konferansnasyonal.com

Menu
Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch

2.8 168
Alice (Reese Witherspoon) hat sich von ihrem Mann (Michael Sheen) getrennt und will nun neu durchstarten. Dafür zieht sie mit ihren zwei Töchtern (Lola Flanery, Eden Grace Redfield) nach Los Angeles – in ihre alte Heimat, ins Haus ihres verstorbenen Vaters. Nach diesem Tapetenwechsel will sich Alice als Innenarchitektin selbstständig machen. Während sie ihren 40. Geburtstag in einer Bar feiert, lernt sie die drei jungen Filmemacher Teddy (Nat Wolff), Harry (Pico Alexander) und George (Jon Rudnitsky) kennen, macht mit ihnen wild einen drauf – und weil das Trio eine Bleibe sucht, darf es schließlich in Alice‘ Gästehaus unterkommen. Der Aufenthalt verläuft anders als geplant: Harry hat es Alice angetan und zwischen den beiden beginnt eine Romanze. Doch plötzlich steht ihr Ex mit gepackten Koffern vor der Tür. Turbulenzen sind vorprogrammiert...
Jahr 2017
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Home Again
Produktionsfirma Open Road
Erscheinungsdatum 2017-09-07

Cast zu Liebe zu Besuch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Liebe zu Besuch Filmtags

Liebe zu Besuch stream, Liebe zu Besuch stream deutsch, Liebe zu Besuch 2017 streamcloud, Liebe zu Besuch movie4k, Liebe zu Besuch german hd, Liebe zu Besuch online anschauen, Liebe zu Besuch online stream kostenlos, Liebe zu Besuch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Liebe auf Französisch

Liebe auf Französisch

Liebe auf Französisch (2003)
Komödie
Nach sieben Jahren Ehe befindet sich das Sexualleben des Krankenhausarztes Alain und seiner Frau, der Bankangestellten Audrey, die sich zusammen mit ihrer neunjährigen Tochter und Audreys homosexuellen Bruder Arnaud eine Wohnung teilen, auf einem Tiefpunkt. Auf Anraten des mit ihm befreundeten Sexualtherapeuten Claude will Alain Audrey seine sexuellen Wünsche näherbringen, doch wendet sie sich angewidert ab. Erst als Audrey mitbekommt, dass ihre nur anscheinend prüden Eltern außereheliche sexuelle Aktivitäten vorzuweisen haben, ändert sie ihr Verhalten und entwickelt eine Initiative, die Alain unheimlich wird. Der Film endet damit, dass Alain und Audrey nach etlichen erotischen Abenteuern ein zufriedeneres Leben führen und Alain es genießt, dass andere Männer seiner Frau verstohlen hinterher blicken.
Liebe das Leben

Liebe das Leben

Liebe das Leben (1998)
Drama
Die beiden Freundinnen Isa und Marie passen auf die Wohnung eines Freundes auf und träumen von einem besseren Leben. Als Marie sich verliebt, droht die Freundschaft zu zerbrechen.
Liebe ist Nervensache

Liebe ist Nervensache

Liebe ist Nervensache (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Schauspielerin Rebecca ist scheinbar glücklich verheiratet mit Tom, doch während sie am Broadway Erfüllung findet, kümmert sich Tom um den gemeinsamen Sohn und fühlt sich sexuell vernachlässigt. Also sieht er sich mal ein bisschen um und lernt die attraktive Solomutter Pamela kennen. Rebeccas Bruder schreckt unterdessen vor der Ehe mit seiner geliebten Elaine zurück, während diese die biologische Uhr ticken hört und auf Alternativen sinnt. Ob beide Beziehungen noch zu retten sind?
Liebe geht seltsame Wege

Liebe geht seltsame Wege

Liebe geht seltsame Wege (2014)
Drama
Als es im Juni 2011 zur Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in New York kommt, wird auch Ben und George endlich die Chance gewährt, nach 39 gemeinsamen Jahren zu heiraten. Doch kurz nach ihrer Eheschließung müssen die Männer einen herben Dämpfer hinnehmen: Als Georges Musiklehrerstelle an einer katholischen Schule fristlos gekündigt wird, sind sie gezwungen, ihre Wohnung in Chelsea aufzugeben. Während George von einem benachbarten schwulen Polizisten-Paar aufgenommen wird, kommt Ben bei der Familie seines Neffen in Brooklyn unter. Doch die neue Wohnsituation erweist sich als problematischer als gedacht. Alle versuchen, Rücksicht aufeinander zu nehmen, doch das Provisorium wird immer mehr zum Dauerzustand und strapaziert die Nerven der Beteiligten zunehmend.
Liebe und Eis 3

