konferansnasyonal.com

Menu
Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte

Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte

3.1 17
Smurfy Hollow...!
Schlaubi Schlumpf gilt nun schon zum neunten Mal in Folge als Favorit bei der jährlichen Schlumpfbeerenjagd und McTapfer versucht herauszufinden, wie Schlaubi jedes Jahr gewinnt. McTapfers Nachforschungen führen ihn in die schaurige Schlumpfhöhle und damit direkt in Gargamels Falle! Können Schlaubi und McTapfer mit Hilfe von Schlumpfine ihre Rivalitäten beilegen, bevor Gargamel sie fängt oder schlimmer noch, sie dem legendären Geist, "dem kopflosen Reiter" begegnen?
Jahr 2013
Genre Komödie, Animation, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 21 min
Originaler Titel The Smurfs: The Legend of Smurfy Hollow
Produktionsfirma Sony Pictures Animation
Erscheinungsdatum 2013-09-12

Cast zu Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte Filmtags

Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte stream, Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte stream deutsch, Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte 2013 streamcloud, Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte movie4k, Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte german hd, Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte online anschauen, Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte online stream kostenlos, Die Schlümpfe: Smurfy Hollow - Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein (2003)
Komödie
Molly Gunn ist der Liebling der New Yorker Party-Szene. Als einzige Tochter der Rocklegende Tommy Gunn kann sie sich ein Leben in Saus und Braus leisten - bis ihr Vermögensverwalter mit ihrem Erbe durchbrennt. Molly muss etwas tun, was sie noch nie in ihrem Leben getan hat: arbeiten! Die vielbeschäftigte Musik-Managerin Roma Schleine engagiert das verwöhnte Partygirl als Kindermädchen für ihre 8-jährige Tochter Ray. Doch dieser Job ist alles andere als ein Kinderspiel: Denn Ray hat nicht nur einen ausgewachsenen Hygenie-Spleen, sondern auch ein sehr spezielles Hobby: Kindermädchen vergraulen! Aber Molly braucht den Job unbedingt, um ihre Stromrechnung zu bezahlen ...
Sightseers

Sightseers

Sightseers (2012)
Komödie, Krimi, Abenteuer
Tina ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ankündigt, mit ihrem neuen Freund Chris im Wohnmobil das ländliche Yorkshire erkunden zu wollen. Die Frischverliebte zieht mit gepacktem Koffer inklusive eigens gehäkelter altrosa Reizwäsche von dannen. Was Tina jedoch nicht ahnen kann: Ihr angebeteter Chris ist ein psychopathischer Serienkiller. Schon an der ersten Sehenswürdigkeit gerät der extrem reizbare und cholerische Mann mit einem Schmutzfinken aneinander, den er kurz danach auf dem Parkplatz über den Haufen fährt. Das ist natürlich unschön. Doch darf sich eine in Lust entbrannte Frau von derlei Umständen den hart erkämpften Urlaub vermiesen lassen?
Dr. Dolittle 5

Dr. Dolittle 5

Dr. Dolittle 5 (2009)
Komödie, Familie, Fantasy
Maya reist zusammen mit ihrem Hund Lucky nach Hollywood, wo ihre Begabung, mit Tieren sprechen zu können, ihr schnell eine eigene Talkshow bekommt. Dies zieht so einige Konsequenzen nach sich, unter anderem verliebt sich Lucky in eine Hundedame, die einen angesehenen Stammbaum vorweisen kann. Und Maya träumt noch immer davon, Tierärztin zu werden – vielleicht können Lucky, seine neue Freundin und andere Tiere ihr bei der Verwirklichung ihres Traums helfen.
Die Zahnfee

Die Zahnfee

Die Zahnfee (1997)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Nach einem tödlichen Unfall erwacht Zahnärztin Katherine in einer mysteriösen Zwischenwelt. Dort entscheidet die rigorose Mrs. Rogers, ob der Kandidat in den Himmel oder in die Hölle kommt. Um für die Qualen zu büßen, die Katherine ihren Patienten zufügte, wird sie auf die Erde zurückgeschickt. Als Zahnfee muss sie alle Kinder trösten, die gerade ihre Milchzähne verlieren…
Mamas Rendezvous mit einem Vampir

