konferansnasyonal.com

Menu
Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

3 479
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch veranlasst die Angst Arielle dazu, ihrer Tochter das Meer zu verbieten und ihre Herkunft als Meerjungfrau zu verschweigen. Doch Melody fühlt sich wie ein Fisch im Wasser und flüchtet nach bitteren Enttäuschungen mit Altersgenossen an Land ins Meer, wo Morgana sie zu einem Komplott missbraucht, dass die heile Unterwasserwelt zu zerstören droht.
Jahr 2000
Genre Abenteuer, Animation, Familie, Musik
Land AU
Dauer 72 min
Originaler Titel The Little Mermaid II: Return to the Sea
Produktionsfirma Walt Disney Television Animation
Erscheinungsdatum 2000-01-23

Cast zu Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer Filmtags

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer stream, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer stream deutsch, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer 2000 streamcloud, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer movie4k, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer german hd, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer online anschauen, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer online stream kostenlos, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Safari

Safari

Safari (2009)
Abenteuer, Komödie
Richard Dacier (Kad Merad) hat die Agentur für Safariereisen von seinem Vater geerbt. Weil er zuletzt ein wenig Pech im Spiel gehabt hat und der Mafia eine ganze Stange Geld schuldet, erklärt er sich gezwungenermaßen dazu bereit einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia zu transportieren. Getarnt als Reiseführer in einer französischen Safari-Gesellschaft begibt er sich mit einer Gruppe bestehend aus sechs französischen Touristen auf den Weg der speziellen Rundfahrt durch Süd-Afrika. Wie "speziell" diese Tour letztendlich wirklich für alle Beteiligten werden soll, kann dabei niemand der Beteiligten voraussehen. Denn auch Reiseleiter Dacier hat seit 30 Jahren keinen Busch mehr aus der Nähe gesehen, was den Möchtegern-Expeditionsleiter vor ein weiteres, nicht zu unterschätzendes Problem stellt: Von der Wildnis und ihren Bewohnern hat Richard nämlich keine Ahnung.
Die Reise nach Agartha

Die Reise nach Agartha

Die Reise nach Agartha (2011)
Animation, Abenteuer, Drama, Fantasy
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...
Berserk - Das goldene Zeitalter

Berserk - Das goldene Zeitalter

Berserk - Das goldene Zeitalter (2012)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy, Horror
Seit seiner frühen Kindheit hat der junge Krieger Guts nichts weiteres kennengelernt als den Kampf und das Schlachtfeld. Daher wird er seit jeher von verschiedenen Befehlshabern als Söldner angeheuert, nicht zuletzt da er sich wegen seiner Furchtlosigkeit und Kampfkraft einen Namen gemacht hat. Eines Tages trifft er bei einer Burgbelagerung auf den berüchtigten “Drei-Dutzend-Schlächter” Basooso, der wegen seiner außergewöhnlichen Stärke überall im Land gefürchtet wird. Als Guts diesen in einem erbitterten Zweikampf tötet, wird Griffith, der Anführer der Falken auf ihn aufmerksam. Er beabsichtigt Guts für seine ambitionierten Pläne einzusetzten, um eines Tages Herrscher des Landes zu werden. Allerdings ist Guts ein Einzelkämpfer der sich niemals so einfach unterordnen würde und somit kann ihn Griffith nur durch ein Duell für sich gewinnen.
Der Adler der Neunten Legion

Der Adler der Neunten Legion

Der Adler der Neunten Legion (2011)
Abenteuer, Drama
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel herrschen die rebellischen Stämme Kaledoniens. Vor 20 Jahren verschwand dort die 5.000 Mann starke, von Flavius Aquila kommandierte Neunte Legion spurlos. In Britannien eingetroffen, will Flavius’ Sohn Marcus den angeschlagenen Ruf seines Vaters wiederherstellen und das Mysterium der verschollenen Legion aufklären. Als ein Gerücht die Runde macht, dass der Goldene Adler, das Feldzeichen der Legion, jenseits des Hadrianswalls gesichtet wurde, bricht Marcus sofort auf. An seiner Seite ist Esca, ein junger britischer Sklave, der Marcus Treue schwor, nachdem dieser ihm das Leben rettete. Je weiter die beiden Männer, die eigentlich nur Misstrauen füreinander empfinden, in das Territorium vordringen,das für Rom das Ende der bekannten Welt markiert, desto größer wird die Gefahr - und auch das Geheimnis um Esca, der mehr als nur seinen Hass auf Rom verbirgt.
Holmes and Watson

