konferansnasyonal.com

Menu
Kim Possible - Invasion der Roboter

Kim Possible - Invasion der Roboter

3.4 47
Roboter
Dr. Drakken, Kim Possibles Erzfeind Nr. 1, ist wieder da und hat eine gar teuflische Erfindung im Gepäck: Eine Invasion von Spielzeugrobotern, die sich, auf Befehl hin, in alles vernichte Maschinen verwandeln, die die Erde unter ihre Fittiche nehmen sollen, genau gesagt unter die von Dr. Drakken. Nur Kim Possible kann die Welt vor Drakken retten, doch die hat ganz andere Sorgen. Eric, der neue Mitschüler an ihrer Schule, verdreht Kim gehörig den Kopf. Wird es Kims besten Freund und Helfershelfer Ron, der übrigens vor Eifersucht förmlich platzt, gelingen Kim wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen und somit die Welt doch noch vor ihrem Untergang zu retten?
Jahr 2005
Genre TV-Film, Action, Abenteuer, Animation, Drama, Familie
Land US
Dauer 66 min
Originaler Titel Kim Possible Movie: So the Drama
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2005-04-08

Cast zu Kim Possible - Invasion der Roboter

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Kim Possible - Invasion der Roboter Filmtags

Kim Possible - Invasion der Roboter stream, Kim Possible - Invasion der Roboter stream deutsch, Kim Possible - Invasion der Roboter 2005 streamcloud, Kim Possible - Invasion der Roboter movie4k, Kim Possible - Invasion der Roboter german hd, Kim Possible - Invasion der Roboter online anschauen, Kim Possible - Invasion der Roboter online stream kostenlos, Kim Possible - Invasion der Roboter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kimberly

Kimberly

Kimberly (2000)
Liebesfilm, Komödie
Four young men fall in love with the same woman. When they all find themselves attracted by Kimberly, hey vow not to fight for her affections during the season -- but then she gets pregnant and doesn't know which teammate is the father.
Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa. (2016)
Animation, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die Geschichte dreht sich um Mitsuha und Taki. Mitsuha lebt mit ihrer kleinen Schwester bei ihrer Großmutter in einer kleinen, ländlichen Stadt, die von Bergen umgeben ist. Sie ist ein sehr ehrliches Mädchen, aber sie findet weder Gefallen an den Bräuchen des Familienschreins, noch an dem Wahlkampf, an dem ihr Vater teilnimmt. Stattdessen beklagt sie sich über die ländliche Lebensweise und sehnt sich nach einem Leben in Tokyo. Taki dagegen lebt in Tokyo, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und arbeitet nebenbei in einem italienischen Restaurant. Außerdem interessiert er sich sehr für Architektur und bildende Kunst. Eines Tages jedoch hat Mitsuha einen Traum, in dem sie sich als Junge wiederfindet. Taki hat genau denselben Traum, findet sich aber als Mädchen in einer Stadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Was ist das Geheimnis ihrer Träume und ihrer persönlichen Erfahrungen?
Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Kim Novak badete nie im See von Genezareth (2005)
Krimi, Drama
Die miteinander befreundeten schwedischen Teenager Erik und Edmund verbringen ihre Sommerferien 1962 in einem an dem See Möckeln bei der Kleinstadt Kumla gelegenen Ferienhaus mit Namen Genezareth. Die beiden Jungen werden von Eriks älterem Bruder Henry begleitet. Am Ende des Schuljahres haben die beiden Klassenkameraden die Lehrerin Ewa Kaludis kennengelernt, die als Vertretung an ihrer Schule unterrichtet hat. Aufgrund der Ähnlichkeit mit der US-amerikanischen Schauspielerin wird sie von vielen Kim Novak genannt, und wie diese zieht auch Ewa dank ihrer Schönheit alle Schüler in ihren Bann.
Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (2004)
TV-Film, Action, Abenteuer, Animation, Familie
Studentin am Tag und Spionin in der Nacht, Kim Possible führt ein aufregendes Leben. Zusammen mit seinen Freunden Ron Stoppable und Rufus 3000 legt der toughe Teenager ein paar üblen Gaunern, die einen magischen Stein stehlen wollen, das Handwerk. Das edle Stück besitzt die Kraft, ein Zeitportal zu öffnen. Die abenteuerliche Aufgabe führt das Team durch Raum und Zeit. – Action satt: Die Superagentin diesmal im Spielfilmformat.ger
Kim Possible: Jagd auf die Superschurken

