konferansnasyonal.com

Menu
Live Flesh – Mit Haut und Haar

Live Flesh – Mit Haut und Haar

3.6 144
Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. – Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.
Jahr 1997
Genre Drama, Liebesfilm, Thriller
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Carne trémula
Produktionsfirma France 3 Cinéma
Erscheinungsdatum 1997-10-28

Cast zu Live Flesh – Mit Haut und Haar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Live Flesh – Mit Haut und Haar Filmtags

Live Flesh – Mit Haut und Haar stream, Live Flesh – Mit Haut und Haar stream deutsch, Live Flesh – Mit Haut und Haar 1997 streamcloud, Live Flesh – Mit Haut und Haar movie4k, Live Flesh – Mit Haut und Haar german hd, Live Flesh – Mit Haut und Haar online anschauen, Live Flesh – Mit Haut und Haar online stream kostenlos, Live Flesh – Mit Haut und Haar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Live Free or Die

Live Free or Die

Live Free or Die (2006)
Action, Komödie, Krimi
It's not the crime, it's the cover-up. In small-town, hard-scrabble New Hampshire, foul-mouthed all-talk slacker John "Rugged" Rudgate fancies himself a criminal. When a local plumber stares him down at a pub, Rugged vows revenge, pouring brake fluid in the man's water supply. When the man dies from unrelated causes, Rugged and his side-kick, the even dimmer Jeff, try to cover up what they think i
Live Show

Live Show

Live Show (2000)
Drama
Story revolves around the sad plight of the live sex performers Rolly (Paolo Rivero), Gigi (Klaudia Koronel), Rosita (Ana Capri), Sandra (Hazel Espinosa and Vio (Simon Ibarra) and what drives them to do the inexplicable.
Live!

Live!

Live! (2007)
Thriller
Fernsehmanagerin Katy entwickelt eine Reality-TV-Show, von der sie sich besonders hohe Einschaltquoten erhofft. Sechs Teilnehmer sollen Russisches Roulette mit einem Revolver, dessen Trommel eine scharfe Patrone und fünf Patronen-Attrappen beinhält, spielen. Sie bietet jedem Teilnehmer eine Million Dollar an, aber es melden sich ausschließlich Selbstmordkandidaten. Da sie Teilnehmer bevorzugt, die leben wollen, verfünffacht sie den Preis. Die Federal Communications Commission untersucht das Konzept der Show. Währenddessen dreht Rex einen Dokumentarfilm über Katy, außerdem hilft er bei den Vorbereitungen zur Sendung. Als sie beginnt, erwischen die angehende Schauspielerin Jewel und der Mexikaner Pablo Platzpatronen. Die Performancekünstlerin Abalone trifft ebenfalls auf eine Platzpatrone. Auch der vierte Teilnehmer Byron überlebt, der Fünfte, Brad, tötet sich selbst vor laufenden Kameras. Etwas später wird Katy von einem der Zuschauer erschossen.
Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien (2010)
Drama, Komödie
Live aus Peepli – Irgendwo in Indien erzählt die Geschichte der beiden Farmer Natha und Budhia, die ihr Land verlieren werden, wenn sie ihre Schulden nicht bezahlen können. Ein inkompetenter Politiker schlägt ihnen vor, einen Selbstmordversuch zu unternehmen, um die Unterstützung der Regierung zu bekommen. Doch auch die Medien schalten sich ein. Fortan fiebert das Land mit, ob Natha sich das leben nehmen wird oder nicht.
Live Animals

Live Animals

Live Animals (2008)
Horror, Thriller
A group of college kids must decide what price they will pay to gain their freedom after being kidnapped by a ruthless White Slave trader.
Live aus Bagdad

Live aus Bagdad

Live aus Bagdad (2002)
Drama, Thriller
1990 sendete CNN Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. Diese Chance bot sich in Bagdad. Am Vorabend des Krieges befinden sich der erfahrene CNN-Produzent Robert Wiener und seine langjährige Kollegin Ingrid Formanek im Irak. Sie berichten in Konkurrenz zu den drei großen amerikanischen Networks Grund genug, um aufmüpfig zu sein und für die größten Storys etwas zu riskieren. Denn im Gegensatz zu ihren Rivalen können sie sofort reagieren und live übertragen. Weil Bagdad ein offensichtliches strategisches Ziel des US-Militärs darstellt, schließen die Networks eins nach dem anderen ihre dortigen Büros, bis nur noch das CNN-Team dort zurückbleibt. Obwohl sie genau wissen, dass sie sich in Kürze mitten in einem großangelegten kriegerischen Konflikt befinden werden, wollen die CNN-Mitarbeiter weiter rund um die Uhr übertragen, was sich dort abspielt: Die beiden sind bereit ihr Leben zu aufs Spiel zu setzen für diese Chance.
Live 8

