konferansnasyonal.com

Menu
Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel

4 1
Die geheimnisvolle Insel erwartet euch! Der kleine Eisbär Lars reist in seinem zweiten großen Kinoabenteuer mit seinen Freunden, der Robbe Robby und dem Pinguin Caruso, zu den Calapagos Inseln. In diesem tropischen Paradies lernen sie viele sehr seltsame und lustige Tiere wie Vögel, Krebse und Schildkröten kennen. Doch dann versuchen Forscher, den neuen, geheimnisvollen Freund von Lars zu fangen. Lars braucht jetzt die Hilfe seiner Freunde, um diesen Plan zu vereiteln…
Jahr 2005
Genre Familie, Animation
Land DE
Dauer 77 min
Erscheinungsdatum 2005-09-29

Cast zu Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel

Film Bilder und Photos

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel Filmtags

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel stream, Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel stream deutsch, Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel 2005 streamcloud, Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel movie4k, Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel german hd, Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel online anschauen, Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel online stream kostenlos, Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kleine schmutzige Tricks

Kleine schmutzige Tricks

Kleine schmutzige Tricks (2002)
Krimi, Drama, Thriller
Okwe kommt aus Nigeria und lebt illegal in London. Er arbeitet hart, um über die Runden zu kommen - tagsüber als Taxifahrer, nachts an der Rezeption eines Hotels. Da er Arzt ist, hilft er außerdem einem Nachtclubbesitzer, Medizin gegen Geschlechtskrankheiten zu besorgen. Nur Vormittag hat Okwe Zeit, sich auszuruhen. Dazu geht er in die Wohnung von Senay, einer jungen Türkin. Sie arbeitet als Putzfrau. Im Hotelklo findet Okwe ein menschliches Herz, wenig später hat er mit einem Afrikaner zu tun, dem eine Niere herausoperiert wurde. Was für abartige Geschäfte laufen hinter den Hotelmauern? Senay wechselt unterdessen ihre Arbeitsstelle zu einer Großschneiderei, wo der Chef ihre Notsituation aber gnadenlos ausnutzt, indem er sie zu sexuellen Gefälligkeiten zwingt. Sie will das nicht länger ertragen und entscheidet sich, lieber auf eine Niere zu verzichten.
Kleine Lügen auf Bewährung

Kleine Lügen auf Bewährung

Kleine Lügen auf Bewährung (2010)
Comedy, Romance
A recently paroled ex-con who has trouble adjusting to the wacky normalcy of life outside of prison. He has spent the last three years behind bars after getting caught committing a crime and taking the rap for his much more dangerous pal.
Kleine Wunden

Kleine Wunden

Kleine Wunden (2003)
Drama
Kleine Hände, große Pfoten

Kleine Hände, große Pfoten

Kleine Hände, große Pfoten (2008)
Drama, Familie
In den aufregenden Zeiten des Berliner Mauerfalls 1989 findet der Konzertmusiker Isä (Janne Virtanen) bei einem Gastauftritt den kleinen Welpen "Stormheart" und nimmt ihn heimlich in seine Heimat Finnland mit. Das kleine Fellbündel ist ein Kaukasischer Hirtenhund. Seine Eltern, wie auch viele andere Vertreter seiner Rasse, waren Wachhunde an der innerdeutschen Grenze. In Hämeenlinna fühlt sich der Kleine auf Anhieb pudelwohl. Vor allem Muru (Ronja Arvilommi), die siebenjährige Tochter Isäs, schließt den kuscheligen Gast sofort in ihr Herz. Doch schnell wird aus dem tapsigen und winzigen Wollknäuel ein riesiger Hund, der das Familienleben auf den Kopf stellt. Erst sorgt "Stormheart" für Aufregung in der Nachbarschaft, dann verbreitet er unbeabsichtigt Angst und Schrecken in Murus Schule. Da er immer wieder ausbüxt, muss der dickköpfige Unruhestifter erneut Bekanntschaft mit einer Mauer machen - diesmal ums heimische Grundstück.
Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen (2010)
Komödie, Drama
Wie in jedem Sommer macht eine Clique von Freunden gemeinsamen Urlaub im Ferienhaus von Max am Meer in Cap Ferret. Die Sorgen um ihren nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegenden guten Freund Ludo verdrängen sie, so gut es geht, doch trotz aller Freundschaft ergeben sich bald die ersten Reibereien. Ob es an Antoine liegt, der seine Freunde mit seiner unglücklichen Liebe zu Juliette nervt, oder Eric, den sein unstetes Leben selbst unglücklich macht, Marie mit ihren Beziehungsängsten oder der gefühlstechnisch komplett verwirrte Vincent und der ewig unter Stress stehende Max. Inmitten von weinseligen Abenden und Ausflügen zu ihrem gemeinsamen Freund Jean-Louis und seinem Muschelrestaurant, kommt nach und nach die Wahrheit auf den Tisch...
Kleine Riesen

