konferansnasyonal.com

Menu
Niko - Ein Rentier hebt ab

Niko - Ein Rentier hebt ab

2.7 31
Das Rentierjunge Niko träumt davon, endlich fliegen zu können. Wie sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, von dem er aber weiß, dass er zu jener magischen Truppe gehört, die den Schlitten des Weihnachtsmannes durch die Lüfte zieht. Deshalb macht er sich mit Flughörnchen Julius und Wieseldame Wilma auf die Reise zu Papas Rentierherde. Nachdem das Trio ein Rudel hungriger Wölfe abgeschüttelt hat, kommt Niko endlich im Land des Weihnachtsmannes an. Jetzt muss er nur noch seinen Vater finden und natürlich fliegen lernen.
Jahr 2008
Genre Animation, Familie, Abenteuer, Drama, Fantasy
Land DK
Dauer 80 min
Originaler Titel Niko: Lentäjän poika
Produktionsfirma A. Film
Erscheinungsdatum 2008-09-22

Cast zu Niko - Ein Rentier hebt ab

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Niko - Ein Rentier hebt ab Filmtags

Niko - Ein Rentier hebt ab stream, Niko - Ein Rentier hebt ab stream deutsch, Niko - Ein Rentier hebt ab 2008 streamcloud, Niko - Ein Rentier hebt ab movie4k, Niko - Ein Rentier hebt ab german hd, Niko - Ein Rentier hebt ab online anschauen, Niko - Ein Rentier hebt ab online stream kostenlos, Niko - Ein Rentier hebt ab kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Nikola Tesla - Der Herr der Blitze

Nikola Tesla - Der Herr der Blitze

Nikola Tesla - Der Herr der Blitze (2000)
Dokumentarfilm, Historie
Nikola Tesla (1856 - 1943) war einer der faszinierendsten Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts. Er erfand und entwickelte die Voraussetzungen, die die Elektrizität, die Fernsteuerung, Neon- und fluoreszierendes Licht, Radio und vieles mehr ermöglichten – all die Technologien, die die Menschheit mit Energie und Information versorgen. Auf dem Höhepunkt seines Schaffens in Amerika arbeitete er mit Thomas Edison, Guglielmo Marconi und Georg Westinghouse zusammen. Mark Twain nannte ihn ein Genie. Während andere Millionen mit seinen Erfindungen verdienten, starb Tesla verarmt und vergessen.
Weihnachten mit den StoryBots

Weihnachten mit den StoryBots

Weihnachten mit den StoryBots (2017)
Animation, Fantasy, Musik
In A StoryBots Christmas denkt Bo, dass ihre Freunde die Geschenke nicht mögen werden. Sie macht sich auf den Weg zum Nordpol, wo sie den Weihnachtsmann trifft und ihm ihr Problem anvertraut. Sie bittet ihn, ihr neue Geschenke zu geben, doch lernt sie dadurch, dass sich Weihnachten um viel mehr als nur um Geschenke dreht.
Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens (2014)
Liebesfilm, Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst, wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...
Rapunzel - Für immer verföhnt

Rapunzel - Für immer verföhnt

Rapunzel - Für immer verföhnt (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Rapunzel (Stimme im Original: Mandy Moore) könnte glücklicher nicht sein: Sie hat ihre Eltern wiedergefunden und lebt mit ihrem Liebsten Flynn Rider (Zachary Levi) auf dem königlichen Schloss. Und demnächst soll sie sogar zur neuen Königin von Corona gekrönt werden. Doch Rapunzel war einfach viel zu lange im Turm eingesperrt und erkennt, dass sie noch viel über sich und die Welt lernen kann. Für sie kommt eine Krönung vorerst nicht in Frage und stattdessen bricht sie zu einem neuen Abenteuer außerhalb des Palastes auf. Doch dann kommt ihre lange, magische Haarpracht mit einem mal zurück und Rapunzel muss nicht nur ihre Fähigkeiten akzeptieren, sondern auch die Verantwortung, die damit einhergeht. Zum Glück ist sie nicht alleine unterwegs: Neben Flynn sind da noch ihr Chamäleon Pascal, das treue Pferd Maximus, ihre Freunde aus der Bar und ihre neue Freundin Cassandra (Eden Espinosa) mit dabei.
War of the Worlds: Goliath