Live 8

Live 8 (2005)
Musik, Dokumentarfilm
LIVE 8 vereint all die Auftritte und packenden Momente einer Aufsehen erregenden Phalanx von Konzerten, die am 2. Juli 2005 in aller Welt stattfanden, um ein deutliches Zeichen gegen die in vielen Ländern herrschende Armut zu setzen. "It was 20 years ago today…" LIVE 8 beginnt mit U2 und Paul McCartneys mitreißender Version von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band". Zu den weiteren absoluten Highlights gehören die historische Reunion von Pink Floyd, der überwältigende Auftritt von Robbie Williams sowie Madonnas atemberaubend energiegeladene Performance.
Live by Night

Live by Night

Live by Night (2016)
Krimi, Drama
Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin (Ben Affleck). Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an.
Liverpool Gangster

Liverpool Gangster

Liverpool Gangster (2000)
Komödie, Thriller, Action, Krimi
Mark Clayton hatte eigentlich nie vor, ein Gangster zu werden. Weil er aber eines Abends in einer vermeintlichen Notwehrsituation einen Polizeibeamten niederstreckt, landet er für vier Jahre hinter schwedischen Gardinen, wo man schon aus ganz anderen netten Typen harte Burschen gemacht hat. Wieder in Freiheit ohne Geld und Aussicht auf einen Job, schließt sich Mark mit Knastbekanntschaften zusammen, zieht einen lukrativen Partypillenhandel auf und entdeckt sein Potential zum kriminellen Leitwolf.
Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor (2003)
Dokumentarfilm
Poet and performance artist Timothy "Speed" Levitch, who starred in a documentary about his life philosophy in 1998, is back in this meditation on life in post-September 11 New York City. Touring "ground zero" with director Richard Linklater, Levitch discusses his ideas on the creation of a memorial, what it's like to live with fear (or not to live with it) and more.
Believe Me

Believe Me

Believe Me (2014)
Drama, Komödie
Kein Geld – kein Studium – keine Zukunft. Als Sams Stipendium ausläuft, sitzt er plötzlich auf dem Trockenen und kann nicht weiterstudieren. Aber das kommt für den ambitionierten Studenten nicht infrage. Also muss das schnelle Geld her. Nur wie? Nach einem eher unfreiwilligen Kirchenbesuch hat Sam den perfekten Plan: Christen lieben es zu spenden – warum das Geld nicht abzweigen? Was als kleine Univeranstaltung beginnt, wird bald zum Selbstläufer quer durch die USA. Doch nicht alles läuft nach Plan, und nicht zu wissen, was genau eigentlich in der Bibel steht, bleibt nicht das einzige Problem. Eine Komödie, die der wichtigen Frage auf den Grund geht, woran man wirklich glaubt.
Garden Party

Garden Party

Garden Party (2008)
Drama
Der Film erzählt von fünf Nachbarn in Los Angeles. Sally ist eine erfolgreiche Maklerin und verkauft nebenbei selbstgezüchtetes Marihuana. Nathan ist ihr neuer Assistent und möchte eigentlich Tänzer werden, stattdessen macht er nun aber vornehmlich Kopien für Sally und ihre Kunden. Einer davon ist der pornosüchtige Künstler Todd, der Sally bei ihrer Rache hilft, wenn sie im Gegenzug seine kühnsten Fantasien wahr werden lässt. Die anderen beiden sind der begabte Musiker Sammy und die attraktive April ist auf Erfolg aus und ist gerade vor ihrem zudringlich werdenden Stiefvater nach L.A. zu ihrer Cousine geflohen.

Sie können auch mögen

Die Reise des jungen Che

Die Reise des jungen Che

Die Reise des jungen Che (2004)
Drama
Biopic über den jungen Che Guevara, der zusammen mit einem Freund den südamerikanischen Kontinent per Motorrad erkundet und dabei entscheidende Einsichten gewinnt, die für sein späteres Wirken von Bedeutung sind.
아치와 씨팍

아치와 씨팍

아치와 씨팍 (2006)
Action, Animation, Horror
Die Regierung von Shit City weiß kreativ mit Energiekrisen umzugehen. Zur Stromgewinnung haben die Bürger ihre Exkremente abzuliefern. Überwacht wird das durch Analsensoren, belohnt mit psychoaktiven Drogenlollis. Die Antihelden Aachi & Ssipak halten sich mit dem illegalen Verkauf ebenjenes Stoffes über Wasser, bis sie durch eine Reihe unglaublicher Ereignisse an die Möchtegernschauspielerin Beautiful geraten. Deren schier unglaubliches Kackvermögen ist Drogen für Millionen wert, doch plötzlich geraten die drei nicht nur ins Visier diverser Straßengangs, sondern werden auch von den mutierten Terrorschlümpfen der Windelbande und einem ultimativ bewaffneten Cyborg durch die durchdrehende Stadt gejagt.
Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten

Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten

Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten (2011)
Liebesfilm, Komödie
Aus einer verschlafenen Küstenstadt zieht es Schullehrer Slava Stürmer (Konstantin Khabensky) ins große Moskau, wo er hofft als Romanautor Karriere zu machen. Stattdessen hat er erst einmal einen anderen Erfolg vorzuweisen. Er erobert das Herz der schönen Nadya (Milla Jovovich). Schnell wird die große Traumhochzeit geplant, doch dann kommen Hindernisse auf. Slava sitzt plötzlich in seiner verschlafenen Küstenstadt fest, wo man ihn nach einer Verwechslung kurzerhand zum Fußballtrainer ernannt hat und nun nicht mehr weglassen will…
xXx - Die Rückkehr des Xander Cage

xXx - Die Rückkehr des Xander Cage

xXx - Die Rückkehr des Xander Cage (2017)
Action, Abenteuer, Krimi
Nach einem Zwischenfall wurde Xander Cage für tot erklärt. Doch in Wahrheit ist der einst zum Agenten ausgebildete Extremsportler quicklebendig. In einer neuen geheimen Mission wird er von seinem Vorgesetzten Augustus Gibbons auf einen gefährlichen Top-Secret-Auftrag geschickt. Der Krieger Xiang und sein Team düsterer Handlanger wollen sich eine Waffen namens Pandoras Box unter den Nagel reißen. Also rekrutiert Xander Cage seine ganz eigene neue Gruppe begabter Adrenalinjunkies, um ihm das Handwerk zu legen. Doch schnell findet er heraus, dass die Verschwörung, der er auf der Spur ist, bis in die höchsten Kreise der Regierung reicht.
The Clay Bird

The Clay Bird

The Clay Bird (2002)
Drama, Foreign
A family must come to grips with its culture, its faith, and the brutal political changes entering its small-town world.
Arctic Justice: Thunder Squad

Arctic Justice: Thunder Squad

Arctic Justice: Thunder Squad (2018)
Animation
Swifty the Arctic fox works in the mail room of the Arctic Blast Delivery Service but dreams of one day becoming a Top Dog (the Arctic's star husky couriers). To prove himself worthy of the Top Dog role, Swifty secretly commandeers one of the sleds and delivers a mysterious package to a mysterious location. He stumbles upon a secret fortress where he comes face to face with Doc Walrus, a blubbery evil genius who walks around on mechanical legs and commands a loyal army of oddly polite puffin henchmen. Swifty soon discovers Doc Walrus' plan to melt the polar ice caps and flood the world in order to reign as supreme leader. Now, Swifty has to enlist the help of his friends: PB, an introverted polar bear, Lemmy, a scatterbrained albatross, Sal and Weez, two conspiracy theorist otters and Jade Fox, a tough as nails mechanic. This ragtag group of Arctic misfits has to band together to stop Doc Walrus' sinister plans and save the day.
Rock the Casbah

Rock the Casbah

Rock the Casbah (2013)
Comedy, Drama
The whole family is reunited when Sofia comes back for his father's funeral. Quickly, inner problems are revealed.
The Runner

The Runner

The Runner (1999)
Drama, Krimi, Thriller
Edward (Ron Eldard) aus Las Vegas ist dem Spiel verfallen. Er verpulvert auch das Geld des Gangsters Deep Throat (John Goodman). Als Gegenleistung fordert der das erstgeborene Kind von Edwards schwangerer Freundin (Courteney Cox). Edward bleibt nur das riskante Spiel auf Leben und Tod. - Spannender Thriller mit einem ausserordentlichen John Goodman.
Desi Boys

Desi Boys

Desi Boys (2011)
Komödie, Drama
Jerry und Nick sind zwei junge Inder in London. Die Weltwirtschaftskrise zieht den beiden den Boden unter den Füßen weg. Um sich über Wasser zu halten, gründen sie den männlichen Escort-Service `Desi Boyz`. Nicks Freundin Rhadika findet das gar nicht komisch und Nicks zwölfjähriger Ziehsohn Veer darf auch nichts mitbekommen. Ein Verwirrspiel aus Nacktheit, Neurosen und Nervenzusammenbrüchen entspinnt sich, das die zwei Freunde in die Schlafzimmer der merkwürdigsten Kundinnen führt. Kann die Freundschaft der beiden diese Probe überleben? Wird Rhadika ihrem Jerry vergeben? Die turbulente Komödie wartet mit einem Top-Star-Angebot auf. Bond-Girl-Anwärterin Deepika Padukone spielt die schöne Rhadika.
Joy - Alles ausser gewöhnlich

Joy - Alles ausser gewöhnlich

Joy - Alles ausser gewöhnlich (2015)
Drama, Komödie
Der Film ist die aufregende Geschichte von Joy, die ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.
The Ballad of Lefty Brown

The Ballad of Lefty Brown

The Ballad of Lefty Brown (2017)
Western
Aging sidekick Lefty Brown has ridden with Eddie Johnson his entire life. But when a rustler kills Eddie, Lefty is forced from his partner’s shadow and must confront the ugly realities of frontier justice.
Old Hags

Old Hags

Old Hags (2000)
Drama, Komödie
Four old friends are experiencing various troubles adapting to the new times in modern Russia.