konferansnasyonal.com

Menu
Winnie Puuh auf großer Reise

Winnie Puuh auf großer Reise

3.3 87
Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinen liebenswerten Freunden zu verabschieden, hinterlässt er ihnen einen Brief. Doch Winnie und die anderen verstehen den Inhalt der Nachricht falsch und befürchten nun, dass der arme Christopher sich verirrt hat und in großer Gefahr steckt. Kurz entschlossen machen sich der knuffige Bär, Ferkel, Tigger und Iaah auf die Reise, um den verlorenen Freund zu suchen, und stürzen sich kopfüber in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.
Jahr 1997
Genre Animation, Familie
Land US
Dauer 73 min
Originaler Titel Pooh's Grand Adventure: The Search for Christopher Robin
Produktionsfirma Walt Disney Television Animation
Erscheinungsdatum 1997-08-05

Cast zu Winnie Puuh auf großer Reise

Film Bilder und Photos

Winnie Puuh auf großer Reise Filmtags

Winnie Puuh auf großer Reise stream, Winnie Puuh auf großer Reise stream deutsch, Winnie Puuh auf großer Reise 1997 streamcloud, Winnie Puuh auf großer Reise movie4k, Winnie Puuh auf großer Reise german hd, Winnie Puuh auf großer Reise online anschauen, Winnie Puuh auf großer Reise online stream kostenlos, Winnie Puuh auf großer Reise kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump

Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump

Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump (2005)
Animation, Familie
Das erste Halloween für Winnie Puuhs neuen Freund! Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ihrem neuen Freund Lumpi. Winnie Puuh und seine Freunde entdecken wie wichtig Mut, Zusammenhalt und wahre Freunde sind. Lumpi freut sich sehr auf sein erstes Halloween mit der Knuddelbande. Als aber Tigger vom fürchertiggerlichsten Schreckmonster aller Halloweengespenster erzählt, das jeden, den es fängt in einen Kürbis verwandelt, machen Ruh und Lumpi sich furchtlos auf den Weg. Denn wer den Gubold zuerst erwischt, hat einen Wunsch frei. Damit Halloween auch diesesmal ein lustiges Fest für alle wird, müssen die beiden ihren ganzen Mut aufbringen.
Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling (2004)
Animation, Familie
Ru, das kleine Känguru, kann das Osterfest nicht mehr erwarten - leider hat Rabbit dafür gar kein Verständnis. Er ist nur am Frühjahrsputz interessiert. Zum Glück schafft es Tigger, Rabbit doch noch umzustimmen ...
Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit (2002)
Animation, Familie
Kurz vor Weihnachten wollen Winnie Puuh und seine Freunde ihre Wünsche an den Weihnachtsmann schicken, doch der Wind befördert den Wunschzettel nicht zum eigentlichen Empfänger, sondern direkt zu Winnie. Nun muss also er dafür sorgen, dass das Weihnachtsfest ein Erfolg wird. Nach dem Fest machen sich die Freunde an die Vorsätze fürs neue Jahr: Winnie will keinen Honig mehr essen, das Schwein will keine Angst mehr haben, der Tiger nicht mehr hüpfen und der Esel keine Angst mehr schlecht gelaunt sein. Dem Hasen passt das gar nicht ...
Winnie Puuh

Winnie Puuh

Winnie Puuh (2011)
Animation, Familie
Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald wacht wie jeden Morgen mit knurrendem Magen auf. Auf der Suche nach Honig trifft er seinen Freund, den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – aber, wie so oft, nach seinem Schwanz. „Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da", bemerkt Winnie Puuh, „und deiner ist eben nicht... da." Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden.
Shin angyo onshi

Shin angyo onshi

Shin angyo onshi (2004)
Abenteuer, Animation, Fantasy, Science Fiction
Amidest a maelstrom of death, the ronin Mensu clashes with wasteland cannibal nomads from beneath the desert sands. Together with his Sando-a beautiful but deadly human weapon-Mensu saves thousands from the evil dictator that destroyed his master. In the end, he battles legions of the damned in a magical underworld unlike anything you’ve ever seen!
Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film (1998)
Animation, Familie, Komödie
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.
Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit (1998)
Animation, Action, Krimi, Familie
Um seine über alles geliebte Frau zumindest in einem Koma-ähnlichen Schlaf am Leben zu erhalten, muß Mr. Freeze einen Organspender finden. Nur die Blutwerte von Commissioner Gordons Tochter, dem heimlichen Batgirl Barbara, sind kompatibel. Bei einem Wohltätigkeitsball reißt Mr. Freeze mit seinen beiden Eisbären Ballkönigin Barbara aus den Armen ihres Tanzpartners Robin. Batman und Robin müssen sich beeilen, ihr Batgirl zu befreien.
Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten (2008)
Abenteuer, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne Freibeuter die Sieben Weltmeere beherrschten. Dort sollen sie eine Prinzessin, einen Prinzen und ein ganzes Königreich vor einem bösen Seeräuber retten. Als Piraten wider Willen müssen sie sich großen Gefahren stellen und zahlreiche Mutproben bestehen. Zwischen Seedrachen und Steinmonstern erfährt das vegetarische Trio, dass man nicht groß, stark oder ein Mensch sein muss, um ein wagemutiger Held zu werden ...
The Mysterious Geographic Explorations of Jasper Morello

