konferansnasyonal.com

Menu
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

3.6 136
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Land JP
Dauer 112 min
Originaler Titel 劇場版ポケットモンスター キミにきめた!
Produktionsfirma The Pokémon Company
Erscheinungsdatum 2017-07-15

Cast zu Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Film Bilder und Photos

Pokémon – Der Film: Du bist dran! Filmtags

Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream, Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream deutsch, Pokémon – Der Film: Du bist dran! 2017 streamcloud, Pokémon – Der Film: Du bist dran! movie4k, Pokémon – Der Film: Du bist dran! german hd, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online anschauen, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online stream kostenlos, Pokémon – Der Film: Du bist dran! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes (2002)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei zu wohnen bzw. dabei mit zu machen. Ash verliert zwar, gerät aber dafür auf die Spur von zwei Diebinnen, deren gefährliche Beute ein katastrophales Ende für die Lagunenstadt heraufbeschwört. Doch zum Glück sind die zwei Schutzpokemons der Stadt, Latias und Latios, nicht nur Legende, sondern Wirklichkeit und retten die Stadt, ihre Bewohner und die drei Freunde vor einer riesigen Flutwelle.
Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram (2011)
Animation, Familie, Abenteuer
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich ist heute nicht mehr als eine wehmütige Erinnerung an vergangene Tage. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Morbitesse wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen.
Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Die Hightech-Stadt Larousse City ist ein eindrucksvoller Ort für Besucher – und gleichzeitig der optimale Ort für einen Pokémon-Kampf! Ash begibt sich direkt zum berühmten Duellturm, aber es läuft nicht besonders gut, denn sein Kampfpartner ist ein verängstigter Junge namens Tory. Aufgrund eines traumatischen Ereignisses in seiner Kindheit fürchtet Tory sich vor allen Pokémon, sogar vor so niedlichen wie Pikachu! Doch wirklichen Grund zur Furcht gibt es, als Deoxys auftaucht und die Kontrolle über Larousse City übernimmt, wobei es alle Maschinen abschaltet und die ganze Stadt als Geisel festhält. Das Legendäre Rayquaza findet das gar nicht witzig und versucht, den Eindringling aus seinem Territorium zu vertreiben! Ash, Tory und ihre Freunde stecken mitten drin in dem Schlamassel, und tun ihr Bestes, um die bedrohte Stadt zu retten!
Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito (2000)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Familie
Japanischer Animationsfilm und dritter Teil der Pokémon-Reihe. In diesem Teil reisen Pokémon Trainer Ash Ketchum und seine Freunde reisen in das Gebirgsdorf Greenfield, wo sie auf Icognito treffen, das geheimnisvollste aller Pokémon. Neben diesem Abenteuerfilm gibt es auch noch eine kurze Episode über das beliebte Pokémon Pikachu.
Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?
Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung (2001)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen. Für die Freunde beginnt damit eines der größten Abenteuer ihres Lebens - und eines der gefährlichsten.
Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende (2013)
Action, Adventure, Animation, Family
A group of five Genesect have invaded the big city and pose a threat to the supply of electricity, which attracts the attention of the legendary Pokémon Mewtwo. Ash, Pikachu and his friends must come to the rescue when the powerful leader, a red Genesect, faces Mewtwo.
Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (2012)
Animation
Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art! Ash versucht gerade, dem in Not geratenen Pokémon zu helfen, als der Zug plötzlich von dem Legendären Kyurem angegriffen wird. Kyurem ist ein Pokémon vom Typ Drache mit unglaublicher Macht! Ash und seine Gefährten können dem Angriff des tobsüchtigen Kyurem nur knapp entgehen. Als die Bedrohung vorüber ist, kümmern sie sich wieder um das verletzte Pokémon.
Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...
Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens (2009)
Animation, Familie
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus‘ Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!
Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker (2003)
Action, Animation, Abenteuer, Familie
Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?
Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?

Sie können auch mögen

The Running Dead

The Running Dead

The Running Dead (2012)
Horror
Nachdem die Weltordnung komplett zusammengebrochen ist und sich wenige Überlebende den Angriffen ganzer Armeen von Zombies erwehren müssen, retten sich Elvis und Tweeter auf eine abgeschiedene Karibikinsel, um Schutz zu suchen. Sie stoßen auf eine Gruppe von Menschen - angeführt von dem zwielichtigen Kurt - und hoffen, hier in der Gemeinschaft in Sicherheit zu sein. Doch für das Überleben gibt es kompromisslose Regeln, die weiter gehen, als Elvis und Tweeter sich das in ihren schlimmsten Albträumen hätten vorstellen können...
The Perfect Family

The Perfect Family

The Perfect Family (2011)
Comedy, Drama
Kathleen Turner stars as suburban mother and devout Catholic Eileen Cleary, who has always kept up appearances. When she runs for the Catholic Woman of the Year title at her local parish, her final test is introducing her family to the board for the seal of approval. Now she must finally face the nonconformist family she has been glossing over for years...
Ich bin Sam

Ich bin Sam

Ich bin Sam (2001)
Drama
Der geistig zurückgebliebene Sam hat einen festen Job in einem Coffee Shop und zieht Dank der Hilfe seines mitfühlenden Freundeskreises die Tochter Lucy alleine auf. Als die Kleine jedoch sieben Jahre alt wird und somit die mentale Reife ihres Vaters erreicht, meldet sich das Jugendamt, um Sams Tochter zu Pflegeeltern zu geben. Doch der liebende Vater kämpft gegen die Bürokratie und schafft es sogar, eine Staranwältin und die zurückgezogen lebende Nachbarin davon zu überzeugen, für ihn und sein Mädchen auf die Barrikaden zu gehen.
Klaras Fall