Holmes and Watson

Holmes and Watson (2018)
Mystery, Abenteuer, Komödie
Adventures of master detective Sherlock Holmes and Watson, his crime-solving partner.
Death Toll

Death Toll

Death Toll (2008)
Action, Abenteuer, Thriller
New Orleans ist die Stadt mit der höchsten Mordrate in den USA. In den Straßen der Stadt regieren Drogenbosse und Gewalt. Mit der Unterstützung des FBI stellt sich Bürgermeister Padial (Lou Diamond Phillips) dem Problem. Gemeinsam stellen die Stadt und das FBI ein schlagkräftiges Einsatzkommando zusammen, das die Drogenbosse hochnehmen soll und so die Ordnung in New Orleans wieder herstellen soll. Doch der oberste Unterweltboss „The Dog“ (DMX) stellt sich nicht kampflos und ist zu allem bereit. Aggressiv, gewaltbereit und kompromisslos stellt er sich seinem neuen Gegner und geht dabei über Leichen.
Das verlorene Labyrinth

Das verlorene Labyrinth

Das verlorene Labyrinth (2012)
Fantasy, Abenteuer, Historie
Die junge Lehrerin und Hobby-Archäologin Alice Tanner stößt in einer Höhle in Südfrankreich auf zwei Skelette, eine Wandmalerei mit einem Labyrinth und einen Ring. Als sie sich den Ring überstreift, scheint sie auf seltsame Weise in die Ereignisse verstrickt zu werden, die hier vor 800 Jahren stattgefunden haben. Damals rettete die junge Alaïs Pelletier ein mysteriöses Buch, das den heiligen Gral beschützte, vor skrupellosen Kreuzrittern. In der Gegenwart ist ein mächtiger Geheimbund hinter Alices Entdeckung und dem legendären Gral her. Es wird immer deutlicher, dass die Schicksale der beiden Frauen über die Jahrhunderte hinweg eng miteinander verflochten sind.
Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (1998)
Action, Abenteuer, Komödie
Ryan Harrison, Geigengott, Superstar und Sexsymbol, wird überraschenderweise zum Tod durch den elektrischen Stuhl, den Strang und die Spritze verurteilt. Zum Glück rutscht der Gefangenentransport auf dem Weg zur Hinrichtung auf einer Banane aus und Harrison hat es nur noch mit rasenden Güterzügen und einem unerbittlichen Marshall zu tun, die ihn erbarmunglos durch den Wald hetzen. Ganz nebenbei muß er noch einen mordlüsternen, einarmigen, einbeinigen und einäugigen Killer finden, ein terroristisches Komplott verhindern, die schöne Cass Lake erobern und seine Hosen aus der Reinigung holen...
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr. In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen.
Das Philadelphia Experiment - Reactivated

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

Das Philadelphia Experiment - Reactivated (2012)
Abenteuer, Science Fiction, Thriller, Mystery
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das "Philadelphia Experiment" aus dem 2. Weltkrieg wieder herzustellen, das Kriegsschiffe unsichtbar machen sollte. Als das gelingt, wird plötzlich das original Kriegsschiff in die Gegenwart katapultiert, welches 1943 bei dem ersten Versuch verschwand. Doch das Schiff bringt auch Tod und Zerstörung mit in das 21. Jahrhundert. Nun liegt es an dem einen, letzten Überlebenden des ersten Experiments, die Katastrophe zu stoppen.
Today You Die

Today You Die

Today You Die (2005)
Action, Abenteuer, Thriller
Harlen Banks ist ein professioneller Dieb. Bei seinem eigentlich letzten Auftrag gerät er in die Falle. Harlen wird geschnappt und unschuldig wegen Raubmordes ins Gefängnis gesteckt. Die Beute von 20 Millionen Dollar bleibt verschwunden. Doch Harlen ist keiner, der sich reinlegen lässt. Mit Hilfe seines Freundes Ice Cool gelingt ihm die Flucht aus dem Knast. Ein spektakulärer Rachefeldzug beginnt.
The Fountain

