konferansnasyonal.com

Menu
Noch einmal mit Gefühl

Noch einmal mit Gefühl

3.5 21
Zwölf Jahre nach ihrer Trennung treffen sich auf der Hochzeit ihrer Tochter ein Filmstar und dessen geschiedener Mann, ein Kolumnist, wieder. Die alte Liebe entflammt erneut und die wiederentdeckte Zuneigung gibt dem Paar in der Elternrolle Gelegenheit, der Tochter nahezulegen, die bevorstehende Ehe mit einem spröden Nachwuchspolitiker noch einmal zu überdenken. Carl Reiners komödiantisches Plädoyer für den Vorzug der Liebe gegenüber bürgerlicher Vernunft mit einer gut aufgelegten Bette Midler.
Jahr 1997
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 101 min
Originaler Titel That Old Feeling
Produktionsfirma Boy of the Year
Erscheinungsdatum 1997-04-04

Cast zu Noch einmal mit Gefühl

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Noch einmal mit Gefühl Filmtags

Noch einmal mit Gefühl stream, Noch einmal mit Gefühl stream deutsch, Noch einmal mit Gefühl 1997 streamcloud, Noch einmal mit Gefühl movie4k, Noch einmal mit Gefühl german hd, Noch einmal mit Gefühl online anschauen, Noch einmal mit Gefühl online stream kostenlos, Noch einmal mit Gefühl kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Noch Dümmer

Noch Dümmer

Noch Dümmer (1997)
Komödie, Liebesfilm
Es sollte die Mutter aller Parties werden, mit der Ricky den letzten Junggesellenabend seines besten Freundes Charlie feiern wollte. Doch wenige Tage vor seiner bevorstehenden Hochzeit mit Tiffany, der blasierten Tochter seines Chefs, wird Junganwalt Charlie von seinem zukünftigen Schwiegervater in das abgelegene Wüstennest Paradise Bluff beordert, um dort in einem delikaten Prozeß ein Familienmitglied herauszuhauen und sich damit seine ersten Sporen in der Kanzlei zu verdienen.
Noch tausend Worte

Noch tausend Worte

Noch tausend Worte (2012)
Drama, Komödie
Der geschwätzige Jack McCall ist als Literaturagent nicht nur ein beinharter Geschäftsmann, sondern auch ein chronischer Aufsager. Als er einen Kunden, den Guru Dr. Sinja, über den Tisch zieht, belegt dieser ihn mit einem Fluch. Von da an ist er mental mit einem Baum in seinem Garten verbunden und mit jedem Wort, das er von sich gibt, fällt ein Blatt des Baumes. Wenn alle Blätter gefallen sind, stirbt nicht nur die Pflanze ab, sondern auch Jack selbst. Doch der Baum hat nur mehr 1000 Blätter, also bleiben dem Geschäftsmann ebensoviele Wörter. Auch seiner Familie, Ehefrau Caroline und Sohn Tyler fällt schnell auf, dass der Vielredner Jack plötzlich seine Worte mit Bedacht wählt. Zu recht, denn er sollte sich gut überlegen, was er sagt...
Noch einmal Ferien

Noch einmal Ferien

Noch einmal Ferien (2006)
Abenteuer, Komödie, Drama
Kochwarenfachverkäuferin Georgia träumt vom Dasein als Gourmetköchin und einer Beziehung mit ihrem Schwarm und Kollegen Sean als die Diagnose Hirntumor ihr Leben völlig aus der Bahn wirft. Um die letzten Tage zu genießen und einfach noch einmal so richtig auf den Putz zu hauen, jettet sie nach Europa, steigt unter falschem Namen im besten Grand Hotel am Platze ab und leistet sich feurige Affären mit Politikern, Sterne-Köchen und schließlich gar dem Besitzer ihrer Kaufhauskette.
Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Ey Mann - Wo is' mein Auto? (2000)
Komödie
Nach einer ausschweifenden Nacht erwachen Jesse und Chester mit einem absoluten Blackout. Sie können sich noch nicht einmal erinnern, wo ihr Auto abgeblieben ist. Zu dumm, denn gerade darin liegen Geschenke, mit denen sie ihre Freundinnen besänftigen könnten, denen sie Tags zuvor das Haus verwüsteten. Eine irrwitzige Suche beginnt, bei der die beiden nicht nur von heißen Spacegirls, abgedrehten Weltraumfreaks und schwedischen Bodybuildern bedroht werden. Obendrein hat es auch noch eine hinterlistige Straußenherde auf sie abgesehen ...
Gefühlt Mitte Zwanzig

