konferansnasyonal.com

Menu
Die Bestimmung - Ascendant

Die Bestimmung - Ascendant

3.1 10
Beatrice Prior and Tobias Eaton fight to end the Bureau of Genetic Welfare's authoritarian reign over the United States.
Jahr 2018
Genre Abenteuer, Science Fiction, Liebesfilm
Land US
Originaler Titel Ascendant
Produktionsfirma Summit Entertainment

Cast zu Die Bestimmung - Ascendant

Film Bilder und Photos

Die Bestimmung - Ascendant Filmtags

Die Bestimmung - Ascendant stream, Die Bestimmung - Ascendant stream deutsch, Die Bestimmung - Ascendant 2018 streamcloud, Die Bestimmung - Ascendant movie4k, Die Bestimmung - Ascendant german hd, Die Bestimmung - Ascendant online anschauen, Die Bestimmung - Ascendant online stream kostenlos, Die Bestimmung - Ascendant kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther (2006)
Abenteuer, Animation, Action, Science Fiction
Die mächtigsten aller Helden müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses Mal marschieren diese zusammen mit Captain Americas Erzfeind Kleiser, welcher die Gestalt der Aliens veränderte, in ein verborgenes Dorf in Afrika ein. Dessen König ist der Schwarze Panther. Als Kleiser den Vater des Schwarzen Panthers – T´Chaka – tötet, reist der Schwarze Panther in die USA, um sich Hilfe bei Captain America zu holen. Die Avengers müssen nach Afrika, um dort einen blutigen Krieg gegen die einmarschierenden Invasoren zu führen.
Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Lagann-hen

Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Lagann-hen

Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Lagann-hen (2008)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie
Neubearbeitete Zusammenfassung des ersten Teils (Folge 1 bis 15) der gleichnamigen Serie. Die Story selbst beinhaltet einige neu animierte Szenen sowie Kürzungen bei Episoden, die wenig zum Verlauf der Handlung beitragen. Ebenso wurde ein neuer Titelsong, erneut von Shoko Nakagawa, verwendet.
Der Fluch des dunklen Sees

Der Fluch des dunklen Sees

Der Fluch des dunklen Sees (2003)
Abenteuer, Action
Vor langer Zeit trieb ein böser Geist sein Unwesen in den koreanischen Wäldern, bis er vom damaligen Herrscher mit Hilfe eines magischen Schwertes gebannt wurde. Aus dem Blut des Bösen entstand ein See. 1000 Jahre später begeht Jauntie, die Frau des Generals Biharang, auf der Flucht vor königlichen Auftragsmördern Selbstmord und springt in den See, nicht aber ohne vorher aus Versehen den Bann vom See zu nehmen. Das Böse ergreift Besitz von ihrem Körper, aber die Seele von Jauntie ist noch nicht verloren und kämpft im Körper gegen den bösen Geist an, der nur eins will - Rache! Nur die Liebe zwischen Biharang und Jauntie kann deren Seele jetzt noch retten...
Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle (2017)
Action, Abenteuer, Komödie
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…
47 Meters Down

47 Meters Down

47 Meters Down (2017)
Drama, Thriller, Horror, Abenteuer
Eigentlich wollten die zwei Schwestern Lisa (Mandy Moore) und Kate (Claire Holt) während ihres Mexiko-Urlaubs aus einem Käfig heraus Haie beobachten, doch die Expedition geht schief: Das Kabel, das den Beobachtungskäfig mit dem Boot verbindet, reißt plötzlich und der Käfig, in dem die beiden Frauen sich befinden, sinkt auf den Meeresgrund. Die beiden Schwestern müssen um ihr Überleben kämpfen, denn der Sauerstoff ist bald aufgebraucht. Doch wie sollen sie sicher die Wasseroberfläche erreichen, wenn der Ozean nur so vor Haien wimmelt?
Scorpion King: Book of Souls

Scorpion King: Book of Souls

Scorpion King: Book of Souls (2018)
Abenteuer, Action
The Scorpion King teams up with a female warrior named Tala, who is the sister of The Nubian King. Together they search for a legendary relic known as The Book of Souls, which will allow them to put an end to an evil warlord.
Guardians of the Tomb

Guardians of the Tomb

Guardians of the Tomb (2018)
Horror, Action, Abenteuer
Firmenboss Mason Kitteridge (Kelsey Grammer) ist hinter einer seltenen Blume her, die besondere Regenerationskräfte haben soll. Doch bei der Suche danach ist sein Wissenschaftler Luke (Chun Wu) spurlos in einem antiken Labyrinth in der Wüste Chinas verschwunden. Lukes Schwester Jia (Bingbing Li), eine Expertin für giftige Tiere, macht sich mit Kitteridge auf eine Rettungsmission, zu der unter anderem auch ehemalige Teammitglieder von Luke wie der muskelbepackte Sanitäter Ridley (Kellan Lutz) gehören. Immer tiefer dringen sie in das antike Labyrinth vor, wo sie sich bald uralter chinesischer Magie entgegenstellen müssen und mit einem Schwarm tödlicher, menschenfressender Spinnen konfrontiert werden. Um zu entkommen, müssen sie das Geheimnis hinter den übermäßig mächtigen und intelligenten Tieren enthüllen…
Herkules