The Fountain

The Fountain (2006)
Drama, Abenteuer, Science Fiction, Liebesfilm
In drei Zeitaltern folgt ein Mann seinem Ziel: 1535 reist der spanische Conquistador Tomás Verde mit Vater Avila in den tiefsten südamerikanischen Dschungel, um in einem streng bewachten Maya-Heiligtum den Quell ewigen Lebens zu finden. In der Gegenwart forscht Tom Creo trotz Bedenken von Dr. Guzetto verzweifelt nach der Krebsheilung - um seine schwer erkrankte Frau Izzi zu retten, die ein Buch über den Abenteurer Tomás schreibt. Und im Jahre 2500 gleitet der Astronaut Tommy in einer riesigen Glaskugel durch die Weiten des Weltalls und hat einen wertvollen Baum mit an Bord. Während seiner Reise wird er immer wieder von mysteriösen Erinnerungen heimgesucht.

Sie können auch mögen

மதுரவீரன்

மதுரவீரன்

மதுரவீரன் (2018)
Action, Familie
Durai returns to his village from Malaysia after 20 years in the pretext of getting married. However, his prime aim is to conduct jallikattu along with the panchayats of five neighbouring villages and fulfill his father's dream. Will he succeed?
Der Exorzismus von Emily Rose

Der Exorzismus von Emily Rose

Der Exorzismus von Emily Rose (2005)
Krimi, Drama, Horror, Thriller
Ein Priester hat bei der angeblich vom Satan besessenen Emily Rose einen Exorzismus durchgeführt. Wenig später stirbt das 19-jährige Mädchen. Daraufhin wird der Pfarrer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Dessen Verteidigung übernimmt Anwältin Erin Bruner, eine überzeugte Agnostikerin, die aber schon bald an ihrem Unglauben zu zweifeln beginnt. Denn während der Priester vor Gericht die wahre Geschichte der verstorbenen Emily Rose zu erzählen beginnt, geschehen im Umfeld der Verteidigerin immer merkwürdigere Dinge.
Ein Tag ohne Mexikaner

Ein Tag ohne Mexikaner

Ein Tag ohne Mexikaner (2004)
Komödie
Am 14. Mai wachten die Kalifornier auf und irgendetwas stimmte nicht. Gegen Mittag schien für die meisten das Ende der Welt gekommen zu sein. Was war geschehen? Ihre “geliebten” Mexikaner hatten sie über Nacht verlassen. Wie zum Teufel bedient man die Kaffeemaschine, wer kocht das Essen, macht die Wäsche? Sollen wir denn im Dreck ersticken? Kalifornien ist physisch, psychisch und moralisch am Ende!
Paterson

Paterson

Paterson (2016)
Komödie, Drama, Liebesfilm
PATERSON erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson, der genauso heißt wie der Ort, in dem er lebt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die er Tag für Tag in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Die Welt seiner Frau Laura dagegen ist im ständigen Wandel. Fast täglich hat sie neue Träume, jeder einzelne von ihnen ein anderes, inspirierendes Projekt. Paterson liebt Laura und sie ihn. Er unterstützt ihre neugefundenen Ambitionen und sie bewundert seine Gabe für Poesie.
Letters

Letters

Letters (2017)
Mystery, Komödie, Drama
Something dark boils below the surface of a game of Letters, setting off a series of unexpected events, forever changing a marriage.
Die Farbe des Horizonts