Mamas Rendezvous mit einem Vampir

Mamas Rendezvous mit einem Vampir (2000)
TV-Film, Komödie, Familie, Fantasy
Chelsea Hansen will sich mit ihrem Freund treffen, ihr Bruder Adam will ein Konzert besuchen. Ihre Mutter Lynette lässt sie nicht aus dem Haus, daher verschaffen die Kinder ihrer Mutter im Internet eine Verabredung mit Dimitri Denatos. Das dritte Kind, Taylor, meint, Dimitri sei ein Vampir. Die Geschwister entdecken, dass er recht hat. Sie bitten Malachi Van Helsing um Hilfe und jagen den Vampir.
Zweiohrküken

Zweiohrküken

Zweiohrküken (2009)
Komödie, Liebesfilm
Ludo und Anna hat der Alltag eingeholt. Ludo lässt seine häuslichen Pflichten schleifen, Anna ist zickig und genervt. Als auf einer Party Ludos Ex Marie auftaucht und Annas ehemaliger Freund Ralf, seines Zeichens Frauenversteher, ein paar Tage bei Anna und Ludo einzieht, geraten beide außer Kontrolle. Zweifel und Eifersüchteleien nagen an der Liebe. Anna liest Ludos SMS und als Ludo in Annas amouröser Vergangenheit stöbert, entdeckt er, dass Ralf besser weg kommt als er selbst …
Thumbsucker - Bleib wie du bist!

Thumbsucker - Bleib wie du bist!

Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005)
Komödie, Drama
Justin Cobb lutscht im Alter von 17 Jahren immer noch den Daumen. Mutter Audrey selbst verliebt in einen Fernsehkasper findet's halb so wild, Vater Mike dagegen kontaktiert einen Experten nach dem anderen. So dürfen sich unter anderem Zahnarzt Lyman und Debattierclub-Leiter Mr. Geary als Therapeuten an Justin versuchen. Vielleicht führt die Lösung des Problems aber auch über den guten, alten Sex. Und sogar Cannabis soll in Fällen wie dem von Justin schon Wunder gewirkt haben. Mike Mills, bekannt geworden mit Musikvideos unter anderem für die französischen Elektropopper Air, adaptiert einen Bestseller von Walter Kirn in diesem stimmungsvoll schrägen Drama über das Erwachsenwerden.
Fleisch ist mein Gemüse

Fleisch ist mein Gemüse

Fleisch ist mein Gemüse (2008)
Komödie, Drama, Musik
Der von kraterähnlichen Hautausschlägen geplagte Heinz Strunk wohnt in den Achtzigern mit seiner kranken Mutter in Hamburg-Harburg. Als Saxophonist tingelt er mit der Tanzcombo "Tiffanys" durchs norddeutsche Flachland. In diesem bizarren Universum aus Korn, Klaus & Klaus und Koteletts bringt ihm Bandleader Gurki bei, fröhliche Stimmungsmusik "geil abzuliefern". Um dem Teufelskreis aus Schützenfesten und Dorfhochzeiten zu entkommen, will Heinz eine Solokarriere starten und Hitproduzent werden...
Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2 (2009)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Familie
Gerade erst hat Nachtwächter Larry in einem einzigartigen heroischen Akt sein Museum vor dem Chaos der Kreaturen bewahrt, da ist er seinen Job schon wieder los: Hologramme ersetzen die Exponate. Die Originale werden zur Archivierung ins Smithsonian National Museum nach Washington D.C. verschickt und im weltgrößten Museumskomplex spielen plötzlich 136 Millionen Ausstellungsstücke verrückt ...
Fanfan der Husar

Fanfan der Husar

Fanfan der Husar (2003)
Abenteuer, Komödie
Fanfan will eine Königstochter zur Frau. Das hat ihm die schöne Adeline prophezeit. Und der Haudegen setzt alles daran diese Voraussage wahrheit werden zu lassen. Aber es gibt ein Problem: Adeline hat gelogen.
Der Teamgeist

