konferansnasyonal.com

Menu
Der Bruder

Der Bruder

3.7 87
Danila goes to his older brother to start a new life in Petersburg. His brother is a gangster and a killer, and he puts Danila into this criminal world asking him to kill someone.
Jahr 1997
Genre Action, Krimi, Thriller, Drama
Land RU
Dauer 95 min
Originaler Titel Брат
Produktionsfirma CTB Film Company
Erscheinungsdatum 1997-01-01

Cast zu Der Bruder

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Bruder Filmtags

Der Bruder stream, Der Bruder stream deutsch, Der Bruder 1997 streamcloud, Der Bruder movie4k, Der Bruder german hd, Der Bruder online anschauen, Der Bruder online stream kostenlos, Der Bruder kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Brüderliebe

Brüderliebe

Brüderliebe (2004)
Drama
BRÜDERLIEBE ist das aufwühlende Porträt dreier Männer in der rauen Berglandschaft von Annecy. Mit dem rebellischen Marc beginnt die Geschichte, ein harter Typ, der sich in seinem Leben nichts sagen lassen will. Sein Bruder Christophe kehrt aus dem Gefängnis zurück und sucht seinen Platz in der Gesellschaft. Olivier ist der jüngste unter ihnen, introvertiert und einsam in der Trauer um seine Mutter. Er entdeckt seine Zuneigung zu dem etwas älteren Hicham. Drei Brüder, drei Leben, drei Geschichten, die vom Weg zum Mann erzählen.
Brüder

Brüder

Brüder (2002)
TV-Film, Drama, Komödie
Ernst Stadler ist erfolgreicher Haubenkoch mit einem eigenen Feinschmeckerlokal. Sein älterer Bruder Ludwig hingegen ist zwar auch Koch, sitzt aber zur Zeit im Gefängnis. Adrian, der jüngste der drei, ist Krankenpfleger und homosexuell. Als ihre Mutter stirbt, machen sie sich gemeinsam zur Beerdigung in Sachsen-Anhalt auf. Dort finden sie einen Hinweis auf Wickerls leiblichen Vater. Ernstls Vater machen sie in Ungarn aus. Er hatte die schwangere Mutter einst sitzengelassen. Adrian gar ist im biologischen Sinn kein Bruder, sondern wurde von der Mutter als Findelkind angenommen. Trotzdem kommen sie zu der Erkenntnis: „Und mir drei sind trotzdem Brüder“.
Bruderschaft

Bruderschaft

Bruderschaft (2009)
Drama
Former Danish servicemen Lars and Jimmy are thrown together while training in a neo-Nazi group. Moving from hostility through grudging admiration to friendship and finally passion, events take a darker turn when their illicit relationship is uncovered.
The Viral Factor

The Viral Factor

The Viral Factor (2012)
Drama, Action
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag einen Spezialisten für Biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen aufgerieben. Jon, der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder um die Entführer an der Entwicklung eines tödlichen Virus zu hindern. Plötzlich steht er seinem Bruder, von dessen Existenz er nicht wusste, gegenüber. Doch dieser kämpft auf der falschen Seite. Kann Jon seinen Bruder überzeugen und Asien vor dem tödlichen Virus retten? Im Kampf gegen eine Armada von Gegnern legen sie Kuala Lumpur in Schutt und Asche...
Myn Bala - Krieger der Steppe

Myn Bala - Krieger der Steppe

Myn Bala - Krieger der Steppe (2012)
Action, Abenteuer, Drama
Im 17. Jahrhundert marodieren wieder einmal Mongolen durch die Steppe der Kasachen und treiben die friedlichen Hirten mit ihren Frauen und Kindern in die unwirtlichen Berge, wo sich schnell Widerstandsnester bilden. Die jungen Krieger Sartai und Taimas sind Freunde seit Kindheitstagen. Sie beschließen, auf die diplomatische Bemühungen der Alten zu pfeifen, und reiten hinab, um die Mongolen zu treffen, wo immer sich eine Gelegenheit dazu bietet. Bald schließen sich andere Rebellen der Gruppe an, und ihr Kampf zeigt Wirkung.
San Andreas Quake

