konferansnasyonal.com

Menu
The Big Kahuna - Ein dicker Fisch

The Big Kahuna - Ein dicker Fisch

3.5 117
Larry und Phil sind zwei Marketing-Veteranen und richten in einem mittelmäßigen Hotelzimmer in einer mittelmäßigen Stadt einen Minikongress aus, um Kunden für Schmiermittel zu angeln. Als Neuling ist zum ersten Mal der junge Bob mit von der Partie. Die beiden Zyniker und der Idealist diskutieren über Marketing, und streiten vor allem über Gott und die Welt. Gegensätzliche Lebenseinstellungen prallen aufeinander und im Laufe der Gespräche kommt keiner ungeschoren davon.
Jahr 2000
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 87 min
Originaler Titel The Big Kahuna
Produktionsfirma Trigger Street Productions
Erscheinungsdatum 2000-04-28

Cast zu The Big Kahuna - Ein dicker Fisch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Big Kahuna - Ein dicker Fisch Filmtags

The Big Kahuna - Ein dicker Fisch stream, The Big Kahuna - Ein dicker Fisch stream deutsch, The Big Kahuna - Ein dicker Fisch 2000 streamcloud, The Big Kahuna - Ein dicker Fisch movie4k, The Big Kahuna - Ein dicker Fisch german hd, The Big Kahuna - Ein dicker Fisch online anschauen, The Big Kahuna - Ein dicker Fisch online stream kostenlos, The Big Kahuna - Ein dicker Fisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Big Tits Zombies - Boobs to die for

Big Tits Zombies - Boobs to die for

Big Tits Zombies - Boobs to die for (2010)
Action, Horror, Komödie
Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.
Big Legend

Big Legend

Big Legend (2018)
Action, Horror, Thriller
An ex-soldier ventures into the Pacific Northwest to uncover the truth behind his fiance's disappearance.
Big Fat Gypsy Gangster

Big Fat Gypsy Gangster

Big Fat Gypsy Gangster (2011)
Comedy, Crime
After sixteen years at Her Majesty's Pleasure, Britain's hardest man is released from prison, and into the care of a documentary film crew headed by a Brit-loving American film-maker who follow him for the next week, on an hilarious roller-coaster tour of gangland London and beyond.
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (2011)
Krimi, Komödie, Action
Aller guten Dinge sind drei - und deswegen zwängt sich FBI-Agent Malcolm Turner nun bereits zum dritten Mal in den Fett-Anzug, um als Big Mama getarnt zu ermitteln. Gleich mit ins korpulente Drag-Outfit gesteckt wird diesmal auch sein Stiefsohn Trent, denn der hat einen Mord im Milleu des organisierten Verbrechens beobachtet. Da die Kriminellen bei Zeugen keinen Spaß verstehen, schwebt der Sprössling seitdem in höchster Lebensgefahr und muss nun unter dem Radar der aufgescheuchten Gangster zum Zeugenschutzprogramm geschmuggelt werden. Während Papa Malcolm fieberhaft nach einem belastenden USB-Stick sucht, mit dessen Inhalt die mörderische Bande dingfest zu machen wäre, verliebt sich sein als beleibte „Charmaine“ verkleideter Sohn Trent in eine Mitschülerin.
Big Bad Wolf

Big Bad Wolf

Big Bad Wolf (2006)
Horror
Der junge College-Student Derek hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere Überraschung parat: Er lädt die Gruppe zu einem Party-Wochenende in die abgelegene Waldhütte seines Stiefvaters ein. Doch was als verrücktes Happening mit Alkohol, Drogen und Sex gedacht war, entpuppt sich als tödlicher Alptraum, denn in dem Wald treibt ein blutrünstiger Werwolf sein Unwesen. Und dieser hat sichtbar Spaß dabei, seine ahnungslose Beute einen nach dem anderen zu jagen und zu zerfleischen. Nur Derek und seine Freundin Samantha können dem brutalen Biest entkommen. Aber schon bald müssen sie einsehen, dass dieser Alptraum noch längst nicht zu Ende ist. Er hat gerade erst begonnen...
Big Bad Wolves

Big Bad Wolves

Big Bad Wolves (2013)
Komödie, Krimi
Ein junges Schulmädchen ist brutal missbraucht und ermordet worden. Der Tat höchst verdächtig ist der Lehrer Dror, der das Mädchen unterrichtete und schon wegen ähnlicher Sachen aktenkundig ist. Polizist Micki möchte das Verfahren abkürzen und foltert den Verdächtigen, dabei wird er gefilmt und verliert seinen Job. Micki aber lässt nicht locker und beschattet den Verdächtigen weiter. Das bringt ihn über kurz oder lang auf Konfrontationskurs mit dem Vater des Opfers, der in der Angelegenheit ganz eigene Pläne verfolgt.
Big Ass Spider!