Gefühlt Mitte Zwanzig

Gefühlt Mitte Zwanzig (2015)
Komödie, Drama, Mystery
Josh und Cornelia, beide Mitte 40, sind verheiratet und leben in Brooklyn. Es geht ihnen nicht schlecht, aber ihr Leben empfinden die zwei trotzdem als eher dröge. Während ihre Freunde nach und nach Sprösslinge in die Welt setzen, wollen die beiden nach wie vor ihre kinderlose Freiheit genießen. Gefestigt wird diese Einstellung noch, als sie eines Tages Jamie und Darby kennenlernen, ein zwanzig Jahre jüngeres Hipster-Pärchen, mit dem sie sich schnell anfreunden. Die Energie des jüngeren Paares, die Ungezwungenheit und Offenheit faszinieren ihre neuen, älteren Freunde und geben ihnen das Gefühl, selbst noch einmal jung zu sein. Doch je mehr Zeit die Vier miteinander verbringen, desto deutlicher werden auch die Unterschiede zwischen ihnen, die die junge Freundschaft bald belasten und Josh und Cornelia erst recht über ihre Sicht auf das Leben und das Älterwerden nachdenken lassen.
The Hire: Star

The Hire: Star

The Hire: Star (2001)
Komödie, Action
The Driver now carries an arrogant rock star who is visiting a major city (not Pittsburgh as earlier believed). Played by Madonna, this title character wants to get away from her bodyguards in the Driver's BMW. He soon gets tired of her and decides to have a bit of fun.
Rudderless

Rudderless

Rudderless (2014)
Musik, Drama, Komödie
Als Sam (Billy Crudup), der Leiter einer Werbeagentur, seinen Sohn bei einem Unfall verliert, bricht eine Welt für ihn zusammen. Trauernd zieht er sich auf ein Segelboot zurück, auf dem er seinen Kummer mit Alkohol lindern will. Als seine Frau Emily (Felicity Huffman) ihm eine Kiste mit Demotapes und Songtexten seines verstorbenen Sohnes gibt, entschließt er sich dazu, als Musiker aufzutreten. Mit Quentin (Anton Yelchin), den er in einer Bar kennenlernt, gründet er bald darauf eine Band, in der Hoffnung, dem Tod seines Sohnes auf diese Weise einen Sinn abzugewinnen. Doch der Status des musikalischen Amateurs, der auf ihm als branchenfremdem Quereinsteiger lastet, bringt ihn ins Grübeln und er fragt sich, ob die neu formierte Band nicht auch ohne ihn auskommt...
Drive Me Crazy

Drive Me Crazy

Drive Me Crazy (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Familie
Die Wege der einst unzertrennlichen Nachbarskinder Chase und Nicole trennten sich vor einiger Zeit. Während Chase ein rebellischer Highschool-Student ist, gehört Nicole mittlerweile zum Establishment. Um ihre jeweiligen Partner eifersüchtig zu machen, lassen sich Nicole und Chase zum Schein miteinander ein. Dabei kommen sie sich wieder näher...
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)
Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy
Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten "Life!"-Fotografen Sean O‘Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.
Zauberhafte Schwestern

Zauberhafte Schwestern

Zauberhafte Schwestern (1998)
Liebesfilm, Komödie, Science Fiction
Sally und Gillian, Abkömmlinge eines Hexengeschlechts, wachsen im Haus ihrer beiden schrägen Tanten auf. Mit ihrem Außenseitertum haben sich die hübschen Schwestern längst abgefunden, nicht aber mit dem uralten Fluch, der auf der Familie lastet: Jeder Mann, der sich in eine der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteten Frauen verliebt, stirbt eines frühen Todes. Schlechte Karten für den Vagabunden Jimmy Angelov, der sich an Gillian heranmacht, und den Polizisten Gary Hallet, der Angelov wegen eines Mordes sucht...
바르게 살자

바르게 살자

바르게 살자 (2007)
Komödie, Action, Krimi
Jeong Do-man is a low-ranking traffic cop whose tendency to do things "by the book" sometimes gets him in trouble, such as when he pulls over his new boss, newly instated police chief Lee Seung-man, and issues him with a traffic ticket. Though surprised and annoyed by the unexpected fine, the police chief has bigger problems; the town of Sampo has been hit by a string of bank robberies, and to reassure the public he decides to carry out a realistic drill which will demonstrate the police force's capability. Do-man is chosen to act out the part of the bank robber, but with his usual fastidious attention to detail he sets out to commit the perfect crime.
Super Sucker