Herkules

Herkules (2005)
Fantasy, Action, Abenteuer
Herkules, der illegitime Sohn des Göttervaters Zeus und Alcmene, der Prinzessin von Theben, hat es schwer im Leben: Von der Mutter ungewollt, von seinem Bruder um seine Kräfte beneidet und von seiner eigenen Frau verachtet, wird der Halbgott in die Verbannung geschickt. Um wieder nach Hause zurückkehren zu können, muss der Göttersohn sechs nahezu unlösbare und unmenschliche Aufgaben bewältigen und schließlich sogar die Flammen des Todesflusses Styx überqueren...
1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde (2008)
Abenteuer, Komödie
Neulich im Mittelalter: Das Geschäft mit Markenrüstungen, Minnesänger-Casting, Ride-Ins und Leibeigenen-Gleitzeit boomt. Um da noch ehrenwert zu bleiben, beschließt Ritter Lanze mit dem türkischen Hochstapler Erdal die Tochter von König Gunther zu befreien. Schon bald müssen die wackeren Recken erkennen, dass sie bei ihrer Suche nach Herzelinde einem Komplott aufgesessen sind.
Jönssonligan - Den perfekta stöten

Jönssonligan - Den perfekta stöten

Jönssonligan - Den perfekta stöten (2015)
Krimi, Action, Komödie, Abenteuer
Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los (2004)
Mystery, Fantasy, Abenteuer, Komödie
In Coolsville wird die berühmte Mystery Inc., der auch Scooby Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, die Masken selbst zum Leben zu erwecken und für seine Zwecke auszunutzen. Viel Arbeit für Scooby und Co, doch jeder der vier hat eigene Probleme: Fred überkommen Selbstzweifel, Daphne will sich mehr selbstverwirklichen, und Velma möchte dann doch mal ihre weibliche Seite betonen und schmeißt sich an den seltsamen Museumskurator heran, während eine Reporterin Fred becirct...
Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger (2011)
Action, Abenteuer, Science Fiction
1942 – die USA ziehen in den Kampf gegen Hitler-Deutschland. Steve Rogers wird auf Grund seines Gesundheitszustands als ungeeignet eingestuft. Mit Hilfe des Project: Rebirth soll er trotzdem in den Kampf gegen Nazis ziehen. Der kränkliche Steve wird in eine Art Super-Soldaten namens Captain America transformiert. Hilfe bekommt der neue Superheld dabei von seinem Freund Bucky Barnes. Gemeinsam kämpfen sie gegen Red Skul, Hitlers Geheimwaffe im Krieg gegen den Rest der Welt.

Sie können auch mögen

Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S. (2005)
Action, Thriller
In this movie, Suresh Gopi essays the title role of Bharatchandran IPS, a righteous City Police Commissioner who doesn't mind assaulting even his superior officers and powerful politicians while staging a one-man-fight against the corrupt political machinery prevailing in the state.
Super Sucker

Super Sucker

Super Sucker (2002)
Komödie
Fred Barlow ist Staubsauger-Vertreter mit Leib und Seele. Als der Konkurrenzkampf mit seinem Erzrivalen Winslow Schnaebelt wieder einmal eskaliert und in einer ausgiebigen Schlägerei endet, hat ihr Boss, der Enkel des legendären "Super Sucker"-Erfinders Cy Suckerton, die Nase voll. Ein letztes Verkaufsduell soll darüber entscheiden, wer das ganze Gebiet bekommt. Und wie immer sieht es für Fred Barlow und sein Team schlecht aus. Doch das Blatt wendet sich dramatisch, als der ewige Looser ein längst vergessenes Zubehörteil wieder entdeckt. Dank einer völlig neuen Verkaufsstrategie wird das handliche Gerät zum Quell der Freude für vernachlässigte Hausfrauen. Die Last wird zur Lust, und die gesamte Staubsauger-Industrie wird nie mehr so sein, wie sie einmal war.
Ein verrückter Tag in New York

Ein verrückter Tag in New York

Ein verrückter Tag in New York (2004)
Komödie
Die Olsen-Schwestern spielen in diesem Film die ungleichen Zwillinge Jane und Roxy. Jane ist eine typische Streberin, Roxy dagegen eine wilde Rockerin. Zusammen machen sie den Big Apple unsicher.
Un homme, un vrai