The Mysterious Geographic Explorations of Jasper Morello

The Mysterious Geographic Explorations of Jasper Morello (2005)
Abenteuer, Animation, Mystery
Set in a world of iron dirigibles and steam powered computers, this gothic horror mystery tells the story of Jasper Morello, a disgraced aerial navigator who flees his plague-ridden home on a desperate voyage to redeem himself.
Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Madagascar 3 - Flucht durch Europa (2012)
Animation, Familie
Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria versuchen mit Hilfe von Lemuren-König Julien und dem Pinguin-Quartett zurück nach Hause, in den New Yorker Zoo, zu kommen. Doch sie stranden in Europa. Ihre chaotische Odyssee führt sie von einem Spielkasino in Monte Carlo zu einem Wanderzirkus, der die ideale Tarnung für sie bedeutet. Doch erst einmal muss man sich mit dem Personal arrangieren, insbesondere Alex und Tiger Vitali kommen nicht so gut miteinander aus. Sich tolle Nummern aus zu denken und sie in der Mange zu präsentieren, scheint im Vergleich dazu eine leichte Übung zu sein.
Konferenz der Tiere

Konferenz der Tiere

Konferenz der Tiere (2010)
Animation, Familie, Komödie
Als es in dem Otavango-Delta kein Wasser mehr gibt, beschließen das Erdmännchen Billy und sein Freund, der Löwe Sokrates, das Wasser wieder zurück zu bringen. Auf ihrer Reise treffen sie nach und nach auf Tiere aus allen Erdteilen, darunter ein gallischer Hahn, ein Tasmanischer Teufel und zwei steinalte Galapagos-Schildkröten. Als die Tiere herausfinden, dass ein riesiger Staudamm die Ursache ist, berufen sie eine Konferenz ein, in der sie beschließen, den Menschen einen Denkzettel zu verpassen...
Firebreather - Feuer im Blut

Firebreather - Feuer im Blut

Firebreather - Feuer im Blut (2010)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Thriller, Science Fiction, Familie
Der 16-jährige Duncan Rosenblatt ist eigentlich ein ganz normaler Teenager - wären da nicht seine orange, schuppige Haut und sein großer Appetit auf Kohle. Denn Duncan ist halb Mensch und halb Kaiju. Die Kaiju waren uralte, mächtige Kreaturen, die von den Menschen gefürchtet wurden. Vor genau 16 Jahren kam es zu einem furchtbaren Krieg zwischen den Kaiju und den Menschen. Während Duncans Menschenmutter, die sich damals in Belloc, den feuerspeienden König der Kaiju verliebte und damit die menschliche Rasse rettete, möchte, dass ihr Sohn so normal wie möglich unter den Menschen lebt, will sein Vater Belloc Duncan zum nächsten Anführer der Kaiju ausbilden.

Sie können auch mögen

Las Vegas – Zur Hölle & zurück

Las Vegas – Zur Hölle & zurück

Las Vegas – Zur Hölle & zurück (2000)
Drama, Krimi, Mystery, Thriller
Kirsten Dunst plays a young woman (Lidda), who is searching for her father (James Caan). She finds herself at odds with her boyfriend who wants nothing but a carefree lifestyle.
Ginger Snaps 2 - Entfesselt

Ginger Snaps 2 - Entfesselt

Ginger Snaps 2 - Entfesselt (2004)
Drama, Horror
Ihre zum Werwolf mutierte Schwester Ginger ist tot und Brigitte, ebenfalls von dem Virus befallen, wird bald auch eine Bestie werden. Nur der Extrakt der Wolfseisenhutpflanze kann diese Verwandlung unterdrücken. Doch da ist noch ein Problem ein alles vernichtender Werwolf ist hinter dem Mädchen her. Am Ende ihrer Kräfte landet Brigitte in einer abgelegenen Heilanstalt. Zu allem Überfluss nimmt man ihr das Serum weg. Bekommt sie es nicht wieder, so prophezeit Brigitte, werden schreckliche Dinge geschehen.
Duck Butter