Super Sucker

Super Sucker (2002)
Komödie
Fred Barlow ist Staubsauger-Vertreter mit Leib und Seele. Als der Konkurrenzkampf mit seinem Erzrivalen Winslow Schnaebelt wieder einmal eskaliert und in einer ausgiebigen Schlägerei endet, hat ihr Boss, der Enkel des legendären "Super Sucker"-Erfinders Cy Suckerton, die Nase voll. Ein letztes Verkaufsduell soll darüber entscheiden, wer das ganze Gebiet bekommt. Und wie immer sieht es für Fred Barlow und sein Team schlecht aus. Doch das Blatt wendet sich dramatisch, als der ewige Looser ein längst vergessenes Zubehörteil wieder entdeckt. Dank einer völlig neuen Verkaufsstrategie wird das handliche Gerät zum Quell der Freude für vernachlässigte Hausfrauen. Die Last wird zur Lust, und die gesamte Staubsauger-Industrie wird nie mehr so sein, wie sie einmal war.

Sie können auch mögen

Der blaue Regenschirm

Der blaue Regenschirm

Der blaue Regenschirm (2013)
Animation, Liebesfilm
Der Film spielt in einer Großstadt an einem regnerischen Abend, der Regen bringt die leblosen Gegenstände auf der Straße zum Klingen, die Menschen huschen unter ihren dunklen Regenschirmen über die Gehwege. Es tauchen in der Masse ein roter und ein blauer Regenschirm mit Gesichtern auf, der blaue bemerkt den roten und versucht näher zu kommen. Als es fast gelingt, verweht der Wind ihn, aber die Regenrohre, Briefkästen und Baustellenschilder beginnen, ihm zu helfen, was fast gelingt − er wird jedoch überfahren. Sein Besitzer und die Besitzerin des roten Regenschirms finden ihn und setzen sich mit ihren Regenschirmen vor ein Café.
Hard Candy

Hard Candy

Hard Candy (2005)
Drama, Thriller
Der erfolgreiche Modefotograf Jeff und die 14-jährige Hayley lernen sich im Internet kennen. Beim ersten Treffen im Coffeeshop ist Jeff sehr angetan von dem aufgeweckten und charmanten Mädchen. Allerdings überrascht es ihn, dass Hayley sich kein bisschen scheut, mit ihm nach Hause zu gehen. In seinem Apartment angekommen, mag der Fotograf seinen Augen kaum trauen, denn Hayley legt den Vorwärtsgang ein: Nicht nur, dass sie beginnt, an der Bar Cocktails zu mischen - bald bietet sie sich auch für erotische Fotos an. Da kann Jeff natürlich nicht Nein sagen. Doch schon am Beginn des Shootings fängt Jeff an, sich seltsam zu fühlen. Kurz darauf wird er ohnmächtig...
La noche que mi madre mató a mi padre

La noche que mi madre mató a mi padre

La noche que mi madre mató a mi padre (2016)
Komödie
Hırsız Var

Hırsız Var

Hırsız Var (2005)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi
With the death of a billionaire engaged in illegal practices, his billion-dollar fortune is up for the grabs. As his art collection is being prepared to be sold at an auction, two Turkish thieves from Germany are hired to steal valuable paintings from the art collection. Meanwhile, Seckin the fashioner designer - also the brother of Binnur, wife of the late billionaire - prepares for a fashion show in the same hotel that the robbery is going to take place. With the intervention of police, the beautiful model and her ex-lover, a hip papparazi, the two "Laz" mafia bosses seeking revenge, and the getaway driver straight out of Selcuk Erdem caricatures, the robbery is bound to go wrong. Prepare for a twist at the end as the plot unfolds towards a climactic ending...
Blue Hill Avenue

Blue Hill Avenue

Blue Hill Avenue (2001)
Krimi, Drama
A child of a middle class home with solid moral values is lured into a world of crime and corruption.
Prisoners of War

