konferansnasyonal.com

Menu
Zwexies - Die Zwillingshexen

Zwexies - Die Zwillingshexen

2.8 95
Die Zwillinge Alex und Camryn werden bei ihrer Geburt getrennt. Ihr Vater sendet sie aus seinem magischen Königreich Coventry auf die Erde, um sie dort vor den bösen Mächten der Dunkelheit zu bewahren. Erst an ihrem 21. Geburtstag finden die Schwestern wieder zueinander und entdecken nach und nach ihre zauberhaften Fähigkeiten. Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter müssen sie erkennen, dass sie die Einzigen sind, die ihr Königreich vor dem Untergang retten können.
Jahr 2005
Genre Komödie, Drama, Familie, Fantasy, TV-Film
Land US
Dauer 86 min
Originaler Titel Twitches
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2005-10-14

Cast zu Zwexies - Die Zwillingshexen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Zwexies - Die Zwillingshexen Filmtags

Zwexies - Die Zwillingshexen stream, Zwexies - Die Zwillingshexen stream deutsch, Zwexies - Die Zwillingshexen 2005 streamcloud, Zwexies - Die Zwillingshexen movie4k, Zwexies - Die Zwillingshexen german hd, Zwexies - Die Zwillingshexen online anschauen, Zwexies - Die Zwillingshexen online stream kostenlos, Zwexies - Die Zwillingshexen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten (2007)
Drama, Familie, Fantasy, TV-Film
Alex und Camryn versuchen sich mit ihrem neuen Leben als Zwillingshexen zu arrangieren. Doch dann erfahren sie, dass ihr im Schattenland des magischen Königreiches Coventry verschollener Vater noch am Leben sein soll. Die beiden unterschiedlichen Schwestern machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihm. - Ein märchenhaftes Abenteuer rund um geheimnisvolle Orte, dunkle Mächte und zauberhafte Schwestern.
Wenn die Flut kommt

Wenn die Flut kommt

Wenn die Flut kommt (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
An actress, who goes all over rural France with her monologe "Sex and Crime", meets and falls in love with a man, since that moment starts helping him in his plays.
Komm, süßer Tod

Komm, süßer Tod

Komm, süßer Tod (2000)
Komödie, Mystery, Thriller
Hippokratischer Eid ade, hier kommen die Wiener Sanitäter. Zwischen den ansässigen Rettungsdiensten der Kreuzretter und dem Rettungsbund herrscht Krieg, jeder eingelieferte Notfall bedeutet Geld. Nach mehreren mysteriösen Todesfällen schwant jedoch sogar Fahrer Brenner Übles, denn unter anderem musste Kollege "Piefke" dran glauben. Als weder Kollegen noch Polizei sich zuständig zeigen, langt es Brenner. Er beschließt, trotz allgemeiner persönlicher Unlust und unbezwingbarem Hang zum Branntwein auf eigene Faust zu ermitteln.
Closer to the Moon

Closer to the Moon

Closer to the Moon (2013)
Komödie, Drama
Mit seinen vier jüdischen Komplizen raubt ein ehemaliger Polizist (Mark Strong) im kommunistischen Rumänien eine Bank aus. Der Trick dabei: Sie versichern den Anwesenden dies sei nur das Setting für einen Filmdreh. Nachdem die Räuber gefasst sind, werden sie zum Tode verurteilt - aber erst nachdem sie gezwungen wurden ihre Geschichte für einen Propagandafilm nachzuspielen.
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (2002)
Action, Komödie, Horror, Thriller
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muß, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, daß Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monstren sind bald überall...
Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten (2013)
Komödie
Richard und Kate Jones sind ein geschiedenes Paar, das nach dem Verkauf von Richards Unternehmen kurz davor steht, alles zu verlieren. Denn an seinem letzten Arbeitstag muss Richard feststellen, dass die Firmenübernahme keineswegs wie geplant abläuft: Er ist beim Verkauf einem Betrüger aufgesessen und von einem Tag auf den anderen pleite. Auch Richards Rentenrücklagen gehen mit seiner Firma unter. Um den unlauteren Geschäftsmann aufzuspüren, der für den Deal verantwortlich ist, tut sich Richard mit seiner Ex-Frau zusammen. Die beiden reisen nach Frankreich, um ihre Altervorsorge zurück zu gewinnen. Dort eilen ihnen die alten Freunde Jerry und Pen zu Hilfe. Ein aufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem nicht nur ein Juwelenraub an der Côte d'Azur die Beteiligten in Atem hält – nach und nach scheinen sich auch Kate und Richard wieder näherzukommen...
My Life as McDull

