konferansnasyonal.com

Menu
Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

3.4 67
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt Taanis Vater auf dem Sterbebett seinem ehemaligen Musterschüler ein Versprechen ab: Surinder soll sich von nun an um Taani kümmern. Der schüchterne Junggeselle nimmt Taani zu seiner Frau, doch kann er keine Lebenslust in ihr wecken. Zu einfältig und grau erscheint ihm sein eigenes Ich. Als Taani einen Tanzkurs besuchen will, beschließt er, um ihretwillen eine neue Identität anzunehmen. Unbemerkt wird er zu “Raj”, ihrem hippen, witzigen Tanzpartner, und schleicht sich langsam in ihr Herz. Doch am Ende steht die Frage: Wen liebt Taani wirklich – den offenherzigen Autohändler Raj oder doch den bodenständigen Surinder? Oder gar beide?
Jahr 2008
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land IN
Dauer 164 min
Originaler Titel Rab Ne Bana Di Jodi
Produktionsfirma Yash Raj Films
Erscheinungsdatum 2008-12-11

Cast zu Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar Filmtags

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar stream, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar stream deutsch, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar 2008 streamcloud, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar movie4k, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar german hd, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar online anschauen, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar online stream kostenlos, Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rabbits

Rabbits

Rabbits (2002)
Komödie, Drama, Fantasy, Horror
Jede Folge spielt ausschließlich in einem Raum in dem sich drei Menschen mit Hasenköpfen aufhalten. Die Handlung ähnelt der einer Sitcom, da an bestimmten Stellen aufgenommenes Gelächter und Applaus eingespielt wird. Andererseits handelt es sich nicht um eine Komödie und Gelächter bzw. Applaus tauchen ohne Zusammenhang mit dem Geschehen auf. Die Handlung ist sehr begrenzt, größtenteils beobachtet man die Hasenmenschen beim Nichtstun. Dialoge werden ebenfalls sehr sparsam eingesetzt und weisen lange Pausen auf.
Rabbit Hole

Rabbit Hole

Rabbit Hole (2010)
Drama
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca und Howie Corbett: Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz lähmt sie, macht sie sprachlos und tatenlos, nimmt ihnen jeden Mut. Becca lässt keine Gelegenheit ungenutzt, Howie und ihre Mutter verbal vor die Wand laufen zu lassen. In der Selbsthilfegruppe legt sie sich mit anderen Elternpaaren an. Längst dringt Howie nicht mehr zu seiner Frau durch.Urplötzlich bricht Becca aus ihrer Isolation aus: Regelmäßig trifft sie sich auf einer Parkbank mit einem jungen Mann, fasst Vertrauen zu ihm – obwohl er das Auto gelenkt hat, das ihrem Sohn den Tod gebracht hat ...
Rabies - A Big Slasher Massacre

Rabies - A Big Slasher Massacre

Rabies - A Big Slasher Massacre (2010)
Horror
Vier junge Leute, unterwegs zu einem Tennisturnier, nehmen eine Abkürzung und verfahren sich im Wald, als ihnen plötzlich ein fremder Mann vor das Auto taumelt. Der Verletzte behauptet, seine Schwester sei in ein Erdloch gefallen. Doch als die Kids nach dem Rechten sehen, fehlt von der Frau jede Spur. Die herbei gerufene Polizei entpuppt sich als wenig hilfreich, im Gegenteil beginnen die Cops die reisenden Damen zu belästigen. Die flüchten darauf ebenfalls in den Wald, wo ein wortkarger Messermann scheinbar nur auf sie gewartet hat.
Das Schmuckstück

Das Schmuckstück

Das Schmuckstück (2010)
Komödie
Frankreich, im Jahre 1977: Suzanne Pujol ist die klassische, biedere Hausfrau. Während ihr Mann Robert den typischen Patriarchen mimt, putzt und kocht sie und kümmert sich um die Familie. Robert leitet eine Fabrik und ist wegen seiner schroffen und überheblichen Art bei seinen Arbeitern nicht sonderlich beliebt. Auch seine Familie kann ihn nicht besonders gut leiden. Vor Frauen, besonders vor seiner eigenen, hat er wenig bis überhaupt keinen Respekt. Seine Einstellung ist klar: Es reicht, wenn eine Frau die Meinung des Mannes teilt, da braucht sie keine eigene zu haben! Eines Tages jedoch erleidet Robert einen Herzinfarkt, so dass plötzlich Suzanne in der Fabrik als Ersatz für ihren Mann einspringen und den Posten der Direktorin übernehmen muss. Zur großen Überraschung aller, erweist sie sich dabei als äußerst fähig. Als Robert schließlich wieder auf den Beinen ist und seine alte Stellung als Chef zurück haben möchte, wird die Sache kompliziert...
Kangaroo Jack

