konferansnasyonal.com

Menu
Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Der Wolf - Das vermisste Mädchen

3.1 7
Die konservative Politikerin Vibeke Farang ist eine verheiratete Frau. Um einen Imageschaden zu vermeiden, engagiert sie den Privatdetektiv Varg Veum, der diskret nach ihrem Liebhaber Karsten Aslaksen und ihrer kleinen Tochter Camilla suchen soll, die beide seit Tagen vermisst werden. Die Polizei weiß noch nichts von Aslaksens Verschwinden und glaubt, Camilla sei von einem Triebtäter entführt worden. Varg Veum verfolgt eine andere Spur. Das Kind schlief häufig auf der Rückbank jenes Wagens, den Vibeke ihrem Liebhaber stets zur Verfügung stellte, damit er von den Nachbarn unbemerkt ihr Grundstück verlassen konnte. Als Aslaksen, Chefentwickler eines großen Chemiewerks, entdeckte, dass seine Vorgesetzten Giftgas zur Herstellung von Massenvernichtungsmitteln verschifften, war das Kind auf dem Rücksitz zur falschen Zeit am falschen Ort ...
Jahr 2007
Genre Krimi, Drama, Thriller
Land NO
Originaler Titel Varg Veum - Bitre blomster
Produktionsfirma SF Norge
Erscheinungsdatum 2007-09-28

Cast zu Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Wolf - Das vermisste Mädchen Filmtags

Der Wolf - Das vermisste Mädchen stream, Der Wolf - Das vermisste Mädchen stream deutsch, Der Wolf - Das vermisste Mädchen 2007 streamcloud, Der Wolf - Das vermisste Mädchen movie4k, Der Wolf - Das vermisste Mädchen german hd, Der Wolf - Das vermisste Mädchen online anschauen, Der Wolf - Das vermisste Mädchen online stream kostenlos, Der Wolf - Das vermisste Mädchen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wolfhound

Wolfhound

Wolfhound (2006)
Fantasy
Einst wurde Wolfshunds Dorfgemeinschaft von Reiterhorden unter Führung des finsteren Maskenmannes Zhadoba ausgelöscht. Jetzt ist er der Sklaverei entwichen und sucht die Abrechnung mit Zhadoba. Da bietet sich der vakante Leibwächterposten bei Prinzessin Elen an. Die soll einen Abkömmling Zhadobas ehelichen, weshalb es Wolfshund ganz recht ist, die Dame an den gegnerischen Hof zu begleiten. Auf der gefährlichen Reise kommen sich Bodyguard und Adelige näher, als es der Staatsräson gut täte.
Wolf Creek 2

Wolf Creek 2

Wolf Creek 2 (2013)
Horror, Thriller
Die Rucksacktouristen Rutger, Katarina und der Surfer Paul wollen den berühmten Meteoritenkrater "Wolf Creek" besuchen. Doch der Ausflug in das australische Outback wird für die Freunde zum Horrortrip, das weite Ödland erneut Schauplatz eines erbarmungslosen Amoklaufs des Psychopathen Mick Taylor - dem so ziemlich letzten Menschen, dem man im Urlaub begegnen möchte. Die Backpacker versuchen zu fliehen, doch Mick verfolgt sie in einer nervenaufreibenden Jagd durch die verlassene Einöde. Es scheint aussichtlos, den Mann, der schon so viele Leben auf dem Gewissen hat, aufzuhalten. Um zu überleben, was bisher niemand überlebt hat, müssen die Freunde die Grenzen der Menschlichkeit hinter sich lassen und selbst zu gewissenlosen Monstern werden...
Wolfhound

Wolfhound

Wolfhound (2002)
Horror, Thriller
Colum Kennedy went with his family to an Irish village to visit the places of origin of their ancestors. Once he arrived in the village realizes that the community is populated by beastly shape-shifting beings able to transform into animals. Colum begins to feel an intense passion for a woman who can transform into a wolf and must make a choice: return to his family and bring her home or to give in to temptation.
Wolf Creek

Wolf Creek

Wolf Creek (2005)
Horror, Thriller
Kristy, Ben und Liz. Mit vollen Rucksäcken, viel Enthusiasmus und einem halbwegs fahrtüchtigen Ford Kombi starten sie in den Urlaub ihres Lebens: drei Wochen Outback-Tour im Wolf Creek Nationalpark. Der beginnt mit Sommerhitze, Abenteuer und Romantik, bis eines abends das Auto nicht mehr anspringt. Die drei richten sich schon für eine dunkle Nacht ein, als Mick auftaucht. Der schrullige Mann bietet an, sie mit seinem Truck abzuschleppen und am nächsten Tag ihr Auto zu reparieren. Doch bei Sonnenaufgang wird klar, dass Mick sie nicht gehen lassen will. Niemals wieder.
Wolf