My Life as McDull

My Life as McDull (2001)
Animation, Drama, Komödie
McDull is not the brightest kid on the block, but he continuously tries to do his best to please his mother. Still it seems he may not be destined for great things like she wishes, but McDull strives to try anyway.
John Waters: This Filthy World

John Waters: This Filthy World

John Waters: This Filthy World (2006)
Dokumentarfilm, Komödie
In this filmed version of cult film director John Waters' popular one-man show, the Pink Flamingos and A Dirty Shame director takes the stage to discuss everything from his early influences, fondest career memories, and notorious struggles against the MPAA rating system. Part endearing memoir and part hilarious lecture, This Filthy World touches on everything from the insanity of contemporary pop culture to the director's unforgettable early collaborations with inimitable Pink Flamingos star Divine.
Hannah Montana - Der Film

Hannah Montana - Der Film

Hannah Montana - Der Film (2009)
Komödie, Drama, Familie, Musik, Liebesfilm
Tagsüber ist Miley Stewart ein ganz normales Schulmädchen. Abends setzt sie jedoch ihre blonde Langhaarperücke auf und verwandelt sich in den Popstar Hannah Montana. Neben ihrem Vater, dem Bruder und der Oma weiss nur noch ihre beste Freundin Lilly von ihrem Geheimnis. Bislang konnte der Teenager so das Beste aus beiden Welten geniessen. Doch ihr Vater macht sich Sorgen. Er fürchtet dass ihr der Ruhm zu Kopfe steigt. Als Miley nach New York fliegen soll verfrachtet er sie kurzerhand in einen Flieger in die Heimat, nach Tennessee. Miley staunt nicht schlecht als sie statt der Skyline plötzlich Kühe vor der Nase hat. Aber auch das scheinbar öde Landleben hat seine Reize – und damit ist nicht nur der niedliche Jungcowboy Travis gemeint.
Joy - Alles ausser gewöhnlich

Joy - Alles ausser gewöhnlich

Joy - Alles ausser gewöhnlich (2015)
Drama, Komödie
Der Film ist die aufregende Geschichte von Joy, die ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.
Mr. & Mrs. Lee

Mr. & Mrs. Lee

Mr. & Mrs. Lee (2009)
Komödie, Action
Ahn Soo-ji ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon ahnt nichts von Soo-ji’s Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt sie. und zieht aus der Stadt. Drei Jahre später kommt Jae-joon zurück, er ist Geheimagent und russischen Terroristen auf den Fersen, die Killerviren kaufen und auch einsetzen wollen. Auch Soo-ji ist den Russen auf der Spur und es kommt zu einem Wiedersehen mit Lee. Doch schafft es das ehemalige Paar sich zusammen zu raufen und die russischen Terroristen zu stoppen?
Idiot Love

Idiot Love

Idiot Love (2004)
Komödie, Drama
Pere-Lluc (Santi Millán) befindet sich in einer Krise. In einem Restaurant benimmt er sich kindisch - woraufhin sich Jordina (Mercè Pons) in ihn verliebt.

Sie können auch mögen

Leb wohl, meine Königin!

Leb wohl, meine Königin!

Leb wohl, meine Königin! (2012)
Drama, Historie
Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm auf die Bastille die höfische Gesellschaft erreicht, werden hinter den Schlossmauern Fluchtpläne für den Ernstfall geschmiedet. Sidonie Laborde aber, die treu ergebene Vorleserin der Königin Marie Antoinette, will nicht an die Gerüchte glauben und klammert sich an ihre gewohnten Pflichten. Sie weiß noch nicht, dass dies die letzten drei Tage sein werden, die sie an der Seite ihrer geliebten Königin verbringen wird…
Black Tide

Black Tide

Black Tide (2018)
Thriller
Dany, the Arnault family’s teenage son has disappeared. The case is assigned to François Visconti, a world-weary and disillusioned detective whose wife has just left him. The policeman investigates to find the missing teenager while he is reluctant to take care of his own son, Denis, 16, who seems to be mixed up in drug trafficking. When Mr. Bellaile, Dany’s French tutor, learns about his former student’s disappearance, he offers his services.
Der Krieg des Charlie Wilson

Der Krieg des Charlie Wilson

Der Krieg des Charlie Wilson (2007)
Komödie, Drama, Historie
In den frühen 80er Jahren gilt der trinkfeste Kongressabgeordnete Charlie Wilson als sorgloser Playboy, der sich am liebsten von seinen gutaussehenden Sekretärinnen verwöhnen lässt - bis er mit dem Elend der afghanischen Flüchtlinge konfrontiert wird. Gemeinsam mit der texanischen Millionärin Joanne Herring und dem frustrierten CIA-Agenten Gust Avrakotos startet Charlie die aufwändigste und erfolgreichste Geheimaktion der Weltgeschichte. Das kuriose Trio beginnt mit viel Geld, List und einer talentierten Bauchtänzerin den Kampf gegen die Rote Armee, die gerade in Afghanistan einmarschiert ist.
Antibody

