konferansnasyonal.com

Menu
Frank, Dean und Sammy tun es

Frank, Dean und Sammy tun es

2.9 13
"The Rat Pack": Das sind die Sänger und Entertainer Frank Sinatra Dean Martin und Sammy Davis, Jr. der Schauspieler Peter Lawford und der Komiker Joey Bishop. Ende der 50er sind sie nicht nur DIE Stars der Entertainment-Industrie und ein eingeschworener Freundeskreis, auf ihren ausschweifenden Partys treffen sich auch die Spitzen der Politik. Aber genauso der Mafia. Ein Skandal scheint programmiert.
Jahr 1998
Genre Drama, TV-Film
Land US
Dauer 120 min
Originaler Titel The Rat Pack
Produktionsfirma HBO
Erscheinungsdatum 1998-08-22
Drehbuch Kario Salem Kario Salem
Drehbuch Rob Cohen Rob Cohen

Cast zu Frank, Dean und Sammy tun es

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Frank, Dean und Sammy tun es Filmtags

Frank, Dean und Sammy tun es stream, Frank, Dean und Sammy tun es stream deutsch, Frank, Dean und Sammy tun es 1998 streamcloud, Frank, Dean und Sammy tun es movie4k, Frank, Dean und Sammy tun es german hd, Frank, Dean und Sammy tun es online anschauen, Frank, Dean und Sammy tun es online stream kostenlos, Frank, Dean und Sammy tun es kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wings of Glass

Wings of Glass

Wings of Glass (2000)
Drama, Liebesfilm
Vingar av glas är en svensk film från 2000 regisserad av Reza Bagher, det var hans debutfilm. I huvudrollerna ses Alexander Skarsgård som en "vanlig svensk kille" och Sara Sommerfeld som en invandrartjej. Det blir problem mellan dem.
Monte Cristo

Monte Cristo

Monte Cristo (2002)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Um sich an die schöne Verlobte seines besten Freundes heranmachen zu können, denunziert Fernand Mondego den naiven Seemann Edmond Dantes wegen Verrats bei der Obrigkeit. Dieser wird für sein angebliches Verbrechen lebenslänglich in das Château D'If verbannt. Dort lehrt ihm der Abbé Faria Lesen, Schreiben, Manieren und Fechten und verrät ihm sogar das Versteck eines riesigen Vermögens. Als Dantes nach 13 Jahren die Flucht gelingt und er den Schatz geborgen hat, kehrt er als Graf von Monte Cristo in die Gesellschaft zurück...
Ein Gutes Herz

Ein Gutes Herz

Ein Gutes Herz (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
In seiner heruntergekommenen New Yorker Kneipe steht Jacques jeden Tag hinter dem Tresen, um dem Leben zu trotzen und seine Stammgäste mit vertrauter Giftigkeit zu unterhalten. Dass der Menschenfeind trotzdem, auch nach dem fünften Infarkt, noch ein Herz hat, beweist er bei Lucas. Dem sanften obdachlosen Jungen versucht Jacques, Unterricht in Kneipen- und Lebensführung zu erteilen. Fast scheint der Plan, ihn zum Nachfolger aufzubauen, aufzugehen. Doch eine Frau bringt die keimende Männerfreundschaft durcheinander.
Lang lebe Charlie Countryman

Lang lebe Charlie Countryman

Lang lebe Charlie Countryman (2013)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm, Thriller
Charlie erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.
Traveller – Die Highway-Zocker

Traveller – Die Highway-Zocker

Traveller – Die Highway-Zocker (1997)
Drama, Krimi
Bokky, ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Strassen-Gängstern, modernen Zigeunern die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds Pat gerät seine One-Man-Show ins Stocken. Pat möchte seinen Platz im Clan, der ihm durch sein Geburtsrecht zusteht, wieder einnehmen. Bokky lässt sich dazu hinreißen den Neuankömmling in seine Obhut zu nehmen und schon bald sorgen die zwei gemeinsam fast für mehr Ärger als Bokky früher alleine. Mit dem auftauchen der bezaubernden Jean, die gleich beiden Ganoven den Kopf verdreht, und der Aussicht auf eine der größten Betrügereien in Bokkys Karriere schlingert das Duo allerdings zielstrebig auf einen tödlichen Showdown zu.
White Noise 2 - Fürchte das Licht