Kim Possible: Jagd auf die Superschurken

Kim Possible: Jagd auf die Superschurken (2004)
Abenteuer, Animation, Action, Familie
Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim Possible und ihr Partner Ron Stoppable zwischen Schule und Abendessen mal eben die Welt. Die größten Schurken der Zeitgeschichte lassen sich einiges einfallen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen: Senor Senior Junior will mit einem gigantischen Schockgefriergerät die Wirtschaft lahm legen, Duff Killagan hat einen genialen Wissenschaftler entführt, dessen Erfindung, ein superschnell wachsender Rasen, alles zu überwuchern droht, und einige Ganoven haben es auf Kim selbst abgesehen. Um in Zukunft ungestört ihre finsteren Pläne umsetzen zu können, haben sie Kim mit einer Substanz besprüht, durch die sie sich buchstäblich in Luft auflöst, sobald ihr etwas peinlich ist... Doch egal was passiert, Kim und ihre Freunde sorgen mit links dafür, dass sich die Welt vor solch bösen Jungs nicht fürchten muss. Diese coole Action sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe (2003)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Halbwaise Kim hat das gleiche Hobby wie ihr Vater, der bei einem Absturz sein Leben verlor: das Klettern. Die Zwölfjährige triniert ihre Fähigkeiten verbissen an einer Kletterwand, um sich damm eines Sommers klammheimlich auf eine große Expedition zu begeben: sie will ihre eigene Klettertour machen. Doch sie überschätzt ihre Fähigkeiten und stürzt. Nach ihrem Sturz von einer Steilwand sucht sie Schutz und trifft auf eine Wölfin samt ihres Jungen. Ohne Angst stehen sich Mensch und Tier gegenüber. Doch die Wölfin ist bedroht. Kim erfährt, dass Wilderer auf der Spur der Wölfe sind und beschliesst, ihren neuen Freunden zu helfen und sie über die Grenze nach Schweden zu bringen.
Reap What You Sew: An Aurora Teagarden Mystery

Reap What You Sew: An Aurora Teagarden Mystery

Reap What You Sew: An Aurora Teagarden Mystery (2018)
TV-Film, Mystery
Internet sensation and old family friend of Aurora Teagarden, Poppy Wilson, has returned to Lawrenceton to start her new embroidery business. But not everyone is happy with Poppy's success when she turns up dead. To find the killer, Roe must follow the unsettling truths that lead her—into the path of the killer.
Ice Angel

Ice Angel

Ice Angel (2000)
Komödie, Drama, Familie, Fantasy, TV-Film
The film tells the story of Matt, a male hockey player who dies in a game and comes back to life as Sara Bryan, a female figure skater due to an accident made by an angel that caused the hockey player to die. Both share the dream of competing in the Winter Olympics. The male hockey player specified that if he returned to earth, he wanted to have a chance to win an Olympic Gold medal on ice leaving the detail that he wanted to be on the hockey team implied. With time running short Matt has to get skating lessons from Sara's one-time rival if he wishes to earn gold.
Tausche Job gegen Liebe

Tausche Job gegen Liebe

Tausche Job gegen Liebe (2004)
TV-Film, Komödie
Die beiden Werbeprofis Lloyd Rockwell aus New York und Susie Wilding aus London sind dazu gezwungen, für eine Weile Wohn- und Arbeitsplatz miteinander zu tauschen. Dieser Tausch geht für beide zunächst alles andere als gltt, bis die beiden eines Tages dazu gezwungen sind, miteinander an einem Strang zu ziehen.
Hell's Resident