Big Ass Spider!

Big Ass Spider! (2013)
Science Fiction
Die Erde ist in großer Gefahr: Eine riesige Spinne ist aus einem Labor entkommen. Sie treibt ihr Unwesen in Los Angeles und zerstört alles, was ihr in den Weg kommt. Nicht einmal das Militär ist in der Lage das Monstrum zu stoppen. Die Zukunft unseres Planeten liegt nun in den Händen von Alex Mathis (Greg Grunberg).
Big Eyes

Big Eyes

Big Eyes (2014)
Drama
Margaret ist eine Künstlerin, deren Werke, auf denen stets Kinder mit übergroßen Augen zu sehen sind, hohen Wiedererkennungswert haben. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter kennen und lieben lernt und wenig später sogar heiratet, ändert sich alles schlagartig. Da Walter den Grund für das Desinteresse an Margarets Kunst darin sieht, dass sie eine Frau ist, hat er eine zündende Idee. Anstatt Margaret als Künstlerin vorzustellen, behauptet er einfach, er hätte die Bilder gemalt. Und tatsächlich lässt der durchschlagende Erfolg daraufhin nicht lange auf sich warten. Um die Gemälde entsteht ein regelrechter Kult, der für Margaret die Grundlage eines bisher ungekannten Reichtums bildet. Doch je mehr Bilder verkauft werden, desto unwohler fühlt sie sich mit der Lüge und der Tatsache, dass ihr Mann den ganzen Ruhm für ihre Arbeit einheimst...
Big City

Big City

Big City (2007)
Abenteuer, Familie, Western
Description : Set in the American Wild West, this French-language film quickly overcomes its dire beginning--the Native American ambush of a group of immigrants--and becomes an enjoyable comedy. When the adults of Big City leave for the ambush site, the children realize they are all alone and in charge. With a cast composed almost entirely of young people...
Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen (2015)
Komödie
Dan hat genug davon, dass seine Leistung in seiner Firma nicht anständig gewürdigt wird. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen. Das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike ist zu jung, Timothy ist zu alt. Um einen wichtigen Deal an Land zu ziehen, macht sich das Trio auf den Weg nach Europa. Doch bei dem als Routinereise geplanten Trip geht so gut wie alles schief, was schief gehen kann: Die Reisegruppe platzt auf einen von gewaltsamen Protesten begleiteten globalen Wirtschaftsgipfel, der Besuch eines riesigen Fetisch-Events läuft völlig aus dem Ruder und eine toughe Kollegin setzt Dan mächtig unter Druck. Der wird nicht geringer, als das chaotische Team realisiert, dass die Firma pleite ist, falls der Deal scheitert…
Big Hero 6: Baymax Returns

Big Hero 6: Baymax Returns

Big Hero 6: Baymax Returns (2017)
Action, Animation, Komödie
Hiro discovers a chip for Baymax's creation that was left behind by his late brother Tadashi, which inspires Hiro to recreate Baymax, after thinking his companion was gone forever. Of course, the task isn't as easy or straightforward as it initially seems, and the Big Hero 6 team quickly find themselves in trouble.
Big Daddy

Big Daddy

Big Daddy (1999)
Komödie, Drama
Der faul in den Tag hineinlebende Sonny Koufax - er lebt von 200.000 Dollar, die ihm als Opfer eines Verkehrsunfalls zugesprochen wurden - nimmt den fünfjährigen Julian auf, den sein verreister Zimmerkollege einfach bei ihm deponiert hat. Zunächst über seinen neuen Mitbewohner alles andere als glücklich, schließt der vermeintliche Nichtsnutz den naseweisen Jungen schnell in sein gutmütiges Herz. Damit nimmt jedoch das Chaos seinen Lauf, denn - wie nicht anders zu erwarten - sind Sonnys Erziehungsmethoden nicht gerade die feinsten...

