konferansnasyonal.com

Menu
Planet der Affen - Survival

Planet der Affen - Survival

3.4 2884
Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.
Jahr 2017
Genre Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Land NZ
Dauer 140 min
Originaler Titel War for the Planet of the Apes
Produktionsfirma River Road Entertainment
Erscheinungsdatum 2017-07-11

Cast zu Planet der Affen - Survival

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Planet der Affen - Survival Filmtags

Planet der Affen - Survival stream, Planet der Affen - Survival stream deutsch, Planet der Affen - Survival 2017 streamcloud, Planet der Affen - Survival movie4k, Planet der Affen - Survival german hd, Planet der Affen - Survival online anschauen, Planet der Affen - Survival online stream kostenlos, Planet der Affen - Survival kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Planet der Monster

Planet der Monster

Planet der Monster (2011)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Es sollte ein wegweisendes Experiment werden. Es wurde zu einem Trip in die Hölle. Als sich eine ausgewählte Gruppe von Repräsentanten des Militärs, der Wissenschaft und der Politik in einem Labor versammelt, ahnt keiner der Anwesenden, dass das geplante Experiment mit einem Dimensionstor in einer Katastrophe enden wird. Das ganze Labor wird in eine fremde Dimension versetzt, in welcher sich die Überlebenden grauenerregenden Monstern und tödlichen Gefahren ausgesetzt sehen. Nur wenige werden wieder zurück in die normale Welt finden.
Planet Hulk

Planet Hulk

Planet Hulk (2010)
Animation, Action, Science Fiction
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?
Planet Ocean

Planet Ocean

Planet Ocean (2012)
Dokumentarfilm
Planet Ocean legt dar, dass die Zivilisation schon so sehr in die Ökosysteme unserer Weltmeere eingegriffen hat, dass diese kurz vor dem Kollaps stehen. Die Botschaft ist unmissverständlich: ein neues Zeitalter hat schon längst begonnen: Die Menschheit ist zu einer geologischen Kraft geworden, die die Abläufe des natürlichen Erdsystems verändert hat. Wir haben einen Wendepunkt in unserer Geschichte erreicht. Eine Dokumentation des französischen Umweltschützers Yann-Arthus Bertrand. Seine spektakulären Luftbildaufnahmen in Büchern und Filmen machten ihn international bekannt.
Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution (2011)
Thriller, Action, Drama, Science Fiction
Weil sein einst brillanter Vater Charles an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide. Um den hyperintelligenten Affen vor seinen zunehmend aggressiv werdenden Kollegen zu schützen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause und zieht ihn wie ein Familienmitglied groß. Als Charles einige Zeit später seiner Krankheit zum Opfer fällt, wird Caesar ebenfalls immer aggressiver. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens wird der Primat in ein riesiges Käfigsystem mit anderen Schimpansen gesperrt. Dort zettelt Caesar einen Aufstand an - die Revolution der Affen.
Planet 51

Planet 51

Planet 51 (2009)
Science Fiction, Animation, Familie, Komödie, Abenteuer
Der amerikanische Astronaut Captain Charles “Chuck” Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben mit Barbecue-Partys und weißen Lattenzäunen führen, das an das fröhliche und unschuldige Amerika der 1950er erinnert. Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden – Eindringlingen wie Chuck! Mit der Hilfe seines Roboterkameraden “Rover” und seinem neuen Freund Lem, muss sich Chuck seinen Weg durch die schillernde und verwirrende Landschaft von Planet 51 bahnen, um dem Schicksal zu entkommen, ein Ausstellungsobjekt im “Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge” auf Planet 51 zu werden.
Planetary Nebula

Planetary Nebula

Planetary Nebula (2018)
Dokumentarfilm, Fantasy
Within the darkness of the frame's space, polychromatic lights contract & expand, and gradually deconstruct into impressions of the mind's eye.
Planet Terror

Planet Terror

Planet Terror (2007)
Horror, Action, Thriller
Aufgrund eines schiefgegangenen Experiments wird die Erde von Killer-Zombies, sogenannten Sickos, überrannt. Das Ärzte-Paar William und Dakota Block behandelt in dieser Nacht viele Verletzte und realisiert mit als erstes, was da vor sich geht. Unter den Patienten in dieser Nacht ist auch die Stripperin Cherry, der ein Bein ausgerissen wurde, und ihr Ex-Freund Wray. Alle haben eines gemeinsam: Sie haben nicht die Absicht sich von den Zombies verspeisen zu lassen und nehmen zusammen mit weiteren Überlebenden den Kampf gegen die Sickos auf. Cherry profitiert dabei von ihrem neuen Bein-Ersatz - einem Maschinengewehr als Prothese und Wray von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Kämpfer ...
Planet der Affen