Kleine Riesen

Kleine Riesen (2011)
Drama
Brothers Danny and Zak, 15 and 13 & 3/4 are spending the summer in their deceased grandfather's house, waiting in vain for their mother, who is otherwise busy, and running low on cash. To make some money they decide to rent out the house to a local drug dealer, but things don't go exactly as planned...
Kleines Arschloch - Der Film

Kleines Arschloch - Der Film

Kleines Arschloch - Der Film (1997)
Animation, Komödie
"Das männliche Glied ist ca. 60 cm lang und wiegt 3 Kilo." Diesen Vortrag müssen sich die Eltern des Kleinen Arschlochs anhören, nachdem es sie inflagranti erwischt hat. Damit nicht genug; da wo der kleine Klugscheisser auftaucht, hinterlässt er einen Scherbenhaufen. So führt das Kleine Arschloch am Nachbarshund Drogenexperimente durch, konfrontiert Blinde mit Aktfotografie, und treibt böses Spiel mit dem Grossvater, dem Alten Sack. Doch das alles ist noch nichts, verglichen mit dem grossen Coup, den es sich für den Abend aufgespart hat...
Kleine Mißgeschicke

Kleine Mißgeschicke

Kleine Mißgeschicke (2002)
Drama
Minor Mishaps is the story of a family's reaction to the untimely death of their matriarch, examining the effect of the tragedy on John, her husband, who is himself ill, his daughters, Marianne and Eva, and their friends and family. When a man's wife dies in an accident, his children return home to deal with the tragedy together. The film throws a spotlight on each of their lives as they confront the changed dynamic in the family and their own lives, with some surprises, revelations and false accusations occurring along the way.
Caitlin - Mein Geist der Weihnacht

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht (2010)
TV-Film, Fantasy, Komödie, Liebesfilm, Familie
Die junge PR-Agentin Sloan sieht gut aus, ist erfolgreich und wohlhabend. Nur glücklich ist sie nicht. Als ihre Klientin Caitlin nach einem Unfall ins Koma fällt und ihr als guter Geist erscheint, kommt Sloan ins Grübeln. Um Liebe und Glück zu finden, muss sie ihr Leben ändern.
Wo der rote Farn wächst

Wo der rote Farn wächst

Wo der rote Farn wächst (2003)
Drama, Familie
Billy, der mit seiner Familie in den Wäldern der Ozark Mountains lebt, hat nur einen Wunsch: Er möchte unbedingt ein Paar eigene Jagdhunde haben! Doch die Familie ist arm und auch die finanzielle Unterstützung des Großvaters reicht nicht, dem Jungen seinen Wunsch zu erfüllen. Und so arbeitet und spart Billy eisern, bis er sich zwei Welpen leisten kann, die er dann unermüdlich für die so prestigeträchtige Waschbärenjagd ausbildet. Schnell haben seine Tiere den Ruf, die besten Jagdhunde der Gegend zu sein. Diese Erfolge machen die drei von nun an unzertrennlich, und neben vielen Abenteuern, die Billy mit seinen Hunden zu meistern hat, lernt er auch wichtige Lektionen über Freundschaft und Loyalität.
Lass dir was einfallen

Lass dir was einfallen

Lass dir was einfallen (2002)
Komödie, Familie, Mystery, TV-Film
Lexy ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die zwölfjährige ist stets in feinste Fummel gekleidet und gibt an der Millington Preparatory School in Manhatten nicht nur modisch den Ton an. Als Verantwortlicher für die Klatschspalte der Schülerzeitung jagt sie stets den neusten Gerüchten hinterher - und kommt so auch einer geheimen Liasion ihres Lehrers mit einer Kollegin auf die Spur. Ein Beweisfoto ist schnell geschossen. Doch als das Bild in der lokalen Zeitung abgedruckt wird, ist ihr Lehrer plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt muss Lexy sich etwas einfallen lassen. Zusammen mit dem Reporter Jack und ihren Freunden macht sie sich daran, der Sache auf den Grund zu gehen.
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (2006)
Fantasy, Action, Abenteuer, Familie
Der Bauernjunge Eragon findet ein Drachenei, aus dem der Drache Saphira schlüpft. Nun muss der Junge gegen die Macht des bösen Königs Galbatorix kämpfen, und wird von Brom, einem alten weisen Mann begleitet. Viele Gefahren lauern auf den jungen Drachenreiter.