Kangaroo Jack

Kangaroo Jack (2003)
Komödie, Abenteuer, Krimi
Ein verhinderter Musiker und sein Sandkasten-Freund, ein New Yorker Friseur, geraten irgendwie in die Hände der Mafia. Für diese sollen sie 50.000 Dollar in Australien abliefern. Doch die Probleme Down Under beginnen, als einer der Beiden versucht, ein Foto von einem wilden Känguru zu schießen und dieses mit dem gesamten Geld abhaut. Also bleibt ihnen nichts anders übrig, als sich an die Fersen des Diebes zu heften.
House of D

House of D

House of D (2005)
Komödie, Drama
Illustrator Tommy lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit der Geschichte seiner Kindheit im New Yorker Greenwich Village zu beschäftigen. Dort versucht er sich als 13-Jähriger mit Blödeleien in der katholischen Schule über den Verlust des Vaters zu trösten und seine Mutter wenigstens ab und zu zum Lachen zu bringen. Halt gibt ihm die Freundschaft mit dem zurückgebliebenen Hausmeister Pappass, mit dem zusammen er Botendienste für einen Fleischer erledigt. Er erlebt seine erste Liebe und macht die Bekanntschaft von Lady Bernadette, die im „House Of D" einsitzt – ein Gefängnis, dessen Insassen mit den Passanten auf der Straße sprechen können. Es ist vor allem ein tragisches Ereignis seiner Kindheit, das ihn als Erwachsener nicht los lässt, bis er mit seiner Familie nach New York zurück kehrt, um endlich ein paar Dinge abzuschließen.
Year One - Aller Anfang ist schwer

Year One - Aller Anfang ist schwer

Year One - Aller Anfang ist schwer (2009)
Komödie, Abenteuer
Steinzeit-Faulenzer Zed hat vom Baum der Erkenntnis gegessen und sucht plötzlich nach dem Sinn des Lebens. Prompt wird der Taugenichts aus seinem Dorf verbannt. Gemeinsam mit dem schüchternen Oh bricht er zu einer abenteuerlichen Odyssee auf, bei der er so manche Antwort auf seine existentiellen Fragen findet.
Der große Buck Howard

Der große Buck Howard

Der große Buck Howard (2008)
Komödie, Drama
Buck Howard ist ein Relikt aus einer vergangenen Showbizära. Seit seinen größten Erfolgen in den 60ern und 70ern tourt der Mentalist über die Bühnen Amerikas. Nun allerdings befindet sich seine Karriere auf dem absteigenden Ast. Nur noch wenige Fans kommen zu seinen Vorführungen, deren Highlight Bucks Fähigkeit ist, seine zuvor im Publikum versteckte Gage wiederzufinden. Nach einem Zusammenbruch jedoch scheint sich sein Schicksal zu wenden. Plötzlich ist er wieder ein gefragter Talkshowgast. Doch der Ruhm währt nicht lange.
Lupin the Third: Alcatraz Connection

Lupin the Third: Alcatraz Connection

Lupin the Third: Alcatraz Connection (2001)
Abenteuer, Animation, Komödie, TV-Film
In San Fransico, California; Lupin and his gang attempt to find the where abouts of some Gold Bars in a sunken ship that's off coast of Alcatraz Island. But a so called group called the Society Seven want the gold bars for their own reasons. The Society Seven is made up of 7 dangerous criminals. They also have a deep connection with Alcatraz Island and the assassination of the late President John Fritzgerald Kennedy.
Duše jako kaviár

