konferansnasyonal.com

Menu
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

3.4 13
After returning back to family, Leyla tries to fix everytihng while starting a new life wit Iskender. Everything goes smoothly until troubles find Leyla...
Jahr 2012
Genre Fantasy, Romance
Originaler Titel Evim Sensin
Erscheinungsdatum 2012-11-02

Cast zu Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause Filmtags

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause stream, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause stream deutsch, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause 2012 streamcloud, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause movie4k, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause german hd, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause online anschauen, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause online stream kostenlos, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum (1999)
Fantasy, Drama, Komödie, Liebesfilm
Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Deshalb fliehen die beiden Liebenden noch in der Nacht in den nahegelegenen Wald, wo Oberon und Titania über Elfen und Waldgeister herrschen. Um Titanias Gunst wieder zu erlangen, initiiert Oberon mit Hilfe seines Adjutanten Puck ein Ränkespiel, in dessen Verlauf die Wesen des Himmels und der Erde von einem amourösen Abenteuer ins nächste stolpern.
Agnivarsha: The Fire and the Rain

Agnivarsha: The Fire and the Rain

Agnivarsha: The Fire and the Rain (2002)
Drama, Fantasy
The film is Based on an incident from the Mahabharata and also made as a play on a Girish Karnad titled Fire in the Rain. The film features Amitabh Bachchan in a cameo appearance as Lord Indra. Jackie Shroff plays the main lead in the film as Puravasu the head priest, Raveena playing the role of his unfaithful wife in love with Yavakri. Nagarjuna played Yavakri the priest's jealous rival and Prabhudeva as a demon who kills Yavakri. While Milind Soman plays the younger brother of Jackie Shroff as Aravasu, the female lead opposite Milind is played by Sonali Kulkarni.
Der letzte Tempelritter

Der letzte Tempelritter

Der letzte Tempelritter (2011)
Abenteuer, Fantasy, Action
Europa im 14. Jahrhundert: die Pest wütet, Tausende fallen ihr zum Opfer. Inmitten des mittelalterlichen Chaos’ wird eine junge Frau festgenommen, welche unter dem Verdacht steht, als Hexe für die Ausbreitung der tödlichen Seuche verantwortlich zu sein. Um ihrem vermeintlichen Wirken Einhalt zu gebieten, beauftragt Cardinal D’Ambroise den Ritter Behman, sie ins Gefängnis zu bringen, wo ein geheimnisvolles Ritual auf sie wartet. Zusammen mit seinem Begleiter Felson begibt sich Behman auf die Reise. Doch der Auftrag erweist sich als gefährlicher und mysteriöser als angenommen, denn um das Böse zu besiegen, müssen beide durch die Hölle.
Delgo

Delgo

Delgo (2008)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Titelheld Delgo gehört zur Rasse der Lockni, die zusammen mit den geflügelten Nohrin im Land Jhamora lebt. Beide Rassen sind grundverschieden, schafften es jedoch bisher, trotz alter Feindseligkeiten friedlich zusammenzuleben.Die Entführung der Nohrin-Prinzessin Kyla heizt allerdings den Konflikt an. Delgo, der sich in Kyla verliebt, setzt alles daran, die Prinzessin zu befreien. Dieses Vorhaben kann nur gelingen, wenn die Lockni und die Nohrin gemeinsame Sache machen. Darauf haben beide Seiten aber nicht wirklich Lust - und das führt zu einigen witzigen Verwicklungen.
Onna no kappa

Onna no kappa

Onna no kappa (2011)
Fantasy, Drama, Romance, Foreign
Asuka, a woman in her thirties, works in a lakeside fish factory. She’s about to be married to her boss, Taki. But one day, she encounters a kappa – a water sprite found in Japanese folklore – and learns that the creature is in fact the reborn form of Aoki, an old crush who’d drowned to death when they were 17.
Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer

Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer

Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer (2002)
Fantasy, Drama
In der kanadischen Arktis lebt friedlich ein Stamm der Inuit. Duch den Fluch eines Schamanen wird Machtgier, Eifersucht und Rache ins Dorf gebracht.
Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz (2013)
Fantasy, Abenteuer, Familie
Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.
Der Flug der Rentiere

Der Flug der Rentiere

Der Flug der Rentiere (2000)
Familie, Fantasy
Der Wissenschaftler Jerry McNeil glaubt fest an die Existenz von fliegenden Rentieren. Niemand will ihm glauben, daher ist er gefordert, seine Theorie wissenschaftlich zu belegen. Als er mit seinem Flugzeug in der Nähe des Nordpols abstürzt, wird er auf fast schon unheimliche Weise gerettet – und er scheint dem Ziel seiner Suche sehr nahe zu sein!
Hellboy

Hellboy

Hellboy (2004)
Fantasy, Action, Science Fiction
Im zweiten Weltkrieg versuchen Nazi-Wissenschaftler auf dem Gebiet des Okkulten mit Hilfe des bösen Rasputin ein Tor zur Hölle zu öffnen und sieben Götter des Chaos zu ihren Gunsten auf die Erde loszulassen. Eine amerikanische Geheimorganisation unter der Leitung von Professor "Broom" Bruttenholm kann dies verhindern, doch durch das unfertige Tor fällt ihnen ein noch junger Dämon, genannt "Hellboy" in die Hände. Broom erzieht ihn zum Kampf gegen das Böse und in unserer Zeit hat er es sich auf der guten Seite recht gemütlich gemacht, ist sogar heimlich verliebt in die pyrokinetische Liz. Als Rasputin jedoch sich anschickt, seinen Plan zu vollenden, mobilisiert die Organisation alle Kräfte und Hellboy ist mittendrin.
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest (2014)
Fantasy, Liebesfilm
1810: Ein Händler steht nach dem Untergang seiner Schiffe vor dem finanziellen Ruin, weswegen er sich mit seinen sechs Kindern aufs Land zurückzieht. Bei einer Handelsreise gerät er in die Nähe eines gefährlichen Ungeheuers - und wird von dem Biest für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Eine der Töchter des Händlers, die anmutige und lebensfrohe Belle, fühlt sich für das Schicksal ihrer Familie verantwortlich und bietet an, die Strafe anstelle ihres Vaters anzutreten. Auf dem Schloss des Biestes erwartet sie jedoch etwas ganz anderes als vermutet - nicht der Tod, sondern ein Ort voll Magie, Freude und Melancholie. Belle und das Biest kommen sich mit der Zeit näher, wobei auch die Vergangenheit des Monsters kein Geheimnis bleibt. Die wilde und einsame Gestalt war einst ein schöner Prinz…
The Green Mile

The Green Mile

The Green Mile (1999)
Fantasy, Drama, Krimi
Paul Edgecomb und seine Kollegen sind Wärter im Todestrakt eines Gefängnisses in den 30ern. Paul versieht seinen Job zwar immer noch mit der größtmöglichen Menschlichkeit, doch er wird zunehmend zynischer, da er ständig Menschen sterben sieht. Außerdem ist er krank. Da kommt ein neuer Delinquent in den Trakt: John Coffey, ein farbiger Riese von friedlichster Bauart, der im Dunkeln Angst hat. Wie sich herausstellt, hat Coffey heilende Fähigkeiten, die auch Paul kennenlernt. Zunehmend gerät er in Zweifel, ob dieser Gigant sterben soll, vor allem da er die Morde, wegen der er verurteilt ist, nicht begangen zu haben scheint. Doch der Stuhl wartet und Coffeys Gabe droht für immer zu verschwinden ...
Absolution

Absolution

Absolution (1997)
Science Fiction, Fantasy
Irgendwann in der Zukunft begibt sich Ryan Murphy als Kadett in ein militärisches Ausbildungslager in der Arktis, um nach seinem dort verschwundenen Freund zu suchen. Im Lager herrscht der gnadenlose Sergeant Bradley, der besonders geeignete Rekruten seiner geheimen Sondereinheit zuweist. Ryan geht mit der knackigen Allison auf Tuchfühlung und findet auch bald Sinn und Zweck der Sondereinheit heraus: sie soll Außerirdische bei einer Invasion der Erde unterstützen.