Sie können auch mögen

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (2009)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Das spurlose Verschwinden seines zehnjährigen Sohnes hat Detective Tom Adkins zu einem harten, verschlossenen Mann gemacht. Im Gegensatz zu seiner Frau, die sich nach acht Jahren damit abgefunden hat, dass Tom Jr. tot sein muss, kann Adkins einfach keinen Schlussstrich ziehen. Deshalb macht er auch sofort den Fall eines Jungen, dessen Leiche nach fünfzig Jahren bei Bauarbeiten gefunden wurde, zu seiner ganz persönlichen Angelegenheit. Wie besessen versucht er dem alten, nie aufgeklärten Fall auf die Spur zu kommen. Und entdeckt dabei unerwartete Parallelen zum Verschwinden seines Sohnes. Könnte wirklich ein Täter im Abstand von fünf Jahrzehnten beide Verbrechen begangen haben?
Lost Colony

Lost Colony

Lost Colony (2007)
TV-Film, Horror, Mystery, Fantasy
Es ist das Jahr 1587. Englische Kolonisten machen sich auf, die Neue Welt zu erobern. Sie landen auf der Insel Roanoke und finden ein Fort vor, das vor Jahren erbaut wurde. Die dort stationierten Soldaten haben es verlassen. Nur einer blieb zurück, tot am Strick baumelnd. Die Kolonisten finden eine Botschaft, die in altnordischer Sprache verfasst wurde und die Siedler vor dem Bösen warnt, das in den Wäldern Roanokes haust. Die Angst geht um, doch die Siedler haben keine Wahl. Sie harren in dem Fort aus. Eine schwangere Frau durchlebt schreckliche Albträume und sieht Kreaturen die ihr Baby entführen. Wenig später tauchen diese Kreaturen auf und die Siedler müssen ums nackte Überleben kämpfen. Diejenigen, die kamen, die Neue Welt zu zähmen, werden nun Opfer eines Uralten Bösen...
No habrá paz para los malvados

No habrá paz para los malvados

No habrá paz para los malvados (2011)
Thriller
Madrid, the beginning of the century. One day, the police inspector Santos Trinidad coming home very drunk, is involved in a triple murder. But there is a witness who managed to escape and that could incriminate him. Santos undertakes an investigation to locate and eliminate the witness. Meanwhile, Chacón a judge in charge of investigating the triple murder, meticulously advances in the search for the murderer. Santos and Chacon soon discover that what seemed a simple case of drug trafficking is actually something far more dangerous.
Stoned

Stoned

Stoned (2005)
Drama
1962 gehörte Brian Jones zu den Gründungsmitgliedern der legendären Rockband „Rolling Stones“ – er war ihr künstlerischer Antrieb und begabtester Musiker. 1969 wurde Jones aus der Band geschmissen, Alkohol und Drogen hatten bei ihm den Rock´n´Roll vollständig ersetzt. Wenige Monate später wurde Brian am Grund seines Pools treibend aufgefunden – der offizielle Befund des amtlichen Leichenbeschauers: Unfalltod durch Ertrinken.
Jodi No.1

Jodi No.1

Jodi No.1 (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Rai Bahadur lives a wealthy lifestyle in Panjim, Goa, along with three brothers, Raman, Kamal, and Ashok along with their respective wives and children. He also has a sister, Shanno, and a daughter, Rinki, who is of marriageable age. Since his business is not doing too well, he asks his US-based friend, Ranjit, for assistance. In response, Ranjit sends his son, Vikramjit, to assist Rai. Vikramjit arrives at the Rai household along with his Secretary and close friend, Veeru, and soon both get involved in assisting the Rai business get back on it's feet. What Rai does not know is that Vikramjit & Veeru are not who they claim to be, but are actually Jai and Veeru, wanted by the Bombay Police and are on India's Most Wanted Criminals. Watch what happens when their photos are telecast on National TV, and the impact this has on the entire Rai clan.
Big Bad Wolves

Big Bad Wolves

Big Bad Wolves (2013)
Komödie, Krimi
Ein junges Schulmädchen ist brutal missbraucht und ermordet worden. Der Tat höchst verdächtig ist der Lehrer Dror, der das Mädchen unterrichtete und schon wegen ähnlicher Sachen aktenkundig ist. Polizist Micki möchte das Verfahren abkürzen und foltert den Verdächtigen, dabei wird er gefilmt und verliert seinen Job. Micki aber lässt nicht locker und beschattet den Verdächtigen weiter. Das bringt ihn über kurz oder lang auf Konfrontationskurs mit dem Vater des Opfers, der in der Angelegenheit ganz eigene Pläne verfolgt.
Jungle - In der Gewalt der Kannibalen