Duše jako kaviár

Duše jako kaviár (2004)
Komödie, Drama
Whoopi Goldberg Presents Billy Connolly

Whoopi Goldberg Presents Billy Connolly

Whoopi Goldberg Presents Billy Connolly (1999)
Komödie
HBO stand up comedy presents Whoopi Goldberg and Billy Connolly
G-Force - Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss (2009)
Fantasy, Action, Abenteuer, Familie, Komödie
Darwin, Blaster und Suarez sind Agenten - allerdings keine normalen Agenten, denn dafür sind sie viel zu klein und haarig. Aber so ist das eben mit Meerschweinchen, denen man in einem FBI-Forschungslabor Übersetzungsmodule verpasst, damit sie mit Menschen kommunizieren können. Die Feuerprobe des Teams - das vom Maulwurf Speckles und der Stubenfliege Mooch ergänzt wird - besteht in der Infiltrierung des Küchengeräteherstellers Saber Industries. Dort soll die Crew Dateien von einem Computer stehlen. Die Tiere decken bei diesem ersten Einsatz eine Verschwörung namens "Cluster Storm" auf: In sämtlichen Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Kühlschränken von Saber Industries verbergen sich hochgerüstete Kampfmaschinen, die die Menschheit zu vernichten drohen. Doch die G-Force kann das FBI nicht von der akuten Gefahr überzeugen. Schlimmer noch: Die Behörde plant die Auflösung der tierischen Einheit...

Sie können auch mögen

Silent Hill

Silent Hill

Silent Hill (2006)
Horror, Mystery
Als ihre Tochter Sharon sich durch Schlafwandeln in Lebensgefahr bringt und mehrfach davon spricht, in die Stadt Silent Hill zu müssen, bricht Rose mit Sharon gegen den Willen ihres Mannes in die Geisterstadt in West Virginia auf, in der ein unter Tage schwelender Kohlenflözbrand jedes Leben unmöglich gemacht hat. Auf der Fahrt passiert sie jedoch mitsamt der Polizistin Cybil, die sie verfolgt, eine unsichtbare Grenze und betritt ein anderes "Silent Hill" - eine unter Ascheregen begrabene Totenstadt, in der sich böse Kräfte phasenweise ausbreiten und in der sich ausbreitenden Finsternis die Lebenden vernichten. Da Sharon beim Übergang verschwunden ist, muß Rose eine Reise in den Terror machen, denn irgendwo in der Stadt sitzt das Böse und hat einen Bezug zu ihrer Tochter, den sie noch nicht kennt. Und kann sie die letzten lebenden Bewohner von Silent Hill retten - oder ist es vielleicht sogar besser, einen Pakt mit dem Bösen einzugehen?
Die Vierhändige

Die Vierhändige

Die Vierhändige (2017)
Thriller, Drama
Sophie (25) und Jessica (27) wurden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica, die Ältere, gab daraufhin ihrer jüngeren Schwester Sophie ein Versprechen: „Ich werde immer auf dich aufpassen!“ Doch nach all den Jahren ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Jessica leidet unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung. Sophie will endlich ihr Leben frei von Ängsten leben, sich eine Karriere als Pianistin aufbauen, sich verlieben. Als herauskommt, dass der Täter von damals nach 20 Jahren wieder auf freiem Fuß ist, ist Jessica entschlossen, ihn zu finden. Doch dazu kommt es nicht mehr. Bei einem Unfall stirbt Jessica. Sophie wird schwer verletzt. Von nun an ist alles anders. Sophie bekommt nun die Chance, ihr eigenes Leben zu leben. Doch als sie von Alpträumen geplagt wird und auf ihrem Anrufbeantworter die Stimme ihrer Schwester zu hören ist, muss sie sich fragen: Ist Jessica wirklich tot? Oder wird Sophie noch immer von ihr beschützt?
Vicky Cristina Barcelona

Vicky Cristina Barcelona

Vicky Cristina Barcelona (2008)
Drama, Liebesfilm
Der Maler Juan Antonio Gonzalo lebt in Barcelona und trauert seiner letzten Beziehung mit María Elena nach. Auf einer Ausstellung lernt er die US-amerikanischen Touristinnen Cristina und Vicky kennen, die ihren Sommerurlaub in Spanien verbringen. Er lädt sie zu einem Wochenende in Oviedo ein. Vicky, die kurz vor ihrer Hochzeit steht, ist anfangs sehr ablehnend und möchte nicht mitkommen. Nur ihrer Freundin Cristina zuliebe, die fasziniert von der direkten Art Juan Antonios ist, willigt sie ein. An diesem Wochenende funkt es zunächst zwischen Cristina und Juan Antonio. Bald entdeckt auch Vicky ihr Interesse an dem Maler.
About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Will Freeman wird von all seinen Geschlechtsgenossen beneidet - er fährt ein schnelles Auto, genießt seine Affären und kann mit 38 ohne jede Verantwortung in den Tag hinein leben... Seine neue Taktik für den Frauenfang ist der Besuch von Selbsthilfegruppen für allein erziehende Mütter und Väter, denn das ist genau der richtige Ort um auf einsame Frauen zu treffen. Doch dann begegnet Will Marcus. Dieser ungewöhnliche Zwölfjährige bringt sein Leben völlig durcheinander - mit äußerst amüsanten Folgen.
அந்நியன்

