konferansnasyonal.com

Menu
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

3.4 6614
Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Liebesfilm
Land GB
Dauer 129 min
Originaler Titel Beauty and the Beast
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2017-03-16

Cast zu Die Schöne und das Biest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Schöne und das Biest Filmtags

Die Schöne und das Biest stream, Die Schöne und das Biest stream deutsch, Die Schöne und das Biest 2017 streamcloud, Die Schöne und das Biest movie4k, Die Schöne und das Biest german hd, Die Schöne und das Biest online anschauen, Die Schöne und das Biest online stream kostenlos, Die Schöne und das Biest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Schöne Venus

Schöne Venus

Schöne Venus (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Angèle, Samantha und Marie versorgen tagtäglich ihre hauptsächlich weibliche Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im bonbonfarbenen Ambiente des Salons bleiben Liebesfreud und Liebesleid der Kundinnen kein Geheimnis. Aber: auch bei den Kosmetikerinnen läuft nicht alles rund. Nur die bildhübsche Marie hat Glück in der Liebe. Sie erliegt dem Werben eines in die Jahre gekommenen Piloten. Samantha dagegen leidet unter Depressionen und Angèle glaubt schon lange nicht mehr an die große Liebe. Sie flüchtet sich von einem One-Night-Stand zum nächsten. Bis der adrette Bildhauer Antoine in ihr Leben tritt. Zuerst weist sie ihn ab. Aber dann...
Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden (2003)
Komödie
Nachdem Eddie grade erst seinen scheinbar krisensicheren Job als Versuchskanichen in der Atomindustrie an einen Menschenaffen verlor, offeriert ihm die Firmenleitung als Dank für treue Dienst (und in der Hoffnung, nicht verklagt zu werden) einen Südseeurlaub für die ganze Familie. Gemeinsam mit Frau, Sohn, Cousine, Hund und schrillem Onkel bricht Eddie auf - nur um bereits kurz nach der Ankunft in Seenot zu geraten und pünktlich zu Weihnachten wie weiland Robinson auf einem einsamen Eiland zu stranden.
Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen (2002)
Thriller, Drama
Kroatischer Thriller als Gesellschaftsporträt des Balkans, in dem zwei lesbische Mädchen in ein neues Wohnhaus ziehen und auf eine Handvoll skuriller Nachbarn treffen. Vermieterin Olga schikaniert die Medizinstudentin Iva und ihre Freundin Mare schließlich so sehr, dass das Wohnen zum Grauen wird.
Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens (2017)
TV-Film, Familie, Fantasy
König Ansgar will einen seiner beiden Söhne zu seinem Nachfolger ernennen. Lennard, der jüngere, ist klug und hat ein gutes Herz. Sein Bruder Falk ist machtbewusst und kämpferisch. Viel Zeit bleibt dem König nicht, denn er ist sterbenskrank. Nur das Wasser des Lebens kann ihn vielleicht noch heilen. Lennard ist bereit, sich auf den Weg zu machen. Aber Falk hält ihn für ungeeignet, das Abenteuer zu überstehen. Überzeugt davon, dass ihm der Thron zusteht, hofft er, sein Vater macht ihn zum König, wenn er das Wasser findet.
Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland (2006)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.
Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus (2009)
Animation, Fantasy, Familie
Jedes Jahr an Weihnachten bereitet eine hochausgebildete Elite-Einheit von Elfen, in den Häusern auf der ganzen Welt, den Besuch von Santa Claus vor. Seit über 200 Jahren gehört auch der Elf Wayne diesem fleißigen Team an. Aus der längst überfälligen Beförderung jedoch auch dieses Jahr nichts zu werden. Stattdessen wird ihm der übermotivierte Weihnachtsfan Lanny als Partner zur Seite gestellt. Prompt müssen sich, die beiden bei ihrer Arbeit unerwarteten Herausforderungen stellen. Und als dann auch noch das Fest durch einen Schneesturm zu entfallen droht, liegt es an dem ungleichen Duo, Weihnachten zu retten.
Die Croods

Die Croods

Die Croods (2013)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Wer kennt nicht das Höhlengleichnis nach Platon, in dem die Menschen in einer Höhle leben und die Schatten an der Wand für die Wirklichkeit halten? Nicht wesentlich anders geht es den Mitgliedern der Familie von Die Croods. Das Oberhaupt dieser prähistorischen Familie, Grug, trägt nachhaltig dafür Sorge, dass auch alle ja in der Höhle bleiben, sehr zum Verdruss von Sprössling Eep. Sie ist der Überzeugung, dass es mehr in ihrem Leben geben muss, als die sattsam bekannten vier Wände. Als sie sich eines Tages aus der Höhle stiehlt, bekommt sie einen Eindruck davon, den sie wenig später mit ihrer ganzen Familie teilen kann, als ein Erdrutsch die Höhle zerstört. Gerade so mit dem einen Leben davon gekommen, eröffnet sich den Croods auf der Suche nach einer neuen Heimat nun ein völlig neues Leben: voller Farbe, gefährlichen Abenteuern und – Erkenntnisgewinn.
Die unheimliche Klassenfahrt

