konferansnasyonal.com

Menu
Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

3.3 138
An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.
Jahr 1998
Genre Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Halloweentown
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 1998-11-10

Cast zu Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Film Bilder und Photos

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe Filmtags

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe stream, Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe stream deutsch, Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe 1998 streamcloud, Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe movie4k, Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe german hd, Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe online anschauen, Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe online stream kostenlos, Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper bereitet sich auf ihr neues Schuljahr vor. Sie beantragt bei den Hexen von Halloweentown einen Schüleraustausch mit einer Schule in der normalen Welt. Die Hexen willigen ein. Marnie führt die Austauschgruppe, Aggie Cromwell hält sich für den Fall der eventuellen Probleme in der Nähe. Aggie erweist sich als eine unfähige Lehrerin. Sie flirtet mit dem Schuldirektor Phil Flanagan. Der Vater eines der Schüler, Edgar Dalloway, will das Austauschprojekt zum Scheitern bringen, damit Halloweentown von der Welt isoliert bleibt. Er greift die Austauschschüler mit seinen Zauberkräften an. Der Hexenrat nimmt ihn fest. Das Tor zwischen Halloweentown und der Welt wird dauerhaft geöffnet, die Kinder aus beiden Welten feiern miteinander.
Halloweentown II

Halloweentown II

Halloweentown II (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.
Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege (2006)
Familie, Fantasy, Komödie, TV-Film
Marnie Piper und ihr Bruder Dylan besuchen die Halloweentown University, die auch als Hexenuniversität bezeichnet wird. Zum Lehrplan gehören jedoch Anglistik und Geschichte anstelle der Hexenkunst. Marnie erfährt, dass der Unterrichtsplan geändert wurde, nachdem sie ein Tor zwischen der Fantasiewelt und der normalen Welt öffnete.Piper findet und öffnet eine Schatulle, deren Inhalt, ein Amulett, Macht über andere Menschen verleiht und einst Splendora Cromwell gehörte. Das Amulett wird von Dr. Goodwyn gestohlen, die von Marnie, Dylan und Gwen Cromwell bekämpft wird.
Connors' War

Connors' War

Connors' War (2006)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Nachdem er bei einem von den eigenen Kollegen vermasselten Einsatz sein Augenlicht verlor, lebt der Ex-CIA-Agent Connors verbittert in einer Laubenkolonie am Rande der Stadt. Eines Tages steht sein ehemaliger Chef auf der Matte und macht ihm ein verlockendes Angebot. Wenn Connors im Gegenzug eine Festplatte aus einem Hochsicherheitsbereich entwendet, schenken ihm Militärärzte das Augenlicht wieder. Als Connors erkennt, dass sein Boss einen Staatsstreich plant, ist höchste Improvisation gefragt.
Ladrón que roba a ladrón

Ladrón que roba a ladrón

Ladrón que roba a ladrón (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Foreign
Emilio, a Colombian con man, arrives in LA with two weeks to complete his plan to rob a former colleague, Claudio Silvestrini, who's made a fortune using infomercials to peddle snake oil to Latin immigrants. Emilio's friend Alejandro, who sells pirated DVDs, has assembled a team of amateurs, who, as Alejandro says, will go unnoticed because they're immigrants. The team must gain entry to Silvestrini's well-guarded mansion, steal two keys to access a vault, and then get the money off the property. A father and his tomboy daughter, a nervous Cuban actor, a techie, and a muscle man make up the team, plus Alejandro has been courting Silvestrini's nanny. Will they be enough?
Rurouni Kenshin 3: The Legend Ends

Rurouni Kenshin 3: The Legend Ends

Rurouni Kenshin 3: The Legend Ends (2014)
Action, Abenteuer, Drama
Der letzte Kampf von Kenshin Himura (Takeru Satô) gegen den verbrannten und bandagierten Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) und seiner Elitekampfgruppe Juppongatana steht nun kurz bevor. Eigentlich wollte Kenshin sein Schwert nie wieder erheben, aber nachdem er erfahren hat, dass die Mitglieder der Juppongatana die Segel ihres eisernen Schiffes gesetzt haben und sich auf dem Weg nach Japan befinden, um die Meiji-Regierung zu Fall zu bringen und das Land ins Chaos zu stürzen, musste er sein eigenes Versprechen brechen und wieder zu seinem Schwert greifen. Um aber eine Chance im Kampf zu haben, trainiert Kenshin mit seinem alten Meister. Er will die finale Technik von ihm erlernen.
Mythica: Der Totenbeschwörer

Mythica: Der Totenbeschwörer

Mythica: Der Totenbeschwörer (2015)
Fantasy, Action, Abenteuer
Nachdem ihr Freund Thane entführt wird, sieht sich die junge Magierin Marek gezwungen, eine riskante Mission anzunehmen. Um Thane vor dem sicheren Tod zu retten, sollen Marek und ihre Gefährten eine Ladung der Droge namens Ilystrium von einem Schmuggler in Empfang nehmen. Die Mission droht zu scheitern, als ein mächtiger Feind Mareks wieder auftaucht und ihre tödlichen Kräfte für seine dunklen Zwecke nutzen möchte...
Operation: Endgame