Liebe und Eis 3

Liebe und Eis 3 (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Celeste und Zach waren bis vor Kurzem ein Traumpaar, sowohl auf dem Eis als auch im Privatleben. Durch einen schweren Sturz, durch den Celeste ihre Karriere an den Nagel hängen musste, ist es aber auch im Zwischenmenschlichen zu Komplikationen gekommen. Zach muss sich nun eine neue Tanzpartnerin suchen, und hat diese in Alejandra auch bald gefunden. Alejandra ist eigentlich eine Eishockeyspielerin und Zach mussŸ groߟe ܜberzeugungsarbeit leisten, um sie zum Eiskunstlauf zu bringen. Zachs Trainer gefällt dies alles überhaupt nicht, zumal Alejandra eine sehr eigenwillige Technik besitzt. Also mussŸ ein neuer Trainer her, und nach einiger Zeit erkennt Jackie Dorsey, die selbst einst erfolgreiche Eisläuferin war, das Potential, das in den beiden steckt.
Liebe und Intrigen

Liebe und Intrigen

Liebe und Intrigen (2010)
Thriller, Krimi, Mystery
Jungmanagerin Isabelle ist talentiert, motiviert - und sie verehrt ihre Chefin Christine. Die gibt bei ihren Präsentationen auch Isabelles Arbeit als die eigene aus und vertröstet die Kollegin damit, dass sich das "Teamwork" später auch für sie auszahlen würde. Doch in Wahrheit verachtet Christine ihre Mitarbeiterin. Als das eines Tages auch Isabelle bewusst wird, revanchiert sie sich auf ihre Weise - und macht dabei auch vor Christines Lover Philippe nicht halt… Alain Corneau zeigt mehr als eineneskalierenden Zickenkrieg. Sein letztes Werk ist zugleich eine elegante Satire aufs Geschäftsleben, die in einem doppelbödigen Krimi mündet.
Liebe in Blechdosen

Liebe in Blechdosen

Liebe in Blechdosen (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die beiden Waisenkinder Mårten und Annika fahren im Jahre 1958 in den Sommerferien zum Bestattungsunternehmer Yngve Johansson, bei dem alles nach festen Zeiten gehen muss. Als erstes legen die Kinder daher seine große Standuhr lahm, denn schließlich sind Ferien. Und auch sonst bringen sie so einiges in seinem Leben durcheinander. Mårten und Annika werden von den engstirnigen Dorfbewohnern sehr kritisch betrachtet. Dadurch kommen sich die Beiden untereinander umso schneller näher. Die Kinder merken, dass Yngve Johansson im Grunde ein lieber und schüchterner Mensch ist, dem es ähnlich wie ihnen ergeht, daher wollen sie ihm helfen, und schaffen es schließlich, dass er mit der Lehrerin Frau Svanström zusammenkommt. Und auch die zarte Beziehung zwischen Mårten und Annika wird immer tiefer.
Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten (2012)
Komödie, Drama
10 Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jeff und Nealy Lang ein hübsches Haus in einem idyllischen Vorort und eine Beziehung auf Sparflamme. Aber als eine Familie hungriger Waschbären ihren perfekten Garten durchwühlt, ist Jeff davon besessen, diese Plagegeister mit jedem Mittel, das nötig ist auszurotten. Bald zwingen ihn die unbarmherzigen Nagetiere zu einem Machtkampf mit der sehr vorwitzigen Nachbarin und ehe er es sich versieht, ist Jeff verstrickt in einem Gewirr aus Untreue, Erpressung, Organspende und anderen ganz ausgewählten Problemen ...
Liebe im Gepäck

Liebe im Gepäck

Liebe im Gepäck (2013)
Komödie
Frau darf so modern und emanzipiert sein, wie sie will, geht es um die Ehe, wird man doch wieder konservativ. So müsste die 35-jährige Montana Moore schon längst unter der Haube sein, doch ihr Beruf als Stewardess ist nur bedingt ehetauglich. Als aber ihre letzte unverheiratete (und jüngere) Schwester Sheree ihre bald anstehende Hochzeit verkündet, schrillen bei Montana sämtliche Alarmglocken. In einem Anflug von Panik setzt sie sich selbst eine Deadline: Innerhalb der nächsten dreißig Tage begibt sie sich auf eine 30.000-Flugmeilen umfassende Expedition, um den passenden Verlobten zu finden.
Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis (2010)
Drama, Liebesfilm
Alex kehrt dem Profisport den Rücken, um als Kinder-Eiskunstlauftrainerin zu arbeiten. Der 'Bad Boy' des Eisschnelllaufs, James McKinsey, wird auf die feurige Eiskunstläuferin aufmerksam. Der erfolgsverwöhnte und arrogante Eisschnellläufer ist gerade vom Verband gesperrt, wurde aus seinem Team verbannt und sucht nun nach einer Chance auf dem Eis wieder im Blitzlicht stehen zu können. Er will zusammen mit Alex im Paarlauf antreten. Zunächst beißt er mit seinem Anliegen auf Granit, doch schließlich gelingt es ihm, ihre Liebe zum Eis wieder zu wecken. Der renommierte Eiskunstlauftrainer Zhen Zheng nimmt sich der Beiden an und die beiden völlig gegensätzlichen Sportler raufen sich auf dem Eis zusammen. Nachdem Alex und James auf Empfehlung ihres Trainers während der Trainingsphase eine gemeinsame Wohnung beziehen, kommen sie sich nach und nach auch persönlich näher.
Liebe lieber indisch