Sie können auch mögen

Return to Nuke 'Em High Volume 1

Return to Nuke 'Em High Volume 1

Return to Nuke 'Em High Volume 1 (2013)
Komödie, Horror, Science Fiction
Return to Nuke ‘Em High Volume 1 folgt einem jungen Paar, dass sich dem mutierten Glee Club der Schule entgegenstellt. Die sonst so friedfertigen Schüler des Theater/Gesangs-Klubs mutieren auf einmal zu einer Gang namens The Cretins. Als immer mehr Schüler sich auf seltsame Weise verwandlen, muss das Paar das Rätsel der Tromaville High School lösen.
So Was Von Da

So Was Von Da

So Was Von Da (2017)
Drama
Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel betreibt einen Musikclub in einem alten Krankenhaus am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest. Doch jetzt sieht es aus, als ob es zu Ende wäre.
Astronaut Farmer

Astronaut Farmer

Astronaut Farmer (2006)
Abenteuer, Komödie, Drama, Science Fiction
Einst war Charles Farmer ein vielversprechender Nachwuchsastronaut mit hochfliegenden Plänen - bis ihn familiäre Probleme dazu zwangen, den Job zu kündigen und sich als Farmer mit seiner Frau Audie, drei Kindern und Audies Vater Hal durchzuschlagen. Charles Leidenschaft aber glüht weiter und deshalb baut er in seiner Scheune eine Rakete. Darum ist er nicht nur hochverschuldet, sondern wird auch von der Regierung als Terrorist verdächtigt.
Vater und Tochter

Vater und Tochter

Vater und Tochter (2000)
Animation, Drama
Vater und Tochter fahren mit dem Fahrrad ans Wasser. Der Vater verabschiedet sich von seiner Tochter, steigt in ein Ruderboot und rudert raus auf das Wasser. Die Tochter wartet, aber er kommt nicht zurück. Über die nächsten Jahre, zu jeder Jahreszeit, bei Wind und Wetter fährt die inzwischen erwachsene Tochter mit ihren eigenen Kindern immer wieder an die Stelle zurück und hält Ausschau. Vergeblich. Als alte Frau schließlich fährt sie ein letztes mal zu dem Ort auf dem Deich und sucht ...
Just Add Water

Just Add Water

Just Add Water (2008)
Komödie, Drama
Der Film handelt von einem jungen Mann, der wegen einer alten Kindheitsliebe in seiner heruntergekommenen Heimatstadt bleibt. Als ein Fremder auftaucht und die Stadt wieder auf Vordermann bringen will, helfen er und einige andere ihm bei seinem Vorhaben.
Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels

Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels

Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels (2009)
TV-Film, Drama, Mystery, Liebesfilm
Ausgerechnet Alaska! Überraschend schnell gewöhnt sich der neue Polizeichef Nate Burns an die ungewöhnlichen zweibeinigen - und die wilden vierbeinigen - Einwohner des kleinen Städtchens Lunacy, Alaska. Vor allem die sternenklaren Nächte, in denen es sich so gut unter dem Farbenrausch des Nordlichts im Schlafsack kuscheln lässt, haben es ihm angetan: Denn Nate hat sich Hals über Kopf in die temperamentvolle, lebenslustige Pilotin Meg Galligan verliebt, die allerdings stets eine mysteriöse Aura umgibt. Nur zu gern würde Nate ihr streng gehütetes Geheimnis lüften, doch Meg sucht nur eine leidenschaftliche Affäre mit Nate. Eines Tages machen drei Jugendliche bei einem Schneesturm in den Bergen eine entsetzliche Entdeckung: Sie finden eine ermordete Leiche eines Mannes. Es gibt keinen Zweifel: Mitten unter den Bürgern von Lunacy lebt, seit Jahren unbehelligt, ein Mörder - und seine Spur führt direkt zu Megs Geheimnis.
Little Thirteen