San Andreas Quake

San Andreas Quake (2015)
TV-Film, Action, Science Fiction
In Mollys Leben funktioniert im Moment überhaupt nichts. Zu Hause muss sie ihre Stieftochter bändigen und ihre Arbeitskollegen wollen nicht ihre Arbeit an einem neuen Modell für die Erdbebenfrüherkennung akzeptieren. Als sie damit ein großes Erdbeben vorhersagt, nimmt keiner sie ernst. Doch Molly hat sich nicht verrechnet. Das Erdbeben erfasst die Bewohner von Los Angeles völlig unerwartet. Es bricht das totale Chaos aus. Darin muss Molly nun ihre Familie finden und versuchen, dem Erdbeben rechtzeitig zu entkommen.
Jurassic Park III

Jurassic Park III

Jurassic Park III (2001)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.
The Happytime Murders

The Happytime Murders

The Happytime Murders (2018)
Action, Komödie, Krimi
When the puppet cast of an '80s children's TV show begins to get murdered one by one, a disgraced LAPD detective-turned-private eye puppet takes on the case.
Blue Queen

Blue Queen

Blue Queen (2018)
Action, Thriller
An armed robbery is the starting point of an unpredictable story that unfolds in four different versions; one for each of the film’s characters who rival over the "Blue Queen", one of the world’s most rare diamonds.
Cat Run

Cat Run

Cat Run (2011)
Action, Komödie, Thriller
Als "Cat" durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive, die sie beschützen sollen, entpuppen sich als totale Nieten, und schnell sind alle drei auf einer atemlosen Flucht vor der montenegrinischen Mafia, einem korrupten US-Senator und verschiedenen sadistischen Auftragskillern, die im Kugelhagel eine Spur der Verwüstung kreuz und quer, durch ganz Europa ziehen.
Der Staatsfeind Nr. 1

Der Staatsfeind Nr. 1

Der Staatsfeind Nr. 1 (1998)
Action, Drama, Thriller
Der bedingungslose Schutz der US-Demokratie - so lautet der Auftrag des mächtigen amerikanischen Geheimdienstes NSA. Thomas Brian Reynolds, ein Mitglied der NSA, sieht die Realisierung dieses Auftrages gefährdet. Denn ein Politiker bringt die Verabschiedung eines Gesetzes in Gefahr, das dem Geheimdienst uneingeschränkte Freiheit bei Lauschangriffen und Abhöraktionen einräumen soll. Eiskalt läßt er den Widersacher aus dem Weg räumen. Doch der Mord wird zufällig gefilmt. Ein Beweismittel, das dem jungen Staranwalt Robert Dean unbemerkt zugesteckt wird. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, gerät Dean ins Visier der NSA und verliert alles: seinen Job, seine Frau, seinen Ruf, seine Identität...Doch auf der Flucht vor den unbekannten Gegnern bekommt Dean Hilfe. Der im Untergrund arbeitende Überwachungsexperte Brill macht ihm klar, wer so skrupellos Jagd auf ihn macht.
Red Eagle

Red Eagle

Red Eagle (2010)
Action, Komödie, Thriller
In naher Zukunft droht Bangkok in einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption zu versinken. Wehrlos stehen die Bürger der Polizei und den Politikern gegenüber, die eine menschenverachtende Politik betreiben. Doch es besteht noch Hoffnung: "Red Eagle", ein Superheld mit roter Maske, rächt das geknechtete Volk und richtet den Abschaum der Stadt. Seine Mission führt den ehemaligen Special Task Force Soldaten und seine beiden Verbündeten direkt ins Zentrum des korrupten Apparats. Doch nicht nur die Mächtigen des Staates macht er sich zum Feind, auch die Unterwelt will den Störenfried loswerden. Und so trifft er bald auf Black Devil, einen grausamen Attentäter...

