler - Aufstieg des Bösen

Hitler - Aufstieg des Bösen

Hitler - Aufstieg des Bösen (2003)
Kriegsfilm, Historie, Drama
Nach Ende des Ersten Weltkrieges akzeptiert der Soldat Hitler das Angebot, die Deutsche Arbeiterpartei zu infiltrieren. Doch gerade die Nationalismus und Antisemitismus der Partei passen perfekt in sein krankes Weltbild. So schürt er das Feuer des Hasses mit den mythischen Legenden einer überlegenen arischen Rasse. Hitler fasst Fuß in der Politik und beginnt gandenlos immer mehr Macht an sich zu reißen. Als 1933 die Flammen den Reichstag verzehren, ist auch die Demokratie in Deutschland verloren. Jetzt ist Hitler nicht mehr aufzuhalten...