War of the Worlds: Goliath

War of the Worlds: Goliath (2012)
Abenteuer, Action, Animation, Science Fiction
1914, 15 Jahre nach der bis dato letzten Invasion durch die Marsianer, die viele der großen Städte zerstörte: Der junge Eric Wells musste mit ansehen, wie seine Eltern getötet und seine Heimat in Schutt und Asche gelegt wurde. Seitdem sorgten viele radikale Veränderungen dafür, dass die Menschheit sich aus Angst auf einen weiteren Angriff vorbereitete. Der inzwischen erwachsene Eric Wells ist nun Kapitän einer Tripod-Squad...
Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische (2006)
Animation, Familie
Ben ist ein kleiner Fisch, der mit seinen Eltern in den Gewässern vor Boston lebt. Seine Heimat ist alles andere als sauber und schön, doch Ben ist glücklich. Bis das Schicksal zuschlägt. Seine Eltern werden gefangen - und Ben bleibt als Waise zurück. Was nun? Er fasst einen mutigen Entschluss: Ben wird zu seiner Tante reisen. Die lebt am Riff. Die Reise wird nicht leicht, das weiß Ben. Und so stürzt er sich in sein bislang größtes Abenteuer. Unterwegs begegnet der kleine Fisch allerhand fremden Meeresbewohnern, die ihm allesamt helfen, sein Ziel zu erreichen.
Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Die Legende besagt schon seit Ewigkeiten, dass Babys von Störchen zu ihren Familien gebracht werden. Zumindest soll es früher so gewesen sein. Doch heute sieht die Realität ein klein wenig anders aus: Die Vögel agieren heute als Paketzusteller eines riesigen, international operierenden Online-Versandhauses. Storch Junior (Andy Samberg) fliegt dabei mit seinen Leistungen allen anderen meilenweit davon und macht sich bereits berechtigte Hoffnungen auf eine Beförderung. Als er eines Tages versehentlich die Babymaschine in Gang setzt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn durch sein Missgeschick geht auf einmal ein entzückendes, aber vollkommen unautorisiertes Mädchen vom Band. Junior und sein Kumpel Tulip (Katie Crown) müssen nun die Kleine ganz schnell loswerden, ehe es der Chef mitbekommt. Aber vielleicht können die Störche auf diesem Weg nicht nur eine Familienkrise entschärfen, sondern auch zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückkehren.
The Second Renaissance Part I

The Second Renaissance Part I

The Second Renaissance Part I (2003)
Science Fiction, Animation
Tells the early history of how conflict began between the humans and machines. Part 1 of 2.
Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel (2012)
Animation, Familie, Fantasy, Abenteuer
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.
Boys Night Out

Boys Night Out

Boys Night Out (2003)
Animation
It’s Mom’s bible study night, and that means Dad and little Linberg are on their own until she returns.
Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden (2009)
Animation, Komödie, Familie
Garfield interessiert sich für nichts auf der Welt außer essen. Dies ändert sich aber als die Superkatze Garzooka aus der Welt der Comic-Bücher mit schrecklichen Neuigkeiten ankommt. Garfield bringt all seine Willensstärke auf und schließt sich Garzooka an um die ihre Welten zu retten.
Sing

Sing

Sing (2016)
Animation, Komödie, Drama, Familie, Musik
Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, dem Schaf Eddie, das am liebsten an der Konsole zockt und am Pool rumhängt, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere...

Sie können auch mögen

Terminus

Terminus

Terminus (2015)
Science Fiction, Thriller, Fantasy
In einer nicht allzu fernen Zukunft wird die Weltbevölkerung von Kriegsangst und wirtschaftlicher Depression im Griff gehalten. Witwer David Chamberlain hat zudem auch auf privater Ebene mit Problemen zu kämpfen: Die Beziehung zu seiner Tochter wird zunehmend schlechter und dann verliert er auch noch seinen Job. Als er bei einer nächtlichen Autofahrt von einem aus dem Himmel fallenden Objekt geblendet wird und es zu einem Unfall kommt, der ihn fast sein Leben kostet, gerät seine Welt vollends aus dem Ruder: Nicht nur ist das Objekt außerirdischen Ursprungs, es sendet ihm auch noch Botschaften und Visionen, die ihm klar werden lassen, dass das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht. Ihm bleibt wenig Zeit, um eine Kapsel zu bauen, mit der es ihm möglich ist, die eine Person zu retten, die er liebt.
11-11-11 - Das Tor zur Hölle

11-11-11 - Das Tor zur Hölle

11-11-11 - Das Tor zur Hölle (2011)
Horror, Thriller
Nach dem tragischen Tod seiner Frau Sarah und seines Sohns Cole bei einem Brand, verursacht durch einen verrückten Fan, leidet der berühmte amerikanische Erfolgsautor Joseph Crone an einer schweren Depression, die ihm vom Schreiben abhält. Während seiner psychologischen Sitzungen lernt er eine junge Frau namens Sadie kennen, die eine ähnliche Tragödie erlebt hat. Einen Tag nach einer herzerweichenden Unterhaltung mit Sadie hat Joseph einen schrecklichen Autounfall, den er aber wie durch ein Wunder überlebt. Der Unfall passiert um genau 11:11 Uhr. Bald entdeckt Joseph, dass 11 eine Zahl ist, die in seinem vergangengen Leben irgendwie wichtig war und in seinem Alltag nun öfter und öfter auftaucht.
Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger (2004)
Foreign, Horror
Im antiken Japan gibt es die Legende, dass dereinst Menschen und Yokai (Monster) zusammen lebten und sich aus dem Weg gingen. Irgendwann hatten die Menschen jedoch keine Angst mehr vor den Yokai und begannen sie zu jagen. Die Yokai hatten keine andere Wahl als zu fliehen und sich als Menschen zu tarnen um unter diesen zu leben. Die Geschichte erzählt vom Yokai Kibakichi (Ryuuji Harada), der als einsamer Wolf durch die Lande wandert bis er schließlich in ein Dorf kommt, das beinahe vollständig aus Yokai besteht. In einem Spielhaus, das von Onizo geleitet wird, findet er Unterschlupf. Onizo selbst ist dabei ein Abkommen mit den Menschen abzuschließen um diesen zu helfen den jetzigen Herrscher zu stürzen. Als Gegenleistung bekommen die Yokai einen Ort an dem sie in Frieden leben können. Doch es kommt, wie es kommen muss - die Menschen treiben ein falsches Spiel und das Ende von Onizo und seinem Yokaidorf scheint unvermeidbar. Allerdings haben die Menschen Kibakichi nicht einberechnet...
Chefs Leckerbissen

