konferansnasyonal.com

Menu
Der Aal

Der Aal

3.4 22
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge Frau, die aus Liebeskummer Selbstmord begehen will. Als sie sich in ihn verliebt, reagiert er nicht. Er kümmert sich lieber um einen Aal, der acht Jahre im Gefängnis sein Gefährte war. Doch dann zwingen Schatten der Vergangenheit den Mann zum Handeln ...
Jahr 1997
Genre Drama
Land JP
Dauer 110 min
Originaler Titel うなぎ
Erscheinungsdatum 1997-05-12

Cast zu Der Aal

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Aal Filmtags

Der Aal stream, Der Aal stream deutsch, Der Aal 1997 streamcloud, Der Aal movie4k, Der Aal german hd, Der Aal online anschauen, Der Aal online stream kostenlos, Der Aal kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Aaltra

Aaltra

Aaltra (2004)
Komödie, Drama
Zwei verfeindete Nachbarn geraten während einer Rauferei unter einen umkippenden Traktor der Marke "Aaltra". Daraufhin an den Rollstuhl gefesselt, trampen beide nach Finnland, um den Hersteller des verhängnisvollen Gerätes zu verklagen. Ihr Weg in den Norden gerät zur lakonischen Revue abstruser Situationen. Anstatt sich ihrem Schicksal oder dem Mitleid der anderen zu ergeben, nutzen sie letzteres gnadenlos aus.
December Boys

December Boys

December Boys (2007)
Drama, Liebesfilm
Die vier Waisenkinder Maps, Misty, Spark und Spit sind beste Freunde. Da es wenig Adoptionsmöglichkeiten für sie gibt, dürfen sie ihre Sommerferien am Meer verbringen. An der Ankunft treffen sie Fearless und seine Frau Teresa. Misty, Spark und Spit kommen Teresa näher, doch Maps weigert sich, mit ihr zu sprechen. Stattdessen trifft er sich mit Lucy, einem hübschen Mädchen, die mit ihrem Onkel die Ferien am Strand verbringt. Sie führt ihn zu seltsamen Felsen, an denen sie sich immer treffen.
How About You...

How About You...

How About You... (2007)
Komödie, Drama
The story of Ellie, a young woman left in charge of the residential home run by her older sister, over the Christmas period. Whilst most of the residents have left to spend the festive period with their families, four residents, known as 'the hardcore' remain. Their behavior is so terrible that the home faces closure as potential new residents are put off by their appalling ant
In 30 Tagen berühmt

In 30 Tagen berühmt

In 30 Tagen berühmt (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eine Sexy Comedy über echtes Talent, falsche Pop Stars und den wahren preis des Ruhms. Die Latina Maggie Moreno mit mexikanisch-argentinischen Wurzeln ist Paketbotin in Los Angeles und beliefert gerade ein Musikproduktionsunternehmen. Dort arbeitet der Agent Cole Thompson, der fest davon überzeugt ist, befördert zu werden. Doch sein Chef Barry Davis teilt ihm mit, dass sein Kollege Austin befördert wird, der soeben den kommenden Popstar Daisy Fresh entdeckt hat. Barry gibt ihm jedoch die Möglichkeit, die Beförderung doch noch zu erhalten. Dafür muss er eine Frau, die Barry beliebig aussucht, innerhalb von vier Wochen zum Star machen und Daisy Fresh den Rang ablaufen. Schafft er es nicht, verliert er seinen Job. Die Wahl fällt auf Maggie.
Nayak: The Real Hero

Nayak: The Real Hero

Nayak: The Real Hero (2001)
Action, Drama, Thriller
TV reporter Shivajirao gets a chance to be the Chief Minister of Maharashtra for a day, after being challenged by incumbent Chief Minister Balraj Chauhan. After his successful one-day stint, he attempts to get back to his normal life, but it is not as easy as he thought it to be, with the lives of his near and dear ones now in danger on account of his honesty.
La conquête