Klaras Fall

Klaras Fall (2003)
Action, Thriller, Krimi
In Stockholm verübt eine schwer bewaffnete Räuberbande mit militärisch anmutender Präzision spektakuläre Überfälle auf Banken und Geldtransporte. Kommissarin Klara, noch traumatisiert vom Tod ihrer Tochter zwei Jahre zuvor, und ihr neuer Partner, der machohafte Gregor, machen bald die Entdeckung, dass die Gangster offenbar Insidertips von einem Banker beziehen, dessen kleinen Sohn man zuvor als Druckmittel entführte. Unter dem Druck der Öffentlichkeit wird die Jagd der Verbrecher immer weiter intensiviert. Klara gerät mitten in die Schusslinie und setzt alles daran, dieses Kind lebendig frei zu bekommen...
Blood & Flowers - Der Wächter des Königs

Blood & Flowers - Der Wächter des Königs

Blood & Flowers - Der Wächter des Königs (2008)
Drama
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan auch den Thron Goryeos besteigen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all diese versuche vereiteln. Nun wird der König Goryeos mit der Prinzessin Yuans vermählt, somit hat das Yuan die Macht den König abzusetzen, sollte er keinen Thronfolger Zeugen. Am Hof ist es ein offenes Geheimnis, dass der König und sein treuster Diener eine Liebesbeziehung unterhalten, weswegen er bisher auch keinen Nachwuchs gezeugt hat. Doch der König schmiedet nun einen gefährlichen Plan.
And Soon the Darkness

And Soon the Darkness

And Soon the Darkness (2010)
Horror, Thriller, Krimi, Mystery
Die beiden Freundinnen Ellie und Stephanie verbringen ihren gemeinsamen Urlaub in Argentinien. Kurz nach ihrer Ankunft verschwindet Ellie plötzlich spurlos. Stephanie, die eine Entführung vermutet, wendet sich sofort an die Polizei, die ihr jedoch nicht helfen kann. Verzweifelt bittet sie den Amerikaner Michael um Hilfe, der fortan daran beteiligt ist, ihre Freundin zu suchen. Doch ist es wirklich ausschließlich Michaels Ziel, Ellie zu finden?
Nebelwand - Der Usedom Krimi

Nebelwand - Der Usedom Krimi

Nebelwand - Der Usedom Krimi (2017)
Krimi
deutscher Spiefilm
The Gathering

The Gathering

The Gathering (2003)
Horror, Thriller
Die Amerikanerin Cassie wird in England nahe des Ortes Glastonbury von einem Auto angefahren und verliert ihr Gedächtnis. Die Fahrerin nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort empfängt Cassie auf einmal schrecklichen Visionen, die offenbar im Zusammenhang mit der Ausgrabung einer uralten Kirche stehen.
The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden!

The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden!

The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden! (2005)
Horror, Thriller
Harris, Kira und Sid lassen sich am Grab eines alten Collegekumpels volllaufen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Ungewollt erwecken sie dabei den Friedhof zum Leben. Nun hat das Trio eine Horde auferstandener Psychopathen am Hals, die nur eines wollen: die Freunde mit ins Grab nehmen. - Stimmungsvoller Totentanz mit bösem Witz, auf den Spuren von 'Poltergeist'.
Evil Words

Evil Words

Evil Words (2003)
Horror, Mystery, Thriller
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, die offensichtlich nichts miteinander zu tun haben. Nur ein Psychiater und ein Journalist erkennen, dass hinter diesen beiden Vorfällen mehr steckt als anfangs angenommen. Beide kommen einem grausamen Geheimnis auf die Spur...
Ich und Du und Alle, die wir kennen

Ich und Du und Alle, die wir kennen

Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005)
Komödie, Drama
Debütfilm der Künstlerin Miranda July voller Komik und verflochtener Plots. Ein Handlungsstrang zeigt einen Vater, der seine Ehe beendet, ein zweiter eine Videokünstlerin (gespielt von der Regisseurin selbst), welche verzweifelt versucht, ihren Film in einem Museum für moderne Kunst unterzubringen. Der Film wurde beim Filmfestival Cannes mit der Caméra d’or ausgezeichnet.
Shotgun Stories

Shotgun Stories

Shotgun Stories (2007)
Drama, Thriller
Ein gottverlassenes, staubiges Dorf im südöstlichen Arkansas: Hier leben Son, Boy und Kid Hayes , drei Brüder, die als Jungen von ihrem alkoholkranken Vater verlassen und von ihrer Mutter allein großgezogen wurden. Der Vater entsagte in der Folge dem Whiskey, wurde gläubig und gründete auf einer Farm unweit der Siedlung eine neue Familie – ohne jegliches Interesse für seine zurückgelassenen Kinder. Zwischen den vier neuen Söhnen und den drei alten schwelt daher schon seit Jahren ein Konflikt, der von der verlassenen Mutter noch befeuert wird. Als der Vater schließlich stirbt, besucht Son die Beerdigung und spuckt auf den Sarg: Eine Familienfehde eskaliert.