Sie können auch mögen

Dummer Junge

Dummer Junge

Dummer Junge (2004)
Komödie, Drama
Der 20-jährige Loïc arbeitet tagsüber in einem stupiden Fliessbandjob und sucht abends den schnellen Sex im Internet. Doch seine beste Freundin Marie und die Zufallsbekanntschaft Lionel stellen sein ziel- und verantwortungsloses Leben in Frage. Er will nicht mehr der "dumme Junge" sein.
The Marine 5 Battleground

The Marine 5 Battleground

The Marine 5 Battleground (2017)
Action
Als Soldat hat Jake Carter (Mike Mizanin) im Nahen Osten die Schrecken des Krieges hautnah miterlebt, aber nun ist er wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Als Rettungssanitäter könnte er ja ein ganz neues Leben beginnen, doch bei einem neuen Einsatz wird ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht: Als er und seine Partnerin Zoe Williams (Anna Van Hooft) den Notruf eines verletzten Mannes empfangen, geraten sie schnurstracks an eine hundsgemeine Motorradgang. Als diese dann auch noch Zoe gefangen nimmt, sieht sich Jake dazu gezwungen, wieder in seine Trickkiste zu greifen. Mit außergewöhnlichen und vor allem tödlichen Fähigkeiten ausgestattet, macht sich Jake auf, den bösen Buben zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob er damit Erfolg haben wird? Rost und Ruhestand sehen jedenfalls ganz anders aus…
Mariages !

Mariages !

Mariages ! (2004)
Komödie, Drama
Für die Hochzeit von Johanna und Benjamin ist alles vorbereitet. Doch dann verschwinden die Trauringe, die Brauteltern streiten, Geheimnisse kommen ans Tageslicht.
Not Only But Always

Not Only But Always

Not Only But Always (2004)
Drama, Komödie
Written and directed by playwright Terry Johnson, the film tells the story of the working and personal relationship between the comedians Peter Cook and Dudley Moore, a hugely popular duo in the UK during the 1960s and 1970s. Focusing primarily on Cook, the film traces the pair from their first meeting through their career as part of the Beyond the Fringe review, their television series Not Only... But Also (from which the film takes its title) and various other projects before their later estrangement as Moore became a successful Hollywood film star and Cook remained in the UK. Although some events are fictionalised and condensed, and the film was criticised in some quarters for an unsympathetic portrayal of many of Cook's faults, it was generally well-received critically.
Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Schwerter des Königs - Die letzte Mission (2013)
Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Der amerikanische Auftragskiller Hazen Kaine lebt in Sofia und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, auszusteigen und sich endlich zur Ruhe zu setzen. Einen letzten Job von der Mafia will Hazen allerdings noch annehmen: Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Rakovski finden und umbringen. Was anfangs noch nach einem lukrativen und einfachen Auftrag klingt, stellt sich für Hazen schon bald als gefährliches Unternehmen heraus. Eines der Opfer trägt eine mysteriöse Halskette, welche den Auftragskiller bei seinem Angriff in eine Parallel-Welt befördert. In der mittelalterlichen Umgebung wird er schnell vom Jäger zum Gejagten und sieht sich einem ungeahnten Feind gegenüber: Einem skrupellosen Drachen…
Joseph Smith: The Prophet of the Restoration

Joseph Smith: The Prophet of the Restoration

Joseph Smith: The Prophet of the Restoration (2005)
Familie, Drama, Historie
A film that focuses on some of the events during the life of Joseph Smith, Jr., founder of the Latter Day Saint movement, which was both filmed and distributed by The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints.
Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken (2012)
Animation, Komödie, Fantasy, Abenteuer, Familie
Die Gang um Scooby-Doo und Shaggy trifft auf einer Comic-Messe im sonnigen Kalifornien auf einen ihrer absoluten Helden: den Blauen Falken. Dieser ist überaus betrübt, dass er von Hollywood links liegen gelassen wird. Als jedoch ein Schurke aus der aktuellen Serie um den Blauen Falken anfängt, die Veranstaltung zu bedrohen, handeln Scooby-Doo und seine Freunde, damit die Messe nicht im Chaos untergeht. Doch dafür müssen sie es mit monströsen Fledermäusen und schleimigen Untieren aufnehmen. Ob ihnen das gelingt?
Im Netz der Spinne

