konferansnasyonal.com

Menu
Eine Liebe in Brooklyn

Eine Liebe in Brooklyn

2.7 11
Zora hat einen Traum: Die Lehrerin will als Sängerin die Charts erobern. Als sie nach Brooklyn zieht, lernt sie Franklin kennen. Der Bauarbeiter möchte sich endlich selbstständig machen. Die zwei verlieben sich und versuchen, ein gemeinsames Leben auf die Reihe zu kriegen. Geldsorgen und unterschiedliche Karriereplanungen belasten die Beziehung… Die Liebesgeschichte nach einem Bestseller der Afroamerikanerin Terry McMillan wirkt zwar teils aufgesetzt und konstruiert, wird aber durch die facettenreiche, glaubwürdige Darstellung von Snipes und Lathan gut geerdet.
Jahr 2000
Genre TV-Film, Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 111 min
Originaler Titel Disappearing Acts
Produktionsfirma Amen Ra Films
Erscheinungsdatum 2000-12-09

Cast zu Eine Liebe in Brooklyn

Film Bilder und Photos

Eine Liebe in Brooklyn Filmtags

Eine Liebe in Brooklyn stream, Eine Liebe in Brooklyn stream deutsch, Eine Liebe in Brooklyn 2000 streamcloud, Eine Liebe in Brooklyn movie4k, Eine Liebe in Brooklyn german hd, Eine Liebe in Brooklyn online anschauen, Eine Liebe in Brooklyn online stream kostenlos, Eine Liebe in Brooklyn kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach (2014)
Drama, Komödie
Die Scherzartikelverkäufer Sam und Jonathan wollen den Menschen mit ihren Produkten Freude bereiten. In ihren Verkaufskoffern befinden sich die Klassiker unter den Scherzartikeln: Vampirzähne, Lachsäcke und Monstermasken. Ironischerweise jedoch sind Sam und Jonathan selbst nicht gerade glücklich. Ihr Geschäft läuft nur schleppend, da sie beide keine großen Verkaufstalente sind und etwa darüber im Zwist liegen, mit welcher Strategie sie ihre Produkte präsentieren sollen. Dabei braucht es einen guten Plan, um die Spaßartikel unters Volk zu bringen – die Vertreter sind nämlich pleite und es wird höchste Zeit, für Absatz zu sorgen. Also ziehen die zwei Chaoten weiter von Tür zu Tür, die Welt ein wenig bunter zu machen, während um sie herum die skurrilsten Dinge passieren.
Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie (1999)
Komödie
Richard ist auf dem Weg, um seiner Angebeteten zu Weihnachten einen Heiratsantrag zu machen. Doch dann streikt sein Auto im Schneegestöber. Er trifft auf Fred, der Richard mit zu seiner Familie nimmt. Und die ist völlig durchgeknallt: Fred glaubt, das Haus berge einen verfluchten Truthahn und Celia färbt Besuchern nachts die Haare. Ein Alptraum für Richard!
Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel (2013)
Komödie
Momo, Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy eine internationale Boule-Meisterschaft mit 500.000 Euro Preisgeld ankündigt, wittern Momo und Jacky ihre große Chance. Fortan trainiert Jacky seinen Zögling Momo Tag und Nacht. Trotz aller Ressentiments und mit Hilfe der selbstbewussten Caroline wird Momo ins französische Team gewählt und avanciert bald zum Star und Teamchef. Als der Sponsor jedoch Widerstand gegen den algerisch-stämmigen Momo anmeldet und dieser als vermeintlich illegaler Einwanderer abgeschoben wird, sieht sich Momo am Ende seiner Träume. Caroline und Jacky geben jedoch nicht auf und überzeugen Momo, sich noch mal ins Rennen zu begeben – diesmal als Chef des algerischen Teams…
Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die schwangere Amerikanerin Roxeanne wird von ihrem französischen Ehemann Charles-Henri verlassen, dessen Familie steinreich ist und den amerikanischen Verwandten ein Gemälde abknöpfen will, das eigentlich Roxeanne mit in die Ehe brachte. Schwester Isabel legt ihr Liebesleben derweil auf zwei Liebhaber aus und genießt Paris.
Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse (2013)
Komödie, Drama
Die beiden Brüder Roni und Zef könnten unterschiedlicher nicht sein. Roni, ein etwas linkischer, aber erfolgreicher und total unreligiöser Diamantenhändler, lebt im Hier und Jetzt. Zef ist das genaue Gegenteil - ein ernsthafter Musiker, kultiviert und zurückhaltend. Das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ihr etwas seniler Vater und ihre wunderschönen Töchter. Gerade als Ronis Tochter heiraten soll, ist zeitlich das Begräbnis von Zefs Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen der Ereignisse brinkgt das Pulverfass dann schließlich zum Explodieren. Und ganz nebenbei entspinnt sich auch noch eine bezaubernde Liebesgeschichte - oder eigentlich zwei...
Eine offene Rechnung