Der Teamgeist

Der Teamgeist (1997)
Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction
Kurz vor der Erfüllung seines größten Traums, dem Liga-Aufstieg, stirbt der Basketball-Star Antoine. Nun lastet die ganze Verantwortung für das Abschneiden des College-Teams auf seinem jüngeren Bruder Kenny, mit dem er die Stütze der Washington Huskies bildete. Doch Antoine kehrt als frecher Geist zurück und mischt die lahme Truppe mächtig auf. Mit überirdischen Basketball-Würfen bringt er das Team ins Finale und geizt nicht mit bösen Scherzen, die nur Kenny sehen kann. Der Aufstieg scheint unaufhaltsam, wären da nicht die mißtrauische Sportreporterin R.C., in die Kenny sich verliebt, und der neue Siegeswille der Washington Huskies.
Alle lieben Lucy

Alle lieben Lucy

Alle lieben Lucy (2002)
Komödie, Liebesfilm
Lucy gelingt es einfach nicht den Traummann zu finden. Gerade hat wieder ein vermeintlicher Traummann mit ihr Schluss gemacht. Daraufhin verkriecht sie sich in ihrem Apartment. Ihre Schwester Jo überredet sie den Mut doch nicht aufzugeben. Bei ihrem ersten Blind Date mit Doug ist sie so nervös dass sie sich Mut antrinkt und deshalb nicht viel von ihm mitkriegt. Daraufhin folgen noch weitere Blind Dates mit Gabriel (ein esoterischer Spinner), Bobby (ein sportversessener ungehobelter Macho) und Barry, dem schlechtgelaunten Computerfachmann mit dem sie vom ersten Moment an aneinandergerät und nie einer Meinung ist. Umso erstaunlicher dass es doch zwischen den beiden funkt, doch Lucy will noch nicht daran glauben. Als Barry ihr einen Heiratsantrag macht, verschlägt er sie erst recht in die Flucht. Sie reist nach Miami und lernt da den unglaublich attraktiven Orthopäden Luke kennen. Hat sie nun ihren Traummann gefunden?

Sie können auch mögen

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet (1997)
Drama, Liebesfilm
Der Film ist zeitlich in den 1950ern angesiedelt. Die Brüder Doug und Jacey lernen die Schwestern Abbott kennen. Doch während Dougs Gefühle für Pamela Abbot aufrichtig sind, will Jacey Genugtuung, indem er sich an die beiden älteren Schwestern ranmacht. Er macht Vater Abbott für den Tod seines Vaters verantwortlich.
Krieg der Welten

Krieg der Welten

Krieg der Welten (2005)
Abenteuer, Thriller, Science Fiction
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray ein Kranführer, und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen: der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben sich aus den Asphaltbrocken. Alles was um sie herumsteht verwandeln sie zu Staub. Ray beschließt mit den Kindern zu fliehen. Doch es gibt kaum einen Ort an den sie gelangen, der nicht schon unter Beschuss der Invasoren vom Mars steht.
Halloween

Halloween

Halloween (2018)
Horror
In der legendären Originalbesetzung von 1978 stellt sich Laurie Strode (nach wie vor verkörpert von der unerschrockenen Jamie Lee Curtis) zum letzten Mal einem der nachhaltigsten Ungeheuer des Horrorgenres: dem maskierten Serienkiller Michael Myers, der seit vier Jahrzehnten zuverlässig dafür sorgt, dass Laurie ebenso wie Millionen Fans in den Halloween-Nächten keinen Schlaf finden. 2018 bildet mit dem grausigen Jubiläum keine Ausnahme.
Dead Snow

Dead Snow

Dead Snow (2009)
Horror, Komödie
Eine Gruppe Medizinstudenten macht sich auf die Socken, um ihre Ferien in den norwegischen Bergen zu verleben. Während die Truppe das winterliche Panorama genießt, eilt Vegard mit seinem Snowbike voraus, um die Hütte schon mal auf Vordermann zu bringen. Kaum angekommen, treffen die Youngster auf einen alten Wanderer, der eine grimmige Warnung ausspricht: Einst dienten die Berge der marodierenden, vom gefürchteten General Herzog angeführten SS-Truppe „Einsatz“ als Zuflucht. Als das Treiben der Nazis der Lokalbevölkerung zu bunt wurde, nahmen sie Heugabel und Fackel in die Hand und vertrieben die Besatzer in die verschneiten Berge - einem eisigen Tod entgegen. Seitdem ist das Gebirge verflucht, so die Mahnung. Die partygeilen Twens lachen den Alten aus und scheren sich nicht weiter um seine Warnung.
Un Prince (presque) charmant