Die unheimliche Klassenfahrt

Die unheimliche Klassenfahrt (2005)
Abenteuer, Familie, Horror
Onnoval, bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore verliebt, erschwert zudem seine Probleme mit dem Rüpel. Sein Lehrer ermutigt Onnoval, seiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und Geschichten zu verfassen. Der bekannte Horrorschriftsteller Nol erkennt das schriftstellerische Talent des jungen Schülers, warnt ihn aber eindringlich, niemals Geschichten über den finsteren Ferlucci und seinen “Gruselbus” zu schreiben, da dies böse Konsequenzen haben könnte. Doch Onnoval hört nicht auf diesen Rat und nimmt in seiner Ferlucci-Geschichte sogar Rache an Gino. Als dann plötzlich der Gruselbus vor der Schule vorfährt und die Schüler zu einem Ausflug einlädt, muss Onnoval erkennen, dass er einen gewaltigen Fehler gemacht hat. Ein wildes Abenteuer nimmt seinen Lauf.
Urmel aus dem Eis

Urmel aus dem Eis

Urmel aus dem Eis (2006)
Animation, Familie, Fantasy
Titiwu ist eine kleine, idyllische Vulkaninsel in den Weiten des Ozeans. Eines schönen Tages wird ein Urzeitei an den Strand gespült. Behutsam wird das Ei von den Tieren der Insel unter der Leitung des liebenswerten Eigenbrötlers Habakuk Tibatong ausgebrütet. Endlich ausgeschlüpft entpuppt sich das Geschöpf als niedlich-neugieriger Dino, der von der Inselgemeinschaft Urmel getauft und liebevoll großgezogen wird. Und damit ist das ruhige Leben auf der Insel vorbei ...
Die Farbe der Feundschaft

Die Farbe der Feundschaft

Die Farbe der Feundschaft (2000)
TV-Film, Familie, Drama
Mathree Bok nimmt an einem Schüleraustausch nach Kalifornien teil. Sie wuchs in Südafrika der Apartheid auf und ist sichtlich geschockt, als sie ihre Gasteltern trifft, denn die sind schwarz! Piper, die Gasttochter hatte mit einem schwarzen Mädchen aus Südafrika gerechnet und ist ebenso erstaunt über die weiße Mathree. Die beiden Mädchen gewöhnen sich allerdings mit der Zeit aneinander und überdenken ihre Vorurteile.
Der Flug der Rentiere

Der Flug der Rentiere

Der Flug der Rentiere (2000)
Familie, Fantasy
Der Wissenschaftler Jerry McNeil glaubt fest an die Existenz von fliegenden Rentieren. Niemand will ihm glauben, daher ist er gefordert, seine Theorie wissenschaftlich zu belegen. Als er mit seinem Flugzeug in der Nähe des Nordpols abstürzt, wird er auf fast schon unheimliche Weise gerettet – und er scheint dem Ziel seiner Suche sehr nahe zu sein!
Winnie Puuh auf großer Reise

Winnie Puuh auf großer Reise

Winnie Puuh auf großer Reise (1997)
Animation, Familie
Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinen liebenswerten Freunden zu verabschieden, hinterlässt er ihnen einen Brief. Doch Winnie und die anderen verstehen den Inhalt der Nachricht falsch und befürchten nun, dass der arme Christopher sich verirrt hat und in großer Gefahr steckt. Kurz entschlossen machen sich der knuffige Bär, Ferkel, Tigger und Iaah auf die Reise, um den verlorenen Freund zu suchen, und stürzen sich kopfüber in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.

Sie können auch mögen

Black Sea

Black Sea

Black Sea (2014)
Abenteuer
Nachdem Robinson völlig unerwartet seinen Job bei einem Bergungsunternehmen verliert, weiß der ehemalige Navy-Kapitän nichts mit sich anzufangen. Er fühlt sich seiner Lebensaufgabe beraubt und möchte schnellstmöglich wieder in die Tiefe des Meeres. Um seine ehemaligen Arbeitgeber der britischen Navy wieder zu besänftigen, nimmt der arbeitslose U-Boot-Kapitän einen gefährlichen Job an, der ihm vom Mittelsmann Daniels angeboten wird: Er stellt eine Crew zusammen, die zum Schwarzen Meer fahren soll, um dort ein gesunkenes Nazi-U-Boot ausfindig zu machen. An dessen Bord soll sich ein Haufen Gold befinden, das einst Adolf Hitler gehörte.
Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S. (2005)
Action, Thriller
In this movie, Suresh Gopi essays the title role of Bharatchandran IPS, a righteous City Police Commissioner who doesn't mind assaulting even his superior officers and powerful politicians while staging a one-man-fight against the corrupt political machinery prevailing in the state.
Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E. (2015)
Komödie, Action, Abenteuer
Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller. Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Bobby Jones – Die Golflegende

