konferansnasyonal.com

Menu
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

3.8 5934
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
Jahr 2014
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Land GB
Dauer 131 min
Originaler Titel X-Men: Days of Future Past
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2014-05-15

Cast zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Filmtags

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream deutsch, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit 2014 streamcloud, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit movie4k, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit german hd, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online anschauen, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online stream kostenlos, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

X-Men

X-Men

X-Men (2000)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Die Ausreißerin Rogue, die aufgrund ihrer wachsenden Mutantenkräfte, nämlich die Fähigkeit, durch Berührung die Persönlichkeiten, Erinnerungen und Kräfte anderer Menschen kurzzeitig zu absorbieren, von zu Hause weggelaufen ist, trifft bei ihrer Flucht in Kanada auf den Einzelgänger Logan, der geschärfte Sinne und die Fähigkeit besitzt, eigene Verletzungen in Sekunden zu heilen. Dazu ist sein Skelett vollständig mit einem schier unzerstörbarem Metall (Adamantium) überzogen und mit sechs ausfahrbaren Klauen bewaffnet; Logan kann sich aber nicht erinnern, wann und wo sein Skelett derart behandelt worden ist, noch hat er irgendeine Erinnerung an seine eigene Vergangenheit.
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Der Motor für das Fortbestehen einer Art ist die Mutation, die unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen sich von größtem Vorteil erweist. Noch sah sich immer der Mensch, der Homo sapiens, als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner Vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste der Mutanten. Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden. Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier und Magneto Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben.
X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand (2006)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.
X-Men 2

X-Men 2

X-Men 2 (2003)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.
X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix (2018)
Action, Science Fiction
Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier (James McAvoy) zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Für ihren jüngsten Auftrag schickt er Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) ins Weltall, wo sie einige verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen, die Jean Grey (Sophie Turner) zwar absorbieren und umlenken kann. Aber durch die enorme Energie erwacht in ihr eine mysteriöse Macht in ihr: die Phoenix Force. Jean neue Kräfte lassen sich nur schwer kontrollieren und rufen schließlich auch eine außerweltlich Gestaltwandlerin (Jessica Chastain) auf den Plan, die Jagd auf sie macht…
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine (2009)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.
X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook (2000)
Dokumentarfilm
Nos amis les flics

Nos amis les flics

Nos amis les flics (2004)
Komödie, Action
Une bande de jeunes voyous inoffensifs vivote de petits coups. Après un braquage loupé, ils se trouvent dans l'impossibilité de régler leurs dettes au caïd du coin, qui, pour le rembourser, leur propose le cambriolage d'une fondation d'art moderne. Mais rien ne se passe comme prévu et tout s'enchaîne... mal.
Jurassic Park III

Jurassic Park III

Jurassic Park III (2001)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.
Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben (2016)
Abenteuer, Action, Western
Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.
96 Hours

96 Hours

96 Hours (2008)
Action, Thriller
Bryan Mills hat seinen Dienst als Agent der US-Regierung quittiert, um in der Nähe seiner 17-jährigen Tochter leben zu können. Die verwöhnte Kim wohnt bei Bryans Ex-Frau und deren reichem Mann und Bryan kommt kaum an sie heran. Als Kim mit ihrer Freundin nach Paris fährt, macht sich Bryan Sorgen. Tatsächlich werden die Mädchen dort von einer albanischen Bande entführt. Bryan fährt nach Paris, wo er seine Fähigkeiten als Mann für gefährliche Einsätze voll einsetzen muss.
88

88

88 (2015)
Thriller, Action

Sie können auch mögen

Fallout - Gefahr aus dem All

Fallout - Gefahr aus dem All

Fallout - Gefahr aus dem All (1998)
Action, Science Fiction
Stolz präsentiert Amerika der Öffentlichkeit seine Raumstation Gateway. Kommantant der Raumstation-Mission ist erstmals ein Russe, Captain Previ Federov. Auf der Gateway entpuppt sich Federov bald als Terrorist, der mit den Technikern Nevsky und Batavki die Gateway in seine Hand nimmt und den Amerikanern ein Ultimatum stellt: Wenn die Russen nicht innerhalb der nächsten 12 Stunden ihre Panzer aus Federovs Heimat Tadschikistan abziehen und die militärische Besatzung beenden, zündet Federov über amerikanischen Großstädten Satelliten, die er von der Raumstation aus lenken kann. Diese Satelliten setzen nach ihrer Explosion radioaktiven Niederschlag (Fallout) frei und töten dadurch die Menschen in den Städten. Beim Versuch der Amerikaner, die Raumstation zu erobern, programmiert Federov mehrere Satelliten für einen Start in 15 Minuten. Der Countdown läuft...
Sex and Zen III

Sex and Zen III

Sex and Zen III (1998)
Komödie, Liebesfilm
The plot follows new prostitutes Susan (Karen Yeung), Fanny (Tung Yi), and Chinyun (Chung Chun), who are inducted into the Fragrance House brothel where they are trained in the ways of lovemaking by their veteran madam Tall Kau. Eventually all three enter circulation where Susan is crowned the top prize and becomes enamored of budding scholar Chu Chi-Ang. Fanny is jealous beyond all means and though she's bought by famous horse trader Sir Lui (Category 3 staple Tsui Kam-Kong), she still plans her revenge on Susan. Eventually the typical “torture the innocent naked girl for cheap thrills” stuff happens, while Chu learns various wacky sexual positions to get Susan back.
Ein Ungewöhnlicher Fall