White Noise 2 - Fürchte das Licht

White Noise 2 - Fürchte das Licht (2007)
Thriller, Drama, Horror, Fantasy
Abe Dale (Nathan Fillion, Slither) will sich das Leben nehmen, nachdem seine Familie auf brutale Weise ermordet wurde. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtod-Erfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihte Menschen...
Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku

Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku

Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku (2011)
Abenteuer, Animation, Drama, Historie
Anime-Filmadaption des Mangas "Buddha" (1972-1983) des japanischen Zeichners Osamu Tezuka.
Dhill

Dhill

Dhill (2001)
Action, Drama
Dhil is the story about Kanagavel (Vikram) whose only dream is to become a police officer. He succeeds in passing the exams and wins a girlfriend (Laila). One night after having dinner at a restaurant near the beach Velu goes to pay the bill leaving Laila behind. At that moment a corrupt police officer Shankar (Ashish Vidyarti) drinks and urinates besides Laila. Irritated, she scolds him. He attempts to rape her but is beaten up by Velu severely and receives a scar on his face. Angered by this he seeks revenge against Velu.
Karla & Katrine

Karla & Katrine

Karla & Katrine (2009)
Drama, Familie
Karla und Katrine waren früher beste Freundinnen. Doch irgendwie hat sich so vieles verändert. Katrine hat nur noch Augen für Jungs. Ihre liebste Freizeitbeschäftigung besteht im Schreiben von schwärmerischen SMS. Karla wünscht sich, dass alles wieder in Ordnung kommt. Ihre Eltern haben erlaubt, Katrine für den geplanten Sommerurlaub einzuladen. Alles soll so sein wie früher: das Sommerhaus, die Freundinnen, Baden im See. Am Tag der Abfahrt wartet Karla ungeduldig auf Katrine. Doch sie scheint nicht zu kommen. Als die Familie bereits abfahren will, taucht sie endlich auf. Überglücklich vergisst Karla ihre eigenen Wünsche und macht alles, was Katrine will. Sie hatte vor dem Urlaub sogar ein Plüsch­tier als Zeichen der Freundschaft gekauft. Aber das nervt Katrine erst so richtig. Sie findet den Sommerurlaub völlig uncool.
Somers Town

Somers Town

Somers Town (2008)
Komödie, Drama
Two teenagers, both newcomers to London, forge an unlikely friendship over the course of a hot summer. Tomo (Thomas Turgoose) is a runaway from Nottingham; Marek (Piotr Jagiello) lives in the district of Somers Town, between King's Cross and Euston stations, where his dad is working on a new rail link.
Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch (2008)
Drama
Frank Diaz ist ein Boxer, der schon lange keinen Kampf mehr gewonnen hat. Er hält sich und seine Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser, aber ist immer nur einen ausbleibenden Gehaltsscheck davon entfernt, auf der Straße zu landen. Das Undenkbare geschieht und die Familie wird aus ihrer Wohnung geworfen. Drei Monate später am Weihnachtstag erfährt Frank von einem Appartement in der Bronx, das frei ist. Doch um es zu bekommen, muss er einen festen Job vorweisen können. Es bleiben Frank nur wenige Stunden, um Arbeit zu finden. Eine fast unlösbare Aufgabe, die ein Weihnachtswunder von epischen Ausmaßen erforderlich macht...
Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten

Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten

Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten (2007)
Drama, Foreign
Kang In-gu (Song Gang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, dann kann der Gangster überaus brutal werden; vor allem dann, wenn es um sein Ein und Alles geht: seine Familie. Sein Lebensziel ist es, mit seinem korrupt verdienten Mafiageld seiner Frau und seinen Kindern ein luxuriöses Leben und eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch diese Pläne sind momentan gleich zweifach gefährdet: Zum einen, weil In-gus Familie rein gar keine Anerkennung für seinen riskanten Job übrig hat und ihn zum Aufhören drängt, zum anderen, weil innerhalb von In-gus Clan ein Machtkampf ausbricht und er an den Junior-Boss Sang-Jin (Yoon Jae-moon) gerät. In-gu versucht alles, sein Gebilde aus heiler Familienwelt auf der einen und dubiosen Mafiageschäften auf der anderen Seite zusammen zu halten. Doch nach zehn treuen Jahren im Mafiageschäft plant er nun seinen letzten großen Coup. Doch als die Dinge ihren Lauf nehmen, gerät für In-gu alles außer Kontrolle…