Chefs Leckerbissen

Chefs Leckerbissen (2008)
Komödie
Maxi thinks is life is perfect. He is a famous cook who own a top hype restaurant in Chueca. He is living his homosexual life without complex. But when his son Edu and his daughter Alba appears, and comes a new neighbor which is an attractive ex famous Argentinian soccer player, they will punch his regular life and change his valors.
Piper

Piper

Piper (2016)
Familie, Animation
Ein kleines Strandläuferküken, das seine Angst vor Wasser überwinden will, schaut sich ein paar hilfreiche Tricks von einem Krebs ab und lernt dabei, später ohne seine Mutter im Leben zurechtzukommen.
Der wunderbare Garten der Bella Brown

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Der wunderbare Garten der Bella Brown (2016)
Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Als Kind wurde Bella Brown vor einem Waisenhaus ausgesetzt und auch sonst verlief das Leben der jungen Frau in alles andere als normalen Bahnen. Mittlerweile arbeitet Bella als Bibliothekarin, wo sie zwar regelmäßig Besuch von dem schüchtern und tollpatschigen Erfinder Billy erhält, aber auch von ihrer kontrollversessenen Chefin Bramble tyrannisiert wird. Und auch Zuhause droht Ungemach: Ihr grantiger Nachbar Alfie Stephenson hat sie bei ihrem Vermieter angeschwärzt, weil ihr Garten völlig verwildert ist. Diesen muss die junge Frau, der Natur und Gartenarbeit ein Graus ist, nun innerhalb eines Monats auf Vordermann bringen. Glücklicherweise ist Alfie Gärtner und hat unter seiner rauen Schale einen weichen Kern. Er ist bereit, Bella zu helfen, wenn sie dafür sorgt, dass sein Koch Vernon wieder zu ihm zurückkehrt…
Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)
Abenteuer, Komödie
Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
High School Musical

High School Musical

High School Musical (2006)
Komödie, Drama, Familie, Musik, TV-Film
Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballkapitän Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln. Gleichzeitig versuchen auch Troys Basketball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen. Am Tag der Entscheidung kommt schließlich alles zusammen: das Championship-Spiel, die Mathemeisterschaft und das Casting. Werden Troy und Gabriella es schaffen, ihren Teams beizustehen und sich gleichzeitig ihren Herzenswunsch zu erfüllen?
New Mutants

New Mutants

New Mutants (2018)
Action, Abenteuer, Horror, Science Fiction
The story of the New Mutants, a team of mutant heroes comprised of the first graduates from Charles Xavier's school.
Poirot: After the Funeral

Poirot: After the Funeral

Poirot: After the Funeral (2006)
Mystery
When a man disinherits his sole beneficiary and bequeaths his wealth to others just prior to his death, Poirot is called in to investigate.
Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe

Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe

Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe (2014)
Drama
Die junge Amy Cole möchte dem Kleinstadtleben entfliehen und schreibt sich kurzerhand beim Militär ein. Nach ihrer Ausbildung hofft sie, ihren Dienst im Irak ableisten zu können, wird aber nach Kuba in das Gefangenenlager von Guantanamo Bay geschickt. Die dort eingesperrten Männer, die ihrer Menschenrechte beraubt sind, leben zum Teil seit acht Jahren an diesem Ort. Cole plagen zunehmend moralische Gewissensbisse aufgrund der ungerechten Behandlung und der Folter der Insassen. In der Folge freundet sie sich mit dem Häftling Ali Amir an, für den sie Empathie und Mitgefühl entwickelt. So gut sie kann, versucht Cole ihre Pflicht für ihr Land zu erfüllen, muss sich aber auch der Avancen ihres Vorgesetzten Corporal Randy und dem deutlichen Hass einiger ihrer Kameraden erwehren.
Arrugas

Arrugas

Arrugas (2011)
Animation, Drama, Comedy
Based on Paco Roca's comic of the same title (2008 Spanish National Comic Prize), WRINKLES is a 2D animated feature-length film for an adult audience. Wrinkles portrays the friendship between Emilio and Miguel, two aged gentlemen shut away in a care home. Recent arrival Emilio, in the early stages of Alzheimer, is helped by Miguel and colleagues to avoid ending up on the feared top floor of the care home, also known as the lost causes or "assisted" floor. Their wild plan infuses their otherwise tedious day-to-day with humor and tenderness, because although for some their lives are coming to an end, for them it is just a new beginning.