Eine offene Rechnung

Eine offene Rechnung (2010)
Drama, Thriller
1965 Ost Berlin: Drei junge Agenten des israelischen Geheimdienstes Mossad sollen einen NS-Kriegsverbrecher aufspüren und nach Israel entführen. Sie bringen den sadistischen Doktor zwar in ihre Gewalt, aber dann geht alles schief. Die drei beschließen, das Geheimnis für sich zu behalten und berichten ihren Vorgesetzten vom Erfolg der Mission. 30 Jahre später holt sie die Vergangenheit wieder ein.
Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung (2009)
Familie, Liebesfilm, Komödie
Madeline Walters, eine Universitäts-Professorin, hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe, ihre altkluge Teenager-Tochter! Als Kevin, auch Single und Vater von Jordan, wegen eines Jobs in die Stadt kommt, trifft er zufällig auf die attraktive Madeline und es scheint wie “Liebe auf den ersten Blick”! Für Zimtchen ist es aber nicht schön nun nicht mehr die Nummer Eins ihres Frauchens zu sein. So beschließt sie wegzulaufen. Das führt zu Streit unter den Liebenden, da Kevin und Jordan eigentlich versprochen hatten auf Zimtchen aufzupassen, während Madeline auf Geschäftsreise ist. Ob sie Zimtchen wiederfinden und wie der kleine, clevere Malteser ein wahres Weihnachtswunder möglich macht, seht ihr in “Eine tierische Bescherung”.
Eine neue Chance

Eine neue Chance

Eine neue Chance (2007)
Drama
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audreys Ehemann Brian ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne, dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über ihren Schmerz hinweghelfen kann, bittet sie den Heroinabhängigen Jerry, ihr beizustehen, und lädt ihn ein, bei ihr zu wohnen. So beginnt für sie ein tägliches Ringen mit dem Aufgeben, eine fortwährende Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Und während er die klaffende Lücke in ihrem Herzen füllt, helfen ihm das Vertrauen, das sie in ihn setzt, und die ungewohnte Verantwortung als Ersatzvater bei seinem Kampf gegen die Sucht...
Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Zuerst klingeln die Hochzeitsglocken. Alles läuft nach Plan für die bildhübsche Rachel und ihren Traummann "Heck". Zwar steht sie etwas unsicher mit dem Herzbuben vorm Altar - aber das wird schon. Meint sie. Denn da fällt ihr Blick auf eine unbekannte, höchst attraktive junge Frau: Luce, von Beruf Floristin, geht ihr fortan nicht mehr aus dem Sinn. Nun schrillen bei Rachel die Alarmglocken, sie muss sich über ihre wahren Gefühle klar werden. Bei einem gemeinsamen Dinner gesteht Luce dann zu allem Überfluss, dass sie auf Frauen steht.
Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen (2014)
Thriller, Action, Komödie, Krimi
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die Vorzeichen von Nils' Ordnungsliebe. Als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger in einen ausschweifenden Drogenkrieg. Nils will seinen Sohn rächen und macht sich auf zu einer Reise an den Ursprung des Verbrechens. Einen Auftragskiller nach dem nächsten bringt er so akribisch zu Fall wie er einst seine Mitbürger von unerwünschten Schneemassen befreit hatte. Je mehr hochrangige Gesetzlose Nils aus der Welt schafft, desto verwundbarer wird das System. Bandenführer Papa, der mit der Drogenmafia auf Kriegsfuß steht, wittert neue Chancen, die ungeliebten Konkurrenten ein für allemal aus dem Weg zu räumen. Es entspinnt sich ein kaum zu entwirrender, aber dafür umso komischerer Drogenkrieg,
Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit (2009)
Drama
Nach einem alten peruanischen Mythos übertragen jene Mütter, die einst Leid und Schmerz erfahren haben, die Krankheit der Angst an ihre Töchter. Dieses Erbe ihrer Mutter lässt auch Fausta nicht vergessen, was ihr niemals zugestoßen ist. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und sucht Trost in indianischen Volksliedern.Als ihre Mutter plötzlich stirbt, ist Fausta gezwungen, ihr Leben allein in den Griff zu bekommen. Ihr Onkel stellt ihr ein Ultimatum: bis zur Hochzeitsfeier von Cousine Maxima muss die Verstorbene unter der Erde liegen. Fausta nimmt in Lima eine Stelle als Hausmädchen einer berühmten Pianistin an, um die Beerdigung bezahlen zu können. Hier kennt niemand das Geheimnis, das in ihr lebt. Doch bald beginnt sich der Gärtner Noé für Fausta zu interessieren. Er begleitet sie nach Hause, bis sich zwischen ihnen sich eine zaghafte Freundschaft entwickelt.
Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011)
Komödie, Drama, Familie
Jules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber: Plötzlich Prinzessin zu sein.