Sie können auch mögen

Doctor Strange

Doctor Strange

Doctor Strange (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.
Kindeswohl

Kindeswohl

Kindeswohl (2018)
Drama
Fiona Maye ist eine erfahrene Familienrichterin in London. Ausgerechnet als ihre Ehe mit Jack in eine tiefe Krise gerät, wird ihr ein eiliger Fall übertragen, bei dem es um Leben und Tod geht: Der 17-jährige Adam hat Leukämie, doch als Zeugen Jehovas lehnen er und seine Eltern eine rettende Bluttransfusion ab. Fiona muss entscheiden, ob das Krankenhaus den Minderjährigen gegen seinen Willen behandeln darf. Die Auseinandersetzung mit dem intelligenten Jungen führt Fiona zu einer Entscheidung, die auch ihr eigenes Leben verändern wird.
Zoomania

Zoomania

Zoomania (2016)
Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde ein.
Cartoon Network: Christmas Rocks

Cartoon Network: Christmas Rocks

Cartoon Network: Christmas Rocks (2005)
Familie, Animation, Komödie
The Cartoon Network's coolest characters celebrate the holidays in this collection of Christmas episodes. The season of giving turns chaotic as Johnny Bravo knocks Santa out; Courage the Cowardly Dog battles an evil snowman; Baboon sets out traps for Santa on I.M. Weasel's rooftop; and Dexter plots to shave Santa's beard off. The fun continues with episodes of "Ed, Edd n Eddy," "The Powerpuff Girls," "Codename: Kids Next Door" and more.
Chinese Coffee

Chinese Coffee

Chinese Coffee (2000)
Drama
When Harry Levine, an aging, unsuccessful Greenwich Village writer is fired from his job as restaurant doorman, he calls on friend and mentor Jake, ostensibly to collect a long-standing debt. Harry solicits his opinion on his latest manuscript, a work of semi-fiction based on their longtime friendship. Although he initially denies having read it, Jake later attacks it on aesthetic grounds, and deep-seated feelings of betrayal and jealousy surface and lead to a traumatic confrontation.
In den Gängen

In den Gängen

In den Gängen (2018)
Drama
After losing his brick laying job, Christian begins to work at a supermarket.
Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life (2017)
Dokumentarfilm
This compelling Documentary moves beyond the spotlight and past the attention-grabbing headlines to give pop superstar Chris Brown a chance to tell his own story. New interviews with the international phenomenon reveal long-awaited answers about his passion for making music, his tumultuous and much publicized relationships, and the pitfalls of coming of age in the public eye. Also included is new concert footage, behind-the-scenes access, and special interviews from Usher, Jennifer Lopez, DJ Khaled, Mike Tyson, Jamie Foxx and others.
3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Thriller
Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmt-berüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten Mitarbeitern nie persönlich zu zeigen, greifen die drei Engel auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben tausender Unschuldiger zu retten.
Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige (2011)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Als der dämonische Gott Loki die Festung Walhalla zerstört und den Hammer der Unbesiegbarkeit stiehlt, kann nur der heldenhafte Donnergott Thor – Der Allmächtige die Welt vor dem Untergang bewahren!
Piedras

Piedras

Piedras (2002)
Drama
The stones of the title are the dreams and burdens carried by these five women with interlinked lives. This story of decision and transformation was nominated for the Golden Bear at the Berlin Film Festival.
The First Time

The First Time

The First Time (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Dave Hodgman läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.
Les Petits princes

Les Petits princes

Les Petits princes (2013)
Comedy, Drama