Die Farbe des Horizonts

Die Farbe des Horizonts (2018)
Thriller, Liebesfilm, Abenteuer
Tami Oldham ist nach Tahiti gereist, um Abenteuer zu erleben. Vor Ort trifft sie aber mit Richard Sharp erst einmal die Liebe ihres Lebens. Zwischen den beiden funkt es sofort und so kommt es, dass sie nur wenig später einen gemeinsamen Trip mit Richards Segelboot quer über den Pazifischen Ozean in Angriff nehmen. Alles läuft zunächst nach Plan – doch dann geraten Tami und Richard in einen schweren Sturm. Beide überleben ihn zwar, aber damit geht der Kampf gegen die Natur erst so richtig los: Richard wird nämlich bei dem Unwetter verletzt und daher ist es ganz allein an Tami, sich und Richard auf dem schwer beschädigten Boot am Leben zu halten. Das rettende Ufer ist weit entfernt und auch der Proviant neigt sich dem Ende zu. Die Lage für das Paar scheint hoffnungslos…
Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens (2005)
Drama
Richard Mason (Ted Danson) ist ein reicher Geschäftsmann, der nach einem neuen Sinn im Leben sucht. Er beschließt, als Aushilfslehrer an einer Schule in der South Bronx anzufangen, an der viele Schüler Eltern haben, die entweder im Gefängnis oder drogensüchtig sind. Als ihn ein Schüler beim Schach spielen im Park beobachtet, möchte er das Spiel beigebracht bekommen. Schließlich wird die ganze Klasse angesteckt und wird so gut, dass die Schüler sogar an Turnieren teilnimmt.
Genug gesagt

Genug gesagt

Genug gesagt (2013)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eva ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und sympathischen Albert kennenlernt, der ebenfalls allein lebt und ihr wie ein Gleichgesinnter erscheint. Zwischen beiden beginnt eine wunderbare Romanze. Parallel freundet sich Eva mit Marianne, einer ihrer neuen Klientinnen, an, die eine begnadete Dichterin ist, aber etwas zu viel über ihren Ex-Mann herzieht. Als Eva die Wahrheit über Mariannes Ex erfährt, beginnt sie ihre Beziehung zu Albert, die anfangs so perfekt schien, anzuzweifeln ...
Jim Jefferies: Alcoholocaust

Jim Jefferies: Alcoholocaust

Jim Jefferies: Alcoholocaust (2010)
Comedy
Share this *Alcoholocaust: (Meaning: The aftermath of a drinking party, usually resulting in every available horizontal surface being covered in empty booze containers, spilled beverages and a general sticky alcoholic residue.) Jim Jefferies, the globally renowned Australian stand-up, returns to Just For Laughs with his brand new solo show. Alcoholocaust includes some of Jim’s favourite wild antics over the past year. As always, his material is set in reality, which is what provides him with his trademark brutally frank style. Among other things, you will hear about a hilarious yet touching true story involving his friend’s severely disabled brother, plus Jim’s traditional pet peeves – religion & idiots.
Tramps

Tramps

Tramps (2016)
Komödie, Liebesfilm
Tramps ist eine romantische Komödie von Adam Leon über einen Mann und eine Frau, die an einem merkwürdigen Ort Liebe finden, während sie einen dubiosen Handel abwickeln.
Lady Bloodfight

Lady Bloodfight

Lady Bloodfight (2016)
Thriller, Action
Le Weekend

Le Weekend

Le Weekend (2013)
Komödie, Drama
Der Dozent Nick und seine Frau, die Lehrerin Meg, wollen nach 30 Ehejahren ihre Hochzeitsreise nach Paris wiederholen. Im nostalgischen Bestreben, die Leidenschaft in der Beziehung wiederzufinden, buchen sie zunächst dieselbe Hochzeitssuite wie damals, doch das Hotel hat seine guten Zeiten längst hinter sich. Meg überredet Nick, umzuziehen und in eine eigentlich viel zu teure Unterkunft mit Blick auf den Eiffelturm zu wechseln. Doch das hilft ihnen genauso wenig wie die Streifzüge durch Paris und die Besuche von Luxus-Restaurants, den einstigen Zauber wiederzubeleben. Zwischen ständigem Streit und unverwüstlicher Zuneigung scheint sich für die beiden Eheleute nichts zu ändern, als ihr Trip schließlich doch noch eine unerwartete Wendung bekommt: Zufällig treffen sie Nicks alten Kumpel Morgan, der inzwischen ein sehr erfolgreicher Schriftsteller ist und sie auf eine Party einlädt.