Un homme, un vrai

Un homme, un vrai (2003)
Drama, Komödie
During a party somewhere in Paris, an apprentice filmmaker, Boris, and a young executive, Marilyne, play at being a loving couple when they've only just met. They end up really falling in love. Five years later, Marilyne, accompanied by Boris and their two kids, goes to Ibiza on a business trip. Just as Boris, tired of being a househusband, is about to leave her, Marilyne takes off on a lover's spree. Five years later,; Marilyne reappears in the depths of the Pyrenees as the leader of a group of American women on a "personal growth" tour. She learns that the man who is to introduce them to the mysteries of coqs de Bruyère mating rituals is none other than Boris. In the same way that, five years earlier, they played at being intimate when they'd only just met, Marilyne and Boris will now play at being strangers when they know each other, For the very best.
Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle (2017)
Action, Abenteuer, Komödie
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…
Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch

Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch

Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch (2005)
Komödie, Drama
Die Geschwister Pierre, Clara und Claude führen einen sehr unterschiedlichen Lebenswandel und haben sich darüber schon vor langer Zeit zerstritten. Pierre ist ein erfolgreicher Manager, Clara eine frustrierte Oberstufenlehrerin für Literatur und Claude ein arbeitsscheuer Alkoholiker. Als ihre Mutter stirbt, erleben die drei eine böse Überraschung: Um das beträchtliche Erbe antreten zu können, müssen sie gemeinsam zu Fuß auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela pilgern. Wohl oder übel schnürt das Geschwistertrio die Rucksäcke und schließt sich einer Reisegruppe von fünf weiteren Pilgern an, um sich unter der Führung des Reiseleiters Guy ihr Erbe zu verdienen. Doch auch ihre Mitreisenden tragen das ein oder andere Problem mit sich herum …
Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin (2014)
Komödie, Action, Drama, Thriller, Fantasy
In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.
Ring 0

Ring 0

Ring 0 (2000)
Horror
Sadako (Yukie Nakama) ist ein schüchternes Mädchen, das sich gerne hinter ihren langen schwarzen Haaren versteckt. Als sie in einer Theatergruppe auftritt und wegen ihres Talents vom Regisseur besonders gefördert wird, kommt es zu Eifersüchteleien unter den Schauspielern. Ein neugieriger Journalist, der zudem Nachforschungen über Sadakos Familie anstellt, ist schließlich Mitauslöser für eine Reihe unerklärbarer Ereignisse und diverser Todesfälle unter den Schauspielern...
See No Evil

See No Evil

See No Evil (2006)
Horror, Thriller
Der furchteinflößende Psychopath Jacob Goodnight wird in dem verlassenen und heruntergekommenen Blackwell Hotel festgehalten. Eines Tages werden acht Jugendliche zur Sozialarbeit in dem Hotel verdonnert und von dem Polizisten begleitet, der Goodnight vor vier Jahren in den Kopf schoss. Als einer der Jugendlichen in Goodnights Hände fällt, erkennen die anderen plötzlich den Ernst der Lage und versuchen gemeinsam gegen den brutalen Psychopathen zu bestehen.
Geheime Staatsaffären

Geheime Staatsaffären

Geheime Staatsaffären (2006)
Drama
Die Richterin Jeanne Charmant arbeitet an einem Fall über die Veruntreuung öffentlicher Gelder. Der Boss eines Großkonzerns soll angeklagt werden. Charmant bringt erfolgreich heikle Geheimnisse ans Tageslicht. Doch ihr Privatleben hat zunehmend unter dem Prozess zu leiden. Schließlich wird sie in einen Autounfall verwickelt.
A Colbert Christmas: The Greatest Gift of All!

A Colbert Christmas: The Greatest Gift of All!

A Colbert Christmas: The Greatest Gift of All! (2008)
Komödie
Hark! The Herald Pundit Sings! America’s favorite Christmas tradition is now on DVD! Families have gathered around the TV to enjoy Stephen Colbert’s Christmas specials every year since 2008. Now, you can experience the joy over and over! Join Stephen and his friends—Toby Keith, Elvis Costello, John Legend, Feist, Willie Nelson, and Jon Stewart —for a yuletide evening of song, dance and nog-induced dementia. (Parental discretion is advised.) Remember, every time you buy a copy of Stephen Colbert’s Christmas Special, an angel gets his wings.
Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass (2003)
Drama, Historie
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins The New Republic. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand bringt und Publikum wie Mitarbeiter begeistern, steigt Glass zum Shooting Star der Szene auf. Mal entlarvt er junge Republikaner als wilde Party Animals, dann beschreibt er bildhaft den Aufstieg jugendlicher Hacker zum Schrecken der Konzerne. Als aber anderswo Kollegen beginnen, Glass-Geschichten zu recherchieren, fehlt von Fakten jede Spur. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Reporters Stephen Glass, der Mitte der Neunziger Jahre in den USA für Zeitschriften wie New Republic, Harpers und den Rolling Stone schrieb.Später stellte sich heraus, dass er 27 von 41 Artikeln entweder ganz oder teilweise erfunden hatte. Ein packendes Drama mit Top-Besetzung.