konferansnasyonal.com

Menu
Criminal Squad

Criminal Squad

3.2 740
Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.
Jahr 2018
Genre Action, Thriller, Krimi
Land US
Dauer 140 min
Originaler Titel Den of Thieves
Produktionsfirma Atmosphere Entertainment MM
Erscheinungsdatum 2018-01-18

Cast zu Criminal Squad

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Criminal Squad Filmtags

Criminal Squad stream, Criminal Squad stream deutsch, Criminal Squad 2018 streamcloud, Criminal Squad movie4k, Criminal Squad german hd, Criminal Squad online anschauen, Criminal Squad online stream kostenlos, Criminal Squad kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Criminal Activities

Criminal Activities

Criminal Activities (2015)
Thriller, Krimi, Drama
Die vier ehemaligen Freunde Zach (Michael Pitt), Noah (Dan Stevens), Warren (Christopher Abbott) und Bryce (Rob Brown) treffen sich nach Jahren auf der Beerdigung eines früheren Klassenkameraden wieder. Einer von ihnen erzählt seinen alten Freunden von einem verlockenden Investment, durch das sie angeblich ohne Risiko zu Millionären werden. Doch kaum, dass die Männer sich auf den Deal einlassen, lässt auch der Ärger nicht lange auf sich warten. Denn das Geschäft geht schief und die Freunde stecken mit einem Mal in riesigen Schwierigkeiten mit der Mafia. Einer von ihnen hat sich für das Geschäft nämlich jede Menge Geld von dem berüchtigten Gangster-Boss Eddie (John Travolta) geliehen. Um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, sollen die Möchtegernganoven für Eddie nun ein Mitglied eines verfeindeten Unterwelt-Syndikats entführen. Doch damit geraten die Vier in eine verhängisvolle Spirale aus Lügen und Gewalt.
Criminal

Criminal

Criminal (2004)
Action, Komödie, Thriller
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo ist der Anfänger. Richard ist sein Mentor, der das Verbrechen wie eine Wissenschaft betreibt. Allerdings muss man auch in der Wissenschaft immer auf neue Entdeckungen gefasst sein. 750.000 Dollar Beute warten, falls es Richard und Rodrigo gelingt, einen Sammler antiker Münzen übers Ohr zu hauen – doch die genial eingefädelte Gaunerei schlägt bald mehr Haken als ein Hase auf dem Möhrenfeld.
Infernal Affairs 3

Infernal Affairs 3

Infernal Affairs 3 (2003)
Krimi, Drama, Action
In Hongkong haben sich Triaden und diverse Polizeieinheiten wechselseitig bis unters Dach mit Spitzeln verseucht. Inspector Lau Kin Ming, einst selbst als Undercover-Agent in Diensten des Unterweltpaten Hon Sam in den Staatsdienst gestartet, hat nach Beseitigung seines Konterparts Chan Wing Yan sozusagen sein Herz für die Bürgerlichkeit entdeckt und verfolgt mitleidlos alle Maulwürfe in der Polizei. Dabei macht er sich die Dateien einer verliebten Polizeipsychologin zunutze und erfährt so mehr über die Geschichte von Chan.
Into the Blue

Into the Blue

Into the Blue (2005)
Action, Thriller, Abenteuer, Krimi
Als vier junge Free Diver auf ein legendäres Schiffswrack stoßen – die Gerüchte besagen, es beinhalte Gold im Wert von Millionen – glauben sie, dass ihr lang gehegter Traum von der Entdeckung eines verborgenen Schatzes endlich in Erfüllung geht. Aber ganz in der Nähe entdecken sie auch noch ein anderes, finsteres Geheimnis. Die Freunde schließen einen Pakt, über beide Entdeckungen Stillschweigen zu bewahren, damit sie das Schiffswrack ausräumen können, bevor rivalisierende Schatzjäger ihr Geheimnis entdecken und ihnen das Gold wegschnappen. Aber da nun so viel auf dem Spiel steht, wird ihre Verschwiegenheit einer harten Prüfung unterzogen. Verborgene Gefahren lauern an jeder Ecke, so dass die Jäger plötzlich zu den Gejagten werden.
Odoru daisosasen the movie 2: Rainbow Bridge wo fuusa seyo!

Odoru daisosasen the movie 2: Rainbow Bridge wo fuusa seyo!

