konferansnasyonal.com

Menu
Turbulenzen und andere Katastrophen

Turbulenzen und andere Katastrophen

3 160
Nick Falzone ist der unangefochtene König der Fluglotsen - bis jetzt. Denn sein neuer Kollege Russel Bell ein ruhiger und geselliger Mensch, ist nicht minder begabt. Der Beginn eines abenteuerlichen Konkurrenzkampfes. Cate Blanchett und Angelina Jolie spielen Nebenrollen.
Jahr 1999
Genre Komödie, Drama
Land DE
Dauer 124 min
Originaler Titel Pushing Tin
Produktionsfirma Taurus Film
Erscheinungsdatum 1999-04-23

Cast zu Turbulenzen und andere Katastrophen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Turbulenzen und andere Katastrophen Filmtags

Turbulenzen und andere Katastrophen stream, Turbulenzen und andere Katastrophen stream deutsch, Turbulenzen und andere Katastrophen 1999 streamcloud, Turbulenzen und andere Katastrophen movie4k, Turbulenzen und andere Katastrophen german hd, Turbulenzen und andere Katastrophen online anschauen, Turbulenzen und andere Katastrophen online stream kostenlos, Turbulenzen und andere Katastrophen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Im August in Osage County

Im August in Osage County

Im August in Osage County (2013)
Komödie, Drama
Der Familienpatriarch setzt seinem Leben ein Ende, ertränkt sich in der Nähe seines Herrenhauses inmitten einer Einöde in Oklahoma. Aus diesem traurigen Anlass reisen seine drei Töchter mit Partnern heim zu ihrer Mutter Violet nach Osage County, Oklahoma. Kein Vergnügungs-Trip auch deshalb, weil Violet mit den Jahren zu einer verbitterten, zynischen und wegen ihrer Tablettensucht ganz und gar unberechenbaren Furie geworden ist. Ihre ständigen Provokationen und Sticheleien bringen pünktlich zum Leichenschmaus das Fass zum Überlaufen und allerhand dunkle Familiengeheimnisse ans Tageslicht: Tochter Nr. 1 hat sich von ihrem treulosen Ehemann getrennt, Nr. 2 ist heimlich in ihren Cousin verliebt, und der Lover von Nr. 3 macht sich schamlos an die Tochter von Nr. 1 heran. Damit hat die Schlammschlacht allerdings erst begonnen ...
Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist

Kung Pow - Enter the Fist (2002)
Action, Komödie
Steve Oedekerk spielt den Auserwählten. Er ist mit dem Zeichen des Auserwählten gebranntmarkt: seine Zunge führt ein Eigenleben, hat ein eigenes Gesicht, inklusive einer kleinen Zunge. Von Zeit zu Zeit stößt sie spitze Schreie aus und wird vom Auserwählten Zünglein genannt. Als der Auserwählte noch ein Baby war, entsandte das mysteriöse Konzil des Bösen Meister Pain der sich im Verlauf des Films in Betty umbenennen wird, um seine Familie und ihn zu ermorden. Doch Meister Pain scheitert bei dem Versuch den Auserwählten zu töten, da dieser bereits als Baby über erstaunliche Kampfkunst verfügt und sich zu verteidigen weiß. Viele Jahre später beschließt der Auserwählte, den Mörder seiner Eltern zu finden, um sich zu rächen. Dazu absolviert er ein Training in der Schule von Meister Tang. Hier lernt er auch die schöne Ling kennen und erfährt mehr über das geheimnisvolle Konzil des Bösen.
Düğüm Salonu

Düğüm Salonu

Düğüm Salonu (2018)
Komödie
Einmal ist keinmal

Einmal ist keinmal

Einmal ist keinmal (2012)
Action, Komödie, Krimi
Die arbeitslose Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum steht vor dem Ruin. Als sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann, zieht sie vorübergehend zu ihrer Mutter. Diese drängt ihre Tochter jedoch rasch einen neuen Job zu finden. Stephanies Cousin Vinnie arbeitet im Büro einer Rentenorganisation und bietet der verzweifelten Stephanie einen Job als Aktenordner an. Als Stephanie bei ihrem Cousin ankommt, ist der Job jedoch schon vergeben. Vinnies Assistentin Connie schlägt Stephanie vor, einen Lebensversicherungsbetrüger einzufangen. Das Kopfgeld auf den ehemaligen Polizisten und Mörder Joseph Morelli beträgt 10.000 $. Stephanie wittert ihre Chance! Mit dem Geld könnte sie alle ihre Probleme lösen! In ihrer Vergangenheit hatte sie bereits zwei Beziehungen mit Joseph Morelli. Während ihrer High School Zeit hat er sie sexuelle belästigt und bei einer späteren Beziehung ist er einfach abgehauen. Endlich kann sie diesem Betrüger eins auswischen!
Southland Tales