Little Thirteen

Little Thirteen (2012)
Drama
Die 13-jährige Sarah kommt aus einer sozial benachteiligten Familie und ist in Sachen Sex kein Kind von Unschuld. In ihrem jungen Alter blickt sich schon auf zahlreiche wechselnde Partner zurück. Bis sie dem 16-jährigen Lukas begegnet und sich zum ersten Mal richtig verliebt. Der aus gutbürgerlichen Verhältnissen stammende Jugendliche ist jedoch eine zwielichtige Person, tauscht mit seinem Kumpel selbstgedrehte Porno-Clips mit Minderjährigen gegen Drogen. Derweil bemerkt Sarahs beste Freundin Charly, dass sie schwanger ist.
Los Niños Invisibles

Los Niños Invisibles

Los Niños Invisibles (2001)
Science Fiction
A young boy and his friends attempt to become invisible to get closer to the girls they desire. They must steal the magic recipe and its ingredients without getting caught to perform the ritual.
Why stop now

Why stop now

Why stop now (2012)
Komödie, Drama
Der junge Eli Bloom hat es nicht leicht. Die Mitschüler mobben ihn, seine große Liebe Chloe will scheinbar nichts von ihm wissen und seine Mutter Penny ist ein Junkie. Aber er hat ein großes Talent: Eli ist ein begnadeter Klavierspieler. Er bekommt die einmalige Gelegenheit an einer renommierten Musikhochschule vorzuspielen. Eine Chance, die sein tristes Leben verändern könnte. Allerdings muss er auf dem Weg dorthin noch seine Mutter bei einer Entzugsklinik abliefern, damit sie endlich von ihren Drogen wegkommt. Doch Penny wird abgelehnt, da in ihrem Urin keine Drogen nachweisbar sind. Sie bekommen den Tipp, dass sie aufgenommen wird, wenn sie high ist. Also machen sich Eli und Penny auf zu ihrem Dealer Sprinkles, um Stoff zu besorgen. Der hat jedoch nichts mehr da und bevor Eli weiß was passiert, wird er zum Spanischübersetzer in einem großen Drogendeal.
Glaube, Blut und Vaterland

Glaube, Blut und Vaterland

Glaube, Blut und Vaterland (2011)
Drama
Der investigative Journalist Robert Torres (Dougray Scott) reist nach Spanien, um Nachforschungen für sein Buch über den kontroversen Gründer von Opus Dei, Josemaría Escrivá (Brian Cox) zu betreiben. Aber Robert landet in einer Sackgasse, sowohl beruflich als auch privat, als sich sein eigener Vater Manolo Torres (Wes Bentley) als seine einzig vielversprechende Quelle wenig kooperativ herausstellt. Der Journalist fördert nichtsdestotrotz nach und nach die Geheimnisse seines Vaters zutage, so lebten Josemaría und er einst in dem selben spanischen Dorf und besuchten das selbe Priesterseminar. Die zwei Männer haben zutiefst unterschiedliche Wege im Leben eingeschlagen, so hat Josemaría seines dem Glauben gewidmet und Manolo wurde in den brutalen spanischen Zivilkrieg hineingezogen ...
Dr. Quinn, Medicine Woman: The Heart Within

Dr. Quinn, Medicine Woman: The Heart Within

Dr. Quinn, Medicine Woman: The Heart Within (2001)
Drama, Familie, Western
Michaela and Sully travel by train to Boston with their children Brian and Katie to be at Colleen's graduation. Upon arriving they find that Michaela's mother just about to be released from the hospital but instructed that she needs complete bedrest. Colleen must face the fact that a woman doctor will not be welcomed at any Boston medical office. Brian gets a job while everyone is busy with Colleen's graduation and his Grandmother's failing health.
Little Children

Little Children

Little Children (2006)
Liebesfilm, Drama
Sarah ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einer kleinen Vorstadt. Sie ist den ganzen Tag zu Hause und kümmert sich um die Tochter und den Haushalt. Sarah langweilt sich furchtbar und erinnert sich an all die Träume, die sie einst hatte. Auf dem Spielplatz lernt sie Brad kennen. Brad ist der Mann einer erfolgreichen Geschäftsfrau und kümmert sich um den gemeinsamen Sohn, während seine Frau Karriere macht. Brad und Sarah fangen eine Affäre an. Die beiden wollen zusammen ein neues Leben anfangen, doch als ein Kinderschänder, der soeben seine Strafe abgesessen hat zurück in die Stadt kommt geht es vorerst darum ihre Kinder zu schützen.