La conquête

La conquête (2011)
Comedy, Drama
A look at French president Nicolas Sarkozy's rise to power.
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden (2014)
Kriegsfilm, Drama, Historie, Action
Als der Zweite Weltkrieg sich dem Ende zuneigt und Nazideutschland an allen Fronten immer weiter zurückgedrängt wird, erlässt Hitler den Befehl, dass keine Kunstwerke für den Feind zurückgelassen werden sollen. Alles, was nicht mitzunehmen ist, soll vernichtet werden. Genau diese Zerstörung wertvoller, historischer Kunstwerke zu verhindern ist die Aufgabe des ungewöhnlichen amerikanischen Platoons um Anführer George Stout. Zusammen mit seinem Freund James Rorimer und fünf weiteren Kunstexperten begibt sich Stout direkt an die Westfront, um den Schaden, soweit dies möglich ist, einzudämmen. Doch seitens der Armee wird der Spezialeinheit hauptsächlich Unverständnis entgegen gebracht und die Männer, die mit dem Pinsel besser umgehen können als mit dem Gewehr, müssen sich ihren Respekt hart erkämpfen...
Love on Safari

Love on Safari

Love on Safari (2018)
TV-Film, Drama
After Kira inherits a wildlife reserve in South Africa, she travels there to meet the no-nonsense head ranger, Tom. When she learns the reserve is in financial jeopardy and she may have to sell it to her uncle's competitor, Tom urges her to save it by taking her on a safari in hopes that she will fall in love with the land, the animals, and hopefully him.
Trucks - Out of Control

Trucks - Out of Control

Trucks - Out of Control (1997)
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
In der Gegend des ominösen Rockwell-Absturzes, der Area 51, kommt es zu mysteriösen Ereignissen: Eine Kolonne alter LKW macht sich auf den Weg - ohne Fahrer! Sie belagern einen Truckstop, legen dort die Infrastruktur lahm, und plötzlich bedrohen alltägliche Gegenstände die Menschen. Nur einer kleinen Gruppe scheint die Flucht zu gelingen...
6 Below - Verschollen im Schnee

6 Below - Verschollen im Schnee

6 Below - Verschollen im Schnee (2017)
Thriller, Drama
Im Februar 2004 startet Ex-Eishockeyspieler und Adrenalinjunkie Eric LeMarque eine Snowboardtour durch die höchsten Gipfel der Sierra Nevada. Auf der Suche nach Einsamkeit, Gefahr und Abenteuer befindet sich Eric fernab von gesicherten Skipisten, als plötzlich ein gewaltiger Schneesturm aufzieht. Abgeschieden von jeglicher Zivilisation irrt er tagelang – ohne Verpflegung und wilden Tieren ausgesetzt – in den Bergen umher. Dabei kämpft er nicht nur ums Überleben, sondern wird auch von quälenden Erinnerungen aus seiner Vergangenheit verfolgt. Schließlich beginnt er, seine Drogenabhängigkeit sowie sein ganzes Leben zu überdenken. Mit viel Kraft und dem wiederentdeckten Glauben an sich selbst überlebt er sieben Tage, bis er schließlich gerettet wird.
Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben

Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben

Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben (2016)
Drama, Liebesfilm
Kaira (Alia Bhatt) ist eine Perfektionistin. Als aufstrebende Filmemacherin folgt sie der Devise, dass alles im Leben so gut und genau wie möglich getan werden sollte, damit man eine erfüllte Existenz hat. Dann aber begegnet Kaira Jahangir Khan, genannt "Jug" (Shah Rukh Khan), der in seinem Denken eher unkonventionell ist. Er wird eine Art Mentor des Ungewöhnlichen für sie. Mit seiner Hilfe gewinnt Kaira während Fahrradtouren und Ausflügen ans Meer eine neue Perspektive auf das Leben und lernt, dass sich Glück, Trost und Erfüllung manchmal auch in der Akzeptanz der Fehler und Unvollkommenheiten des Lebens finden lässt.
Dört Köşeli Üçgen