Sie können auch mögen

ആഭാസം

ആഭാസം

ആഭാസം (2018)
Komödie
The story of Aabhaasam is about an overnight bus journey from Bangalore to Kerala where the travelers analyze the schizophrenic society and how it has evolved through different times. It brings to audiences' attention how the societal views are influenced by patriarchy. The movie is director's attempt to show the bus as the metaphor for the system and the travelers as the victims.
Knockaround Guys

Knockaround Guys

Knockaround Guys (2001)
Krimi, Thriller
Der Pate Benny "Chains" Demaret ist soeben hinter Gittern gelandet. Sein Capo Teddy Deserve hat den Verräter schon gefunden: Bobby Boulevard. An ihm soll Bennys kleiner Sohn Matty seine Feuerprobe bestehen. Teddy drückt ihm eine Waffe in die Hand und befiehlt ihm, den gefesselten Bobby zu erschießen. Doch Matty bringt es nicht fertig. Auch fünfzehn Jahre später hat Matty diesen Makel nicht abschütteln können. In den Augen seines Vaters und der "Familie" ist er ein Weichei. Er hat zwar gute Schulen besucht, führt ein luxuriöses Leben, aber nie hat er mehr Verantwortung bekommen, als Vater Benny ein Sandwich zu besorgen. Mattys einzige Chance besteht darin, sich in der Mafia zu bewähren ...
He's Out There

He's Out There

He's Out There (2017)
Horror
On vacation at a remote lake house, a mother and her two young daughters must fight for survival after falling into a terrifying and bizarre nightmare conceived by a psychopath.
Xiaos Weg

Xiaos Weg

Xiaos Weg (2002)
Drama
Um seine Ausbildung voranzutreiben, reisen der 13-jährige Violinvirtuose Xiao und sein Ziehvater Liu Cheng vom Land in den Moloch Peking. Dort erwirkt Bauer Cheng mit unerschütterlicher Beharrlichkeit, dass Xiao bei dem renommierten Violinlehrer Jiang in die Ausbildung gehen darf. Doch trotz hörbarer Erfolge will der Vater höher hinaus. Just als er den erfolgreichen Geigenprofessor Yu dazu bringt, Xiao als Schüler anzunehmen, versetzt der Junge seine Geige, um der attraktiven Lili mit einem Luxusmantel zu imponieren.
Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz (2012)
Familie, Animation
Die Hexe (im Original gesprochen von Gillian Anderson) liebt es mit ihrem Besen durch die Lüfte zu sausen und sich dem Freiheitsgefühl des Fliegens hinzugeben. Dabei wird sie stets von ihrer Katze (Rob Brydon) begleitet. Doch während einer ihrer Ausflüge ereignet sich ein tragischer Unfall: Gerade als das Duo vollkommen unbekümmert durch die Lüfte gleitet, verliert die Hexe ihre Haarschleife, ihren Hut und ihren Zauberstab. Die Gegenstände werden vom Wind erfasst und davon geweht. Doch das Hab und Gut der Hexe wird von einem Hund (Martin Clunes), einem Vogel (Sally Hawkins) und einem Frosch (David Walliams) aufgenommen und zur Besitzerin zurückgebracht. Beeindruckt von ihrem Flugobjekt bittet jedes der Tiere um einen Platz auf dem magischen Besen. Alle vereint heben sie gemeinsam ab. Doch der Besen ist das große Gewicht nicht gewohnt und so stürzt die kleine Gruppe samt Besen ab und landet ausgerechnet in einem schaurigen Sumpf…
Selda

Selda

Selda (2007)
Drama
Set in two contrasting enivronments that undeline the same premise of imprisonment, Selda tells the story of Rommel (Sid Lucero), a young man who accidentally kills a boy, resulting in his incarceration. Inside the jail, he befriends another inmate, Esteban (Emilio), who becomes his rock and protector. Seven years later, Rommel is living in the province as a farmer together with Sita (Ara Mina) his wife. Esteban tracks down Rommel in hopes of renewing a brewing love affair. Rommel and Sita welcome Esteban into their lives, until their intimacy crosses borderlines and results in the undeniable scourge of self-discovery
Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland (2003)
Familie, Animation
Ein rabaukenhafter Junge bekommt die Geschichte von den drei heiligen Königen erzählt: Die unterschiedlichen Charaktere Caspar, Melchior und Balthasar werden von einem Stern zusammengeführt. Um für würdig befunden zu werden, die Gaben Gold, Myrrhe und Weihrauch dem neugeborenen Christus bringen zu dürfen, müssen sie erst einige Prüfungen bestehen. Ihnen zur Seite steht ein zuerst verräterischer Mann und eine rebellische junge Frau, die Herodes stürzen will. Doch der hat einen gefährlichen Zauberer an seiner Seite.
Southern Comfort