Wolf

Wolf (2013)
Drama, Thriller, Krimi
Majid und sein Kumpel Adil träumen vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen reicht es für die beiden jungen Männer und marokkanischen Einwanderer der zweiten Generation nur zum Gauner und Trickdieb auf den grauen Straßen von Utrecht. In Majid allerdings schlummert Potential zu höherem, schließlich prügelt er als Kickboxer noch jeden lokalen Gegner aus dem Ring. Seine Begabung bleibt echten Gangstern wie dem eiskalten Hakan nicht lang verborgen. Majids Trainer versucht zu retten, was zu retten ist.
Wolf Warrior 3

Wolf Warrior 3

Wolf Warrior 3 (2018)
Action, Kriegsfilm
The third movie about a Chinese special force soldier with extraordinary marksmanship.
Wolfsbayne

Wolfsbayne

Wolfsbayne (2005)
Horror
No overview found.
Wolfman

Wolfman

Wolfman (2010)
Drama, Horror, Thriller
Lawrence Talbot verließ schon im Kindesalter seine Heimat, da er den Tod seiner Mutter nicht verkraften konnte. Doch als er erfährt, dass sein Bruder verschwunden ist, kehrt er zurück nach Blackmoor. Zunächst hält Scotland Yard alles nur für einfache Entführungsfälle, aber als immer mehr vollkommen entstellte und zerfleischte Opfer auftauchen, beginnt man langsam an etwas Übernatürliches zu glauben. Und dieses soll Talbot schon sehr bald selbst zu spüren bekommen …
Wolfgirl

Wolfgirl

Wolfgirl (2001)
Drama, Fantasy, Horror
Der weibliche Teenager Tara, behaart buchstäblich vom Scheitel bis zur Sohle, reist als Mitglied einer Freakshow durch die US-Provinz. Harley Dune, Veranstalter des Zirkus, las sie einst als Findelkind auf und behandelt sie nun wie seine eigene Tochter. Eines Tages macht Tara die Bekanntschaft des schüchternen Ryan, wie sie ein Außenseiter. Ryan hat Zugriff auf das Labor seiner Mutter, die an kosmetischen Enthaarungsmitteln forscht. Die Behandlung mit einem noch nicht ganz ausgereiften Destillat führt zu unerwünschten Nebenwirkungen...
Wolfzeit

Wolfzeit

Wolfzeit (2003)
Drama
Als Anne und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie Fremde darin vor. Diese Konfrontation ist nur der Beginn eines schmerzlichen Lernprozesses: nichts ist mehr, wie es war. Was als Familiengeschichte beginnt, entwickelt sich schnell zur kollektiven Tragödie. Aber es ist auch eine Legende, also die Geschichte eines Opfers und, vielleicht, die Geschichte eines Heiligen.
Street Kings

Street Kings

Street Kings (2008)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Detective Ludlow bringt Resultate, selten aber Überlebende vom Einsatz zurück. Als Gangsterkiller ist er längst im Visier der polizeiinternen Überwachung, wird aber von seinem Chef geschützt. Nachdem sein Ex-Partner als Spitzel enttarnt wird, sieht Ludlow rot, und gerät in eine Schießerei mit Ladendieben, die dem Maulwurf das Leben kostet. Dass es sich dabei um eine Hinrichtung handelt, deren Auftraggeber Polizeimarken tragen, lässt Ludlow elektrisiert Jagd auf die Mörder machen, bis sie und die Drahtzieher Gerechtigkeit durch die Kugel erfahren.
Awarapan

Awarapan

Awarapan (2007)
Action, Krimi, Drama, Liebesfilm
Awarapan is the story of man called Shivam (Emraan Hashmi) who searched for joy but found nothing but pain and loneliness. It is the journey of a godless heartbroken lover who in order to escape from the ghosts of his tragic past dedicates himself to serve his gangster boss Malik who runs a chain of hotels in Hong Kong.

Sie können auch mögen

One Week - Das Abenteuer seines Lebens

One Week - Das Abenteuer seines Lebens

One Week - Das Abenteuer seines Lebens (2008)
Abenteuer, Drama
Ben macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein altes Motorrad und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt alles hinter sich, seinen ungeliebten Job als Lehrer, seine vielleicht geliebte Verlobte Samantha, Eltern, Geschwister, Freunde, um sein ganz persönliches Abenteuer zu finden. Er entdeckt die Schönheit und die Weite des Landes, begegnet den verschiedensten Menschen, weisen, verrückten und ganz normalen, und lernt ganz nebenbei, Wesentliches von Unwichtigem zu trennen. Eine einwöchige Reise, die für Ben wie ein ganzes Leben sein wird.
Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod

Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod

Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod (2007)
Horror, Thriller
Für lange Zeit hat Victoria nichts von ihrer Schwester Carolyn gehört. Deshalb ist sie umso überraschter, als sie von dieser plötzlich eine Postkarte im Briefkasten findet, mit der sie sie nach Paris einlädt. "Es wird dir gut tun", steht darauf. Victoria hat nichts dagegen und macht sich auf den Weg. Nachdem sie die Schikanen am französischen Zoll überstanden hat, wird sie auch schon von Carolyn abgeholt und in ein dreckiges Apartment gebracht, wo diese sich einquartiert hat. Viel Zeit zum Ausruhen wird Victoria jedoch nicht zugestanden, denn sofort wird sie zu einem Einkaufsbummel überredet und am Abend geht's los ins Partyleben von Paris.
The Nut Job 2: Nutty by Nature

The Nut Job 2: Nutty by Nature

The Nut Job 2: Nutty by Nature (2017)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
When the evil mayor of Oakton decides to bulldoze Liberty Park and build a dangerous amusement park in its place, Surly Squirrel and his ragtag group of animal friends need to band together to save their home, defeat the mayor, and take back the park.
Iris

Iris

Iris (2001)
Drama, Liebesfilm
Die gefeierte Literatin Iris Murdoch heiratet in den 50er Jahren den Literaturkritiker John Bayley. Die selbstbewußte Iris hat in der Ehe das Sagen und lebt ihr Leben mit anderen Männern und Frauen aus. Trotzdem bleiben beide ein Paar und wachsen langsam zusammen, bis 1997 bei Iris Alzheimer diagnostiziert wird. Allmählich vergißt sie alles, doch John gibt sie um keinen Preis der Welt auf. Er bemüht sich, sie auch jetzt zu verstehen und ihr das Gefühl von Nähe zu geben...
War of the Worlds: Goliath

War of the Worlds: Goliath

War of the Worlds: Goliath (2012)
Abenteuer, Action, Animation, Science Fiction
1914, 15 Jahre nach der bis dato letzten Invasion durch die Marsianer, die viele der großen Städte zerstörte: Der junge Eric Wells musste mit ansehen, wie seine Eltern getötet und seine Heimat in Schutt und Asche gelegt wurde. Seitdem sorgten viele radikale Veränderungen dafür, dass die Menschheit sich aus Angst auf einen weiteren Angriff vorbereitete. Der inzwischen erwachsene Eric Wells ist nun Kapitän einer Tripod-Squad...
In den Gängen

In den Gängen

In den Gängen (2018)
Drama
After losing his brick laying job, Christian begins to work at a supermarket.
Vater töten!

Vater töten!

Vater töten! (2001)
Drama
When his long-time disappeared father is entering his life again, Jean-Luc, a successful doctor, has no option but to face his own life story. Will he ever be able to forget and forgive?
Dr. Moreau's House of Pain

Dr. Moreau's House of Pain

Dr. Moreau's House of Pain (2004)
Horror, Science Fiction
In a big mansion, a scientist has been experimenting with humans and animals, mixing their DNA together.
Beasts of the Southern Wild

Beasts of the Southern Wild

Beasts of the Southern Wild (2012)
Drama, Fantasy
Im Bathtub, einer Slumsiedlung hinter dem Deich in Louisiana, lebt die sechsjährige Hushpuppy mit ihrem vom Fusel abhängigen Daddy. Ein Energiebündel, das mit den Händen Krabben knackt, sich kräftig prügelt, den Tieren lauscht und wie ein kleiner Panzer durch den Matsch stapft. Aus ihrem Blickwinkel entfaltet sich ein Mikrokosmos von Außenseitern. Wenn der angekündigte Sturm und die Flut kommen, heißt es, sich mit Nachbarn und Freunden zusammentun. Überleben als archaische Gemeinschaftssache.
J'ai toujours rêvé d'être un gangster

J'ai toujours rêvé d'être un gangster

J'ai toujours rêvé d'être un gangster (2008)
Drama, Komödie, Krimi
Told in four vignettes, this existential comedy relates the exploits of four aspiring criminals who hope to improve their lot, but find that they might not have what it takes for a life of crime.
Der letzte Trapper

Der letzte Trapper

Der letzte Trapper (2004)
Abenteuer, Drama
Im kanadischen Yukon-Gebiet lebt Norman Winther, einer der letzten ursprünglichen Trapper Nordamerikas. Gemeinsam mit seiner Frau Nebraska bewohnt er eine aus Baumstämmen gezimmerte Blockhütte und verbringt seine Tage mit dem Aufstellen und Kontrollieren zahlreicher Fallen, in denen er ausgesuchten Pelztieren des Waldes den Garaus bereitet. Werden diese von der Holzindustrie in andere Gebiete vertrieben, müssen auch die Winthers ihr Ränzlein schnüren und den Tieren Richtung Norden folgen.
Stevie

Stevie

Stevie (2002)
Dokumentarfilm, Drama, Foreign
In 1995 Director Steve James (Hoop Dreams) returned to rural Southern Illinois to reconnect with Stevie Fielding, a troubled young boy he had been an 'Advocate Big Brother' to ten years earlier.