Dört Köşeli Üçgen

Dört Köşeli Üçgen (2018)
Drama

Sie können auch mögen

The Lego Movie

The Lego Movie

The Lego Movie (2014)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Der gutmütige Emmet wird eines Tages von der abenteuerlustigen Wyldstyle entführt. Sie glaubt, in dem Normalo den von einer Prophezeiung angekündigten Meisterbauer gefunden zu haben. Unter der Führung des alten Mystikers Vitruvius soll Emmet gemeinsam mit Batman und Wyldstyle den skrupellosen Bösewicht Lord Business aufhalten. Der möchte mit Hilfe zahlloser finsterer Schergen das Universum zusammenkleben - und somit die LEGO-Welt zerstören. Obwohl Emmet darauf beharrt, dass er nicht der Auserwählte ist, glaubt insbesondere Wyldstyle an seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ebenfalls mit von der heldenhaften Partie sind Pirat Eisenbart, Weltraumfahrer Benny und das liebreizende Einhorn Kitty.
Gerhard Richter Painting

Gerhard Richter Painting

Gerhard Richter Painting (2012)
Dokumentarfilm
Im Frühjahr und im Sommer 2009 öffnete der international anerkannte Künstler Gerhard Richter der Filmemacherin Corinna Belz sein Atelier und ließ sie mit der Kamera an der Enstehung einer ganzen Serie abstrakter Bilder teilhaben. Es entstand das filmische Porträt eines großen Künstlers und gleichzeitig der tiefe Einblick in einen künstlerischen Schaffensprozess.
Dungeons & Dragons - Das Buch der dunklen Schatten

Dungeons & Dragons - Das Buch der dunklen Schatten

Dungeons & Dragons - Das Buch der dunklen Schatten (2012)
Abenteuer, Fantasy
Der Kampf zwischen Gut und Böse tobt noch immer Grayson (Jack Derges) ist ein junger Krieger aus gutem Haus, der sich jedem Konflikt mutig entgegenstellt. Seine größte Aufgabe wartet jedoch noch auf ihn – nämlich als sein Vater von dem teuflischen Wesen Shathrax entführt wird. Um seinen alten Herren zu retten muss er sich einer Gruppe von Dieben anschließen, was seinem moralischen Kodex widerspricht und ihm ein schlechtes Gewissen macht. Unterstützt wird er von der schönen Akordia (Eleanor Gecks) und zusammen kämpfen sie gemeinsam gegen Drachen und Dämonen. Doch der mächtigste Gegner wartet noch: Shathrax - und damit ein unausweichlicher Kampf um alles oder nichts, bei dem sogar das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht.
Dinner for one - Eine mörderische Party

Dinner for one - Eine mörderische Party

Dinner for one - Eine mörderische Party (2010)
Komödie, Thriller, Krimi
John Taylor hatte alles bis ins Detail geplant: Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen. Dennoch kam alles anders. Verletzt und von der Polizei gesucht befindet er sich auf der Flucht. Auf der Suche nach einem Ort zum Untertauchen verschafft sich John unter falschem Vorwand Zutritt ins Haus des unscheinbaren Warwick Wilsons. Dieser bereitet sich seinerseits gerade auf eine Dinner Party vor, die er an diesem Abend geben möchte. Als John beschließt Warwick als Geisel zu nehmen, kommt abermals alles anders als geplant. Warwick ist nämlich nicht dazu bereit, seine Dinner Party ausfallen zu lassen und John soll sein ganz "spezieller" Gast sein.
Jagdfieber

Jagdfieber

Jagdfieber (2006)
Abenteuer, Animation, Familie
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliott verirren sich ausgerechnet zum Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen sind sie stark! Mit Hilfe anderer tierischer Waldbewohner wollen sie nun versuchen, den Wald von den Jägern zurückzuerobern.
Stuck

Stuck

Stuck (2002)
Drama, Komödie, Thriller
Four people, four walls, four stories, four truths.
Grace Unplugged