Planet der Affen

Planet der Affen (2001)
Thriller, Science Fiction, Action, Abenteuer
2029: Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routine-Mission durchs Weltall. Plötzlich gerät er in ein Wurmloch und fliegt durch Zeit und Raum. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende Affen über die Menschen herrschen! Mit Hilfe der sympathischen Schimpansin Ari und einer kleinen Gruppe menschlicher Rebellen widersetzt sich Leo der Gorilla-Armee, welche von General Thade und seinem besten besten Krieger Attar angeführt wird. Nun versuchen sie, einen heiligen Tempel in der Verbotenen Zone zu erreichen, der die schockierenden Geheimnisse der untergegangenen Menschheit enthält - und den Schlüssel für ihre Zukunft...
Planet Earth

Planet Earth

Planet Earth (2006)
Dokumentarfilm
A documentary miniseries described by its makers as "the definitive look at the diversity of our planet". Each 50 minute episode features a global overview of a different biome or habitat on Earth (Polar, Mountain, Cave, Desert, Plains, Fresh Water, Seas, Ocean, Forest), followed by a ten-minute featurette which takes a behind-the-scenes look at the challenges of filming the episode.
Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution (2014)
Science Fiction, Action, Drama, Thriller
Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.
Planet of the Erotic Ape

Planet of the Erotic Ape

Planet of the Erotic Ape (2002)
Komödie
A mad scientist creates a device that transports him to a world where women rule. They keep all the men locked away, and have their sexual needs fulfilled by the local ape population. Soon the women force the newest male in their midst to help them find the biggest, most powerful ape available...
Planetarium

Planetarium

Planetarium (2016)
Drama, Fantasy, Mystery

Sie können auch mögen

Student of the Year

Student of the Year

Student of the Year (2012)
Comedy, Drama, Music
Dean Yoginder Vashisht, retired, has fallen gravely ill. Several students from his final year at St. Theresa's College rush to his side. In flashbacks, they all recall the events that none of them have gotten over yet, including the dean, and how the "Student of the Year" competition shaped who they were, how they related, and what they've become.
Die Mothman Prophezeiungen

Die Mothman Prophezeiungen

Die Mothman Prophezeiungen (2002)
Drama, Horror, Mystery
John Klein, Journalist bei der Washington-Post, muss den Tod seiner Frau verarbeiten, die bei einem tragischen Unglück starb. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen, als sie von einer unheimlichen Vision heimgesucht wurde. Zwei Jahre später findet sich John in dem kleinen Nest Point Pleasant wieder, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wie er hier hin gelangt ist und wozu. Erst als er Gordon Smallwood trifft, der ihm von seinen Erscheinungen erzählt, kommt er dem Geheimnis näher. Gordon sieht die gleichen engelhaften Wesen mit Mottenflügeln, die schon seine Frau in den Tod trieben. Mit der Polizistin Connie Mills versucht er, das Rätsel von Point Pleasant zu lösen. Gelingt es ihm, bevor die Visionen ein neues Todesopfer fordern?
Ein Engel für Eve

Ein Engel für Eve

Ein Engel für Eve (2004)
Drama
Am Weihnachtsabend erscheint einer erfolgreichen, aber einsamen New Yorker Werbemanagerin ihr Schutzengel und bietet ihr eine zweite Lebenschance. Er versetzt sie um Jahre in die Vergangenheit und gibt ihr sieben Tage Zeit, ihr Leben zu überdenken. Die attraktive Frau wird erneut mit ihrem damaligen Verlobten konfrontiert und muss sich zwischen Karriere und Liebe entscheiden.
Scooby-Doo! und die Werwölfe

Scooby-Doo! und die Werwölfe

Scooby-Doo! und die Werwölfe (2012)
Animation, Komödie, Familie
Ein riesiger Werwolf versetzt Atlantic City in Angst und Schrecken und stielt ein wertvolles Amulett. Selbst die anrückende Polizei kann das Ungeheuer nicht stoppen. Ein klarer Fall für Scooby-Doo und die Gang. Denn die Freunde sind auf dem Weg nach Atlantic City, um dort ihre Ferien zu verbringen. Als sie sich nachts auf dem Zirkusgelände mit dem Besitzer treffen, berichtet dieser ihnen von dem mysteriösen Werwolf, auf den er schon lange Jagd macht. Schon bald hegen Scooby-Doo und seine Freunde den Verdacht, dass es sich bei dem Werwolf vielleicht doch nicht um ein Untier, sondern um einen besonders einfallsreichen Verbrecher handeln könnte.
Married Life

Married Life

Married Life (2007)
Krimi, Drama, Liebesfilm
In den späten 1940ern: Der wohlhabende Geschäftsmann Harry hat sich in das wesentlich jüngere Wasserstoffblondchen Kay verliebt, will sie aber weder als Geliebte halten, noch sich von seiner fürsorglichen Ehefrau Pat trennen. Als er sein Dilemma dem langjährigen Freund Richard beichtet, macht der sich unverzüglich an Kay ran. Harry findet indes die Lösung: Er bräuchte nur Pat zu ermorden!
Mord im Orientexpress