அந்நியன்

அந்நியன் (2005)
Action, Drama, Thriller
Ambi, a meek lawyer, ends up being a vigilante named Anniyan, and a supermodel named Remo, after suffering with multiple personality disorder due to the society.
The Monster Project

The Monster Project

The Monster Project (2017)
Horror, Action
When aspiring horror filmmakers post an online casting call looking for "real life" monsters to interview for their upcoming documentary called, The Monster Project, they find three individuals claiming to be a skin-walker, a vampire, and a demon. Meeting these monsters at a remote mansion in the woods on the night of a total lunar eclipse, the filmmakers invite the three subjects to share their haunting, personal experiences. Working on the crew is a recovering drug addict who suffers withdrawal and paranoia. As a person of faith, he fears his friends underestimate the dark powers they are summoning. When the interviews turn deadly, he must battle the demons, inside and out, to escape the house and defeat the rise of evil incarnate.
Callas Forever

Callas Forever

Callas Forever (2002)
Liebesfilm, Drama
A fictionalized account of the last days of opera singer Maria Callas (Ardant).
Freier Fall

Freier Fall

Freier Fall (2013)
Drama, Liebesfilm
Als er auf einer Fortbildung den Polizeikollegen Kay kennenlernt und beginnt, Gefühle für ihn zu entwickeln, wird Marc in seinen Grundfesten erschüttert. Und als Kay sich in seine Hundertschaft versetzen lässt, droht Marcs überschaubares, geregeltes Leben im Chaos zu versinken. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seiner schwangeren Freundin Bettina und dem Rausch der neuen Erfahrung, verliert er zusehends die Kontrolle. Seine Familie wird ihm immer fremder, doch mit Kay abzuhauen, kommt für ihn auch nicht in Frage. Als Kay eines Tages ohne Ankündigung und mit unbekanntem Ziel von der Bildfläche verschwindet, beginnt Marc zu realisieren, was für ein Loch dieser Verlust in sein Leben reißt. Im freien Fall kann er es niemandem mehr recht machen. Am wenigsten sich selbst.
Les Vacances de Ducobu

Les Vacances de Ducobu

Les Vacances de Ducobu (2012)
Comedy
Ducobu goes on holiday in the south of France.
Beowulf & Grendel

Beowulf & Grendel

Beowulf & Grendel (2005)
Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Um das Jahr 500 wird das Land der kühnen Dänen von einem menschenverschlingenden Ungeheuer namens Grendel heimgesucht. So wird die von König Hrothgar gerade eingeweihte Met-Halle zum Schauplatz mehrerer blutiger Massaker an dem dänischen Volk. Grund für diese schrecklichen Ereignisse ist der sinnlose Mord an Grendels Vater, den Hrothgar vor 20 Jahren begangen hat. Die Dänen werden des Ungeheuers nicht Herr. Hilfe erhalten sie von dem berühmten jugen Helden Beowulf, der mit 14 Gefährten zu ihnen segelt. Beowulf fühlt sich den Dänen verpflicht, denn König Hrothgar hatte seinem Vater vor vielen Jahren Gastrecht gewährt, da dieser wegen einer Fehde sein Land verlassen musste. Beowulf, der inzwischen die Kraft von 40 Männern besitzt, nimmt den Kampf mit dem Riesen auf.
Snow in August

Snow in August

Snow in August (2001)
Drama, Familie
In a world filled with hatred, their only hope was magic. Believe and anything can happen.
Shadow

Shadow

Shadow (2010)
Horror, Thriller
Der junge US-Soldat David will bei einer Mountainbike-Tour in den Alpen das Grauen des Irak-Kriegs hinter sich lassen. Doch statt einer erholsamen Reise wartet auf David und seine Urlaubsbekanntschaft Angeline ein unglaublicher Höllen-Trip: Zunächst müssen sie zwei aggressive Jäger abschütteln. Und dann findet sich David plötzlich mit seinen Verfolgern in der Gewalt des Einsiedlers Mortis wieder, der in einem geheimen Labor im Wald grausame Menschenversuche durchführt. Ein unfassbarer Albtraum beginnt