Im Netz der Spinne

Im Netz der Spinne (2001)
Krimi, Mystery, Thriller, Action
Nachdem er die Tochter eines Senators gekidnappt hat, fordert der offenbar geisteskranke Entführer Soneji den Polizeipsychologen Dr.Alex Cross persönlich heraus: Cross bleibt keine Wahl und er muss sich auf ein mörderisches Spiel einlassen. Gemeinsam mit der Secret Service-Agentin Jezzie Flannigan beginnt er die Jagd auf den Verbrecher. Schon bald wir ihnen klar, dass sie sich in einem raffiniert gespannten Spinnennetz bewegen und ihr Gegner ihnen immer einen Schritt voraus ist. Soneji geht es dabei nicht nur um das hohe Lösegeld, sondern vor allem um Publicity. Nach dem Mord an einem Unbeteiligten spitzt sich die Situation dramatisch zu, und Cross weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, um das Leben des Mädchens zu retten.
November

November

November (2004)
Drama, Mystery, Thriller
Als ihr Ehemann offenbar zufällig einem blutigen Raubüberfall zum Opfer fällt, ahnt die Fotografin Sophie noch nichts von den eigentlichen Zusammenhängen. Erst als unheimliche Aufnahmen vom Tatort auftauchen, kommt sie der grausamen Wahrheit näher. Doch es fällt ihr zunehmend schwerer, Realität und Einbildung auseinander zu halten und sie gerät in einen wahrhaftigen Alptraum, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt...
The East

The East

The East (2013)
Drama, Thriller
Die frühere FBI-Agentin Sarah Moss arbeitet nicht mehr für staatliche Geheim- oder Sicherheitsdienste, sondern für die Firma Hiller Brood, einen privaten „Sicherheitsdienstleister“. Im Auftrag ihres neuen Arbeitgebers wird sie undercover Mitglied einer oppositionellen politischen Gruppe, welche anarchistischen Ideen anhängt und sich „The East“ nennt. Sie gibt vor, die gleichen Ansichten und Ideale zu haben und erschleicht sich so deren Vertrauen. Im Laufe der Zeit entwickelt Sarah jedoch immer mehr Sympathie für die Motive der Gruppe und dann verliebt sie sich auch noch in den charismatischen Benji. Dies führt dazu, dass Sarah sich zu fragen beginnt, ob sie ihre berufliche Tätigkeit bzw. die Erfüllung ihres konkreten Auftrages für sich noch moralisch verantworten kann.
Mathieu Madénian - En état d'urgence

Mathieu Madénian - En état d'urgence

Mathieu Madénian - En état d'urgence (2017)
Komödie
Gerontophilia

Gerontophilia

Gerontophilia (2013)
Romance, Comedy
Lake is an unusual boy: he is a young man with an old soul who discovers he has an odd fixation on the elderly. Realizing that some day, if fate allows, he will be one himself, he is particularly fascinated by old men. He imagines their age to be a beautiful thing and recognizes how these men were once young and vibrant and attractive, as he is now. Although Lake has a girlfriend his own age, named Desiree, he wonders sometimes if his fixation on old men is unnatural and unhealthy - perhaps even sexual. When his mother, who is a nurse, takes on a management job at an old folks home, Lake jumps at her offer of a summer job as an orderly there. Gradually, Lake comes to discover that the old people in the institution are being given psychotropic drugs to keep them in a catatonic state. Lake befriends one old man in particular, Mr. Peabody, who still seems to have some fight left in him. They begin to form a strong bond. Mr. Peabody charms Lake with romantic stories of his youth and ...