Ein Ungewöhnlicher Fall

Ein Ungewöhnlicher Fall (2001)
Drama
Brooke Shields believes she has finally found happiness, now that she and her lesbian partner (Cherry Jones) have a child. But when Jones passes away five years later and her scheming parents apply for custody behind Shields' back, an affecting struggle ensues. Written by
Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt (2012)
TV-Film, Drama, Historie
Basierend auf dem gleichnamigen Buch von John Heilemann und Mark Halperin erzählt Game Change von der Präsidentschaftskampagne von John McCain (Ed Harris) im Jahr 2008. Ihm zur Seite standen Julianne Moore als die berüchtigte Ex-Gouverneurin von Alaska Sarah Palin und Woody Harrelson als McCains Kampagnenmanager Steve Schmidt. Vielleicht hätte diese Besetzung an Stelle der Originale den Republikanern den Wahlsieg bringen können. Aber das ist eine andere Geschichte.
The Dressmaker

The Dressmaker

The Dressmaker (2015)
Drama
Der lange Schatten der Vergangenheit hält Myrtle „Tilly“ Dunnage nicht davon ab, in ihre verschlafene Heimatstadt zurückzukehren. Als junges Mädchen wurde die mittlerweile exzellente Schneiderin von dort vertrieben. Nach einer einzigartigen Karriere in europäischen Modemetropolen wie London und Paris lässt sie sich also erneut im australischen Städtchen Dungatar nieder, beendet den Zwist mit ihrer Mutter „Mad“ Molly und stellt sich der schwierigen gesellschaftlichen Situation. Die Schönheit führt nichts Gutes im Schilde und ist alles andere als unvorbereitet: Im Gepäck hat sie ihre Nähmaschine, die der talentierten Frau bei ihrem süßen Rachefeldzug helfen soll. Schnell sind die Bewohner von ihren Modekreationen begeistert und sie findet Gefallen an dem attraktiven Teddy.
Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Party Date - Per Handy zur großen Liebe (2008)
Komödie
Teenager Mandy ist geschlagen mit einer dicken Brille, einem Haus in der falschen Gegend der Stadt, einem vorsintflutlichen Handy und einem überprotektiven Daddy, der ihr pünktlichen zum 18. Geburtstag erst mal Hausarrest verpasst. Weil Mandy aber ausgerechnet für diesen Tag das langersehnte Date mit dem heißesten Typen der Schule arrangiert hat, muss sie tricksen und improvisieren.
Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen (2012)
Family, Drama
A young girl (Jade Pettyjohn) struggles to maintain her school grades while competing as a gymnast.
Der Vollposten

Der Vollposten

Der Vollposten (2016)
Komödie
Checco wohnt noch immer bei seinen Eltern, drückt sich vor Ehe nebst Vaterschaft und hat auch im Job den einfachen Weg gewählt: Er arbeitet in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei – unbefristet, ohne viel Aufwand und stets in berechtigter Erwartung der nächsten Bestechung. Doch mit der Reform der öffentlichen Verwaltung sieht Checco seine Privilegien schmelzen wie Eis in der italienischen Sonne. Vor die Wahl „Kündigung oder Versetzung“ gestellt, entscheidet sich Checco für Option Nr. 2. Die eiskalte Beamtin Sironi greift deswegen zu drastischen Maßnahmen: In der Hoffnung, dass er kündigt, schickt sie den renitenten Faulpelz an die abgelegensten Orte, sogar über die Grenzen Italiens hinaus .....
Godzone

Godzone

Godzone (2017)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Two friends try to re-unite by going on a road-trip to the forests and mountains. Their attempt to reconcile does not go easy due to the secrets they hold, and a shocking revelation ends their journey.
Anna

Anna

Anna (2017)
Horror
Two guys steal a haunted doll to capture paranormal phenomena on film, but the sinister force turns against them
Mariées mais pas trop

Mariées mais pas trop

Mariées mais pas trop (2003)
Komödie
Renée is Laurence's grandmother and she intends to show her how to make rich men fall in love with her, in order to get their life insurance's money. Both women will meet several men in the course of the movie. Even the cynical Renée will fall deeply in love again. But even after getting married, Laurence and Renée don't seem to be able to love their husband for a long time. Will they manage to get rid of their rich, loving but irritating husbands? Will their husbands survive the experience? Or will true love triumph at the end?
Call Me by Your Name

Call Me by Your Name

Call Me by Your Name (2017)
Liebesfilm, Drama
Norditalien, 1983: Familie Perlman verbringt den Sommer in einer mondänen Villa. Während der 17 Jahre alte Sohn Elio Bücher liest, klassische Musik hört und keinen Flirt mit seiner Bekannten Marzia auslässt, beschäftigt sich sein Vater, ein emeritierter Professor, mit antiken Statuen. Außerdem hat sich der auf griechische und römische Kulturgeschichte spezialisierte Archäologe mit Oliver einen Gast ins Haus geholt, der ihm bei seiner Arbeit zur Seite stehen soll. Der selbstbewusste und attraktive Besucher wirbelt die Gefühle des pubertierenden Elio ganz schön durcheinander. Während sich langsam eine Beziehung zwischen den beiden anbahnt, merkt Elio, dass er trotz seiner Intelligenz und der Bildung, die er dank seinem Vater und seiner Mutter Annella genossen hat, noch einiges über das Leben und die Liebe lernen muss...