Liebe lieber indisch

Liebe lieber indisch (2004)
Drama, Komödie, Musik, Liebesfilm
Die in London lebende Mrs. Bakshi hat schlaflose Nächte, geht es doch darum, ihre vier Töchter möglichst gewinnbringend unter die Haube zu bringen. Als der reiche Inder Balraj die Älteste zu heiraten gedenkt und dessen amerikanischer Freund Darcy sich in Lalita verliebt, scheint ein Teilerfolg geschafft. Doch da Darcy nur so vor Vorurteilen über Indien strotzt, schickt ihn Lalita in die Wüste. Stattdessen soll sie den trotteligen US-Inder Mr. Kholi ehelichen. Doch Lalita hat ihren eigenen Willen - und das Schicksal mit den Bakshis viel vor.
Lieber verliebt

Lieber verliebt

Lieber verliebt (2009)
Komödie
Noch vor kurzem führte Sandy ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York.Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids, während Sandy wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass Aram der smarte Kellner aus dem Coffee Shop um die Ecke, nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Fortan kümmert sich Aram fürsorglich um Sandys Nachwuchs – und nebenbei auch immer öfter um deren fesche Mutti. Warum auch nicht? Sandy sieht gut aus, ist sexy und wieder zu haben. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht gut gehen, oder doch?

Sie können auch mögen

The Lady in the Van

The Lady in the Van

The Lady in the Van (2015)
Komödie, Drama
In den 1970ern trägt sich in Camden Town eine außergewöhnliche Geschichte zu: Im Londoner Stadtteil, überwiegend bewohnt von reichgewordenen Alt-Linken, möchte eine exzentrische, obdachlose alte Dame namens Miss Shepherd ihren kaputten Van in der Auffahrt von Theaterautor Alan Bennetts Anwesen abstellen – nachdem ihr von der Stadt verboten wurde, weiterhin auf Straßen zu parken. Bennett sagt zu, doch aus dem „kurzen“ Parken des Wagens werden 15 lange Jahre, in denen Miss Shepherd in ihrem Van vor Bennetts Haus lebt. Die unverhoffte Nachbarschaft bringt einige Probleme mit sich, denn Miss Shepherd ist undankbar, hat einen unangenehmen Körpergeruch und verteilt gerne ihren Müll auf der Straße. Aber Mister Bennett bringt es nicht übers Herz, die Dame abzuschieben…
Chainsaw Sally

Chainsaw Sally

Chainsaw Sally (2004)
Horror
No overview found.
Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control (2002)
Komödie, Familie, Animation, Abenteuer
While on the cruise ship Dennis, Joey, Margaret, and Ruff find a princess who is being hypnotized, meanwhile two crooks are after the ring the princess wears.
The Damned United - Der ewige Gegner

The Damned United - Der ewige Gegner

The Damned United - Der ewige Gegner (2009)
Drama
Nach der Berufung von Don Revie zum Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft im Sommer 1974 wird als sein Nachfolger bei Leeds United Brian Clough verpflichtet, der 1972 den zuvor unbedeutenden Club Derby County zur Meisterschaft geführt hatte. Da sein bisheriger Co-Trainer Peter Taylor einen Wechsel ablehnt, ist Clough bei Leeds auf sich allein gestellt. Das hindert ihn aber nicht, vom ersten Tag an klarzustellen, wie wenig er von seinem Vorgänger und der bisherigen Spielweise des Teams hält. Ein verkorkster Saisonstart und Zwistigkeiten mit den Spielern sorgen dafür, dass Clough nach nur 44 Tagen entlassen wird.
Cross

Cross

Cross (2011)
Action, Fantasy
Als kleiner Junge erhielt Cross von seinem Vater ein magisches Kreuz und damit verbunden den Auftrag, die Familientradition des Kampfes gegen das Böse fortzusetzen. Nun greift der unsterbliche Wikingerkrieger Gunnar im Verbund mit stadtbekannten Kriminellen nach dem Stab von Sekhmet und könnte damit der Zivilisation, wie wir sie kennen, ein ruppiges Ende bereiten. Cross und sein Team von Waffenspezialisten stellen sich ihnen in den Weg, doch Gunnar stiehlt das Kreuz des Cross und erwischt den frisch Verliebten auf dem falschen Fuß...
Talos - Die Mumie