Operation: Endgame

Operation: Endgame (2010)
Abenteuer, Action, Komödie, Thriller
Zwei rivalisierende Teams von Regierungs-Agenten werden in einer geheimen Anlage trainert. Die Killer werden alle mit Decknamen aus einem Tarot-Kartenset benannt. Als “Der Narr” an seinem ersten Tag dort ankommt, stellt sich gleich schon heraus, dass der Boss unter mysteriösen Umständen umgebracht wurde. Nun muss der Mörder gefunden werden, bevor der ganze Laden hochgeht.
Die Schatzinsel

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel (2007)
Abenteuer, Familie
Ein bunter Haufen abenteuerlustiger Gestalten macht sich auf die Suche nach einem kostbaren Schatz. Dessen Lage ist auf einer Karte verzeichnet, auf die der junge Jim einen kurzen Blick werfen konnte. Gemeinsam mit einem zwielichtigen Piraten, einer wohlhabenden Adligen und anderen schrägen Typen sticht Jim hoffnungsvoll in See.
Jennie, die Unbezähmbare

Jennie, die Unbezähmbare

Jennie, die Unbezähmbare (2001)
TV-Film, Abenteuer, Drama, Familie
Dr. Hugo Archibald bringt einen Schimpansen namens Jennie mit nach Hause. Vom ersten Tag an wird sie wie ein Familienmitglied behandelt. Besonders vom elfjährigen Andrew, der eine enge Freundschaft mit ihr aufbaut. Jennie lernt die Zeichensprache, spielt Baseball, liebt Comics und ist eine echte Vertraute für Andrew. Zusammen brechen sie in ein magisches Abenteuer auf.
#9

#9

#9 (2009)
Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction, Thriller
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat überlebt. Die kleine Stoffpuppe "9" erwacht in den Ruinen einer ehemaligen Stadt und begibt sich auf eine Reise, um die Hintergründe die zur Zerstörung führten, zu ergründen. Dabei trifft sie auf 8 weitere Stoffwesen, die genauso wie er eine Nummer tragen. Doch die Wahrheit ist schlimmer als alles, was sie sich je vorgestellt hatten ...
Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Science Fiction
Als der im Gefängnis von Amestris inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form der Alchemie an, um sich dem Zugriff seiner Verfolger zu entziehen. Edward und Alphonse lassen jedoch nicht locker und nehmen die Verfolgung von Melvin Voyage auf. Die Spur führt die beiden in die Stadt Table City, wo die beiden Brüder schnell bemerken, dass hinter dem Gefängnisausbruch mehr steckt, als anfangs angenommen. Beide geraten zwischen die Fronten von unberechenbaren Mächten und einer sich anbahnenden Revolution…

Sie können auch mögen

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit (2013)
Drama
John May ist ein Mensch der besonderen Art: Ein Eigenbrötler, akribisch, zurückhaltend, aber mit einem großen Herz für andere. Mit Engelsgeduld kümmert er sich als „Funeral Officer“ im Auftrag der Londoner Stadtverwaltung um die würdevolle Beisetzung einsam verstorbener Menschen. Selbst für das Schreiben der Trauerreden findet er Zeit und Worte – gehalten auf Trauerfeiern, die nur auf einen einzigen Gast zählen können: Mr. May.
Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt (2010)
Komödie, Krimi, Drama
Ulrik ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage – neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. Seinen Sohn will er wiedersehen und sich an dessen Nachwuchs erfreuen. Wie es sich für einen in die Jahre gekommenen Gangster gehört. Er findet einen Job in einer Autowerkstatt, bekommt eine Topfpflanze geschenkt und verliebt sich in die Tochter vom sehr redseligen Chef. Eine verschrobene alte Dame gibt ihm Kost und Quartier und will als Gegenleistung lediglich auch ihren – erotischen – Appetit gestillt wissen. Einem ganz normalen Leben steht also eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn da nicht die offen gebliebenen Rechnungen wären. Sein Gangsterfreund Jensen bedrängt ihn, dort weiterzumachen, wo er einst aufgehört hat. Jensen drängelt immer weiter, endlich auf Rache statt auf Ruhe zu sinnen.
De film van Dylan Haegens

De film van Dylan Haegens

De film van Dylan Haegens (2018)
Familie, Komödie, Abenteuer
Jenseits der Träume

Jenseits der Träume

Jenseits der Träume (1999)
Drama, Thriller
Die Kinderbuch-Illustratorin Claire Cooper wird von verstörenden Visionen heimgesucht. Im Geiste übermittelt ihr ein Serienkiller schreckliche Momente aus Vergangenheit und Zukunft. Darunter leidet vor allem ihre Ehe mit dem Piloten Paul. Als eines Tages die gemeinsame Tochter tot aufgefunden wird, bedeutet dies für Claire die Einweisung in eine geschlossene Anstalt. Mit den Nerven am Ende beschließt die Zeichnerin, sich dem Serienkiller zu stellen und macht sich zu dessen mysteriöser Behausung auf...
Trailer Park Shark