Southland Tales

Southland Tales (2006)
Komödie, Science Fiction, Thriller
Los Angeles 2008. Die Zukunft ist ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt: Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde US-Ident gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruchs. Im Southland von Los Angeles bekämpfen brutale Cops und rücksichtslose Terroristen einander bis aufs Blut. In dieser bedrohlichen Lage überschneiden sich die Schicksalsfäden von Boxer Santaros (Dwayne Johnson), einem Actionstar ohne Erinnerungen, mit denen des Pornostars Krysta Now (Sarah Michelle Gellar), die an einem eigenen Reality-TV-Projekt arbeitet, und des Polizisten Roland Taverner (Seann William Scott), der den Schlüssel zu einer weit reichenden Verschwörung besitzt.
Wrong

Wrong

Wrong (2012)
Komödie, Mystery
Dolphs Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang, der in die Hundeentführung involviert zu sein scheint, aber auch nicht weiß, wo sich der Hund nun befindet. Von einem Hunde-Detektiv erhofft sich Dolph Klärung, doch der hat selbst professionelle Hilfe psychiatrischer Art nötig. So wird die Suche nach dem Hund für Dolph zu einer Odyssee zu sich selbst...
Here Comes the Grump

Here Comes the Grump

Here Comes the Grump (2018)
Komödie, Animation, Abenteuer
Balloon kingdoms, dopey police dragons and happy wizards are exactly how Terry remembered his Grandmother's whacky fairy tales. Except they are real and it's definitely not as 'cheerful.'
Little Boy

Little Boy

Little Boy (2015)
Komödie, Drama, Kriegsfilm
Nordkalifornien in den 1940er Jahren. Die kleine US-amerikanische Hafenstadt O'Hare wirkt wie leergefegt. Die Männer und heranwachsenden Jungen sind in den Krieg gezogen. Zurück blieben nur Frauen, Kinder und die Älteren der Gemeinde. In der Schule hat sich für Pepper Flint Busbee zwar nicht viel verändert – aufgrund seiner kleinen Statur wird er noch immer von seinen Schulkameraden gehänselt. Doch Pepper muss nun ohne seinen Vater auskommen, der wie die meisten Altersgenossen in den Krieg gezogen ist. Als der Sohnemann eines Tages einen riesigen Berg mit bloßer Willensstärke bewegt, kennt "Little Boy" nur noch ein Ziel: Er möchte seinen Vater, der mittlerweile tausende von Kilometern entfernt in einem Kriegsgefangenlager sitzt, mit aller Kraft zurück nach Hause bringen…
Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland (1999)
Musik, Familie, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Elmo liebt seine blaue Kuscheldecke mehr als alles andere auf der Welt. Als ein Gerangel mit seiner besten Freundin Zoe dazu führt, dass seine Decke in Grummelland, dem ekelhaftesten Ort der Welt, landet, muss Elmo diesen schrecklichen Ort aufsuchen, um sie zurückzubekommen. Elmo geht mit seinen Freunden Bibo, Bert und Ernie und der gesamten Bande der Sesamstraße in die stinkende Unterwelt von Grummelland und kämpft gegen die Müll-Königin (Vanessa L. Williams) und den niederträchtigen Huxley (Mandy Patinkin), der mit seiner riesigen Flugmaschine, dem Huxocopter durch Grummelland düst und alles aufsaugt, was nicht niet- und nagelfest ist, darunter auch Elmos Decke. Als ihm sein egoistisches Handeln klar wird, nimmt Elmo all seinen Mut und seine Entschlossenheit zusammen und tritt Huxley entgegen, um seine Decke zu retten und den Fehler bei seiner Freundin wiedergutzumachen.
Our Day Will Come

Our Day Will Come

Our Day Will Come (2010)
Drama, Komödie
Remy (Olivier Barthelemy) hat es nicht leicht: Der rothaarige Teenager ist ein Loser wie er im Buche steht. Der schüchterne Junge hat keine Freunde und wird in der Schule regelmäßig zum Opfer der Schulhof-Bullies. Auch zu Hause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, was ihn zusätzlich frustriert. Er trifft auf den Psychotherapeuten Patrick (Vincent Cassel), der ihn unter seine Fittiche nimmt. Auch Patrick ist ein Versager. Er ist unzufrieden mit seinem Job, weil er unlängst realisiert hat, dass er nicht allen seinen Patienten helfen kann. Mit Remy will er jetzt eine ganz neue Art der Therapie ausprobieren. Er manipuliert und formt seinen Schützling nicht nur nach seinen Wünschen, sondern beschließt auch, mit ihm einen Trip nach Irland zu machen, dem Mutterland der Rotschöpfe. Doch die Reise von Frankreich nach Irland entpuppt sich schnell als eine brutale Tour, die in einem Amoklauf aus Hass, Gewalt und Selbstzerstörung gipfelt.
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006)
Komödie
Weil sie nach der x-ten Ablehnung keine Aussicht haben, in einem College aufgenommen zu werden, geben sich Bartleby "G" Gaines und seine Kumpels nach Abschluss der Highschool kreativ': Sie eröffnen in einem leerstehenden Krankenhaus einfach ihre eigene Uni - das South Harmon Institute of Technology - mit einem Onkel eines Kumpels als Direktor. Wider Erwarten wird das College zum Erfolg: Hunderte anderer abgelehnter Hochschüler verlangen nach Einlass.
3 Idiots