Talos - Die Mumie

Talos - Die Mumie (1998)
Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction
Im Jahre 1948 findet der britische Archäologe Richard Turkel in den Trümmern eines altägyptischen Tempels die, wie sich leider bald herausstellt, unsterblichen Gebeine des rachsüchtigen Pharaonenprinzen Talos. Die Entdecker bezahlen diesen spektakulären Fund mit dem Leben, doch gelingt es ihnen zuvor noch, Talos in seinem Grab zu fixieren. Ein halbes Jahrhundert später stolpert Turkels Tochter Samantha über alte Aufzeichnungen ihres Vaters, stellt Nachforschungen an und überführt den geborgenen Talos-Sarkophag nach London, wo dem Fundstück eine Ausstellung gewidmet wird. Als pünktlich zur Eröffnung eine geheimnisvolle Mordserie einsetzt, schwant nicht bloß Samantha Böses...
Khushi bedeutet Glück!

Khushi bedeutet Glück!

Khushi bedeutet Glück! (2003)
Liebesfilm, Drama, Action
Khushi ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an nichts fehlen. Bis zu dem Tag, an dem er ihr vorschlägt zu heiraten. Widerwillig stimmt sie zu. Doch plötzlich hat der Bräutigam andere Pläne und sie kann doch nach Bombay gehen, um dort zu studieren. Als sie Karan Roy trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber so einfach, wie sie sich das erhofft hat, ist es nicht: Karan führt eine rätselhafte Beziehung zu einer Frau namens "Madhu" und Khushi erwischt ihm noch mit einer anderen. Sowohl Karan als auch Khushi sind nicht fähig ihre Unstimmigkeiten zu klären und dann ist der Tag gekommen, an dem Karan nach Kanada zurückkehrt. Auch Khushi kehrt heim, um einen Mann zu heiraten, den ihr Vater ihr erwählt hat...
Cats and Peachtopia

Cats and Peachtopia

Cats and Peachtopia (2018)
Animation
A cat named Blanket has long been living in a high-rise apartment in the city with his son, Cloak. One day, curious about the outside world, Cloak decides to leave home and embarks on an adventure to find the legendary cat's paradise. To find his son, Blanket must overcome his fear and reconcile with his past, with the help of a female Macaw.
Longbox Breakup

Longbox Breakup

Longbox Breakup (2017)
Comedy, Romance
In the style of awkward teenage comedies like NAPOLEON DYNAMITE and SCOTT PILGRIM, two geeks in high-school fall in love and have to deal with the ups and downs of having very passionate opinions.
Mr. Incredible and Pals

Mr. Incredible and Pals

Mr. Incredible and Pals (2005)
Animation, Familie
An animated short film produced by Pixar included as a bonus on the DVD edition of the 2004 feature film "The Incredibles."
Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt (2012)
TV-Film, Drama, Historie
Basierend auf dem gleichnamigen Buch von John Heilemann und Mark Halperin erzählt Game Change von der Präsidentschaftskampagne von John McCain (Ed Harris) im Jahr 2008. Ihm zur Seite standen Julianne Moore als die berüchtigte Ex-Gouverneurin von Alaska Sarah Palin und Woody Harrelson als McCains Kampagnenmanager Steve Schmidt. Vielleicht hätte diese Besetzung an Stelle der Originale den Republikanern den Wahlsieg bringen können. Aber das ist eine andere Geschichte.
The D Train

The D Train

The D Train (2015)
Drama, Komödie
Der Firmenangestellte Dan Landsman hat einen Traum: Als Organisator eines Klassentreffens will er für die 20-Jahr-Feier alle seine ehemaligen Schulkameraden zusammentrommeln, doch sein Vorhaben gestaltet sich schwierig, denn die Reaktionen fallen eher durchwachsen aus. Dann sieht er im Fernsehen eine Werbung, in der kein Geringerer als sein ehemaliger Klassenkamerad Oliver Lawless mitspielt. Der war einst der beliebteste Schüler seines Jahrgangs und Dan ist sich sicher, dass, wenn er kommt, auch die anderen folgen werden. Um sein High-School-Idol zu überzeugen, fliegt er auf Firmenkosten nach Los Angeles und sucht Oliver dort auf, der nach einer langen, wilden Partynacht schließlich einwilligt, zum Klassentreffen zu kommen. Doch obwohl die Zusage tatsächlich den gewünschten Effekt hat, geht sie auch mit einem hohen Preis einher.