Trailer Park Shark

Trailer Park Shark (2017)
Science Fiction, Thriller
A tropical storm floods Soggy Meadows trailer park and forces a hungry shark upriver.
Playing Mona Lisa

Playing Mona Lisa

Playing Mona Lisa (2000)
Komödie
A young pianist is looking for love in all the wrong places once her fiancee drops her. Maybe her flame will be rekindled both for the piano and a new love?
Parasite Eve

Parasite Eve

Parasite Eve (1997)
Liebesfilm, Horror, Science Fiction, Thriller, Drama
Toshiaki Nagashima is a biologist who is doing major research on mitochondria. When his beautiful young wife is tragically involved in a car accident which leaves her brain dead, in desperation he steals her liver from her body in order to recieve the mitochondria from it to resurrect his wife from the dead. The killer mitochondria takes the form of his assistant.
Les Brigades du Tigre

Les Brigades du Tigre

Les Brigades du Tigre (2006)
Action, Abenteuer, Krimi
The film, set in 1912, is about the exploits of France's first motorized police brigade.
Parker

Parker

Parker (2013)
Action, Krimi
Parker ist nicht nur ein erfolgreicher Dieb, er ist obendrein auch ein moralischer Dieb. Denn Parker hat genau zwei Regeln: Stiehl niemals von armen Leuten und verletze keine unschuldigen Menschen. Bis jetzt fuhr er damit auch sehr gut. Doch dann begeht Parker den Fehler, mit den falschen Leuten einen Juwelenraub zu planen. Diese, allen voran der fiese Melander, sind nicht so moralisch wie er. Der Coup verläuft ganz anders, als Parker es sich vorgestellt hat und am Ende bleibt er schwer verletzt und dem Tode nahe am Ort des Verbrechens, auch die Juwelen sind weg. Mit letzter Kraft entkommt Parker, lässt jedoch alle in dem Glauben, er wäre tot. Doch er plant bereits einen Racheakt, der seinesgleichen sucht - dafür benötigt er die Hilfe von Leslie.
Tränen der Sonne

Tränen der Sonne

Tränen der Sonne (2003)
Action, Drama, Kriegsfilm
Ein Routineauftrag wird für A. K. Waters, Lieutenant einer acht Mann starken Navy-Spezialeinheit, zur Gewissensprobe: aus einem Krisengebiet in Afrika soll die Amerikanerin Dr. Kendricks gerettet werden, die mitten im Dschungel ein Missionskrankenhaus leitet, während das Land um sie herum vom Bürgerkrieg zerrüttet wird. Alles verläuft nach Plan, bis sich Kendricks weigert, die Menschen zurückzulassen, die in der Mission auf Schutz und Hilfe gehofft hatten, und Waters und seine Männer Zeuge werden, wie brutal die Rebellen gegen die Bevölkerung vorgehen. Entgegen den strikten Anweisungen seines Captains Bill Rhodes entscheidet Waters schließlich, sein eigenes Leben und das der Truppe zu riskieren, um die Dorfbewohner auf einem gefährlichen Marsch durch den Dschungel zur nahen Grenze zu leiten.
Ein Vater zuviel

Ein Vater zuviel

Ein Vater zuviel (1997)
Komödie, Familie
Jack Lawrence ist ein charismatischer und erfolgreicher Anwalt. Eines Tages bekommt er Besuch von einer seiner Ex-Verflossenen, die ihm gesteht, dass er Vater ist. Fast zur gleichen Zeit bekommt der chaotische und Schriftsteller Dale Putley ebenfalls Besuch von der gleichen Frau, die auch eine Ex-Geliebte von ihm ist, und ihm wird auch eine Vaterschaft kundgetan. Durch eine Reihe von Zufällen laufen sich Jack und Dale über den Weg und erfahren, dass sie angeblich beide die Väter des 17-jährigen Scott sind. Doch nun steht die Frage im Raum, wer denn nun wirklich der reale Vater ist! Als sie Scott treffen und ihn zur Rede stellen wollen, flüchtet dieser und nun müssen sich die beiden Männer zusammenraufen, um ihren angeblichen Sohn wiederzufinden.
31

31

31 (2016)
Horror, Thriller
1976: In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarkts-Mitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der "Murder World". Dort haben sie 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel namens „31“ zu überleben. Eine Gruppe von Psychopathen - alle als Clowns maskiert - wird auf sie gehetzt und hat nur eine Aufgabe: die fünf Gefangenen zu töten. Das Spiel kennt keine Regeln, was zählt, ist der pure tierische Überlebensinstinkt.