Southern Comfort

Southern Comfort (2006)
Drama
The wife of a Southern mobster takes over the family business when her husband is sent to jail.
The Conman

The Conman

The Conman (1998)
Action, Komödie
Als König über Nacht bei seiner Herrin Platz bleibt, der seine schwangere Frau Fanny entdeckt sie und Fanny leider verlässt König. Einmal König und sein Assistent, Chung, wurden Glücksspiel-Karten mit Kamin und Schornstein findet heraus, dass sie ihn heimlich wurden videotaping, beginnen sie zu kämpfen. Für die Selbstverteidigungsgründen, König Resorts zu einem Messer Kamin zu töten, die nicht nur verlässt ihn farbenblind, sondern auch in einem Fünf-Jahres-Haft wegen Totschlags geführt. Im Gefängnis lernt König Pferderennen Fähigkeiten.
9 to 5 - Days in Porn

9 to 5 - Days in Porn

9 to 5 - Days in Porn (2008)
Dokumentarfilm
San Fernando Valley ist das Epizentrum der US-Unterhaltungsindustrie für Erwachsene. Billionen von Dollar werden hier mit Pornos verdient, mehr als in der Musikindustrie. Jens Hoffmann befragt in diesem Dokumentarfilm Menschen, die hinter diesem Sexgeschäft stehen. Wer sind sie, und was sind ihre Beweggründe, um in diesem Metier mitzuarbeiten? Oder ist es etwa eine Lebenseinstellung? In der Struktur eines Episodenfilms werden zehn Geschichten gezeigt, das "normale" Leben der Darsteller, ihre Träume und Hoffnungen. Die Beanspruchung bei dieser Art von "Performance" fordert auf jeden Fall ihren Tribut; und eine kurze Zeit in diesem Geschäft kann alles bedeuten: Beginn oder Ende der Karriere oder des normalen Lebens.
Monster Mash

Monster Mash

Monster Mash (2000)
Horror, Familie, Animation, Komödie, Musik
As the story unfolds, we meet the three main monsters: Frank, the monster from Frankenstein; Drac, the vampire, and Wolf, the werewolf. They were once the scariest of monsters, but now they have become associated with "fun." That's why they have been called before the Court of Horrors. They must prove that they can still be scary, and if they fail they will be sentenced to an eternity of entertaining at children's parties. They are given 24 hours to terrify the Tinklemeister family, but what should be a no-brainer turns out to be a nightmare. Mom and Dad Tinklemeister are easy to scare, but Stella and Spike, the Tinklemeister children, are another story altogether. The monster trio becomes frustrated and finally lets the family in on their dilemma. The Tinklemeisters understand and help them try to gain back their scary status. Just when it looks like the threesome will win their case, three new modern monsters show up to foil their plan. It's Stella and Spike to the rescue.
The Shallows: Gefahr aus der Tiefe

The Shallows: Gefahr aus der Tiefe

The Shallows: Gefahr aus der Tiefe (2016)
Horror, Drama, Thriller
Für die junge Nancy (Blake Lively) gibt es nichts Schöneres als auf einem Surfbrett im Wasser zu sein und die Wellen des Meeres zu erobern. Als sie sich eines Tages alleine an einem verlassenen Strand auf ihr Brett schwingt, scheint alles wie immer zu sein. Doch im Meer lauern tödliche Gefahren und plötzlich wird sie von einem Weißen Hai angegriffen. Nancy gelingt es, sich gerade noch rechtzeitig auf einem einsamen Felsen im Meer in Sicherheit zu bringen. Dort muss sie schnell feststellen, dass sie auf diesem bis auf Weiteres festsitzt: Zwar ist das rettende Ufer nur wenige hundert Meter von ihr entfernt, doch der große Weiße wartet noch immer auf seine Gelegenheit, nach ihr zu schnappen. Für Nancy wird der Weg zurück ans Festland zu einem enormen Willenstest. Wird sie das Risiko auf sich nehmen?