Hell's Resident

Hell's Resident (2006)
TV-Film, Thriller, Horror
Eine mysteriöse Frau (Nuria González) lockt mit einem Wohnungsinserat das glückliche Paar Mario (Adrià Collado) und die schwangere Clara (Macarena Gómez) in ihre Wohnung, die sie vermieten will. Gegenüber den beiden Interessenten gibt sich die Frau ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber irgendetwas Merkwürdiges umweht diese Person. Das fällt sowohl Mario als auch Clara auf, die sich schnellstens aus dem Staub machen wollen. Der heruntergekommene Zustand der Wohnung überzeugt sie auch nicht, vielleicht doch einzuziehen. Durch ihre Ablehnung ziehen sie aber den Unmut der Vermieterin auf sich. Denn die hat ihre ganz eigenen Gründe, aus denen sie das Wohnungsinserat aufgegeben hat. Aus der ruhigen Frau wird plötzlich eine Furie, vor der nichts und niemand sicher ist. Mario und Clara müssen um ihr Leben kämpfen.
Common Ground

Common Ground

Common Ground (2000)
TV-Film, Drama
This movie contains three short stories dealing with the theme of homosexuality. In "A Friend of Dorothy", a woman joins the Navy during the 1950's and discovers lesbianism. In "Mr. Roberts", a teacher in a 1970's classroom struggles with his closeted gay status. Finally in "Amos and Andy", a father wrestles with his own emotional acceptance of a present day wedding between his son and another man.
Mord am Meer

Mord am Meer

Mord am Meer (2005)
Thriller, TV-Film, Krimi, Drama
Hans Wolgast wird mit einem Kopfschuss in dem idyllischen Städtchen Husum zu Mozarts Zauberflöte hingerichtet. Sein Halbbruder Kommissar Anton Glauberg ahnt gleich dass ihn die Schatten der familiären Vergangenheit eingeholt haben denn Hans war Mitglied der RAF. Ohne zunächst offen zu legen dass er den Toten nicht nur kannte sondern sogar mit ihm verwandt war beginnt Glauberg zu ermitteln unterstützt von der jungen attraktiven aber unerfahrenen BKA Beamtin Paula Reinhardt. Die Spuren führen nach Berlin zu den versprengten Resten der RAF und deren nach wie vor funktionierenden Seilschaften. Dort lebte Wolgast in einer WG bevor er sich in den 80er Jahren wie so viele ehemalige Terroristen in die DDR absetzte. Ein ehemaliger Mitbewohner von Hans Veith Seewald weist Glauberg auf die Parallele zu einem Mordfall aus dem Jahr 1978 hin.