Odoru daisosasen the movie 2: Rainbow Bridge wo fuusa seyo! (2003)
Action, Komödie, Drama, Krimi
The movie takes place again in the fictional Wangan Station of the Tokyo Metropolitan Police Department the once empty space within Wangan's jurisdiction has become a popular tourist attraction. When a string of murders of company execs begins taking place, Aoshima jumps at the opportunity to pursue something other than his current case, which he finds less than inspiring. However the powers that be have other ideas, and Wangan again plays host to a special investigation team from headquarters. Aoshima's friend Superintendent Shinji Muroi, assigned by headquarters to assist Okita, is again powerless to help the local officers as decisions are made by the higher ups.
Ticking Clock

Ticking Clock

Ticking Clock (2011)
Action, Thriller, Science Fiction, Mystery
Cuba Gooding Jr. spielt die Hauptrolle als Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen Freundin sowie das grausame Tagebuch eines Serienkillers entdeckt, in dem dessen nächste Opfer aufgelistet sind, muss er in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, die bestialischen Morde zu verhindern, bevor es zu spät ist.
Shanghai Knights

Shanghai Knights

Shanghai Knights (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Western
Auf der Suche nach dem Mörder von Wangs Vater, verschlägt es die ungleichen Freunde Chon Wang und Roy O’Bannon nach London. Auch Wangs Schwester Lin will den Mord an ihrem Vater rächen und folgt dem Verbrecher nach England. Bei ihren Nachforschungen stoßen die drei auf eine großangelegte Verschwörung rund um die königliche Familie. Da ihnen niemand Glauben schenken will, nehmen sie die Sache selbst in ihre schlagkräftigen Hände. Um die Staatsoberhäupter zu retten und den Mörder seines Vaters zur Strecke zu bringen, muss Wang erst einmal einigen Leuten kräftig in den steifen britischen Hintern treten. Allerdings hat er auch noch alle Hände voll damit zu tun, den liebeskranken Roy von seiner kleinen Schwester fernzuhalten.
Vergebung

Vergebung

Vergebung (2009)
Action, Thriller, Krimi, Mystery
Lisbeth Salander hat die Machenschaften von ihrem Vater Alexander Zalachenko durchkreuzt, liegt jedoch mit schweren Verletzungen im Krankenhaus, genauso wie Zalachenko selbst. Damit ist sie ein leichtes Ziel für die Geheimdienstgruppe, die ihre Enthüllungen über die Verwicklungen wichtiger öffentlicher Personen in den Mädchenhandelsskandal unter den Teppich kehren will. Prompt findet sie sich vor Gericht wieder, wo sie mit ihrer speziellen psychiatrischen Vorgeschichte und ihrem Verhalten natürlich schlechte Karten hat. Also ermittelt ihr Journalistenfreund Mikael Blomkvist unter Hochdruck, um die Vertuschung zu verhindern und Lisbeth zu rehabilitieren, was weder einfach, noch ungefährlich ist, denn der hünenhafte und schmerzunempfindliche Killer Ronald Niedermann ist auf freiem Fuß.
TRON: Legacy

TRON: Legacy

TRON: Legacy (2010)
Abenteuer, Action, Science Fiction
21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt des "Grid" hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen das Grid verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.
The Forbidden Kingdom

The Forbidden Kingdom

The Forbidden Kingdom (2008)
Action, Abenteuer, Fantasy
Der amerikanische Teenager Jason ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan und dem schweigenden Mönch stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen...
Blue Spring

Blue Spring

Blue Spring (2001)
Thriller, Drama, Action
Soon after being named the new leader of his high school's gang system, Kujo grows bored with the violence and hatred that surround him. He wants desperately to abandon his post… but his once-enviable position of power has a strange way of making him feel powerless.
Homefront

Homefront

Homefront (2013)
Action, Thriller
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine, dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen.

Sie können auch mögen

Pierrepoint: The Last Hangman

Pierrepoint: The Last Hangman

Pierrepoint: The Last Hangman (2005)
Drama
Following in his father's footsteps, Albert Pierrepoint becomes one of Britain's most prolific executioners, hiding his identity as a grocery deliveryman. But when his ambition to be the best inadvertently exposes his gruesome secret, he becomes a minor celebrity & faces a public outcry against the practice of hanging. Based on true events.
Bo Burnham: what.

Bo Burnham: what.

Bo Burnham: what. (2013)
Comedy
Left brain and right brain duke it out and then belt out a tune in comedian Bo Burnham's quick and clever one-man show. As intelligent as he is lanky, Burnham cynically pokes at pop entertainment while offering unadulterated showmanship of his own.
Farväl Falkenberg

Farväl Falkenberg

Farväl Falkenberg (2006)
Drama
It's the last summer in Falkenberg for five childhood friends. David yearns to be a child again and Holger never wants to move away. Jesper constantly returns home without anybody really noticing that he’s been gone. Jörgen finances his catering company by burglarizing houses. John believes that bacon makes him happy. The future looms at the horizon but not all of them won't be there to see it.
Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds (2008)
Fantasy, Animation, Action
Eine mysteriöse Gruppe von Ninjas startet einen Überraschungsangriff auf Konoha, bei dem die Stadt großen Schaden nimmt. Dadurch könnte der Alptraum aller Shinobi, ein weiterer Shinobi Weltkrieg, Realität werden. Sasuke, welcher Konoha verlassen hatte, um seinen Bruder Itachi zu töten, taucht erneut vor Naruto an einem unbekannten Ort auf, um diesen Krieg zu verhindern.
Pauly Shore Is Dead