Prisoners of War

Prisoners of War (2011)
Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
1938: Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik und Tatsuo schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird Jun-shik von der japanischen Armee zwangsrekrutiert, um in der Mongolei an vorderster Front zu kämpfen. Weit weg von der Heimat kreuzen sich die Wege der Sportler wieder: Tatsuo übernimmt als ideologisch verblendeter Kapitän die Befehlsgewalt über das Bataillon. Beide landen nach einer vernichtenden Schlacht gegen die Sowjets in einem sibirischen Arbeitslager. Von dort wird sie ihr unbeugsamer Überlebenswille über Deutschland bis nach Frankreich bringen, wo sie für die Nazis am Strand der Normandie gegen die Alliierten kämpfen sollen...
In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot (2006)
Horror, Thriller
"In 3 Tagen bist du tot" verkündet die SMS eines Anonymen der 18jährigen Nina, welche gerade ihre Matura bestanden hat. Und nicht nur ihr, ebenso allen Freunden ihrer Clique. Doch ist dies wahrscheinlich nur ein übermütiger Gag eines Mitschülers. Doch während einer feuchtfröhlichen Party verschwindet Ninas Freund Martin spurlos. Am nächsten Tag wird er tot gefunden - gefesselt und grausam ertränkt. Wenig später geschieht der nächste Mord. Es gibt kein Motiv und keine Spuren. Gründlich und unerbittlich arbeitet der Mörder seine Todesliste ab. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und in der idyllischen Kleinstadt verbreitet sich Entsetzen...
Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine

Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine

Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine (2008)
Action, Horror, Thriller
John und seine Freundin Brooks laden ihre San Francisco-Clique zum Party-Wochenende inklusive Wildschwein-Jagd auf die idyllische Ranch des verstorbenen Onkels ein. Als sie vor Ort tiefer in die Wälder vordringen, treffen sie auf rachlüstige Rednecks, die durchgeknallten Tipps-Brüder, einen Machete-schwingenden Hippie und Marihuana anbauende Girls, die des Nachts einen gigantischen Killer anbeten. Dieser ist ein riesiger, blutrünstiger Keiler. Bald darauf erfährt John die schreckliche Wahrheit über den Tod seines Onkels. Von nun an geht die Angst vor der lauernden Bestie um und macht die Jäger schließlich zu Gejagten.
Sjaj u očima

Sjaj u očima

Sjaj u očima (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Swan is a lonely Serbian refugee in Belgrade. He hopes for a visa to follow his long-lost fiancée to Chicago, but winds up at the Happy Millennium dating agency. A warm romantic comedy with a twist.
Morgen, Findus, wird's was geben

Morgen, Findus, wird's was geben

Morgen, Findus, wird's was geben (2005)
Animation, Familie
Der sprechende Kater Findus hat von den Kindern im Dorf von der mutmaßlichen Existenz eines gewissen Weihnachtsmannes erfahren. Nun möchte auch er Besuch von dieser geheimnisvollen Gestalt erhalten, von der es heißt, dass sie Geschenke bringt. Leider steckt der Erfinder Petterson in diesem Jahr bis zum Hemdkragen im Weihnachtsstress und kann sich unmöglich selbst für Findus in den roten Wams werfen. Vielleicht hilft da ja eine Weihnachtsmann-Maschine ...
Steel - Der stählerne Held

Steel - Der stählerne Held

Steel - Der stählerne Held (1997)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Ingenieur John Henry Irons und die Elektronikspezialistin Susan Sparks arbeiten für das US-Militär an einer neuen Waffe. Nach einem Fehlschlag und dem Rückzug vom Projekt müssen sie feststellen, dass ihre Waffe in die falschen Hände gelangt ist.
Manborg - Retter der Zukunft

Manborg - Retter der Zukunft

Manborg - Retter der Zukunft (2011)
Horror, Science Fiction
Die Menschheit wurde fast vollständig ausgelöscht. Die Schuld daran trägt Graf Draculon, der Herrscher des Bösen. Jetzt lastet alle Hoffnung auf den Schultern eines Mannes, der in einem gnadenlosen Krieg gegen die Hölle längst gefallen war: Manborg. Denn obwohl der kampferprobte Soldat eigentlich schon für tot erklärt wurde, ist er wieder auferstanden. Manborg wurde zu einem Cyborg, der nahezu unbesiegbar scheint. Doch wird er die Welt vor dem Untergang retten können? Gemeinsam mit seinen letzten verbliebenen Freunden zieht er in eine Schlacht gegen Draculon und seiner Gefolgschaft, die mit vielen Toten enden wird.