Sie können auch mögen

The Garden of Sinners: Der leere Tempel

The Garden of Sinners: Der leere Tempel

The Garden of Sinners: Der leere Tempel (2008)
Animation
März 1996. Shiki Ryôgi wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte versuchen alles um ihr zu helfen, können aber nicht verhindern, dass die junge Frau ins Koma fällt. Während dieser Zeit bekommt sie regelmäßig Besuch von ihrem Freund Mikiya Kokutô, der inzwischen für eine Frau namens Tôko Aozaki arbeitet. Als Shiki nach zwei Jahren endlich aus dem Koma erwacht, bemerkt sie eine seltsame Veränderung ihres Sehvermögens. Das, was sie sieht, ist zu einem bizarren Zerrbild der Realität verkommen. Verängstigt und völlig überfordert von diesen neuen Eindrücken, versucht sie sich das Augenlicht zu nehmen. Shikis behandelnder Arzt kann indes eine Sprachstörung als Folge des Unfalls vor zwei Jahren nicht ausschließen - eine Gelegenheit, die Tôko zu nutzen weiß. Als Logopädin getarnt, übernimmt sie die Therapiesitzungen der vermeintlich sprachgestörten Patientin. Doch bald schon erfährt Shiki, was Tôkos tatsächliche Berufung ist...
Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014)
Familie, Fantasy, Horror
Ein neues gespenstisches Abenteuer für große und kleine Gänsehaut-Fans! In dem dritten Teil der bekannten Romanreihe von R. L. Stine treffen die Freunde Max und Cammy sowie der böse Phears auf neue Geister und alte Bekannte und müssen sich jeder Menge unheimlicher Bedrohungen stellen. Endlich ist es Max gelungen, ein Halloween-Date mit der klugen und beliebten Cammy zu ergattern. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Phears seine fiesen Geister loslässt, denn er will unbedingt die Weltherrschaft übernehmen. Klar, dass sich die Ereignisse nun überschlagen. Aber Max kann mit Hilfe seiner Geisterfreunde Tara und Nicky, Phears gemeinen Plan durchkreuzen und findet schließlich sogar die lang verschollenen Eltern der Geschwister. Schafft es Max trotzdem noch rechtzeitig zu seinem heiß ersehnten Date mit der schönen Cammy?
Gulaal

Gulaal

Gulaal (2009)
Crime, Drama, Foreign
Gulaal is set in Rajpur a fictional city of Rajasthan, where a member of the erstwhile royal family stakes claim to the land of Rajasthan and wants to go back to the days of royalty. He wants Rajputana back from the Government of India and challenges the very idea of democracy. His history backs him, his people too, but the power corrupts him.
Be Incorrect - Böser geht's nicht

Be Incorrect - Böser geht's nicht

Be Incorrect - Böser geht's nicht (2013)
Komödie
Be Incorrect – Böser geht’s nicht ist eine episodenhaft aufgebaute Komödie im Stile von “Kentucky Fried Movie” oder “News Movie” inszeniert von Vince Offer, der den Amis den Slap Chop brachte. Um eines vorweg zu nehmen: Der Name des Filmes im Original, InAPPropriate Comedy, macht es sich zur Aufgabe, seinen Titel zum Programm zu erheben. Die Handlung ist Nebensache, und Erhabenheit nicht unbedingt Markenzeichen von Be Incorrect – Böser geht’s nicht.
In Fear

In Fear

In Fear (2013)
Thriller
Lucy und Tom sind erst seit zwei Wochen zusammen, als ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Als Überraschung hat Tom für die Nacht nach einem Musikfestival ein Zimmer in einem Hotel auf dem Land gebucht. Doch auf dem Weg dahin erreichen sie plötzlich eine Gabelung, die so gar nicht zu den Instruktionen passt, die ihnen online gegeben wurden. Tom und Lucy bekommen es in der Dunkelheit langsam, aber sicher mit der Angst zu tun. Das Böse treibt dort sein Unwesen und es ist ihnen näher, als sie denken.
America: A Tribute to Heroes

America: A Tribute to Heroes

America: A Tribute to Heroes (2001)
Dokumentarfilm
America: A Tribute to Heroes was a benefit concert organized by actor George Clooney and broadcast by the four major United States television networks in the aftermath of the September 11, 2001 attacks on the World Trade Center and The Pentagon. Done in the style of a telethon, it featured a number of national and international entertainers performing to raise money for the victims and their families, particularly but not limited to the New York City firefighters and New York City police officers. It aired September 21, 2001, uninterrupted and commercial-free. It was released on December 4, 2001 on compact disc and DVD.
My Big Fat Greek Wedding