Jungle - In der Gewalt der Kannibalen

Jungle - In der Gewalt der Kannibalen (2012)
Komödie, Abenteuer, Liebesfilm
Die Ehe von Sergey und Marina steckt seit langem in einer Sinn-Krise. Sie leben aneinander vorbei und definieren sich nur noch durch ihre Jobs. Da scheint ein exotischer Traumurlaub für beide genau die benötigte, richtige Abwechslung zu bringen, um dem tödlichen Ehealltag zu entkommen. Wie auch immer, auch der exotischste Strand wunderschöner Pazifikinseln, kann nicht verhindern, dass weiterhin ein Streit dem anderen folgt. Eine Auseinandersetzung gipfelt sogar darin, dass beide unversehens auf einer unbekannten, einsamen Insel landen. - Unglücklicher Weise, gibt es dort noch einen Kannibalen-Stamm, der sofort die Jagd auf das ungleiche Paar eröffnet. Nun kämpfen Sergey und Marina ums nackte Überleben, natürlich nicht ohne gegenseitige Schuldzuweisungen und handfeste Auseinandersetzungen.
Et soudain, tout le monde me manque

Et soudain, tout le monde me manque

Et soudain, tout le monde me manque (2011)
Comedy, Drama
Justine, struggles with commitment, listens to old David Bowie covers, and uses her employer’s private MRI machines to make “X-Ray Art” After a trail of boyfriends, Justine thinks she has found The One, a hunky shoe salesman, but her temporary happiness is thrown when her neurotic 60-year-old Jewish father (Michel Blanc) suffers a delayed midlife crisis and announces that his young second wife is expecting a baby. Justine and her half-sister Dom, who is trying to adopt, are rather annoyed at the news. Coupled with resentment about her father’s absence when she was growing up, causes her to spiral into self-doubt. Overflowing with French charm, Justine gets by with the help of her family, friends, and newly discovered muse.
Tamara Vol.2

Tamara Vol.2

Tamara Vol.2 (2018)
Komödie
Tamara has been separated from Diego for two years. She finally leaves home to live the student adventure in Paris with his girlfriend Sam. In a galley apartment, they accept a cohabit with Wagner. Problem: Diego is part of the lot, and he is no more single.
Drei

Drei

Drei (2010)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Seit 20 Jahren sind Hanna und Simon ein Paar. Sie leben in Berlin, nebeneinander und miteinander in kämpferischer Harmonie. Sie sind attraktiv, modern, gereift, kinderlos, kultiviert, ernüchtert. Fremdgehen, Kinderwunsch, Zusammenziehen, Fehlgeburten, Flucht und Rückkehr: die Kulturmoderatorin und der Kunsttechniker haben vieles hinter sich, aber nicht mehr ganz so viel vor. Bis sich beide, ohne voneinander zu wissen, in denselben Mann verlieben. Adam Born, Stammzellenforscher. Ein Mensch mit vielen Gesichtern, charmant, geheimnisvoll, ein Mann der Tat, kein Zauderer. Erst lässt sich Hanna mit ihm ein, wenig später auch Simon. Heimlich führen sie ihre Affären mit Adam, nicht ahnend, wie sehr das Geheimnis, das sie voreinander haben, sie miteinander verbindet. Erst als Hanna unverhofft schwanger wird, werden die drei Liebesbeziehungen ernsthaft auf die Probe gestellt.
Mr. Pip

Mr. Pip

Mr. Pip (2012)
Drama, War
As a war rages on in the province of Bougainville in Papua New Guinea, a young girl becomes transfixed by the Charles Dickens novel Great Expectations, which is being read at school by the only white man in the village. In 1991, a war over a copper mine in the South Pacific tore the island of Bougainville apart. The reclusive “Popeye” (Hugh Laurie) offers the children in fourteen-year-old Matilda’s tiny village an escape with Charles Dickens' Great Expectations. But on an island at war, fiction can have dangerous consequences.
Slam: Tutto per una ragazza

Slam: Tutto per una ragazza

Slam: Tutto per una ragazza (2017)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Der 16-jährige Sam wird Vater. Während er sich seine Zukunft mit Kind ausmalt, findet er in seinem Idol, dem Profi-Skateboarder Tony Hawk, einen überraschenden Mentor.