Grace Unplugged

Grace Unplugged (2013)
Drama, Musik
Die wunderschöne 18-Jährige Grace Trey der Star in ihrer Kirche. Zusammen mit ihrem Vater Johnny tritt sie dort jeden Sonntag auf und verzaubert die Besucher mit ihrer Stimme. Johnny hatte vor 20 Jahren einen Hit als Rockstar gelandet. Als es ihm nicht gelang, an diesen Erfolg anzuknüpfen, zog er sich ins private Leben zurück und fand zu Gott. Bisher ist Grace dem christlichen Lebensstil ihrer Eltern gefolgt, doch als die Familie von Johnnys altem Manager Frank Mostin besucht wird, wittert sie ihre Chance auf eine eigene Gesangskarriere. Heimlich schickt sie Frank ein Demotape zu, der sie daraufhin nach Los Angeles einlädt. Johnny ist außer sich und will die Tochter sofort wieder zurückholen, aber seine Frau Michelle hält ihn davon ab. Doch für Grace gestaltet sich das Leben in den Hollywood Hills nicht wie erwartet.
Krabat

Krabat

Krabat (2008)
Action, Fantasy, Horror
Kurz nach dem Dreißigjährigen Krieg folgt der 14-jährige Bettlerjunge Krabat der Stimme aus seinem Traum und fängt in einer geheimnisvollen Mühle im Koselbruch beim Meister als Lehrling an. Rasch merkt er, dass er und die anderen elf Gefährten nicht nur das Müllerhandwerk lernen, sondern auch in der schwarzen Magie ausgebildet werden. Sein Freund Tonda will ihn vor einem finsteren Schicksal warnen.
Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts (2003)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Science Fiction
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO Helden erstmals zum Leben. Das begeistert nicht nur eingeschworene Fans! Makuta, der Herrscher der Schatten, wird immer mächtiger und die Insel Mata Nui droht im ewigen Dunkel zu versinken. Doch noch gibt es Hoffnung. Jaller, der treue und tapfere Kapitän der Stadtwache, und sein bester Freund Takua haben eine geheimnisvolle goldene Maske entdeckt. Diese soll sie zum mächtigen Siebten Toa des Lichtes führen – denn nur er kann Makuta besiegen. Doch kaum haben sie ihre gefährliche Suche begonnen, nehmen die Rahkshi, die unheimlichen Söhne Makutas, die Verfolgung auf. Jaller, Takua und die anderen sechs Toa Nuva stellen sich mit vereinten magischen Kräften der Macht Makutas. Werden sie es gemeinsam schaffen, den Toa des Lichts zu finden und die Insel zu retten?Quelle: Bionicle - Die Maske des Lichts - Der Film DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
L.E.T.H.A.L. Ladies - Return to Savage Beach

L.E.T.H.A.L. Ladies - Return to Savage Beach

L.E.T.H.A.L. Ladies - Return to Savage Beach (1998)
Action, Thriller
Ein weiterer gefährlicher Auftrag wartet auf die stets üppig gebauten und leicht beschürzten Damen der Legion zur Durchsetzung von Harmonie und Gerechtigkeit, Amerikas letzter Verteidigungslinie vor der totalen terroristischen Anarchie: Auf Hawaii gilt es, einem maskierten Waffenhändler und seiner Killertruppe bei der Suche nach einem japanischen Kriegsschatz zuvor zu kommen. Doch die Agentinnen und der Superbösewicht sind nicht die einzigen, die auf das Geheimnis von Savage Beach scharf sind.
Little Woods

Little Woods

Little Woods (2018)
Drama, Thriller
For years, Ollie has illicitly helped the struggling residents of her North Dakota oil boomtown access Canadian health care and medication. When the authorities catch on, she plans to abandon her crusade, only to be dragged in even deeper after a desperate plea for help from her sister.
Edgeplay: A Film About The Runaways

Edgeplay: A Film About The Runaways

Edgeplay: A Film About The Runaways (2004)
Dokumentarfilm
"EDGEPLAY: A film about The Runaways" chronicles the rise and disintegration of the seminal '70's all-teenage-girl rock band The Runaways, whose members included then-unknown future rock stars Lita Ford and Joan Jett. The film explores the effects of verbal, emotional and psychological abuse on girls too young to drink, but old enough for sex, drugs and rock n' roll. Written by Sacred Dogs Entertainment