Duck Butter

Duck Butter (2018)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Two women, who are dissatisfied with the dishonesty they see in dating and relationships, decide to make a pact to spend 24 hours together hoping to find a new way to create intimacy.
Seconds Apart

Seconds Apart

Seconds Apart (2011)
Horror, Thriller
Seth (G. Entin) und Jonah (E. Entin) sind Zwillingsbrüder und haben reich betuchte Eltern. Die beiden Brüder vermeiden den Kontakt mit anderen Schülern und es scheint so, als ob sie sich nur einander brauchen. Als sich Jonah verliebt, ist Seth vor Eifersucht außer sich. Denn was niemand weiß, die Brüder haben die Fähigkeit, gemeinsam Menschen manipulieren zu können. Mit dieser Gabe treiben sie einige ihrer Mitschüler in den Selbstmord. Mit der Aufklärung dieser Fälle wird Detective Lampkin (O. Jones) beauftragt. Schnell stößt er jedoch an seine Grenzen, den die Zwillingsbrüder haben erkannt, welche Schwachstelle der Polizist hat.
Lean on Pete

Lean on Pete

Lean on Pete (2018)
Drama, Abenteuer
Charley, a teen living with his single father, finds work caring for an aging racehorse named Lean on Pete. When he learns Pete is bound for slaughter, the two embark on an odyssey across the new American frontier in search of a place to call home.
Avenging Angelo

Avenging Angelo

Avenging Angelo (2002)
Action, Komödie, Krimi
Jahrelang gab Mobster Frankie den unsichtbaren Beschützer für Jennifer, die Tochter des mächtigen Paten Angelo, ohne dass Jennifer von ihrer wahren Identität die geringste Ahnung hatte. Jetzt ist Angelo tot, und Jennifer erfährt durch Frankie, dass sie nicht aus so behütetem Hause stammt, wie sie immer dachte. Während Frankie und Jennifer einander auch persönlich näher kommen, entdeckt die schöne Tochter ihre kriminelle Ader und beschließt, Vatis Tod persönlich zu rächen. Frankie ist unbegeistert, spielt aber mit.
Aliens Ate My Homework

Aliens Ate My Homework

Aliens Ate My Homework (2018)
Familie, Abenteuer, Komödie
When a tiny intergalactic starship crashes into the bedroom of middle-schooler Rod Allbright, he is enlisted by the extraterrestrial Galactic Patrol, a group of out-of-this-world lawmen, and must race to save the world from Total Planetary Disaster with his cousin Elspeth.
Ruf der Macht

Ruf der Macht

Ruf der Macht (2016)
Drama, Thriller
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning, einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit seiner Ex Emily einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.
Goal III - Das Finale

Goal III - Das Finale

Goal III - Das Finale (2009)
Drama
Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei Newcastle United bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt noch ein wichtiger Erfolg – der Weltmeistertitel. Als Mexiko den Youngster in die Nationalelf für die WM 2006 einberuft, scheint Santiagos große Chance gekommen zu sein.
Frostbite

Frostbite

Frostbite (2006)
Komödie, Drama, Horror
Ukraine, 1944: Sichtlich mitgenommen vom Vernichtungskrieg im Osten findet ein versprengter Trupp der SS-Panzerdivision Wiking Zuflucht in einer Waldhütte. Doch die Freude über die geglückte Flucht vor den Russen wird von einem Vampir getrübt, der die Nazi-Truppe beträchtlich dezimiert. - Zeitsprung: Die Polizei einer schwedischen Kleinstadt ist ratlos angesichts einer Mordserie, deren Opfer verdächtige Wunden am Hals aufweisen. Verängstigte Anwohner berichten auch über Fälle von zerfleischten Pudeln und betrunkener Teenager, die Hauswände hinaufklettern. Im örtlichen Krankenhaus gehen indes schreckliche Dinge vor sich...
Sand Castle

Sand Castle

Sand Castle (2017)
Drama, Kriegsfilm
Nach der Invasion von Irak 2003 wird die Kolonne eines Soldaten auf die gefährliche Mission geschickt, die Wasserversorgung eines feindlichen Dorfes zu reparieren. Dabei wird dem Maschinengewehrschützen Matt die Sinnlosigkeit des Krieges klar.
Der Pfau

Der Pfau

Der Pfau (2005)
Drama, Familie
Fast vierstündiges chinesisches Alltagsdrama des Kameramanns Gu Changwei (Regiedebüt!), das für den internationalen Release auf 140 Minuten heruntergekürzt wurde. Der stille Film schildert das Leben dreier Geschwister in den 1980ern in der chinesischen Provinz. Der jüngste Bruder ist behindert und erhält als einziger etwas Liebe der verklemmten Eltern.