Sie können auch mögen

The Last Days of Knight

The Last Days of Knight

The Last Days of Knight (2018)
Dokumentarfilm
The end of Bob Knight’s storied tenure at Indiana. The film will focus on Knight’s downfall at Indiana and an incident in which Knight allegedly choked former Hoosier Neil Reed. Knight was ousted from Indiana in the fall of 2000, a few months after CNN ran a report about Reed with video of the incident. Knight began coaching the Hoosiers during the 1971-72 season, and he won 662 games and three national championships with the program.
Ballermann 6

Ballermann 6

Ballermann 6 (1997)
Komödie
Ballermann 6 - Das ist der Name der wahrscheinlich bekanntesten Kneipe auf Mallorca, wo es von urdeutscher Kultur nur so wimmelt. Sinn dieser Kneipe ist es, sich den Urlaub in der Touristenfalle Mallorca, wo es mehr Hochhäuser gibt als in den meisten Wohnsiedlungen deutscher Großstädte, durch Alkoholexzesse so erträglich wie möglich zu machen. Hierhin zieht es Tommie und Mario.on ihrem letzten Geld fliegen die immer gutgelaunten Vorzeige-Profis nach Mallorca, um für drei Tage im vermeintlichen Freibier- und Sexparadies eine richtige Sause zu machen.
Tarzan

Tarzan

Tarzan (1999)
Abenteuer, Animation, Drama, Familie
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann gehts erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.
Geheimes Verlangen - Mein Leben als Pornostar

Geheimes Verlangen - Mein Leben als Pornostar

Geheimes Verlangen - Mein Leben als Pornostar (2004)
Drama
Voller Abenteuerlust heuert Naturtalent Moon bei Pornoproduzent Aronson an, um sich zunächst als Darstellerin in Filmen und dann als Heldin vor der Webcam Starstatus in der Szene zu erwerben. Wie dagegen ihr neuer Freund, der schüchterne Kip, die Sache aufnimmt, muss sich erst noch heraus stellen. Wenigstens der Parkinson-geplagte Papa hat keine Einwände - schon gar nicht, als Moons Kolleginnen zur Geburtstagsfeier anrücken. Die Idee, im Auftrage von Ehefrauen hochdotierte Treuetests durchzuführen, entpuppt sich indes als Risiko mit unabsehbaren Folgen.
10 Cloverfield Lane