Pauly Shore Is Dead

Pauly Shore Is Dead (2003)
Komödie
Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!
(Girl)Friend

(Girl)Friend

(Girl)Friend (2018)
Komödie, Liebesfilm
Vincent and Nefeli just moved in together. They're best friends and swore to never fall in love again. That is until Vincent meets Julie.
Trailer Park Shark

Trailer Park Shark

Trailer Park Shark (2017)
Science Fiction, Thriller
A tropical storm floods Soggy Meadows trailer park and forces a hungry shark upriver.
My Amityville Horror

My Amityville Horror

My Amityville Horror (2013)
Documentary, Horror
For the first time in 35 years, Daniel Lutz recounts his version of the infamous Amityville haunting that terrified his family in 1975. George and Kathleen Lutz's story went on to inspire a best-selling novel and the subsequent films have continued to fascinate audiences today. This documentary reveals the horror behind growing up as part of a world famous haunting and while Daniel's facts may be other's fiction, the psychological scars he carries are indisputable. Documentary filmmaker, Eric Walter, has combined years of independent research into the Amityville case along with the perspectives of past investigative reporters and eyewitnesses, giving way to the most personal testimony of the subject to date.
Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula (2000)
TV-Film, Horror
1476, Transsylvanien: der rumänische Fürst Vlad Dracul, genannt Vlad, der Pfähler, muß der griechisch-orthodoxen Kirche Rede und Antwort stehen, da er angeblich konvertiert sein soll. Während der Befragung läßt er sein blutig-bewegtes Leben Revue passieren. Von seiner Geburt an war sein Land stets von Adeligen ausgepreßt und von den Türken bedroht gewesen. In jungen Jahren wurden er und sein Bruder Radu von den Türken als Geisel genommen. Sein Bruder blieb dort und wurde Vasall des Sultans, während Vlad nach dem gewaltsamen Tode seines Vaters zurückkehrt und nach der Hochzeit mit der Tochter eines Adeligen, Lidia ein Schreckensregime aufbaut, in dem alle Adeligen und diverse mehr dran glauben müssen. Als er den König von Ungarn um Hilfe angeht, gerät er in ein Komplott und landet im Kerker, aus dem er erst Jahre später wieder entlassen wird. Seine Frau ist tot, sein Sohn muß mit den Adeligen paktieren. Dracul kehrt noch einmal zurück...
Delta Delta Die!

Delta Delta Die!

Delta Delta Die! (2003)
Komödie
Mother Fitch (Julie Strain) and her girls have an insatiable taste for men; their flesh that is. The Delta Delta Pi sorority girls are not only the most popular and wealthy on campus, but also the most deadly. Now, as they prepare for their 20th anniversary homecoming, a meddlesome student has enlisted the help of DDP charter member Rhonda Cooper (Brinke). Together they attempt to end the sorority's reign of culinary terror that grips the California campus.
Dido Elizabeth Belle

Dido Elizabeth Belle

Dido Elizabeth Belle (2013)
Drama
Als Captain Sir John Lindsay ein kleines farbiges Mädchen ohne Eltern bei sich aufnimmt und adoptiert, ändert er damit das Schicksal seiner Familie und das der Bewohner Englands. John Lindsay bittet seinen Onkel Lord Mansfield, auf das Kind aufzupassen, während er selbst auf See ist. So wächst es schließlich im Haushalt der adligen Mansfields auf und wächst zu einer Schönheit mit dem Namen Dido Elizabeth Belle heran. Doch aufgrund ihrer Hautfarbe ist sie doch nicht gleichgestellt - zu niedrig für die hohe Gesellschaft bei Tisch, zu vornehm, um bei den farbigen Dienstboten zu speisen. Bekommt die Familie Besuch, erlebt Dido außerdem nicht selten die Missachtung engstirniger Menschen wie James Ashford. Doch die junge Frau will die erniedrigenden Zustände für Menschen mit anderer Hautfarbe nicht länger hinnehmen...
Fellini: Je suis un grand menteur

Fellini: Je suis un grand menteur

Fellini: Je suis un grand menteur (2003)
Dokumentarfilm
A look at Fellini's creative process. In extensive interviews, Fellini talks a bit about his background and then discusses how he works and how he creates. Several actors, a producer, a writer, and a production manager talk about working with Fellini. Archive footage of Fellini and others on the set plus clips from his films provide commentary and illustration for the points interviewees make. Fellini is fully in charge; actors call themselves puppets. He dismisses improvisation and calls for "availability." His sets and his films create images that look like reality but are not; we see the differences and the results.