3 Idiots

3 Idiots (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als blind auswendig zu lernen, was man ihm vorsetzt – sehr zum Missfallen des strengen Professors Viru, genannt „Virus“, der keinen Sinn für unkonventionelle Definitionen und Denkansätze hat. Für ihn sind Rancho und seine gleichgesinnten Freunde Farhan und Raju schlicht Versager ohne Zukunft. Kann Rancho Virus und dessen schöne Tochter Pia davon überzeugen, dass man stolz darauf sein kann, ein „Idiot“ zu sein?

Sie können auch mögen

Game of Thrones: Complete History and Lore Part II

Game of Thrones: Complete History and Lore Part II

Game of Thrones: Complete History and Lore Part II (2012)
Action, Adventure, Animation, Fantasy
Game of Thrones: Complete History and Lore Part II
Hana to Hebi 2: Pari/Shizuko

Hana to Hebi 2: Pari/Shizuko

Hana to Hebi 2: Pari/Shizuko (2005)
Drama, Thriller
The beautiful Shizuko (Aya Sugimoto) and her husband Tooyama Takayoshi (Jo Shishido) have a loving relationship, But Takayoshi is getting older and isn't always able to perform. His primary source of gratification involves observing his wife in sadomasochistic scenarios so he commissions a painter, skilled in the arts of bondage to bring these fantasies to life. Soon, Shiziko becomes a willing and submissive participant in fulfilling the S&M fantasies of not only her husband but a slew of rich lecherous men.
On the Job - Showdown in Manila

On the Job - Showdown in Manila

On the Job - Showdown in Manila (2013)
Action, Krimi
Mario (Joel Torre) und Daniel (Gerald Anderson) sind zwei der gefährlichsten Profikiller in den Philippinen. Eigentlich im Gefängnis inhaftiert, werden sie jedoch regelmäßig von korrupten Politikern und Polizisten freigelassen, damit sie Aufträge für ihren Boss Thelma (Vivian Velez) ausführen können. Auch nach ihrem jüngsten Mordanschlag auf einen Mann namens Tiu werden sie wieder zurück in den Knast geschickt. Mario, der bald entlassen werden soll, nutzt das Geld, um die Ausbildung seiner Tochter zu finanzieren und seine entfremdete Ehefrau zu unterstützen. Daniel, der Mario als eine Art Mentor und Vaterersatz sieht, schickt einen Teil des Geldes zu seiner Familie und setzt den Rest für Privilegien im Gefängnis ein. Joaquin (Joey Marquez) und Francis (Piolo Pascual) hingegen sind zwei Polizisten, die sich durch die korrupte Regierung in einem moralischen Konflikt befinden. Die vier Männer treffen aufeinander.
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß (2003)
Mystery, Thriller
Cooper Tilson und seine Frau Leah haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen und Jesse aufs Land in ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus – genannt „Cold Creek Manor“. Das luxuriöse Anwesen gehörte über Generationen der Familie Massie, deren verschuldeter Nachkomme Dale Massie es aber nicht halten konnte. Er drängt den neuen Besitzern aus scheinheiliger Verbundenheit seine handwerkliche Hilfe auf. Doch damit wird die mörderische Vergangenheit des Hauses am Fluss für die Tilsons wieder gegenwärtig, und der Traum vom ruhigen Leben auf dem Land entwickelt sich plötzlich zum Albtraum...
Ellis in Glamourland

Ellis in Glamourland

Ellis in Glamourland (2004)
Drama, Komödie
Il paradiso all'improvviso

Il paradiso all'improvviso

Il paradiso all'improvviso (2003)
Komödie
Lorenzo, owner of a firm that makes atmospheric effects for film and television, is a happy bachelor. His beliefs begin to falter after the arrival of Amaranta, a beautiful and rich Colombian girl that, as a surprise to her boyfriend, has commissioned a fake snow in his luxurious villa overlooking the sea ...
Circle of Eight - Im Kreis der Acht