10 Cloverfield Lane

10 Cloverfield Lane (2016)
Science Fiction
Michelle verlässt nach einem Streit New Orleans und fährt davon. Doch dann kommt es auf der wenig befahrenen nächtlichen Straße zu einem schweren Unfall. Die junge Frau verliert das Bewusstsein. Als sie später wieder aufwacht, findet sie sich nicht in einem Krankenhaus wieder, sondern in einem Bunker tief unter der Erde. Howard behauptet, dass er sie gerettet hat und die Umgebung angegriffen wird. Die meisten Menschen sollen demnach schon tot sein. Doch Michelle möchte nicht ewig auf engstem Raum mit fremden Personen zusammenleben. Mit Emmett, dem Dritten im Bunker, schließt sie sich zusammen und plant den Ausbruch aus den Fängen des immer paranoider werdenden Howard. Noch wissen sie nicht, was sie an der Oberfläche erwartet...
Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn (2012)
Komödie, Drama
Jack Hussar, legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er die attraktive Diana, verlässt sie jedoch noch während sie schläft mit einem letzten Kuss. Jahre später reist Jacks Sohn für sein Regiedebüt nach Hollywood. Diana muss hilflos zusehen, wie sich das Schicksal wiederholt und ihre Tochter dem Sohn ihres einstigen Liebhabers verfällt.
Hero of Justice

Hero of Justice

Hero of Justice (2017)
Horror
Ein japanischer Kurzfilm.
Zvizdan

Zvizdan

Zvizdan (2015)
Drama
Die Herzen der Männer

Die Herzen der Männer

Die Herzen der Männer (2003)
Komödie, Liebesfilm
The life of four best friends in Paris: Antoine (a gym school teacher), Jeff (director of a monthly journal), Alex (Jeff's associate in the monthly journal and a Don Juan) and Manu (owner of fine food store). Their time is shared between their respective jobs, their relationship with women (their own and others...) and the times they meet together to discuss about life and play sport lottery.
Double Zero - Die Doppelnullen

Double Zero - Die Doppelnullen

Double Zero - Die Doppelnullen (2004)
Abenteuer, Komödie
Als in der russischen Taiga die gefürchtete Top-Terroristin Natty Dreads im Auftrage des nach Übermännlichkeit strebenden Monsieur Böse eine Atomwaffe stibitzt, engagiert der französische Geheimdienst in der vornehmen Absicht, vom eigentlichen Agententeam abzulenken, zwei vollendete Trottel als offizielle Strafverfolger mit Lizenz zum Töten und Steuergeldverschwenden. Wider Erwarten macht das Deppenduo seine Sache dann aber doch recht ordentlich auf der wilden Hatz von Nizza nach Jamaika.
Scooby-Doo! Abenteuer am Vampirfelsen

Scooby-Doo! Abenteuer am Vampirfelsen

Scooby-Doo! Abenteuer am Vampirfelsen (2003)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Musik, Mystery
Scooby-Doo und die Mystery Gang sind im wohlverdienten Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival besuchen, das am Vampire Rock statt findet. Aber als die fünf Spürnasen erfahren, dass ein uralter australischer Vampir mit Namen Yowie Yahoo eine Band nach der anderen entführt und in Vampire verwandelt, ist es vorbei mit der Ruhe: Verkleidet als Heavy Metal Band begeben sie sich auf die Spur der verschwundenen Musiker und bekommen es dabei mit einem rockenden Vampirtrio zu tun! Wird die Mystery Gang das Rätsel um die Vampirlegende lösen können?
Ferien unter Palmen

Ferien unter Palmen

Ferien unter Palmen (2001)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Mary-Kate und Ashley die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel Paradise Island. Soweit nicht schlecht – doch leider müssen sie dafür auf die Klassenreise nach Hawaii mit all ihren Freunden verzichten. Trotzdem machen sie das Beste daraus und wirbeln wie ein tropischer Hurrikan über die Insel, mit reichlich respektloser Action und zuckersüßen Palmennacht-Romanzen! Doch zwischen all den Yachten, Privatjets, Surferausflügen, Tauchabenteuern, Motorrädern, Ausritten und Spaziergängen im Mondschein kommen Mary-Kate und Ashley auch noch einem Syndikat von Antiquitätenschmugglern auf die Spur!