Bobby Jones – Die Golflegende

Bobby Jones – Die Golflegende (2004)
Drama
Bobby Jones wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler aller Zeiten. Er gewinnt den 'Grand Slam', die 'U.S. Open', die 'British Open' und die 'U.S. Amateur' in einem Jahr. Diese Leistung ist bis heute unerreicht. Als Jones realisiert, dass sein Erfolg seine Familie zerstört, verlässt er das Green plötzlich und unerwartet...
Three Times

Three Times

Three Times (2005)
Liebesfilm, Krimi, Drama
Drei Geschichten aus drei unterschiedlichen Jahrzehnten erzählt der Taiwanese Hou Hsiao-hsien in einem seiner bekanntesten Filme. Die Hauptrollen übernehmen in allen Teilen Qi Shu und Chen Chang. Besonders erwähnenswert ist die mittlere Episode, die im Stummfilmstil gestaltet ist. Der Film war 2005 für die Goldene Palme in Cannes nominiert.
L'amico di famiglia

L'amico di famiglia

L'amico di famiglia (2006)
Drama
Geremia, an aging tailor/money lender, is a repulsive, mean, stingy man who lives alone in his shabby house with his scornful, bedridden mother. He has a morbid, obsessive relationship with money and he uses it to insinuate himself into other people's affairs, pretending to be the "family friend". One day he is asked by a man to lend him money for the wedding of Rosalba, his daughter. Geremia falls in love at first sight with the bewitching creature and and soon indulges in a "beauty and the beast" relationship...
Alexandre Ajas Maniac

Alexandre Ajas Maniac

Alexandre Ajas Maniac (2012)
Horror
Frank ist Besitzer eines Ladens für Schaufensterpuppen. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn unter der Oberfläche verstärkt sich seine geheime Besessenheit. Je länger die Freundschaft anhält, desto heftiger tritt seine Manie zum Vorschein.
Deadly Impact

Deadly Impact

Deadly Impact (2010)
Drama, Action, Thriller
Schnell, explosiv und nervenaufreibend – dieser atemberaubende Action-Thriller ist pures Adrenalin.Ein psychopathischer Serien-Killer (Joe Pantoliano; Matrix) terrorisiert eine Stadt mit brutalen Bombenanschlägen und der Einzige, der ihn zur Strecke bringen könnte, ist der heruntergekommene Cop Thomas Armstrong (Sean Patrick Flanery; The Boondock Saints I+II). Er kennt den Killer, er weiß wie sein perfides Gehirn arbeitet, er hat am eigenen Leib erlebt wozu er fähig ist. Es beginnt ein explosives Katz- und Mausspiel bei dem jede Minute zählt und jeder Fehler unschuldige Leben kostet.
A Man Like Me

A Man Like Me

A Man Like Me (2002)
Foreign, Komödie, Liebesfilm
A postal worker has some lunch in a chinese restaurant and falls in love with the waitress, who happens to be chinese. They start dating and quickly fall in and out of love, the waitress returning to China. The young man looks for comfort in his father, but he's to occupied with winning the Eurovision song contest. After listening to looser friends talk about what Silvester Stallone would do in his situation, the postal worker decides to buy a ticket to China and follow his love to her home.
Wind River

Wind River

Wind River (2000)
Drama, Western
The 1854 Wyoming historical drama is based on Tom Shell's adaptation of the true life memoirs of Pony Express rider Nick Wilson.
Price of Glory

Price of Glory

Price of Glory (2000)
Drama
An ex-boxer, living with the knowledge that his fight career was cut short by a crooked manager, channels his bitter disappointment in a single-minded quest for boxing championships for his three sons. We see them in pee-wee Silver Glove matches with dad constantly pushing them. Ten years later, they're young men, with dad as both father and manager. A professional promoter, Nick Everson, wants to sign the boys, but dad rejects those offers. Then, in expressions of their varied relationships with their father, each son makes his own decisions. Can dad ever step aside, and can the family hold together?
Gespenster

Gespenster

Gespenster (2005)
Drama
Der Film erzählt episodisch 24 Stunden aus dem Leben des etwa 16-jährigen Berliner Waisenmädchens Nina (Julia Hummer), die im Zeichen von zwei Begegnungen stehen, durch die sich in beiden Fällen Wünsche erfüllen, im ersten von Nina selbst. Diese vollzieht sich in einer allmählichen Annäherung an die etwas ältere Toni (Sabine Timoteo), mit der sie im Grunde nur eins gemeinsam hat: Beide sind sie Außenseiterinnen. In ihrem Temperament könnten sie kaum unterschiedlicher sein: Nina, ein Heimkind, ist scheu, in sich gekehrt und lebt ganz in ihren Träumen, die sie in Tagebüchern zu verarbeiten sucht, wogegen die vagabundierende Toni impulsiv, dominant und besitzergreifend ist – Letzteres auch im Wortsinn, denn sie ist eine notorische Diebin und macht die oft völlig überrumpelte Nina wie selbstverständlich zur Komplizin.