Circle of Eight - Im Kreis der Acht

Circle of Eight - Im Kreis der Acht (2009)
Mystery, Horror
Die junge Jessica (Austin Highsmith) zieht vom ­Lande nach Los Angeles. Kaum ist sie im Dante Building angekommen, wär sie am liebsten schon wieder weg: Ihre möblierte Wohnung ist heruntergekommen, und bis auf den attraktiven Künstler Evan (Ryan Doom) sind alle Nachbarn (darunter "Road­trip"-Jungfrau DJ Qualls) Spanner, Spinner oder beides. Aber das Schlimmste: Immer wieder stößt sie auf übel zugerichtete Leichen ihrer Mitbewohner - doch wenig später sind sie verschwunden. Was geht nur vor im ­Dante? "Circle of Eight" (Originaltitel) konnte man ursprünglich als Serie im Internet verfolgen und dabei interaktiv miträtseln. Kein Wunder, dass der Grusler im Netz kaum Fans fand: Die Figuren plappern banales Zeug, eine Handlung ist kaum vorhanden. Nur sporadische Schockeffekte und Sexszenen retten das Publikum vorm Eindösen.
Headshot

Headshot

Headshot (2016)
Action, Drama, Komödie, Thriller
Ein junger Mann wird an einem Strand angespült. Er hat eine schwere Kopfverletzung und keine Ahnung, wer er ist. Eine junge Ärztin nimmt sich seiner an und hilft ihm, wieder gesund zu werden. Doch bald holt den jungen Mann seine Vergangenheit schneller ein, als ihm lieb ist…
T-34

T-34

T-34 (2018)
Kriegsfilm, Drama, Abenteuer
1941. WWii. the second lieutenant Nikolai ivushkin, commander of a t-34, engages in an unequal battle against the tank ace Klaus Jager in a battle near moscow. His mission is more of a suicide - to destroy a dozen german tanks, all by himself. that said, luck does favour the bold. He wins the battle, barely survives, but loses his tank and lands himself in captivity for three long years... there was little to no chance for ivushkin and Jager to meet again, but the war knows how to throw a curve ball.in the spring of 1944, the Wehrmacht commands Jager to take charge of the ohrdruf re range and turn it into a training center for elite german armored forces, using the latest t-34 as a running target. this is how Jager and ivushkin cross paths again. Jager o ers ivushkin to become the commander of a legendary tank and pick his crew from fellow camp prisoners. Nothing goes according to plan, though, when ivushkin uses exercises for a daring and carefully planned escape.
Proxy

Proxy

Proxy (2013)
Drama, Horror, Thriller
Die junge, hochschwangere Esther Woodhouse kommt gerade von einem Termin bei ihrem Gynäkologen, da wird sie ohne Vorwarnung von einem Angreifer in Kapuzen-Shirt überfallen und schwer misshandelt. Zunächst scheint der Vorfall für sie ein kompletter Schicksalsschlag zu sein, verliert sie doch das Baby und muss mit den körperlichen wie psychischen Konsequenzen zurechtkommen. Trotz allem scheint der Angriff auch Positives mit sich zu bringen: Ihr bisheriges Leben in Einsamkeit scheint beendet, nachdem sie sich im Kreis einer Selbsthilfegruppe, der sie nach der Attacke beitritt, öffnen kann. Sie findet auf diese Weise Verständnis und letztlich sogar Freunde, darunter Melanie, die erzählt, dass ihr Kind von einem betrunkenen Autofahrer getötet wurde. Doch bald muss Esther erkennen, dass man nicht jedem Menschen gegenüber allzu offen sein sollte...
Burn Notice: The Fall of Sam Axe

Burn Notice: The Fall of Sam Axe

Burn Notice: The Fall of Sam Axe (2011)
Komödie, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Navy Seal Commander Sam Axe wird auf eine Informationsbeschaffungsmaßnahme nach Südamerika geschickt. Er soll eine Rebellengruppe ausspionieren, doch vor Ort angekommen, stellt er schnell fest, dass nichts so ist wie es scheint. Er sieht sich bald einer waffenstarrenden Armee gegenüber und hat nichts als ein paar Farmer mit alten Gewehren auf seiner Seite. Aber Sam war ja noch nie knapp an explosiven Einfälle und Ideen um Gegner zu überwältigen. Burn Notice: The Fall of Sam Axe erzählt die Geschichte des Marinekommandanten, bevor er nach Miami kam.
Jan Dara: The Finale

Jan Dara: The Finale

Jan Dara: The Finale (2013)
Drama, Romance
Based on a famous Thai erotic novel, the film tells the story of Jan, a boy who grows up in a house lorded over by his sadistic and debauched father, Luang Wisnan. Set in the 1930′s the story recounts the growing pains of Jan, whose mother dies while giving birth to him and who’s intensely hated by his father. Jan grows up with Aunt Wad, his stepmother, and he struggles to reconcile his guilt and longing with different women in his life, including a girl called Hyacinth, whom he adores, and later Madame Boonleung, his father’s lover who becomes a key to Jan’s sexual awakening.