My Big Fat Greek Wedding

My Big Fat Greek Wedding (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Im griechischen Restaurant der Familie in Chicago arbeiten und einen Griechen heiraten, das ist der jungen Griechin Toula zu wenig, sie will mehr vom Leben. Vor allem als sie bei ihrem neuen Job im Reisebüro den attraktiven Lehrer Ian Miller kennenlernt und sich in ihn verliebt. Eine Weile kann sie ihm heimlich treffen, doch schließlich erfährt die Famlilie davon. Toulas Vater läuft Sturm, als er von der geplanten Hochzeit erfährt, doch er muß zähneknirschend mitmachen. Doch bevor es soweit ist, erwartet alle Beteiligten ein Kulturclash erster Güte, denn Ian muß mit Toulas zahlreicher Familie zurechtkommen, während die ihn erst einmal akzeptieren lernen muß. Und auch Toula hat noch viel über sich zu lernen...
Nomaden der Lüfte

Nomaden der Lüfte

Nomaden der Lüfte (2001)
Dokumentarfilm
Französischer Dokumentafilm von Jacques Perrin, der dem Ornithologen Jean Dorst gewidmet ist. Der Film zeigt das Leben der Zugvögel und ihren Weg zwischen den Breitengraden. Dabei stehen die Bilder im Vordergrund. Während drei Jahre wurden über 50 Vogelarten auf 7 Kontinenten gefilmt. Die meisten Aufnahmen wurden in der Luft gemacht, da die Kamera an ein Ultraleichtflugzeug montiert wurde.
Wendy und Lucy

Wendy und Lucy

Wendy und Lucy (2008)
Drama
Wendy, a near-penniless drifter, is traveling to Alaska in search of work, and her only companion is her dog, Lucy. Already perilously close to losing everything, Wendy hits a bigger bump in the road when her old car breaks down and she is arrested for shoplifting dog food. When she posts bail and returns to retrieve Lucy, she finds that the dog is gone, prompting a frantic search for her pet.
Visitor Q

Visitor Q

Visitor Q (2001)
Komödie, Drama, Horror, Thriller
Ein ehemaliger Fernsehreporter dreht einen Dokumentarfilm über Sex und Gewalt bei Jugendlichen. Japanischer Erotikthriller mit expliziten Gewaltszenen.
Harvard Man

Harvard Man

Harvard Man (2001)
Drama
Harvard Student Alan Jensen ist sehr zufrieden mit seinem Leben: Er hat guten Sex mit seiner Freundin Cindy, guten Sex mit seiner Philosophie-Professorin, gute Drogen, gute Parties und er ist der Star des Basketballteams. Doch dann braucht er ganz dringend 100.000 Dollar und lässt sich von Cindys Mafia-Vater zu einem üblen Wettbetrug überreden. Dass das blonde Girlie sich als gerissene Tochter ihres Vaters entpuppt und selbst Profit machen will, vereinfacht die Situation nicht gerade. Zwei FBI-Agenten heften sich an die Fersen des Pärchens, während Alan ein paar Drogen zu viel schluckt und auf einen nicht enden wollenden Trip geht.
Hide and Seek – Kein Entkommen

Hide and Seek – Kein Entkommen

Hide and Seek – Kein Entkommen (2013)
Thriller
Auf den ersten Blick führt Seong-soo (Hyun-Joo Son) ein perfektes Leben: Er hat einen Traumjob, eine Familie wie aus dem Bilderbuch und wohnt mit dieser in einem Luxusapartment. Doch plagt ihn immer noch ein Ereignis aus seiner Kindheit, welches Konsequenzen bis in sein heutiges Leben hat. Nicht nur leidet er an Schlaflosigkeit und Zwangsstörungen, auch sein Bruder Sung-chul (Won-Hae Kim) ist seit dem Vorfall vom rechten Weg abgekommen, wofür sich der Geschäftsmann verantwortlich macht. Als ihn eines Tages ein Anruf von Sung-chuls Vermieter erreicht, der ihm mitteilt, dass dieser spurlos verschwunden ist, packt ihn die Angst. Er begibt sich sofort auf die Suche nach ihm und stößt dabei auf viele seltsame Symbole, aber sein Bruder bleibt fürs Erste unauffindbar. Und gleichzeitig fängt ein merkwürdiger Typ in Motorrad-Klamotten an, seine Familie und ihn selbst zu stalken…