Antibody

Antibody (2002)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller
Im Körper eines schwerverletzten Terroristen tickt ein mikroskopisch kIeiner Zünder für eine Nuklearbombe. SolIte der Mann sterben, wird die Explosion München ausradieren. Der auf Atomgröße verkIeinerte Sprengstoffexperte Richard Gaynes begibt sich in dem Körper des Feindes auf die Suche nach dem todbringenden Mikrochip...
Die Ewigkeit und ein Tag

Die Ewigkeit und ein Tag

Die Ewigkeit und ein Tag (1998)
Drama
Der erfolgreiche Dichter Alexander ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner verstorbenen Frau Anna liest, tritt er seine letzte Reise an und erlebt eine kurze, intensive Freundschaft mit einem albanischen Flüchtlingsjungen. Mit dieser melancholischen Reflexion über die Endlichkeit des Seins und die Liebe zum Leben brilliert Theo Angelopoulos einmal mehr. In Cannes ausgezeichnet mit der Goldenen Palme. Ein poetisch-philosophisches Meisterwerk über das Altern und den Abschied vom Leben.
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Der Junggeselle Connor Mead gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige Brautjungfer herumkriegen, die er bisher irgendwie übersehen hat. Doch der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne - der Connor beigebracht hat, die Frauen zu wechseln wie die Hemden - verfolgt ein ganz anderes Ziel: Er will Connor den Glauben an die wahre Liebe zurückgeben. Weil das gar nicht so einfach ist, braucht Wayne die Unterstützung der Geister all der Freundinnen, die Connor einst sitzen ließ.
Un giorno perfetto

Un giorno perfetto

Un giorno perfetto (2008)
Liebesfilm, Drama
Antonio and Emma have been separated for years, but he does not accept when Emma dates other men. Indeed Antonio proves obsessive, aggressive and intrusive, and again threatens Emma to hurt the children: little Kevin, shy and introverted, and the adolescent Valentina.
MILF

MILF

MILF (2018)
Komödie
Headgame

Headgame

Headgame (2018)
Horror
A group of young people awake, locked inside a warehouse with cameras screwed into their heads. It becomes apparent that they are unwilling competitors in a deadly game, and they will need to murder each other if they hope to survive.
Haze

Haze

Haze (2005)
Horror
Ein Mann erwacht in einem engen, dunklen Raum, in dem er sich kaum bewegen kann. Ohne Erinnerung und unter einer blutenden Bauchverletzung leidend sucht er einen Ausweg. Er schleppt sich durch das düstere Betonlabyrinth, bis er schließlich inmitten von Leichenresten auf eine weitere Überlebende stößt. Sie versuchen, sich daran zu erinnern, was geschehen ist, und setzen schließlich gemeinsam die Suche nach dem Ausgang fort.
The Living and the Dead

The Living and the Dead

The Living and the Dead (2006)
Thriller, Drama, Horror, Mystery
Auch im Jahr 2005 bewohnt die Familie Brocklebank immer noch ihr inzwischen im Verfall befindliches Herrenhaus Longleigh. Der leicht zurückgebliebene, überbehütete Sohn James ist abhängig von der Kontrolle seines Vaters Donald, ebenso wie die bettlägerige, todkranke Mutter Nancy auf seine Hilfe angewiesen ist. Als Donald nach London reist, um dort nach alternativen Heilungsmethoden für Nancy zu forschen, sind Mutter und Sohn sich selbst überlassen. Bald entwickelt James ein krankhaftes Verantwortungsbewusstsein für seine Mutter.
Pagafantas

Pagafantas

Pagafantas (2009)
Comedy
Pagafantas (from Latin pag-fantas paying fantas) - adjective describing the male subject who is constantly ridiculed because he believes he is having a relationship with a female subject who only considers him a friend and uses him to pay the drinks. Chema is not aware of this but he is about to become the biggest Pagafantas in history. In fact, he is turning his life upside down in the hope that for once somebody will pay the Fantas for him. He has just broken up with Elisa, his girlfriend of six years and has gone back to his mother's. He intends to do everything he has not been able to do in six years. But everything changes on the night he meets Claudia, a wannabe Argentinean hairdresser who has just arrived in Spain. She is gorgeous and fun. And the best part is that she knows nobody in Spain.