Un Prince (presque) charmant

Un Prince (presque) charmant (2013)
Romance, Comedy
A romantic comedy about Jean-Marc who is a convinced bachelor and also very busy. So busy that he almost missed his own daughters wedding ceremony...
Die Prinzessin von Montpensier

Die Prinzessin von Montpensier

Die Prinzessin von Montpensier (2010)
Action, Drama, Historie, Liebesfilm
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von politischer Machtgier, Verrat und Rachsucht. Die schöne Aristokratin Marie de Mézières liebt Henri de Guise, einen der furchtlosesten Helden des Königreiches. Doch Maries Vater hat andere Pläne für sie: eine vielversprechende Hochzeit mit dem Prinz von Montpensier. Angekommen auf dessen Schloss, wird sie fortan vom protestantischen Deserteur Chabannes unterrichtet, der dem Charme von Marie ebenfalls nicht widerstehen kann. Als Henri de Guise und der Thronerbe Graf d'Anjou auf dem Rückweg einer Schlacht im Schloss des Prinzen Halt machen, erliegt auch der zukünftige König ihrer Schönheit. Marie findet sich im Zentrum eines leidenschaftlichen Kampfes um ihre Liebe und den Thron.
Tutanchamun - Der Fluch des Pharao

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao (2006)
Action, Abenteuer, Fantasy, Thriller
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. Seitdem sind die vier Teile der magischen Smaragdplatte, mit deren Hilfe der Pharao Seths Macht bannte, spurlos verschwunden. Erst dem draufgängerischen Archäologen Danny Freemont ist es gelungen, drei Teile der Platte zu finden. Das vierte Stück soll im verschollenen Grab des Pharao verborgen sein. Doch nicht nur Freemont ist auf der Suche. Eine Geheimgesellschaft von mächtigen Industriellen unterstützt Dannys Kollegen Morgan Sinclair beim Wettlauf um das kostbare Artefakt. Denn wer die vier Stücke der Smaragdplatte wieder zusammenfügt, wird uralte Kräfte entfesseln, die ihm unbegrenzte Macht über die Welt verleihen. Es ist ein Wettlauf um die Zukunft der gesamten Menschheit.
On the Basis of Sex

On the Basis of Sex

On the Basis of Sex (2018)
Drama
Young lawyer Ruth Bader Ginsburg teams with her husband Marty to bring a groundbreaking case before the U.S. Court of Appeals and overturn a century of gender discrimination.
Jurassic Shark  3

Jurassic Shark 3

Jurassic Shark 3 (2004)
Action
Vor der Küste Grönlands im eisigen Wasser des Nordatlantiks steht die Plattform Colossus, deren Bohrer tiefer reicht als die aller vergleichbaren Anlagen. Doch das technische Wunderwerk ruft Skeptiker auf den Plan. Deswegen lädt Peter Brazier die Reporterin Christen Giddings und ihren Kameramann Jake Thompson auf die Colossus ein... Aus der Öffnung im Meeresboden gelangt ein Monster aus längst vergessenen Zeiten in unsere Welt, der Megalodon, der größte Hai, der jemals auf der Erde existierte!
Nos années folles

Nos années folles

Nos années folles (2017)
Drama
Hide and Seek

Hide and Seek

Hide and Seek (2000)
Krimi, Drama, Thriller
Anne und Jack führen ein glückliches Eheleben. Das ändert sich, als die schwangere Anne von einem kinderlosen Paar, Helen und Frank,gekidnappt wird, die ihr erzählen, dass sie mit Helens befruchtetem Ei schwanger ist und nach der Geburt sterben soll.
WMD: Weapons of Mass Deception

WMD: Weapons of Mass Deception

WMD: Weapons of Mass Deception (2004)
Dokumentarfilm
There were two wars in Iraq--a military assault and a media war. The former was well-covered; the latter was not. Until now... Independent filmmaker, Emmy-award winningTV journalist, author and media critic, Danny Schechter turns the cameras on the role of the media. His new film, WMD, is an outspoken assessment of how Pentagon propaganda and media complicity misled the American people...