Mord im Orientexpress

Mord im Orientexpress (2001)
Krimi, Drama, Thriller
Graue Zellen sind gut, Computer fast noch besser: Im Jahr 2001 löst Meisterdetektiv Hercule Poirot einen kniffligen Fall mit Hilfe eines Laptops.
Requiem - Kreuzgang zur Hölle

Requiem - Kreuzgang zur Hölle

Requiem - Kreuzgang zur Hölle (2001)
Action, Horror, Thriller
Zwölf Jahre lang waren sie sicher im Hochsicherheitstrakt verwahrt. Jetzt gelingt es den vier Schwerverbrechern Marcus, Poupousse, Gippé und Rafik, endlich aus dem Gefängnis zu fliehen. Eine alte Rechnung muss noch beglichen werden. die Polizei ist ihnen jedoch dicht auf den Fersen und so flüchten sie sich an den einzigen Ort, an dem man sie garantiert nicht suchen wird: in eine abgeschiedene Zisterzienser-Abtei. Hinter den dicken Klostermauern entwickelt sich nun zwischen den gefangengehaltenen Mönchen und den Gewalttätern eine infernalische Zwangsgemeinschaft. Ein grauenvolles Katz- und Mausspiel, bei dem das Blutbad unausweichlich scheint. Doch die Mönche sind nicht gewillt, als Märtyrer zu sterben…
Papillon

Papillon

Papillon (2018)
Drama, Abenteuer
Papillon ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Damals verschifft Frankreich einen Großteil seiner Straftäter in die Strafkolonie auf den Teufelsinseln vor der Küste von Französisch-Guayana. Hier trifft das Schlitzohr Papillon auf den Fälscher Louis Dega. Gemeinsam hecken sie einen spektakulären Plan aus, um von der Teufelsinsel zu fliehen.
The Art of the Steal - Der Kunstraub

The Art of the Steal - Der Kunstraub

The Art of the Steal - Der Kunstraub (2013)
Komödie, Krimi
Crunch Calhoun ist ein in die Jahre gekommener Motorad-Profi, der nicht nur mit lebensmüden Stunteinlagen vor besoffenen Jahrmarktsbesuchern Tag ein Tag aus seinen Hals riskiert, sondern diesen eines Nachts auch bricht. Einbandagiert und frustriert über die Erfolg- und Sinnlosigkeit seines Lebens, beschließt Crunch zusammen mit seinem verlotterten Protegé Francie und seiner ehemaligen Stuntassistentin - der schwarzhaarigen Provinzschönheit Lola - zu seinem alten Handwerk zurückzukehren: dem professionellen Klauen. Mit der Unterstützung seines ideenreichen Halbbruders Nicky, des Fälschers Guy und anderen anrüchigen Leuten macht er sich an einen der hoffentlich größten Kunstraube der Geschichte. Alles, was ihm und seinem Team den Diebstahl der berühmten Gutenbergbibel jetzt noch verhageln mag, ist Agent Bick sowie dessen komplette Behörde ...
Prozac Nation

Prozac Nation

Prozac Nation (2001)
Drama
Elizabeth Wurtzel hat es trotz ihrer Herkunft aus ärmlichen Verhältnissen geschafft, sie beginnt ihr Journalismus-Studium an der Harvard Universität. Der Streß und die Nachwirkungen der Scheidung ihrer Eltern verstärken allerdings ihre seit Jahren vorhandenen Deperessionen so sehr, das sie sich erstmals in Behandlung begibt und von einer Psychiaterin Prozac verschrieben bekommt. Schnell erliegt Elizabeth dem Reiz der Beruhigungsdroge, zu verführerisch ist der alles vereinfachende Rausch und auch die in ihr - scheinbar durch Prozac - hervorgehobene Kreativität ist anfangs willkommen. Doch Elizabeth beginnt zu zweifeln ob Prozac ihr wirklich hilft oder sie zerstört ...
Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens

Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens

Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens (2007)
Horror, Thriller
Ariel, die Schwester von Sara Wolfe, welche den Schrecken des "House of Haunted Hill" überlebt hat, wird von dem Kleinganoven Desmond entführt und in das Schreckenshaus geschleppt, weil er sich dadurch die Errungenschaft des sagenumwobenen Geheimnisses des Hauses, die Statute des Baphomets, erhofft. Zur gleichen Zeit machen sich einige Freunde, zusammen mit ihrem College-Professor, ebenfalls auf, um das Haus zu ergründen. Doch der Geist des wahnsinnigen Dr. Vannacutts haust noch immer in dem Gemäuer und der blutige Kampf um Leben und Tod beginnt von neuem...
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug (1999)
Abenteuer, Action, Thriller
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent 007 soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra, die bildhübsche Erbin des Milliarden-Imperiums, vor berüchtigten internationalen Terroristen beschützen.